NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Frequently Asked Questions ( FAQ) => Thema gestartet von: Shanahan14 am 18. Januar 2005, 10:16:34

Titel: HTML in Sig
Beitrag von: Shanahan14 am 18. Januar 2005, 10:16:34
Hi!

habt ihr vom forum die html funktion automatisch ausgeschaltet oder können wir user das auch ändern?wollte unten ein kleines Bildchen einfügen..na ja wieman sieht steht nur der Quellcode da ..könnt ihr die html sache nicht freischalten und es dann auf eine pixel anzahl begrenzen, sodass man wenigstens was ,,kleines" in der Sig einfügen kann..
mfg

shanny
Titel: HTML in Sig
Beitrag von: Mike am 18. Januar 2005, 11:46:45
Hallo,

nein tut mir leid ... HTML in der Signatur wird definitiv nicht freigeschaltet. [150]    

Dies ist eine grundsätzliche Entscheidung, die auch verschiedene gute Gründe hat.
HTML in der Signatur ist immer ein Sicherheitsrisiko, und so wird es auch weiterhin nicht zulässig sein.

Danke für Euer Verständnis, aber so muss es sein ... ;D

Grüße,
Mike