NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Archiv => Thema gestartet von: True-Blue am 14. Juli 2015, 22:01:36

Titel: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 14. Juli 2015, 22:01:36
Rangers signen Emerson Etem für 1 Jahr / 0,85 Mio und oscar Lindberg für 2 Jahre und 0,65 Mio
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 15. Juli 2015, 10:29:52
Hagelin und St.Louis weg ... Dafür ist noch nicht wirklich ein Ersatz da. Das könnte nächste Saison schwierig werden.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 15. Juli 2015, 21:42:47
Na mal abwarten...wir haben im letzten Jahr auch gesagt das es ne schwierige Saison wird.

Ersatz für die beiden von Dir genannten, magst Du recht haben...jetzt kommen aber die Verträge von einem Klein aber am meisten von Boyle zur "Geltung"...wenn dieses Paket weg wäre hätte man noch was "machen" können, aber so leider nein.

Das größte Problem welches wir zur Zeit haben ist Stepan bzw. die bevorstehende Arbitration...da kommt der Vertrag von RoR in Buffalo wirklich nicht gut...aber wie heißt es immer so schön; wenn ein Team so einen Vertrag anbieten kann, dann machen sie es. Andere Spieler orientieren sich dann natürlich an den Verträgen bzw. Summen (wenn ich hierbei falsch lieben solle dann korrigiert ich mich bitte)

Aber ich warte einfach mal ab wie sich Etem entwickelt; ob Lindberg die Chance bekommt; wie sich Miller weiterhin schlägt (ok man muss sich mit dem Vertrag noch einigen); ist Stalberg ne positive Wundertüte?

Achja und mit Undertaker McIlrath hat man sich ebenfalls geeinigt!
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 15. Juli 2015, 22:10:54
Ging ja schneller als ich dachte

Jesper Fast verlängert um 2 Jahre mit 1, 9 mio und miller um 1 Jahr ich meine 900.000
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 16. Juli 2015, 07:04:24
stepan is ohne zweifel n toller spieler - das sag sogar ich als devil - aber vom salär und dem reinen value seh ich RoR etwas über ihm, weil die 2way komponente einfach zieht ... würde ich stepan jez mit nem vertrag ausstatten müssen, dann wäre es wohl in der gegend von saaaaaaaaaaad ... zwischen 6 und 6,5 finde ich schlussendlich recht ok - term is dann halt auch so ne sache - vermutlich will n jungspund wie stepan auch sicherheit über n paar jahre .. hat man diesbezüglich was gehört? obs am term oder rein nur am salär liegt? wäre nicht ganz uninteressant
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 16. Juli 2015, 07:09:34
Die von dir genannte Summe unterschreibe ich sofort.

Bis jetzt hat man wohl noch nicht angefangen zu verhandeln bzw wohl noch nicht so richtig. Er möchte wohl nen 5 - 6 jahresesvertrag
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 16. Juli 2015, 13:26:04
Zitat von: parise am 16. Juli 2015, 07:04:24
stepan is ohne zweifel n toller spieler - das sag sogar ich als devil - aber vom salär und dem reinen value seh ich RoR etwas über ihm, weil die 2way komponente einfach zieht ...
Versteh ich nicht? Stepan ist einer der komplettesten NHL-Center in der ganzen Liga. Spielt Powerplay und Unterzahl, nimmt mit die meiste Eiszeit und ist auch in der offensiven Produktion einem RoR voraus. Stepan wird wohl nicht die Summe wie RoR bekommen, das ist aber für mich kein Zeichen dafür, dass RoR mehr Value hat, sondern dass RoRs Vertrag schlicht overpaid ist. Zum Vergleich mal Stepans Statistiken, seitdem er in der NHL spielt und welchen Platz er damit unter den gesamten NHL-Centern einnimmt:

    18th in Games Played with 362 (14 off the lead)
    22nd in Goals scored with 89 (113 off the lead)
    17th in Assists with 163 (107 off the lead)
    21st in Points with 252 (105 off the lead)
    3rd in +/- with +85
    18th in Time on Ice
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 16. Juli 2015, 13:45:08
RoR is für mich vom spielstil her spezieller, recht viel grit und dafür damals nur recht wenig strafminuten ... auch trophäen treiben den preis in die höhe ... dann wurde er auch noch von sid bzgl der wm in höchsten tönen gelobt, die WM war ja am ende auch wirklich sensationell von ihm ... ich persönlich halt ihn für wertvoller, aber das soll stepan's überaus tolle NHL-karrire (bisher) nicht schmälern ... is eben immer geschmackssache und der RoR hat für mich einfach n paket, was es so oft nicht wirklich gibt ... n center, der scored und auch in den special-teams aufläuft, is dann nicht sooo die ausnahme
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Pille am 27. Juli 2015, 16:05:23
ZitatKatie Strang ‏@KatieStrangESPN
Rangers agree to terms on six-year deal for RFA Derek Stepan. AAV is $6.5 mil
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 27. Juli 2015, 16:09:52
Absolut angemessen in Laufzeit und Caphit  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Pille am 10. August 2015, 16:20:43
ZitatNew York Rangers ‏@NYRangers

OFFICIAL: #NYR have agreed to terms with free agent forward Jarret Stoll.

1yr 800k

Starke Verpflichtung, vorallem zu dem Preis! Glückwunsch!
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 10. August 2015, 18:08:01
ich seh das eher kritisch ... nach dem trubel um seine person is da schon risiko dabei - man erinnert sich ja daran, was aus ryan malone wurde  :wand: zudem gingen stolls possession numbers dann doch bergab - sein vorzug, er kann faceoffs gewinnen, etwas, was den rangers phasenweise gefehlt hat ... 800k is n guter preis, aber kann auch gut sein, dass das recht schnell das ende von stoll wird, wenn er sich nicht auf hockey konzentrieren kann
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Pille am 10. August 2015, 18:20:57
Zitat von: parise am 10. August 2015, 18:08:01
ich seh das eher kritisch ... nach dem trubel um seine person is da schon risiko dabei - man erinnert sich ja daran, was aus ryan malone wurde  :wand: zudem gingen stolls possession numbers dann doch bergab - sein vorzug, er kann faceoffs gewinnen, etwas, was den rangers phasenweise gefehlt hat ... 800k is n guter preis, aber kann auch gut sein, dass das recht schnell das ende von stoll wird, wenn er sich nicht auf hockey konzentrieren kann

Das stimmt, wegen dem Risiko dann ja auch der überschaubare Preis.
Stoll hat seine Vorteil im physischen Spiel, im PK und in den FO. Ich denke in den Bereichen kann er den Rangers durchaus weiterhelfen. Das Risiko das er sich nicht komplett auf Hockey konzentrieren kann sehe ich nicht, irgendwie glaube ich an den "einmaligen Partyausrutscher"...sollte er es aber nicht schaffen ist es wohl tatsächlich sein Ende.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 10. August 2015, 18:27:40
jau aber selbst wenn es ein einmaliger partyausrutscher war, kannst du das mediale zeugs, dass da über ihn drübergezogen ist und vermutlich noch wird, sicher nicht soooo einfach ausblenden - wird interessant, an sich war das ja n recht solider spieler, der sich seiner rolle ja durchaus bewusst war
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. August 2015, 09:39:06
Zitat von: parise am 10. August 2015, 18:08:01
ich seh das eher kritisch ... nach dem trubel um seine person is da schon risiko dabei - man erinnert sich ja daran, was aus ryan malone wurde  :wand: zudem gingen stolls possession numbers dann doch bergab - sein vorzug, er kann faceoffs gewinnen, etwas, was den rangers phasenweise gefehlt hat ... 800k is n guter preis, aber kann auch gut sein, dass das recht schnell das ende von stoll wird, wenn er sich nicht auf hockey konzentrieren kann
Ich sehe hier für die Rangers zu diesem Preis absolut kein Risiko! Risiko hat einzig und allein Stoll, dessen Karriere auf dem Spiel steht. Und mit solchen Spielern hat man bei den Rangers ja in letzter Zeit sehr positive Erfahrungen gemacht (z.B. Pouliot, Stralman). Auch Malone hätte weiter seine Chance bekommen, wollte aber von sich aus nicht in den Minors spielen, weshalb er den Vertrag auflöste.
Die Signings von Stalberg und Stoll gefallen mir sehr gut. Man musste aufgrund der Capsituation diesen Sommer einige Umstellungen vornehmen. Insgesamt finde ich hat Gorton einen guten Job gemacht.  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 11. August 2015, 09:42:12
Nach langer Zeit, habe ich meine Senftube aufgefüllt und werde den wieder beisteuern.

Mal sehen was sich so bei den Rags getan hat. Im Sturm hat man für das 1te Team gleich 4 neue geholt. Mit Stalberg, Luke, Emerson und Stoll hat man doch etwas für die Tiefe des Kaders getan. Ich bin so ein kleiner Fan von Stalberg. Ich habe sein 1tes NHL Spiel für die Leafs gesehen und war doch recht angetan von ihm. Er hat natürlich Höhen und Tiefen gehabt, aber für den Preis den wir abdrücken, ein guter Deal. Mit Stoll einen Spieler mit sehr viel Erfahrung, stark am Bully und gut im PK. Ich kann leider momentan wenig zu ihm sagen da ich ihn wenig beachtet habe. Da werde ich Parise und Pille glauben schenken und abwarten was passiert. Genauso verhält es sich bei Luke und Emerson. Ich habe weder den einen noch den anderen beobachtet um irgendetwas von ihnen zu wissen. Alles in allem muss man Sather gute arbeit vorwerfen. Keine Horrorverträge, keine zu langen Verpflichtungen mit den Peanuts bis zur CS Grenze alles rausgeholt.

In der Defense hat nur Rafi Diaz uns verstärkt. Der 2te Anlauf in der Rags Franchise und für den Preis eine absolut in Ordnung. Er wird den 7ten Spot als Verteidiger bekommen und auch seine Chancen erhalten.

Nun kommen wir zu den großen Verträgen, eigentlich war es in der Offseason nur einer. Unser D.Stepan. Mit 6,5 mio und 6 Jahren eine ganz schöne Hausnummer. Vergleicht man das mit Verträgen anderer Spieler ist der Preis wahrscheinlich normal. Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Vertrag halten soll. Letzte Saison gabs Lichtblicke und Schattenseiten. Aber man kann die letzte Saison durchaus mehr als positiv werten. Man hat jetzt mit Brassi und Stepan zwei recht gute Center die noch mehr können als sie bis jetzt gezeigt haben. Natürlich leben die auch von ihren Mitspielern. Nun gilt es die richtigen Reihen zu finden um wieder hoch hinaus zu können.

