NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Frequently Asked Questions ( FAQ) => Thema gestartet von: Green Jackets am 28. Juni 2004, 22:30:22

Titel: Zitat-Funktion
Beitrag von: Green Jackets am 28. Juni 2004, 22:30:22
Währe das Möglich das wenn man jemand Zitat, das auch der Nick des User im Zitat erscheint?

ZitatGreen Jackets hat folgendes Geschrieben:
Währe das Möglich das wenn man jemand Zitat, das auch der Nick des User im Zitat erscheint?

oder so:

ZitatGreen Jackets:
Währe das Möglich das wenn man jemand Zitat, das auch der Nick des User im Zitat erscheint?
Titel: Zitat-Funktion
Beitrag von: Gast am 30. Juni 2004, 20:20:36
Wäre toll wenn sich so etwas machen lässt @Mike. Da weiß man wenigstens gleich von wem das Zitat stammt und die Übersicht wird so sicher bewahrt. :)
Titel: Zitat-Funktion
Beitrag von: martinf112 am 21. November 2004, 06:39:11
Na, an diese Bitte möchte ich mich doch gleich mit anschließen. Wäre echt schön, vor allem, wenn erst einige Einträge später zitiert wird.
Titel: Zitat-Funktion
Beitrag von: Mike am 21. November 2004, 09:39:19
Zitatmartinf112 schrieb am 21.11.2004 06:39
Na, an diese Bitte möchte ich mich doch gleich mit anschließen. Wäre echt schön, vor allem, wenn erst einige Einträge später zitiert wird.

Wenn ihr das so meint, ist mir euer Wunsch natürlich Befehl ... ;D Ich muss den Wunsch damals wohl überlesen haben, ;D, oder hatte einfach zu viel Stress... Aber nun ist es ja (hoffentlich) zur Zufriedenheit erledigt ...:augenzwinkern:  

:D:  :)

Grüße,
Mike
Titel: Zitat-Funktion
Beitrag von: martinf112 am 21. November 2004, 10:39:05
Ein Hoch auf unseren Admin, der sich den Wünschen der bescheidenen Userschaft nicht widersetzt und diese umsetzt!  :headb: