NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Frequently Asked Questions ( FAQ) => Thema gestartet von: EliaCris am 24. Juli 2014, 23:20:33

Titel: PN verschicken
Beitrag von: EliaCris am 24. Juli 2014, 23:20:33
hallo,

ich kann seit neuesten keine PNs mehr verschicken. Es kommt eine Fehlermeldung das max. Limit überschritten ist oder so ähnlich. mein Postfach ist aber komplett geloscht
Kann  mir jmd helfen?
Titel: Re: PN verschicken
Beitrag von: Mike am 26. Juli 2014, 12:57:32
Hallo,

versuche mal bitte unter "Private-Mitteilungen"- "Aktionen" - "Mitteilungen bereinigen" -"Alle Privaten Mitteilungen älter als "1" Tage löschen."

Was kommt dann bzw. danach?
Grüße,
Mike
Titel: Re: PN verschicken
Beitrag von: Lindros88 am 06. November 2019, 08:47:16
Ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon Nachrichten gelöscht, meine Anzeige ist grün bzgl Platz...weiß jemand weiter?
Titel: Re: PN verschicken
Beitrag von: Mike am 11. Dezember 2019, 17:01:44
Problem noch existent? Wie genau äußert es sich?