Natürlich gab es auch Abgänge. Hier ist als 1ter natürlich MSL zu nennen. Bis zu seiner Verletzung hat er ganz passabel gespielt und gepunktet, doch dann kam ein Totalausfall. Den Speed konnte er nicht mehr wirklich gehen, zu verspielt, viel falsche Entscheidungen, kein Zugpferd mehr. Schade eigentlich, ich hätte ihn gerne noch 1-2 Saisons gesehen. Aber das Alter hat man dann doch gemerkt. Es ist wahrscheinlch die richtige Entscheidung gewesen, den Zirkus zu verlassen. Eie große Karriere und man kann durchaus sagen ein 100%ger Hall of Famer. Ich würde ihn in irgendeiner Art gerne weiter in der Franchise sehen, da er sehr positiv als Mensch ist und ich denke das er auch Abseits des Eises seinen hohen Eishockey IQ einsetzten kann. Zu einem meiner speziellen Kammeraden. Hagelin hat sich die letzte Saison nicht wirklich für was neues empfohlen, er war zwar immer bemüht und mit Leib und Seele dabei, doch war es oft nur brotlose Kunst und mit unserer Capsituation, hätte man ihm eher weniger gezahlt als bisher. Im Endefekt alles richtig gemacht und bei Anaheim denke ich das er recht vernünftig aufgehoben ist. Mit Cam Talbot ist auch unser Top-Backup weg. Als sich unser King verletzte, hat er die Goalieposition herrausragend gemeistert und sich dazu für höhere Aufgaben empfohlen, doch war nie dran zu denken Lundqvist zu ersetzen. Man hat ihn folgerichtig getradet so lange man noch etwas für ihn bekommt, den er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Der Nachfolger ist Raanta, der letzte Saison sehr wahrscheinlich der Backup in CHI war. Zu dem Goalie kann ich nicht viel sagen, da muss schon Sabres oder die CHI-Fraktion herhalten.
Sollte man auch noch den Vertrag von Staal, der während der Saison verlängert wurde, hier erwähnen. Ich hat meine geistigen Hirnblitze hier schon gepostet. Das Gesamtpaket ist ein absolutes NOGO. Staal an sich galt immer als großes Talent und hat sich auch als solches gezeigt, folgerichtig gab man einem Jungspund knapp 4 mio und die Rechnung ging auf. Doch dann kamen die 1ten großen Verletztungen und er fand eigentlich nie richtig wieder zurück. Man sieht ihm die Bemühungen an, doch wirkt der ganze Akt nicht wirklich sauber. Ich würde Staal als sehr instabilen Spieler bezeichnen. Von absolut sauberen Spielen (eher selten), bis hin zu absoluten amateurhaften Vorstellungen war die letzten Jahre alles mit dabei. Sieht man das Gesamtpaket Spieler ist er eher einer in der Kategorie Mittelmaß. Manche Berichte die man laß, sprachen nach der schweren Gehirnerschütterung und dem Schaden am Auge, sogar von Karrierende. Solch einem Spieler drückt man doch keinen solchen Vertrag rein. Ich weiß nicht wa Sather da geritten hat. Ich kenne auch viel Aussagen aus anderen Foren, die von verdiensten gesprochen haben. So weit ich weiß hat er bis jetzt noch keine Trophy geerntet, geschweige den ein Cup in die höhe gestemmt. Keule behauptete sogar, das der Markt nicht hergab und es normel sei einen Spieler mit so einem Overpayment auszustatten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das man hier nur ausreden sucht. Sei es drum Redden 2.0 ist geboren. Ich hoffe das er die Kurve bekommt und sein Vertrag annähernd rechtfertigt, ansonsten steht spätestens in 2 Jahren ein Buyout an.

Ich denke das der Kader soweit steht und man so in die Saison startet. Mann hat eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend, technisch versierten und körperlich Starken Spielern. Was man hier vermutlich wieder geschaffen hat ist Interner Konkurenzkampf. Den einzigen den ich hier in der 1ten Reihe als gesetzt sehe ist Nash. Brassi kämpft mit Stepan um den 1st Center Spot. Kreider, Zucchs, Miller, Haynes, Stalberg, Fasth, Emerson, allesamt kämpfen um die 1ten 3 Reihen. Es wird sehr spannend zu beobachten wer sich durchsetzen wird. Das selbe gilt auch für die Defense. Mit Boyle, Girrardi, Staal, Yandel, Klein, McD ist man grundsätzlich solide besetzt. Boyle spielte eine durchwachsene RS und zeigte sich erst wieder in den PO´s. Girrardi ist ins mittelmaß versunken, Yandel war zwar gut, hat aber nicht den gewünschten Effekt erzielt, Klein war dagegen ein absoluter Lichtblick, da hat einer das Tore schießen gelernt und zu Staal habe ich mich ja schon geäussert. In der Defense sollte diese Saison noch was passieren. Zu teuer, Grundsolide aber nicht stark, ein bisschen zu weich, irgendwie zu satte Spieler, obwohl sie noch nichts erreicht haben. Oh wie konnte ich nur unseren C vergessen. McD hat durchaus ein schwieriges Jahr gehabt, mit dem C auf der Brust hat man im 1ten Jahr bei den Rags nie gute Karten, aber das wird noch.

Mein Fazit ist: Die PO´s sind machbar, alles andere muss man abwarten. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. August 2015, 09:42:37
Zitat von: True-Blue am 11. August 2015, 09:39:06
Ich sehe hier für die Rangers zu diesem Preis absolut kein Risiko! Risiko hat einzig und allein Stoll, dessen Karriere auf dem Spiel steht. Und mit solchen Spielern hat man bei den Rangers ja in letzter Zeit sehr positive Erfahrungen gemacht (z.B. Pouliot, Stralman). Auch Malone hätte weiter seine Chance bekommen, wollte aber von sich aus nicht in den Minors spielen, weshalb er den Vertrag auflöste.
Die Signings von Stalberg und Stoll gefallen mir sehr gut. Man musste aufgrund der Capsituation diesen Sommer einige Umstellungen vornehmen. Insgesamt finde ich hat Gorton einen guten Job gemacht.  :up:

das kann man bei stoll ausschließen?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. August 2015, 09:45:12
Zitat von: parise am 11. August 2015, 09:42:37
das kann man bei stoll ausschließen?
Nö, aber deswegen haben die Rangers doch kein Risiko. Wenn es 12 Spieler gibt die besser sind wie Stoll und er deshalb in die Minors muss, dann ist er auch kein Verlust für den NHL-Kader wenn er seinen Vertrag auflöst.  :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. August 2015, 10:07:24
Zitat von: legend75 am 11. August 2015, 09:42:12
Genauso verhält es sich bei Luke und Emerson. Ich habe weder den einen noch den anderen beobachtet um irgendetwas von ihnen zu wissen. Alles in allem muss man Sather gute arbeit vorwerfen. Keine Horrorverträge, keine zu langen Verpflichtungen mit den Peanuts bis zur CS Grenze alles rausgeholt.
Luke und Emerson sind die Vornamen der beiden. Adam und Etem die Nachnamen :augenzwinkern: Sather hat bei den ganzen Verpflichtungen nichts mehr zu melden gehabt. Gorton ist jetzt der GM und trifft die Entscheidungen.
Zitat
In der Defense hat nur Rafi Diaz uns verstärkt. Der 2te Anlauf in der Rags Franchise und für den Preis eine absolut in Ordnung. Er wird den 7ten Spot als Verteidiger bekommen und auch seine Chancen erhalten.
Ich vermute, Boyle wird um seinen Platz im Roster kämpfen müssen, da Diaz ordentlich Druck auf die Top 6 Defender ausüben wird.

ZitatDer Nachfolger ist Raanta, der letzte Saison sehr wahrscheinlich der Backup in CHI war. Zu dem Goalie kann ich nicht viel sagen, da muss schon Sabres oder die CHI-Fraktion herhalten.
Auch Magnus Hellberg darf hier nicht vergessen werden. Ich denke die beiden werden um den Backup-Posten konkurrieren. Wird ein interessantes Camp.
Zitat
Sollte man auch noch den Vertrag von Staal, der während der Saison verlängert wurde, hier erwähnen. Ich hat meine geistigen Hirnblitze hier schon gepostet. Das Gesamtpaket ist ein absolutes NOGO. Staal an sich galt immer als großes Talent und hat sich auch als solches gezeigt, folgerichtig gab man einem Jungspund knapp 4 mio und die Rechnung ging auf. Doch dann kamen die 1ten großen Verletztungen und er fand eigentlich nie richtig wieder zurück. Man sieht ihm die Bemühungen an, doch wirkt der ganze Akt nicht wirklich sauber. Ich würde Staal als sehr instabilen Spieler bezeichnen. Von absolut sauberen Spielen (eher selten), bis hin zu absoluten amateurhaften Vorstellungen war die letzten Jahre alles mit dabei. Sieht man das Gesamtpaket Spieler ist er eher einer in der Kategorie Mittelmaß. Manche Berichte die man laß, sprachen nach der schweren Gehirnerschütterung und dem Schaden am Auge, sogar von Karrierende. Solch einem Spieler drückt man doch keinen solchen Vertrag rein. Ich weiß nicht wa Sather da geritten hat. Ich kenne auch viel Aussagen aus anderen Foren, die von verdiensten gesprochen haben. So weit ich weiß hat er bis jetzt noch keine Trophy geerntet, geschweige den ein Cup in die höhe gestemmt. Keule behauptete sogar, das der Markt nicht hergab und es normel sei einen Spieler mit so einem Overpayment auszustatten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das man hier nur ausreden sucht. Sei es drum Redden 2.0 ist geboren. Ich hoffe das er die Kurve bekommt und sein Vertrag annähernd rechtfertigt, ansonsten steht spätestens in 2 Jahren ein Buyout an.
Ich seh das ähnlich wie Keule: Eine Weiterverpflichtung von Staal war aufgrund der Marktsituation schlichtweg alternativlos. Mir macht eher Girardi Sorgen...

