Eine sehr traurige Mitteilung ...

Begonnen von Mike, 13. November 2007, 19:34:27

« vorheriges - nächstes »

Darren McCarty

Ich bin ebenfalls schockiert. Kann es nicht fassen das die böse Vorahnung sich bewahrheitet hat. Bin einfach sprachlos und erschüttert im Moment.
Mein Beileid gilt der Familie von Thomas

Nik Weyer (Darren)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Jake The Rat

Ich fass es nicht. Dass einer in dem Alter (er war nicht mal halb so alt wie ich) überhaupt stirbt,
ist schon tragisch genug, aber jetzt ist die ganze Wahrheit raus: Selbstmord.  
Und ich schätze, Marvel weiss das aus verlässlicher Quelle.
Was soll ich noch sagen? Mir fällt nichts mehr ein.
Mein Beileid an alle, die ihm nahestanden.

Jake Bokelmann (Jake The Rat)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Glen Murray

Mein herzlichstes Beiland an die Angehörigen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Ich kannte ihn aus dem NHL Fan-Forum sowie vom eishockeyboard . Es hat wirklich Spass gemacht sich mit ihm über die NHL zu unterhalten.

Michael Burock (Glen Murray / Wesleman)
Mach Platz, hier kommt der Landvogt
My Teams: Boston Bruins, Pittsburgh Penguins, DEG Metro Stars

Marvel

So eine Nachricht haut einen schon um. Thomas machte nie auch nur im Geringsten auf mich den Eindruck, als hätte er derartige Probleme mit sich selbst, der Welt oder womit auch immer, dass er sich deshalb das Leben nehmen würde. Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stibt. Besonders schlimm ist es jedoch, wenn ein junger Mensch freiwillig aus dem Leben scheidet. Offenbar brauchte er Hilfe, doch niemand hat es bemerkt. Das ist das Traurige daran...

Mein Beileid an die Angehörigen


Marcel Offermanns
(Marvel / NHL-Tribute)

Modano09

Auch ich bin geschockt! Mein tiefstes Beileid an die Familie!!

Simon Unterholzer (Modano09)
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

The Brick

Was soll ich sagen...

Mein tiefes Beileid.

Michael Breitenstein ( foote52/The Brick )
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Pens

Es ist ein echter Schock als ich es gerade erfahren habe !

Mein tiefstes Beileid an die Familie zum tragischen Verlust von Thomas

Es hat immer Spaß gemacht mit dir im ICQ über die NHL zuquatschen !

R.I.P

Tobias Brücklmeier
(Pens)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich bin geschockt! Ich kannte ihn schon was länger, und kann es gar nicht fassen! Seiner Familie und seinen Angehören mein herzlichstes Beileid.

Maximilian Mohr (Salzig)

Mike

Mein tiefes Beileid an die Familie zum tragischen Verlust von Thomas,
möchte ich mit diesen Zeilen zum Ausdruck bringen.

Michael Monheim
(Mike/nhl-tribute.de)

martinf112

Ich bin geschockt und wirklich traurig, daß ein Mitglied des Forums und ein netter Mensch nicht mehr unter uns weilt. Ich möchte allen Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen.

Martin Frey (martinf112)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Es ist ein absoluter Schock.

Über die Jahre habe auch ich nach sehr vielen langen Unterhaltungen Thomas als stets fröhlichen, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Menschen in Erinnerung, welcher mit seinem Fachwissen immer wieder bewunderte.
Ich möchte der Familie und allen, denen Thomas nah stand, mein herzlichstes Beileid aussprechen und ihnen die Kraft wünschen, die sie in solch einer schwierigen Situation benötigen.


In tiefer Trauer

André Karad (Leafsfan)
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Liebe Community, liebe Freunde.

Leider hat mich eine ganz schlimme Nachricht erreicht.
"Unser" Turco", viele kenne ihn auch unter "Walzy", ist leider von uns gegangen.

Diese Nachricht tut so weh, das er mir schwer fällt etwas dazu zu schreiben.

Wir möchten der Familie das Beileid unserer Gemeinschaft hier ausdrücken.

Jeder der hier ebenfalls sein Beileid ausdrücken möchte, kann dies gerne tun. Wir werden dann gesammelt eine Liste an die Familie weiterleiten. Ich bitte euch darum bei euren Beileidsbekundungen euren richtigen Namen anzugeben und euren Nickname nur in Klammern als Zusatz zu verwenden.

.....


EDIT:

http://www.nhl-tribute.de/images/trauer/thomas.html" target="_blank">http://www.nhl-tribute.de/images/trauer/atribute2thomas.jpg"  alt="Turco- Du bleibst in unseren Herzen" target="_blank" border="0">