NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Frequently Asked Questions ( FAQ) => Thema gestartet von: tomti am 22. Oktober 2005, 13:01:25

Titel: Banner weg!
Beitrag von: tomti am 22. Oktober 2005, 13:01:25
Hi Mike,
mein browser(Firefox) zeigt nicht mehr den Banner oben im Forum an. Stattdessen kommt nach ca. 1 Minute ein link zu www.nhltribute.de... Wenn man hier draufklickt kommt auch nichts mehr!

Was tun?

Edit:
HAbe gerade mit Turco geredet und mit dem IE klappt es nicht mal mehr, ins Forum zu kommen. Trotz direktlink

Achja: Die Avatars von Darren und mir funzen auch net mehr!

Titel: Banner weg!
Beitrag von: Walzy am 22. Oktober 2005, 13:07:13
da scheint tribute abgeschmiert zu sein.....

und ich benutze kein IE  (shitte, die smileys sind größtenteils ja auch weg ^^) sondern bei mir ging auch www.www.nhl-tribute.de nit, sondern bin nur über die link_ungueltig.de addy reingekommen.....
Titel: Banner weg!
Beitrag von: Mike am 22. Oktober 2005, 13:26:34
Noch deutlich größer ....

Im Moment ist es mindestens ein Ausfall unseres Providers, also etliche Tausende Domains.
Heute morgen war allerdings ein Ausfall eines Level3 Backbones, also noch deutlich höher angesiedelt.

Im Moment nützt nur Abwarten ...

Grüße,
Mike
Titel: Banner weg!
Beitrag von: v-man am 22. Oktober 2005, 13:27:45
Also wie Mike mir mitteilte isses wohl so:

ZitatDie heutige Störung liegt wohl am Ausfall des Level3-Backbones.

heißt ein ziemlich großer server ist abgeraucht und wir müssen warten, warten, warten ....