ZitatDas selbe gilt auch für die Defense. Mit Boyle, Girrardi, Staal, Yandel, Klein, McD ist man grundsätzlich solide besetzt. Boyle spielte eine durchwachsene RS und zeigte sich erst wieder in den PO´s. Girrardi ist ins mittelmaß versunken, Yandel war zwar gut, hat aber nicht den gewünschten Effekt erzielt, Klein war dagegen ein absoluter Lichtblick, da hat einer das Tore schießen gelernt und zu Staal habe ich mich ja schon geäussert. In der Defense sollte diese Saison noch was passieren. Zu teuer, Grundsolide aber nicht stark, ein bisschen zu weich, irgendwie zu satte Spieler, obwohl sie noch nichts erreicht haben.
Klar denkt man als Fan immer, es könnte noch besser gehen, aber dieser Eindruck von unserer Defense ist mir zu negativ. Ich glaube man übertreibt nicht, wenn man die Defense der Rangers zu den Top 5 der Liga zählt. Andere Teams wären froh, wenn sie defensiv so tief besetzt wären. Dazu kommt, dass Yandle jetzt von Saisonbeginn an dabei ist. Man hat letzte Saison gemerkt, dass er immer besser wurde, je länger er dabei war. Wie oben schon mal geschrieben machen mir hauptsächlich Girardi und Boyle Sorgen. Hier hoffe ich aber, dass Girardi weiterhin von McDonagh profitiert und Boyle den Druck von Diaz in positive Leistungen umwandeln kann.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. August 2015, 11:04:01
top 5? wer sind die anderen 4?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. August 2015, 11:22:43
Zitat von: parise am 11. August 2015, 11:04:01
top 5? wer sind die anderen 4?
In Verbindung Goalie + Defense sind die Top 5 für mich Rangers, Habs, Predators, Caps und Blackhawks. Ebenfalls Anwärter auf die Top 5 sind für mich noch Blues, Kings und der Lightning.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. August 2015, 14:24:36
goalies mal außen vor :) ... ich halte auch die D der wild für recht gut, sharks wohl eine der ausgelichensten ... aber ja, wenn man das ganze um die goalie-position erweitert, dann sind die rangers recht weit vorne zu finden  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. August 2015, 14:41:06
Zitat von: parise am 11. August 2015, 14:24:36
goalies mal außen vor :) ... ich halte auch die D der wild für recht gut, sharks wohl eine der ausgelichensten ... aber ja, wenn man das ganze um die goalie-position erweitert, dann sind die rangers recht weit vorne zu finden  :up:
Naja, für mich gehört zur Defense einfach der Goalie dazu.  :augenzwinkern: Bzw. es ist oft das Zusammenspiel von Defense und Goalie, das eine starke Defensive ausmacht. Stichwort Shotblocking z.B.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. August 2015, 14:53:50
Zitat von: True-Blue am 11. August 2015, 14:41:06
Naja, für mich gehört zur Defense einfach der Goalie dazu.  :augenzwinkern: Bzw. es ist oft das Zusammenspiel von Defense und Goalie, das eine starke Defensive ausmacht. Stichwort Shotblocking z.B.

stimm ich teilweise zu, ohne stürmer die auch shotblocking betreiben oder gewisse defensivaufnahmen erledigen, schaut ne defensive ebenfalls schlecht aus ... deswegen sollte man das am ende vl schon in 3 separae teile zerlegen, oder man betrachtet wirklich "nur" das gesamtprodukt  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. August 2015, 15:06:08
Genau und da kann man ja immer geteilter Meinung sein. Die Rangers-Defensive war ja bisher immer eher für ihr gutes Defensivspiel bekannt, weniger für ihre Akzente in der Offensive. Durch die Verpflichtung von Yandle ist man hier jetzt ebenfalls besser aufgestellt. McDonagh, Girardi und mit Abstrichen auch Staal gehören zu den besten Shutdown-Defendern wenn es darum geht Top-Spieler des gegnerischen Teams aus dem Spiel zu nehmen. Zudem hat man im Prinzip drei total ausgeglichen besetzte Pairings. Ich kenn nicht viele Teams wo ein Klein und ein Yandle das nominell dritte Defender-Pairing wären (war zumindest letzte Saison so).
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 11. August 2015, 19:03:13
Also mit dem signing von Stoll wird kein Risiko eingegangen...gefällt mir sehr, besonders das er auf allen Positionen eingesetzt werden kann...das bedeutet hoffentlich das die Tage von Glass gezählt sind...

Die Rangers sind laut Gordon erst mal mit den "moves" fertig...aber wenn es dem Team hilft (und natürlich in die Finanzen passt  :zwinker: ) könnte doch noch was passieren.


Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: clemoobe am 11. August 2015, 19:48:44
Luke Adam konnte bei den Sabres nicht überzeugen. Er zwar das Potential, aber konnte es in der NHL nicht umsetzen. Daher wurd er zu Colmbus getradet. Dort wurde der Vertrag nicht verlängert. Für Columbus hat er 3 Spiele in der NHl gemacht, ansonsten war er in der AHL.
Ich bin gespannt, ob es was bei den Rangers wird.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Sabres90 am 11. August 2015, 20:15:44
Zitat von: clemoobe am 11. August 2015, 19:48:44
Luke Adam konnte bei den Sabres nicht überzeugen. Er zwar das Potential, aber konnte es in der NHL nicht umsetzen. Daher wurd er zu Colmbus getradet. Dort wurde der Vertrag nicht verlängert. Für Columbus hat er 3 Spiele in der NHl gemacht, ansonsten war er in der AHL.
Ich bin gespannt, ob es was bei den Rangers wird.

Nö!
Die Zeiten für Adam sind vorbei! Zwischen 2010-2012 war er ein ernster Anwärter auf nen Centerspot in unseren Scoring Lines, aber er konnte seine Leistungen und sein Talent nie konstant beweisen! Der Zug sollte abgefahren sein. Dürfte ein prima AHL Scorer werden...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 12. August 2015, 07:55:09
@ True-Blue

Du hast geschrieben das es alternativlos siehst, Staal diesen Vertrag unterzujubeln. Kann jetzt den Gedankengang nicht ganz nachvollziehen. Du hast einen Verteidiger, der weder in die Kategorie Topverteidiger gehört dazu noch ein mentales Problem hat (angst durch die Verltzungen  oder Blockade oder wie man das auch immer nennen will). Ich habe hier gar keinen Grund gesehen ihn weiter zu verpflichten, geschweige den mit so einem Vertrag auszustatten. Hier wäre es vernünftiger gewesen ihn abzugeben, sich eventuell neu aufzustellen. Du hast mit Girrardi so wie du es sagtest mittlerweile 2 stark instabile Verteidiger mit katastophalen Horrorverträgen. Ich hätte durchaus verstanden, hätte Staal eine starke Saison gehabt um sich diesen Vertrag zu verdienen, so wie es in etwa bei Girrardi war. Das man die Jungs irgendwann mal abgeben kann, halte ich für absolut utopisch. Ich sage das diese Saison einen Fingerzeig gibt, in welche Richtung es gehen wird. Boyle wird sehr wahrscheinlich nicht weiterverpflichtet, Nash geht in sein letztes Vertragsjahr, Yandel wird zu teuer um ihn zu halten, Girrardi wirst du mit dem Vertrag nicht los, Kreider und Haynes brauchen neue Verträge. Was bleibt im großen und ganzen übrig, wird man da sehen. Ich mag das Team nicht schlecht machen, in keinster weise. Wir haben natürlich durch diverse Abgänge an Substanz verloren, teils ist dies der Capsituation und teils durch Ergänzung oder Umstrukturierung geschuldet. Ich sehe das man mit unserer Defense mittlerweile ähnlich wie bei Philly, Gott sei dank noch nicht anähernd so schlimm. Du bleibst irgendwann mal auf überbezahlten Graupen hocken, die man nicht los wird, wirst aber keine Hochkaräter verpflichten können, da es die Capsituation nicht erlaubt. In meinen Augen ist der Vertrag von Staal so sinnvoll wie der Montagmorgen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. August 2015, 09:08:09
Zitat von: legend75 am 12. August 2015, 07:55:09
@ True-Blue

Du hast geschrieben das es alternativlos siehst, Staal diesen Vertrag unterzujubeln. Kann jetzt den Gedankengang nicht ganz nachvollziehen. Du hast einen Verteidiger, der weder in die Kategorie Topverteidiger gehört dazu noch ein mentales Problem hat (angst durch die Verltzungen  oder Blockade oder wie man das auch immer nennen will). Ich habe hier gar keinen Grund gesehen ihn weiter zu verpflichten, geschweige den mit so einem Vertrag auszustatten. Hier wäre es vernünftiger gewesen ihn abzugeben, sich eventuell neu aufzustellen.
Warum es alternativlos war ist ganz einfach: Es gab keine Alternativen. :zwinker: Staal wäre als UFA weg gewesen und man hätte keinen Ersatz gehabt. Auf dem UFA-Markt Ersatz zu finden ist erstens schwierig und zweitens musst du Spieler überzahlen, damit du sie bekommst. Für 5,7 Mio Caphit wäre das diese Saison schon schwierig geworden. Außerdem war der Markt schlicht leer. Wen hätte man als Alternative holen sollen? Martin? Der is 6 Jahre älter wie Staal. Franson und Green sind Rechtsschützen, da ist man besetzt. Ehrhoff? <-  :lachen: Bleibt Sekera, der bei vergleichbaren Stats wie Staal auch den fast identischen Vertrag bekommen hat. Dann geh ich aber lieber auf Nummer sicher und behalte einen Spieler, wo ich weiß dass er sich in der Organisation auskennt, dort funktioniert und außerdem als Alternate Captain auch Leader im Team ist. Die Rangers hatten schlicht keine vernünftige Möglichkeit Ersatz für Staal zu bekommen, insofern war es nur logisch, dass mit ihm verlängert wurde.
Zitat
Du hast mit Girrardi so wie du es sagtest mittlerweile 2 stark instabile Verteidiger mit katastophalen Horrorverträgen. Ich hätte durchaus verstanden, hätte Staal eine starke Saison gehabt um sich diesen Vertrag zu verdienen, so wie es in etwa bei Girrardi war. Das man die Jungs irgendwann mal abgeben kann, halte ich für absolut utopisch.
Dass Girardi so einen Vertrag bekommen hat, hat er eigentlich hauptsächlich einem zu verdanken: McDonagh. Die beiden harmonieren einfach perfekt und Girardi hat neben McDonagh die Möglichkeit, sich fast komplett auf seine Qualitäten wie Shotblocking zu konzentrieren. Ob man Girardi und Staal irgendwann mal los wird mag ich jetzt noch nicht beurteilen. Erstens muss man das auch wollen und zweitens weiß man nie, wie sich der entsprechende Markt von Jahr zu Jahr darstellt.
ZitatIch sage das diese Saison einen Fingerzeig gibt, in welche Richtung es gehen wird. Boyle wird sehr wahrscheinlich nicht weiterverpflichtet, Nash geht in sein letztes Vertragsjahr, Yandel wird zu teuer um ihn zu halten, Girrardi wirst du mit dem Vertrag nicht los, Kreider und Haynes brauchen neue Verträge. Was bleibt im großen und ganzen übrig, wird man da sehen.
Boyle wird mit großer Sicherheit nicht weiterverpflichtet. Nash hat noch Vertrag bis zur Saison 17/18. Yandle und Kreider wird schwierig beide zu halten (kommt auf den Cap an). Hayes wird da schon einfacher, da er ja aktuell schon einen Caphit von 3,75 Mio hat.

ZitatIch mag das Team nicht schlecht machen, in keinster weise. Wir haben natürlich durch diverse Abgänge an Substanz verloren, teils ist dies der Capsituation und teils durch Ergänzung oder Umstrukturierung geschuldet. Ich sehe das man mit unserer Defense mittlerweile ähnlich wie bei Philly, Gott sei dank noch nicht anähernd so schlimm.
Da würd ich jetzt gern mal die Meinung der Fans von Philly oder Toronto etc hören, welche Defense sie lieber hätten. Ihre aktuelle oder die der Rangers... :augenzwinkern:
Zitat
Du bleibst irgendwann mal auf überbezahlten Graupen hocken, die man nicht los wird, wirst aber keine Hochkaräter verpflichten können, da es die Capsituation nicht erlaubt. In meinen Augen ist der Vertrag von Staal so sinnvoll wie der Montagmorgen.
Das Problem, dass du irgendwann auf überbezahlten Spielern sitzen bleibst, deren Leistung nicht mehr ihrem Vertrag entspricht, hast du immer sobald du einen langfristigen Vertrag abschließt. Das ist kein Rangers-spezifischen Problem, sondern damit müssen alle Teams in der Liga klarkommen. Ist nunmal so. Und wenn du zu einem Spieler sagst, du bekommst nur 1-Jahres Verträge, dann unterschreibt er halt bei dir nicht. Der Markt zwingt die Teams halt einfach oft zu Longterm-Deals...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. August 2015, 09:18:21
ich nehme jene aus PHI - SOFORT! alter, und sowas aus meinen fingern  :grins: aber gebe dir AKTUELL recht, aber upside-mäßig wird das philly D-corps das rangers-verteidigungskonstrukt dermaßen in die tasche stecken - schon überragend was da an defendern da is, vor allem an hi-end defendern (provorov, sanheim, gostisbehere, dann noch n morin, der dir alle knochen bricht), nen mdz, der anscheinend wieder seine leistungen aus de big apple findet - toronto, ja :D leafs, sind eben im aufbau, kann kein fairer vergleich sein/werden  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Lindros88 am 12. August 2015, 09:30:27
Also ich würde auch lieber die D der Flyers haben und das nicht nur als Flyers Fan. Ok die jetztige D ist vielleicht nicht wirklich die beste, aber was da im Pool alles rumrennt ist schon sehr beeindruckend. Die Zukunft siehte dort sehr gut aus muss ich sagen und wenn DZ weiter so spielt  :huldigung: :popcorn:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. August 2015, 09:32:14
aber bin auch bei true-blue ... muss m an sich auf einen aktuelle besetzung festlegen, die 2015/16 an den start geht, dann vermutlich die rangers D
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. August 2015, 09:37:11
Mag alles sein, ABER: Die Frage ist immer was man will! Die Rangers sind aktuell im Stanley-Cup Window. Da bringts mir jetzt nix, meine Defender gegen hoffnungsvolle Talente einzutauschen. Auch deswegen bringts nix einen Staal ohne Ersatz wegzuschicken. Außerdem besteht halt bei hoffnungsvollen Talenten immer die Gefahr, dass sie schnell zu hoffnungslosen Fällen werden. Da steckst halt nicht drin. Ein McIlrath kann dir auch alle Knochen brechen. Leider ist sein Spielstil aber für das aktuelle Team der Rangers schlichtweg zu langsam. Hier muss man sich z.B. auch mal überlegen, ob man ihn nicht zu einem anderen Team tradet, wo er besser aufgehoben ist.
Nochmal: Klar ist es sinnvoll auch immer in die Zukunft zu planen und immer aussichtsreiche Jungspieler im Kader zu haben. Das würde aber aktuell bedeuten, dass die Rangers ihre Chance auf den Cup opfern müssen. Außerdem muss man immer aufpassen, dass man vor lauter Talenten nicht vergisst, dass man eigentlich auch Erfolg haben will. Es hilft mir ja nix, wenn ich mich jedes Jahr damit tröste, dass ich bei Misserfolg tolle Spieler im Draft ziehen kann. Irgendwann muss sich diese Qualität auch in Erfolge niederschlagen. Genügend Negativ-Beispiele gibt's ja...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. August 2015, 09:50:29
Zitat von: True-Blue am 12. August 2015, 09:37:11
Mag alles sein, ABER: Die Frage ist immer was man will! Die Rangers sind aktuell im Stanley-Cup Window. Da bringts mir jetzt nix, meine Defender gegen hoffnungsvolle Talente einzutauschen. Auch deswegen bringts nix einen Staal ohne Ersatz wegzuschicken. Außerdem besteht halt bei hoffnungsvollen Talenten immer die Gefahr, dass sie schnell zu hoffnungslosen Fällen werden. Da steckst halt nicht drin. Ein McIlrath kann dir auch alle Knochen brechen. Leider ist sein Spielstil aber für das aktuelle Team der Rangers schlichtweg zu langsam. Hier muss man sich z.B. auch mal überlegen, ob man ihn nicht zu einem anderen Team tradet, wo er besser aufgehoben ist.
Nochmal: Klar ist es sinnvoll auch immer in die Zukunft zu planen und immer aussichtsreiche Jungspieler im Kader zu haben. Das würde aber aktuell bedeuten, dass die Rangers ihre Chance auf den Cup opfern müssen. Außerdem muss man immer aufpassen, dass man vor lauter Talenten nicht vergisst, dass man eigentlich auch Erfolg haben will. Es hilft mir ja nix, wenn ich mich jedes Jahr damit tröste, dass ich bei Misserfolg tolle Spieler im Draft ziehen kann. Irgendwann muss sich diese Qualität auch in Erfolge niederschlagen. Genügend Negativ-Beispiele gibt's ja...

kann dir auch bei routiniers passieren --> dan boyle  :grins: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Lindros88 am 12. August 2015, 09:54:15
Zitat von: True-Blue am 12. August 2015, 09:37:11
Außerdem muss man immer aufpassen, dass man vor lauter Talenten nicht vergisst, dass man eigentlich auch Erfolg haben will. Es hilft mir ja nix, wenn ich mich jedes Jahr damit tröste, dass ich bei Misserfolg tolle Spieler im Draft ziehen kann. Irgendwann muss sich diese Qualität auch in Erfolge niederschlagen. Genügend Negativ-Beispiele gibt's ja...

Oilers???  :gruebel: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. August 2015, 09:59:49
Zitat von: parise am 12. August 2015, 09:50:29
kann dir auch bei routiniers passieren --> dan boyle  :grins: :grins:
Naja als hoffnungslos würde ich Boyle jetzt nicht bezeichnen. Ich finds im Gegenteil eher sogar respektabel, dass er in seinem Alter noch bei dem schnellen Spielstil der Rangers mithalten kann...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. August 2015, 10:05:47
da kann man dann wieder sagen "gut, respekt an seinen partner, der ein mehr der "arbeit" übernommen hat" ... du siehst, man kanns immer drehen und wenden wie man will  :grins: fakt ist, boyle baut ab, hat er schon im letzten jahr, wo 20pts für einen OFF-D recht mies sind .. klar, +18 sind gut, aber das is n resultat eines recht tollen rangers-konstrukt und nicht "nur" von seiner qualität
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. August 2015, 10:21:12
Zitat von: parise am 12. August 2015, 10:05:47
da kann man dann wieder sagen "gut, respekt an seinen partner, der ein mehr der "arbeit" übernommen hat" ... du siehst, man kanns immer drehen und wenden wie man will  :grins: fakt ist, boyle baut ab, hat er schon im letzten jahr, wo 20pts für einen OFF-D recht mies sind .. klar, +18 sind gut, aber das is n resultat eines recht tollen rangers-konstrukt und nicht "nur" von seiner qualität
Und schon sind wir wieder bei seinem "Partner" Staal und wissen, warum er für die Rangers wertvoll ist und warum man ihn verlängert hat... :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. August 2015, 10:46:35
absolut ... staal is n absolut solider defender - von mir gabs da nie n understatement, man darf aber sagen, dass diese verletzung ihm etwas geschadet hat, quality-wise ... die frage nach dem preis is eben immer situations- und marktabhängig - die laufzeit ebenso ... staal is am ende des contracts 34, alles gut, 5,7 is dann vermutlich ok, analysiert man aber nüchtern, könnte man auch bei maximal 5 liegen, aber das is schlussendlich einfach schicksal  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. August 2015, 10:52:07
Zitat von: parise am 12. August 2015, 10:46:35
absolut ... staal is n absolut solider defender - von mir gabs da nie n understatement, man darf aber sagen, dass diese verletzung ihm etwas geschadet hat, quality-wise ... die frage nach dem preis is eben immer situations- und marktabhängig - die laufzeit ebenso ... staal is am ende des contracts 34, alles gut, 5,7 is dann vermutlich ok, analysiert man aber nüchtern, könnte man auch bei maximal 5 liegen, aber das is schlussendlich einfach schicksal  :grins:
Müssen die Rangers eben auf einen steigenden Cap hoffen. Da wären sie ja nicht das einzige Team in der Liga. Da gibt's durchaus ein paar Kandidaten, die das noch mehr hoffen... :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. August 2015, 10:54:10
exakt ... das is eben immer n zweischneidiges schwer und nur sehr sehr wenige schaffen da die balance ... man kann die sharks ja hassen, aber wilson macht das dort relativ gut ... das team hat qualität (ja, das glaub ich wirklich) und die längsten verträge laufen bis 2020 und diese beiden sind beide UNTER 4mio, also auch verträge, die man evt in trades "eher" wegbekommen könnte ... nur gewinnen müssen siie jetzt dann halt auch mal was  :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Sabres90 am 12. August 2015, 17:17:31
Zitat von: legend75 am 11. August 2015, 09:42:12
Der Nachfolger ist Raanta, der letzte Saison sehr wahrscheinlich der Backup in CHI war. Zu dem Goalie kann ich nicht viel sagen, da muss schon Sabres oder die CHI-Fraktion herhalten.

Ich denke, der wird euren Schmerz von Talbot recht schnell versiegen lassen :zwinker:! Prima Backup, dem im Chicago hauptsächlich der Cap zum Verhängnis wurde und die Tatsache, dass man mit Darling einen ähnlich starken/talentierten, jüngeren und billigeren Goalie in der Hinterhand hatte.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 02. September 2015, 19:14:45
Die Rangers haben das Roster für das Traverse City prospect tournament bekannt gegeben...

D Calle Andersson
RW Artem Artemov (Indicates invite)
C Cameron Askew (Indicates invite)
LW Zach Bratina (Indicates invite)
C Adam Brooks (Indicates invite)
LW Anthony DiFruscia
D Ryan Graves
LW Ryan Gropp
G Brandon Halverson
RW Jayden Hart
RW Hayden Hodgson (Indicates invite)
RW Keegan Iverson
LW Brandon Lindberg (Indicates invite)
D Ryan Mantha
C Brad Morrison
D Turner Ottenbreit (Indicates invite)
C Mark Simpson (Indicates invite)
D Brady Skjei
G Jacob Smith (Indicates invite)
D Jerret Smith (Indicates invite)
C Adam Tambellini
D Petr Zamorsky
D Sergey Zborovskiy

Bin mal gepannt wie sich die Jungs schlagen; am 11.09. geht es gegen MIN los...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 03. Oktober 2015, 11:05:43
Die Rangers starten die Saison mit 23 Spielern. Gestern wurden Jayson Megna und Raphael Diaz auf den waiver gesetzt.

Das bedeutet das der ehemalige 1. Rd. Pick Dylan McIlrath "The Untertaker" es vorerst ins Team geschafft. Freut mich für ihn, er soll sich ja in der letzten Saison ordentlich verbessert hat. Den Rangers ist klar das sie mit ihm keinen guten Skater haben, aber er spielt physical und hat die Offiziellen mit seinem Trainings Camp überzeugt..

Ebenfalls ins Team geschafft hat es Oscar Lindberg  :up: Er spielte im gestrigen Training Center in der 3 Line; zwischen Miller und Stalberg

Somit wurden Raphael Diaz und Jayson Megna auf den waiver gesetzt...

Leider spielt Glass weiterhin "oben" mit...wird sich leider wohl auch nicht ändern...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: #500 am 03. Oktober 2015, 11:14:23
Zitat von: Madboy am 03. Oktober 2015, 11:05:43
Leider spielt Glass weiterhin "oben" mit...wird sich leider wohl auch nicht ändern...
Es gibt wohl in jedem Team mind. einen "Daniel Cleary"   :motz:  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 03. Oktober 2015, 11:33:39
Zitat von: #500 am 03. Oktober 2015, 11:14:23
Es gibt wohl in jedem Team mind. einen "Daniel Cleary"   :motz:  :grins:

Habe auch so den Eindruck  :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Pille am 05. Oktober 2015, 10:33:07
Diaz' Agent hat wohl verlauten lassen, dass Diaz nicht länger als einen Monat in der AHL bleiben wird. Danach würde man eine Auflösung des Vertrags anstreben.
Man munkelt schon, dass er dann zum EV ZUG wechseln könnte.

Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 05. Oktober 2015, 11:17:20
Hat Diaz so schlecht gespielt? Außerdem war er doch schon bei den Rags, von daher verstehe ich auch die erneute Verpflichtung nicht.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 05. Oktober 2015, 12:11:18
Diaz hat gut gespielt, aber McIlrath war noch ein bisschen besser. Problem von Diaz ist, dass man - warum auch immer - Tanner Glass weiterhin in der NHL behält. Warum, das weiß niemand so recht. Zumal man ja jetzt mit McIlrath und Stalberg echte (bessere) Alternativen hat. Fände ich schade wenn Diaz aufgrund dessen das Team verlässt. Zumal er eigentlich genau den gleichen Part wie Boyle spielt, nur für etwas über 3 Mio weniger Caphit... :rolleyes:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 08. Oktober 2015, 06:25:00
Mit einem 3:2 beim champion kann man gut in die Saison und den Tag starten.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
ZitatHenrik Lundqvist is expected to start on both Friday and Saturday.

Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 09. Oktober 2015, 23:43:03
Zitat von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:

Sollte eigentlich nicht so sein :gruebel:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 10. Oktober 2015, 11:27:02
Zitat von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:
Lundqvist hat auch letzte Saison einige Back to Backs gespielt. Trotz starkem Backup. Ich denke diesmal hängts auch und vor allem damit zusammen das am Samstag der Home Opener ist.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Sabres90 am 11. Oktober 2015, 10:51:58
Junge Junge, Johansen träumt die nächsten Wochen auch nur von Lundqvist oder :grins: :lachen:? Vergibt in einem Spiel zweimal eine 200%ige Chance! Richtig geil zwar von Lundqvist jeweils gehalten, aber wenn ich Johansen wäre würd ich nicht mehr gegen Henk spielen wollen :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 11. Oktober 2015, 17:21:48
Also was Lundqvist da schon zu Beginn der Saison alles raus holt...wow...speziell gestern, das war schon ganz großes Kino :huldigung:

Auch wenn erst 3 Spiele gespielt sind, aber die Jungs machen wirklich Spaß...auffallend ist das die Jungs aus den hinteren Reihen zur Zeit für viel Aufsehen und Alarm sorgen..Rookie Lindberg, Stalberg und J.T. Miller

Gestern durfte dann auch mal Glass ran, dafür musste Fast draussen bleiben...einzige Erklärung hierfür; beim ersten Spiel gegen Columbus wurden die Rangers in meinen Augen ein bisschen zu viel rumgeschupst, das hat AV wohl nicht gefallen und ihn deshalb aufgestellt..
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. Oktober 2015, 17:32:04
Zitat von: Madboy am 11. Oktober 2015, 17:21:48
Gestern durfte dann auch mal Glass ran, dafür musste Fast draussen bleiben...einzige Erklärung hierfür; beim ersten Spiel gegen Columbus wurden die Rangers in meinen Augen ein bisschen zu viel rumgeschupst, das hat AV wohl nicht gefallen und ihn deshalb aufgestellt..
Nicht ganz, Vigneault sagte nach dem Spiel, dass er Fast auch rausgenommen hat, weil er mit seiner Leistung nicht zufrieden war. Ich denke der Platz in der vierten Reihe neben Stoll und Moore ist momentan auch der einzige, um den es einen Kampf zwischen Fast, Glass und Etem gibt. Alle anderen Plätze sind fest vergeben...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 11. Oktober 2015, 17:41:36
Ok...habe keine Stimmen nach dem Spiel gehört...war mein Gedanke gewesen...naja, wir wissen wohl nicht wir an Glass haben  :grins:

Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 12. Oktober 2015, 11:22:50
Was für ein guter Saisonstart  :ee:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. Oktober 2015, 17:39:46
Sieht so aus als ob Dylan McIlrath den Platz von Boyle einnehmen wird. Beim Training heute war McIlrath an der Seite von Yandle das 3. Defenderpaar. Boyle und Etem skateten als 4. Defensepaar...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 12. Oktober 2015, 18:00:21
warum skatet etem als dman? was macht das für nen sinn?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 12. Oktober 2015, 18:12:01
Zitat von: parise am 12. Oktober 2015, 18:00:21
warum skatet etem als dman? was macht das für nen sinn?
Das hat den Sinn, dass man im Training mit 2 kompletten Reihen gegeneinander spielen kann.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 12. Oktober 2015, 19:26:09
Zitat von: parise am 12. Oktober 2015, 18:00:21
warum skatet etem als dman? was macht das für nen sinn?

waren "spare dmen", da es zwei Spieler waren und mit zwei kannst du nur ein D Paar bilden. Hat aber wirklich keinen weiteren Sinn. Mit Boyle scheint es wirklich recht steil bergab zu gehen. Weiss nicht genau wie seine Vorbereitung aussah, aber in der Preseason kam er ja schon nicht so ganz in Tritt. Bis jetzt hat er den Schalter auch noch nicht umlegen koennen. Im Moment ist aber noch nicht genau bekannt ob AV einfach nur rotieren will und Diesel Eiszeit gibt. Im Grunde vertraut AV seinen Vets, also wird Boyle ziemlich bald wieder das Eis sehen.

Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 12. Oktober 2015, 19:28:38
Zitat von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:

Wie schon erwaehnt. Das war der Home Opener. Den nimmt man seiner Nummer 1 nicht weg. Wir haben diese Saison noch genug back to backs und 3 Spiele in 4 Tagen. Fuer die Nummer 2 bleibt da noch genug liegen. Es steht auch noch nicht fest wer am Dienstag spielen wird. Ausserdem will AV dieses Jahr besser in die Saison starten.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 12. Oktober 2015, 19:31:44
Buchnevich macht unterdessen weiterhin eine gute Entwicklung in der KHL. Bis jetzt alles richtig gemacht
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 13. Oktober 2015, 15:44:26
Zitat von: Keule am 12. Oktober 2015, 19:26:09
Mit Boyle scheint es wirklich recht steil bergab zu gehen. Weiss nicht genau wie seine Vorbereitung aussah, aber in der Preseason kam er ja schon nicht so ganz in Tritt.
Dan Boyle war im vergangenen Sommer Roadie: http://loudwire.com/faith-no-more-new-york-rangers-dan-boyle-as-roadie-this-summer/ (http://loudwire.com/faith-no-more-new-york-rangers-dan-boyle-as-roadie-this-summer/)  :grins: :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 14. Oktober 2015, 20:04:57
Scheint als wuerde Tanner zum Glueck nicht mitspielen gegen Montreal. Boyle wohl definitive wieder im Aufgebot. Anosnten teilen sich Etem und Stoll die Eiszeit im Training. Kann also sein das wir auch Etem sehen mit Fast (auch wieder zurueck) und Moore in der vierten Reihe.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 14. Oktober 2015, 20:12:19
Fast habe ich letzte N8 schmerzlich im Penalty Killing vermisst. Keine Ahnung warum er aus dem Kader genommen wurde. Aber ist schon komisch ... kaum kann ich wieder NHL schauen, bekommen die Rags die Seuche beim Tore schießen  :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 14. Oktober 2015, 21:45:27
Tanner mit mehr Eiszeit als Lindberg (war ja nur zweiter NHL Spieler der Woche). Das Experiment mit Klein als PP Manager ist dann hoffentlich auf vorbei, jetzt da Boyle wieder mitmischen darf. Keine Ahnung wie viele Spiele wir schon verloren haetten ohne Henrik da hinten drin. Girardi, Staal und McD sehen auch alles andere als gut aus.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 19. Oktober 2015, 19:30:45
Ganz schnell ist man auf den Boden der Tatsachen geholt worden...Kreider und Nash noch ohne Tor; McDonagh und Girardi noch ohne Punkt...man kann sich nicht immer nur auf Lundqvist verlassen...zur Zeit ist der Wurm mehr als drin...vielleicht passiert ja heute was, aber so wie die Sharks zur Zeit spielen wird es mehr als schwer werden...

Raanta mit seinem ersten Start heute gegen die Sharks..

Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 19. Oktober 2015, 19:51:20
So an sich spielen sie ja nicht schlecht, nur wird das Tor nicht getroffen. Teilweise gibt es aber auch krasse Fehlpässe und das Powerplay ist des Namens nicht würdig. Ich denke das Team muss sich noch einspielen.

Welchen Sinn hat denn eigentlich Stoll? Der kann irgendwie nix ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 19. Oktober 2015, 20:20:42
Naja, im Moment funktioniert noch nicht wirklich viel. Vor allem zwischen Defensive und Angriff hapert es noch an der Zusammenarbeit. Zudem scheinen einige Spieler nicht wirklich auf 100% zu sein. Besonders Spieler die sich ueber den Sommer in aerztlicher Behandlung befunden haben sehen noch alles andere als gut aus. AV wird wohl weiterhin auf einen guten Saisonstart warten muessen.

Ob sich da diese Saison so schnell was dran aendert muss man abwarten. So schnell bricht bei den Spielern keine Panik aus. Es hat ja die Jahre zuvor alles funktioniert etc. Irgendwann geht so eine Einstellung (die manche sicher im Hinterkopf haben) nach hinten los. Noch ist allerdings zu frueh um Panik zu schieben.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 19. Oktober 2015, 21:44:23
Zitat von: The Captain am 19. Oktober 2015, 19:51:20

Welchen Sinn hat denn eigentlich Stoll? Der kann irgendwie nix ...
Also bisher ist der im Vergleich zu den anderen Spielern nicht negativ aufgefallen. Bis auf Lundqvist und Lindberg läuft's bei noch keinem Spieler richtig...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 20. Oktober 2015, 01:22:45
Zitat von: The Captain am 19. Oktober 2015, 19:51:20
So an sich spielen sie ja nicht schlecht, nur wird das Tor nicht getroffen. Teilweise gibt es aber auch krasse Fehlpässe und das Powerplay ist des Namens nicht würdig. Ich denke das Team muss sich noch einspielen.

Welchen Sinn hat denn eigentlich Stoll? Der kann irgendwie nix ...

gegen n abstiegsteam wie NJ war das grottenschlecht ... da darf man sich von nem mitfavoriten auf den cup durchaus ein "überrollen" erwarten, hatte man in der nahen vergangeheit mit den devils so gar keine gravierenden probleme ... schwarz und weiß ist das immer bei den rangers, so ein grau gibts nicht - weder bei den spielern, noch bei den fans - entweder dominant oder mies, entweder gewinnen die rangers sowieso den cup oder es is alles schlecht - zumindest macht das für außenstehende oft so den eindruck ... hatten sie eben 2 miese games, whatever, die hat ja auch das beste team mal
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 20. Oktober 2015, 07:51:52
Zitat von: parise am 20. Oktober 2015, 01:22:45
schwarz und weiß ist das immer bei den rangers, so ein grau gibts nicht - weder bei den spielern, noch bei den fans - entweder dominant oder mies, entweder gewinnen die rangers sowieso den cup oder es is alles schlecht - zumindest macht das für außenstehende oft so den eindruck ... hatten sie eben 2 miese games, whatever, die hat ja auch das beste team mal
Das ist kein Rangers-spezifisches Problem, so geht es jedem Sportteam in New York. Zwei schlechte Spiele und du meinst, die Saison ist schon komplett gelaufen. Aber die Rangers haben ja heute Nacht die passende Antwort darauf gegeben... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: the fouler am 20. Oktober 2015, 08:03:55
Fällt nur mir auf oder brauchen die Rangers relativ viele (gute) Chancen für ihre Tore?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 20. Oktober 2015, 15:33:08
Zitat von: the fouler am 20. Oktober 2015, 08:03:55
Fällt nur mir auf oder brauchen die Rangers relativ viele (gute) Chancen für ihre Tore?

Es gibt dazu zwar statistisch was, aber wenn man das dann auf ein ganzes Team ausweitet ist da je nach vorhandenem Talent nicht wirklich ein grosser Unterschied von Team zu Team.

Ansonten hat man gestern endlich mal ein Spiel ueber 60 Minuten gespielt. Da war garantiert nicht alles Gold und Antti (sage ich lieber als Raanta) musste da einige Male Feuerwehrmann spielen. Ein schooner Einstand fuer ihn.

Nash und Kreider weiterhin Gluecklos im Abschluss. Aber wer weiterhin so Chancen erarbeitet, der trifft auch irgendwann wieder. Mir gefallen die neuen Defensivpaarungen besser. Vielleicht musste AV die einfach alle durcheinander mischen um etwas mehr Konzentration und Kommunikation zu foerdern. Auch die Zusammenarbeit zwischen Angriff und Verteidigung hat auf beiden Seiten gut funktioniert. Wir sollten die Sharks naechstes Jahr wieder am 19. Oktober im MSG spielen.

19. Oktober 2014, Rangers Vs Sharks - 4:0
19. Oktober 2015, Rangers Vs Sharks - 4:0
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Jake The Rat am 20. Oktober 2015, 19:44:01
Zitat von: Keule am 20. Oktober 2015, 15:33:08
Ansonten hat man gestern endlich mal ein Spiel ueber 60 Minuten gespielt.
Wieso über 60 min.? Overtime gab's nicht. :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 21. Oktober 2015, 16:56:46
Glass wurde übrigen auf den Waiver gesetzt...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Keule am 21. Oktober 2015, 18:09:24
Zitat von: Madboy am 21. Oktober 2015, 16:56:46
Glass wurde übrigen auf den Waiver gesetzt...

Und Torts und Dubi sind wieder vereint  :clap: :lol:

Wir sollten alle mal in dem Unterforum fuer Columbus vorbeischauen
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 04. November 2015, 17:11:41
Tolles Spiel gegen die Caps und allgemein, eine sehr gute Performance @ Home. Das ist bei den Rags ja nicht selbstverständlich  :grins:

Sehr gut gefällt mir die dritte Reihe, nur macht mir Stepan irgendwie Sorgen. Warum hat er soviel abgenommen?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 04. November 2015, 22:41:55
Zitat von: The Captain am 04. November 2015, 17:11:41
Tolles Spiel gegen die Caps

Naja...das Ergebnis stimmt...aber toll war es in meinen Augen nicht...wenn man das komplette 2. Drittel und die hälfte des 3. Drittels ein gefühltes Powerplay der Caps ansehen muss und die Rangers nicht in der Lage sind den Puck aus der eigenen Hälfte zu spielen...

Aber wie schon gesagt Ergebnis stimmt...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 16. November 2015, 06:23:32
Nach etwas Abstinenz, schreibe ich auch mal wieder was rein. Ich muss sagen "Et Lauft". 9 Siege in Serie, 30Pkt nach 18 Spielen, kann man nicht meckern. Ganz im Gegenteil, man muss hier das ganze Team inklusive Staff loben. Nachdem man doch das Team etwas umgekrempelt hat, hatte ich eher ein durchwachsenes Gefühl. Aber AV macht einen Topjob. Mir ist auch bewusst das wir nicht die ganze Season gewinnen werden, doch habe ich ein super Gefühl, was das Team angeht, den als dieses präsentieren sie sich auch. Ich kann nur sagen weiter so.  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Jake The Rat am 16. November 2015, 12:29:44
Wer mich bei den Rags am meisten erstaunt, ist Zuccarello. Ich hab den in m1er NHL09-Onlineliga damals vor 3 oder 4 Jahren von m1em Vorgänger übernommen & sofort auf die Tradelist gesetzt, weil ich d8e, der ist viel zu kl1, um sich in der NHL durchzusetzen. Zum Glück hat mir niemand 1 vernünftiges Angebot gem8, & seit vorletzter Saison ist er für mich untradebar.  Inzwischen sch1t er aber noch 1e Schippe draufgelegt zu haben: als ich Ende Oktober nach s1er Eiszeit kuckte (davon hängen in dieser Liga die Ratings der Spieler ab), war er Nr.1 bei den Forwards der Rags. :ee:   Heut n8 hab ich ihn nach 1iger Zeit mal wieder spielen sehen, & jetzt weiss ich, warum. Wenn doch das Pixelmännchen, das bei m1en Jets in der 2ten Reihe mit Plex & Doan spielt, auch sowas könnte... :rolleyes: :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 16. November 2015, 12:50:51
Für mich ist der Ausfall von Zuccarello in den Playoffs letztes Jahr immer noch der entscheidende Faktor, warum man letztendlich im Conference-Finale ausgeschieden ist. Zuc ist einer der wichtigsten Spieler der Rangers und hat eine phantastische Chemie mit Brassard. Mittlerweile ist er einer der besten Playmaker der Liga und hat einen phantastischen Schuss, den er immer noch zu selten einsetzt. Seine fehlende Körpergröße macht er mit unheimlichem Einsatz wett. Alles in allem ist er nicht umsonst der Forward mit der meisten Eiszeit bei den Rangers... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 18. November 2015, 01:25:33
Was für ein Saisonstart ... mittlerweile machen die Jungs mir irgendwie Angst. Hank ist auch in bestechender Form und einfach der Rückhalt, den man sich wünscht wenn es mal nach vorn nicht so funktioniert. Das Spiel gegen St.Louis war offensiv bisher das beste Spiel. Hammer!  :headb:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 22. November 2015, 18:15:28
Knapper Sieg gegen Florida und die Erkenntnis, das Kreider umbedingt das Penaltyschießen üben muss  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 27. November 2015, 22:26:51
Stepan ist mehr raus mit broken ribs
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 28. November 2015, 00:57:30
Das ist jetzt noch ein Tiefschlag, nach einer bisher eher mittelmäßigen Saison für ihn.

Zur Zeit sind die Rags etwas von der Rolle. Selten soviele spielentscheidene Turnovers wie gegen Mtl gesehen. Allgemein ist die Defence nicht wirklich im Bilde bisher. Staal und Girardi ein Schatten ihrer Selbst.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 01. Dezember 2015, 19:27:17
Kevin Klein fällt 2 bis 3 Wochen aus...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 02. Dezember 2015, 18:59:17
Ich habe es ja heute morgen beim...naja lassen wir das besser...gespührt

Tanner Glass is back am Broadway...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 05. Dezember 2015, 00:00:36
Das Spiel gegen Colorado erinnerte ja an Arbeitsverweigerung. Oder soll das jetzt das neue Spielsystem sein, nachdem EIN Spieler im Sturm verletzt ist? Bin auch gegen die Eiländer fast eingeschlafen. Grausam was die sich zur Zeit für einen Scheiss zusammen spielen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 07. Dezember 2015, 06:48:05
Mann hat heute Nacht zwar die Sens geschlagen, aber nichts desto trotz muss man schleunigst wieder in die Spur zurück finden. Was mir so bissle auffiel, das men bei den ganzen Spielen die man verloren hat, in Aktionismus verfallen ist, anstatt den Stiefel runterzuspielen den man kann und beherrscht. Mann kassiert das erste Gegentor, da ist noch alles in bester Ordnung, kassieren wir das zweite ist das Game meistens schon gelaufen. Ich mag jetzt auch nicht alles an ein-bis zwei Spielern alles ausmachen, wie ich es sonnst immer tue  :devil: , aber es sind immer wieder dieselben die in der Versenkung verschwinden. Hier gehts im meisten Fall um unsere erfahrenen Spieler. Irgendwie vermisse ich im moment ein bisschen den Kopf in der ganzen Sache. Ein Stepan, Nash, Kreider, Staal, Girrardi und im Moment auch Zucchs, kann man keine Konstanz nachsagen. Die Jungs sollte man wieder wachrütteln. Ausser Stepan stehen momentan die ganzen Icecracks zur Verfügung. Hier sollten jetzt gewisse Herrschaften, ihre Verträge endlich mal erfüllen und Konstanz reinbringen. Ich werde das Gefühl nicht los das man sich sagt, ich habe jetzt 5 gute Games gespielt, jetzt kann ich wieder halblang machen. Naja ich sehe aber nicht schwarz, ich denke das wir wieder gute Wintermonate erleben.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 14. Dezember 2015, 06:31:38
Ich bin etwas überrascht und das im negativen sinne. Es ist erst mal Wurscht ob wir verlieren, wir haben momentan halt eine schlechte Phase. Aber das wie ärgert mich. Die letzten 3 Spiele wurden alle samt knapp verloren. Doch was mich verwundert ist unser Raanta. Während King sich 5 Buden gegen die Oilers eingefangen hat, hat unser Back up mit ganzen 7 Gegentoren bei 28 schüssen aufs Tor  geglänzt. Und das gegen Teams die in den unteren Regionen beheimatet sind. Ich will die Leistung der Oilers (haben einen sehr gúten Lauf) und der Flames (auch ein sehr guter Lauf) nicht schmälern, aber das war zuviel des guten. Ich kann momentan nicht nachvollziehen wie man sich presentiert. Abwehr technisch ein reiner Hühnerhaufen. Man sollte sich wieder etwas mehr auf die Defense konzentrieren. Man sieht auch das ein Klein fehlt.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 14. Dezember 2015, 08:20:24
Die Niederlagen gegen die Oilers und die Flames lagen einzig und allein an der Defense! Die Goalies waren die ärmsten Spieler auf dem Eis und haben noch das beste aus der Nummer rausgeholt. Absolut kein Vorwurf an Raanta und Lundqvist. Die Defense muss endlich mal kapieren, dass es eben nicht eine ganze Saison lang gut geht, dass die eigenen Fehler immer von überragenden Goalie-Leistungen ausgebügelt werden. Wenn du Auswärts 5 und 4 Tore erzielst, dann musst du die Spiele nun mal auch gewinnen. Gegen die Oilers hatte McDonagh am Ende ein Rating von -4 und Girardi ein -3 und 2 Giveaways. So gewinnst du gegen kein Team der NHL...
Trotzdem ist nicht alles schlecht bei den Rangers. So konnte man zweimal einen Rückstand von mehreren Toren wieder aufholen. Man muss halt jetzt schön langsam mal eine gewisse Konstanz reinbringen. Vor allem auch, weil die beiden direkten Konkurrenten um die ersten drei Plätze in der Metropolitan, Isles und Capitals, momentan diese Konstanz haben (was natürlich im Laufe der Saison wieder anders werden kann)...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 14. Dezember 2015, 14:02:23
Schlimm ist nicht das Klein fehlt, da McIllrath seinen Job derzeitig sehr gut macht. Er ist in besserer Form als Girardi und McDonagh, die derzeitig ihr A bzw C nur spazieren fahren. Die beiden sind zur Zeit Unsicherheitsfaktor Nr 1.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 14. Dezember 2015, 14:34:33
dh einen buchstaben auf der brust rechtfertigt man nur mit konstant guter leistung? sind ja auch nur menschen - mcdonagh wird sich da shon wieder selbst rausziehen  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 14. Dezember 2015, 14:41:15
Bei McDonagh fühlt es sich aber eher wie eine Belastung an, als das er - seitdem er das C trägt - irgendwie besser spielt. Genauso wie seine offensiven Aktionen, die irgendwie nicht wirklich was bringen. Außer im Powerplay schaut es teilweise erträglich aus. Mir hat er als Schüsseblocker mehr gefallen, als das wer er jetzt so zusammen spielt.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 14. Dezember 2015, 14:44:22
die wenigsten spielen danach besser .. war ja  bei ovi zB nix anderes ... mcdonagh macht mMn schon nen guten job und is mMn auch der einzig logische kapitän bei den rangers ... hat eben selbst ne kleine krise, die sei jedem vergönnt aber overall is der schon sehr ok ... war ja im vorjahr auch ne recht sichere nummer hinten oder? da hat ihm das C anscheinend auch nicht behindert
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 14. Dezember 2015, 14:51:12
Zuuuuuuccs kann von mir aus Captain werden :-D
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 14. Dezember 2015, 14:53:04
Zitat von: The Captain am 14. Dezember 2015, 14:51:12
Zuuuuuuccs kann von mir aus Captain werden :-D

lol, halte ich persönlich für kein captain-material  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 14. Dezember 2015, 19:04:16
Stoll ist auf dem waiver..Hauptsache ein glass bleibt oben..verstehe ich echt nicht so ganz
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 14. Dezember 2015, 19:12:47
Ich verstehe nicht, das beide überhaupt noch im Kader sind. :D Auch wenn Glass im letzten Spiel sein erstes Tor geschossen hat.

Ich kann mir auch vorstellen, das Kreider getradet wird.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 14. Dezember 2015, 23:05:34
Mal schauen wie es gegen edmonton aussieht...girardi ist out, bin gespannt wer hoch kommt
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 15. Dezember 2015, 18:26:48
Skjei kommt hoch :up: bin gespannt auf den Burschen

Stoll wurde von minnesota geclaimt..verstehe es immer noch nicht, man muss aber auch nicht alles verstehen
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 15. Dezember 2015, 18:34:37
unverständlich wie so einer überhaupt nnoch nen contract bekommen konnte, nach dem zwischenfall
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 15. Dezember 2015, 20:11:30
Zitat von: parise am 15. Dezember 2015, 18:34:37
unverständlich wie so einer überhaupt nnoch nen contract bekommen konnte, nach dem zwischenfall
Ich denke die Dunkelziffer solcher Vorfälle wird in der NHL bedeutend höher sein wie nur der eine Fall von Stoll. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler ähnliche Probleme haben, die NHL vermutlich auch nicht...

Laut Vigneault hat man Stoll auf den Waiver gesetzt, weil man zur Erkenntnis kam, dass Moore als Center der 4th Line die bessere Wahl ist und man Stoll so die Möglichkeit geben wollte seine Karriere fortzusetzen indem ihn ein anderes Team claimen kann...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 15. Dezember 2015, 20:15:41
Zitat von: True-Blue am 15. Dezember 2015, 20:11:30
Ich denke die Dunkelziffer solcher Vorfälle wird in der NHL bedeutend höher sein wie nur der eine Fall von Stoll. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler ähnliche Probleme haben, die NHL vermutlich auch nicht...

Laut Vigneault hat man Stoll auf den Waiver gesetzt, weil man zur Erkenntnis kam, dass Moore als Center der 4th Line die bessere Wahl ist und man Stoll so die Möglichkeit geben wollte seine Karriere fortzusetzen indem ihn ein anderes Team claimen kann...

und sie alle haben mMn nichts im profisport, wo es am ende auch um vorbildfunktionen geht, nichts verloren - egal obs zB n jarret stoll oder ein echter superstar is - für mich untragbar
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 15. Dezember 2015, 21:35:47
Was ist denn mit Stoll passiert?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 16. Dezember 2015, 01:07:41
Zitat von: The Captain am 15. Dezember 2015, 21:35:47
Was ist denn mit Stoll passiert?

Wurde mit Drogen erwischt...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 21. Dezember 2015, 04:02:10
Also ich kann mich nicht erinnern, wann die Rags zu Lundqvist Zeiten jemals soviel Tore kassiert haben. Zumindestens in den letzten 10 Spielen. Wenn ich nachher noch Lust habe, kann ich gern mal ausrechnen, wieviel die Rags in den letzten 10 Spielen an Toren kassiert haben. Es war auch das 8. (!) mal, das die Rags innerhalb von höchstens 2min, 2 Tore kassiert haben. Wahnsinn ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Jake The Rat am 21. Dezember 2015, 04:18:15
Lundqvist für Miller? Na schön, ich leg noch 1en 7th Round Pick drauf. OK, OK, 1en 6th; 1en sehr frühen sogar, nämlich den der Nux. Deal? :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 21. Dezember 2015, 04:23:18
Von mir aus kannst du das ganze Team haben und Messier wird bei euch neuer GM.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 21. Dezember 2015, 07:52:29
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die vielen Gegentore nicht die schuld von Lundqvist sind und er momentan noch der beste Rangers-Spieler ist, dann sieht man erst wie schlecht die Rangers zur Zeit wirklich sind... :down: :disappointed:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 21. Dezember 2015, 09:17:04
passend dazu:

Dan Rosen ‏@drosennhl 6 Std.Vor 6 Stunden

The Rangers had tough starts under AV in his first two seasons, but this is as bad as I've seen it in his almost 2 and a half seasons here.

wieder mal zeit für n massives shakeup? so n deal a la gabby oder nash?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 21. Dezember 2015, 10:21:43
Zitat von: parise am 21. Dezember 2015, 09:17:04
passend dazu:

Dan Rosen ‏@drosennhl 6 Std.Vor 6 Stunden

The Rangers had tough starts under AV in his first two seasons, but this is as bad as I've seen it in his almost 2 and a half seasons here.

wieder mal zeit für n massives shakeup? so n deal a la gabby oder nash?
Shakeup wird's definitiv geben, wenn es bis Mitte Januar nicht erkennbar besser wird. Nash hat eine Modified NTC und kann 10 Teams nennen, zu denen er gehen möchte. Im Trade-Mix sind aber auch Kreider, Miller und Hayes. Sicher getradet werden wird wohl Yandle, für den man doch einen netten Return bekommen könnte.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 21. Dezember 2015, 14:05:56
Hank der beste Ranger? Das möchte ich mal bezweifeln, vor allem wenn man bedenkt das jeder mal ein Tief haben kann. Bei so vielen Gegentoren kann auch nicht die Schuld nur in der Defensive gesucht werden. Es ist insgesamt der Wurm drin. Früher hätten sie die 3:1 Führung bis zum Ende gehalten, aber jetzt werden 2 Tore in 2min kassiert und das Spiel noch 7:3 verloren. Wahnsinn. Vielleicht müsste man, mit dem derzeitigen Defensiv Kader, einfach auch defensiver spielen, VIEL defensiver.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 21. Dezember 2015, 14:18:16
Wenn ich richtig geschaut habe, haben die Rags in 13 Spielen:

34 Tore geschossen und 48 Gegentore bekommen.

2,6 GF
3,69 GA

Ohne Worte ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 29. Dezember 2015, 17:45:22
Die Auszeit an Weihnachten hat nichts gebracht. Wieder 5 Tore kassiert ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Jake The Rat am 29. Dezember 2015, 18:02:04
Aber immerhin 3 geschossen. Was soll ich denn sagen? :rolleyes:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 04. Januar 2016, 07:27:36
AU BACKE.

Mehr zu den Leistungen unseres Teams kann man nicht mehr sagen. Alle samt katastrophal. Ich dachte das wir nach ein paar vergurkten Spielen die Kurve wieder bekommen und oben wieder mitmischen. Doch sieht momentan danach, leider so mal gar nichts aus. Wenn wir so weiterspielen, werden wir eine hochbrisante Deadline erleben. Ich denke das momentan jeder auf dem Tradeliste steht. Ich kann momentan nicht mal mehr sagen das ich guter Dinge bin. Bin echt gespannt wo die Reise hingeht.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 04. Januar 2016, 08:07:11
Och, ich bin mittlerweile wieder guter Dinge! Das Spiel gegen die Panthers hat doch sehr stark an vergangene (erfolgreichere) Zeiten erinnert: Vorne viele, jedoch ausnahmslos harmlose, Torschüße und hinten ein bis zwei Eier kassieren, das klingt verdammt nach den Rangers wie wir sie kennen... :grins:
Man muss aber kein Prophet sein um zu wissen, dass das Team in dieser Aufstellung bis Saisonende nicht unverändert bleiben wird... :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 04. Januar 2016, 11:46:28
Defensiv und bei 5 gegen 5, haben mir die letzten beiden Spiele gefallen. Problem ist, das dieses Jahr viele Leistungsträger der letzten Saison einfach abgetaucht sind. Hayes wurde sogar gar nicht aufgestellt, aufgrund von vielen Puckverlusten und einer lausigen Form. Ich glaube auch, das er seit ca 15 Spielen ohne Tor ist ... Kreider trifft auch nicht, dafür kann er trotzdem auch mal Akzente setzen. Stepan läuft seiner Form seit Anfang der Saison hinterher und Fast spielt defensiv top, nur hilft einem das im Spiel nach vorne nicht wirklich. Er ist eher einer für die vierte Reihe, welche mir aber in den letzten beiden Spielen noch am besten gefallen hat. Moore, Glass und Stalberg sollten auf jedem Fall weiter zusammen spielen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 04. Januar 2016, 12:04:29
Die Rangers brauchen definitiv einen Top 6 Winger der scort! Der einzige mit Normalform ist hier Zuccarello. Nash und Kreider sind leider Totalausfälle und für den vierten Platz unter den Top 6 drängt sich auch keiner auf. Ich bin mir sicher, dass man Yandle vor der Deadline traden wird. Nash und Kreider sind für mich auch nicht mehr unantastbar. Hayes und Etem könnte man jetzt eigentlich schon eintauschen. Absolut überrascht bin ich zugegebenermaßen von Boyle. Was ist hier denn bitte passiert? Nach eineinhalb Jahren bei den Rangers füllt er seit ein paar Wochen endlich die ihm zugedachte Rolle aus und ist der "Quaterback" im Powerplay. Wenn der so weiter spielt, dann gibt's überhaupt keinen Grund mehr, Yandle zur Deadline nicht zu traden...

BTW: Ryan Gropp hat bei den Rangers übrigens einen ELC unterschrieben.  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 04. Januar 2016, 12:39:43
Yandle traden? Er macht auch viele seiner Punkte im Powerplay ... Insgesamt sind die Rangers sogar auf den dritten oder vierten Platz, was die Punkte angeht, die von Verteidigern gemacht werden. Daran liegt es also eher nicht. Dadurch entsteht nur das andere Problem, das die Verteidiger offensiver sein müssen, weil die Graupen vorne nicht reissen. Das sorgt dann für mehr Gegentreffer.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 04. Januar 2016, 13:44:56
Zitat von: The Captain am 04. Januar 2016, 12:39:43
Yandle traden?
Natürlich! Sein Vertrag läuft aus und ich gehe nicht davon aus, dass man ihn unter dem Cap signen kann. Also tun wir lieber was für unseren dürftig besetzten Prospect-Pool...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 04. Januar 2016, 21:06:00
Wenn jemand Yandle nimmt und wir was anständiges zurück bekommen; gerne immer her damit  :zwinker:

Es fehlt irgendwie der "Hallo wach Effekt"...wir schon geschrieben wurde, zu viele Schüsse die harmlos sind und die Defensive die komplett neben sich steht...vom Spielaufbau will ich mal gar nicht sprechen...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 05. Januar 2016, 07:41:17
Jetzt komm ich wieder.  :grins:

Ich würde eher Girardi oder Staal hergeben, was die Defense angeht. Und dann eher Staal. Überbezahlt, weit weg von dem was er mal war oder eher die Aussage ich mag ihn einfach nicht. Vorne im Sturm würde ich in den TOP 2 Reihen, alle bis auf Brassi und Zucchs hergeben. Und bei Kreider würde ich noch mal abwarten. Spielt er eine Durchschnittliche Saison, bekommt er einen dementsprechenden Vertrag, genauso verhält es sich bei J.T. Nash werden wir nicht loswerden, 1,5 Jahre Vertrag mit einem Cap von 7,8 mio und nicht gerade eine Hausnummer (im Moment), Stepan ebenfalls, aber er ist noch jünger und den könntest eher an den Mann bekommen. Aber man kennt die 1ten großen Verträge bei den Rags. Kaum bekommt man einen großen Vertrag, kannst den Spieler benchen, weil er nichts auf die Reihe bekommt. Ich würde kein Rebuild anstreben, weil uns schlichtweg die Picks fehlen und wir damit eh nicht umgehen können. Aber ich würde zumindest mal schauen das ich sogenannte Führungsspieler in die Spur bekomme oder dann halt auch mal Konsequent abschiebe. Aber das ist immer leichter gesagt als getan.
Ich werde das Gefühl nicht los, das wir im Moment zu leicht durchschaut werden. Man kennt unsere Torschützen (wenn wir dann welche haben), konzentriert sich die Defense des Gegners drauf, war es das mit Tore schiessen. Was ich damit sagen will ist, das wir im Moment zu Eindimensional in der Offense sind. Um die Defense müssen wir glaube ich nicht reden, hier kannste alle samt in den Boden stampfen.
Und nun zum absoluten Liebling. Ich würde Lundi nicht verurteilen, wenn er jetzt mal eine schlechte Saison oder Phase hat. Was er uns die letzten Jahre gebracht hat, wäre er für mich noch eine ganze Weile unantastbar.

So mein Fazit: Ich habe keins, ausser das ich nicht nachvollziehen kann was los ist. Ich tröste mich im Moment mit der Hoffnung, das wir zur Trading DL was vernünftiges holen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 05. Januar 2016, 07:54:20
Zitat von: legend75 am 05. Januar 2016, 07:41:17
Jetzt komm ich wieder.  :grins:

Ich würde eher Girardi oder Staal hergeben, was die Defense angeht. Und dann eher Staal. Überbezahlt, weit weg von dem was er mal war oder eher die Aussage ich mag ihn einfach nicht.
Die Spieler würde wohl jeder von uns eher abgeben wie Yandle. Problem ist nur dass die beiden NMC bzw. NTC in ihren Verträgen haben. Insofern wird das nix.

ZitatNash werden wir nicht loswerden, 1,5 Jahre Vertrag mit einem Cap von 7,8 mio und nicht gerade eine Hausnummer (im Moment), Stepan ebenfalls, aber er ist noch jünger und den könntest eher an den Mann bekommen.
Nash hat eine modified NTC und kann 10 Teams nennen, zu denen er getradet werden möchte. Wenn da das richtige Team dabei ist wäre es eher möglich ihn zu traden, wie Girardi und Staal. Stepan´s NTC Klausel beginnt erst übernächste Saison. Sollte er seine Leistungen nicht abrufen können, könnte er bis dahin immer Bestandteil von Tradegerüchten sein.
Zitat
Und nun zum absoluten Liebling. Ich würde Lundi nicht verurteilen, wenn er jetzt mal eine schlechte Saison oder Phase hat. Was er uns die letzten Jahre gebracht hat, wäre er für mich noch eine ganze Weile unantastbar.
Um Lundqvist mach ich mir auch absolut keine Sorgen. Der hatte in der Vergangenheit schon immer schwache Phasen und ist daraus immer wieder stark zurück gekommen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 05. Januar 2016, 09:04:50
Zitat
The Rangers are among a group of teams that have inquired about Tampa Bay's disgruntled 20-year-left wing Jonathan Drouin, multiple sources have told The Post, with one informant reporting the Blueshirts "are in big-time on this."
Quelle: http://nypost.com/2016/01/04/rangers-exploring-swap-for-talented-lightning-malcontent/ (http://nypost.com/2016/01/04/rangers-exploring-swap-for-talented-lightning-malcontent/)
Hat ja nicht lang gedauert bis die Rangers da mitmischen... :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 05. Januar 2016, 09:08:33
man mischt ja immer und überall mit, holt dann auch die kaliber, nur um dann daran zu verzweifeln, dass sie nichts bringen (siehe nash) ... man könnte ja mal einfach die füße still halten und mal selbst draften ... was wird n drouin den rags kosten? nen roster player, nen pick und n gutes prospect ... man stopft also da eine loch und macht andere deswegen auf - iwann sollte man das evt sein lassen  :grins: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 05. Januar 2016, 09:40:31
Zitat von: parise am 05. Januar 2016, 09:08:33
man mischt ja immer und überall mit, holt dann auch die kaliber, nur um dann daran zu verzweifeln, dass sie nichts bringen (siehe nash) ... man könnte ja mal einfach die füße still halten und mal selbst draften ... was wird n drouin den rags kosten? nen roster player, nen pick und n gutes prospect ... man stopft also da eine loch und macht andere deswegen auf - iwann sollte man das evt sein lassen  :grins: :grins:
Naja, ein bisschen was anderes wäre das in dem Fall schon. Drouin ist im Vergleich zu den anderen verpflichteten Spielern eben noch kein gestandener Superstar. In dem Artikel steht ja, dass die Rangers Yandle anbieten, dessen Abgang eh schon so gut wie sicher ist. Und mal ganz ehrlich: Drouin für Yandle + Pick wäre doch ein absoluter No-Brainer... :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 05. Januar 2016, 09:43:59
vorteil für jeden dancepartner is eben, dass man weiß, dass drouin weg will .. kann yzerman noch so stur sein, am ende muss er sich dann auch mal beugen und das nehmen, was ihm angeboten wird ... n D muss sicher im paket drin sein - yandle wäre da perfekt, ja  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 05. Januar 2016, 14:35:11
Sather übernehmen..Achne der is ja nich mehr :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 06. Januar 2016, 21:18:56
War ja ein netter Einstand von Megna und Hut ab vor Uuuuuuuuulf Samuelsson bei der Challenge...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 07. Januar 2016, 06:49:05
Zitat von: parise am 05. Januar 2016, 09:08:33
man mischt ja immer und überall mit, holt dann auch die kaliber, nur um dann daran zu verzweifeln, dass sie nichts bringen (siehe nash) ... man könnte ja mal einfach die füße still halten und mal selbst draften ... was wird n drouin den rags kosten? nen roster player, nen pick und n gutes prospect ... man stopft also da eine loch und macht andere deswegen auf - iwann sollte man das evt sein lassen  :grins: :grins:

Ich habe es bereits geschrieben. Irgendwie sind wir zu DOOF, was vernünftiges zu draften. Picks sind zudem noch Mangelware, vorallem die oberen. Ich denke hier sollte eher mal ein Cut her. Das gute am Team ist, das die Basis ja stimmt. Du hast eigentlich ein sehr gutes Grundgerüst. Mann sollte ein-zwei Spieler austauschen. Hier denke ich an Nash, Girardi, Staal. Der Return sollte etwas jünger sein mit gutem Potential. Weil im Endefekt bringen uns diese klassischen One-Man-Shows nichts. Siehe Nash, Gaborik, Drury, Richards.
Die Füße still halten will man am Big Apple nicht. Das ist bei uns ja bekannt, das man Spieler sägt und teilweise saudumme Entscheidungen trifft. Natürlich sind diese Entscheidungen, erst im nachhinein nachvollziehbar. Siehe den trade um MSL. Mann gab Callahan und ein 1st Rounder ab. Während er die 1ste Saison noch halbwegs überzeugte und gut mitspielte hat man die 2te gesehen das hier das Alter kommt. Den Cup haben wir nicht geholt und ein 1st Rounder dazu verloren. Alles in allem ein sehr grosses -Geschäft. Klar hat man im Vorfeld geglaubt, das hier etwas großes wird. Mann war zwar in den Finals, den Cup hast aber trotzdem nicht. Ich will auch um Gottes willen nicht MSL seine Leistungen schmälern. Leider war es nur ein Kurzzeitkonzept. Ich denke eh das wir in 1-2 Jahren eh nicht mehr die große Hausnummer sind. Die Spieler werden älter, mann ist immer am Limit des Salary´s und nachkommen tut wirklich nicht viel. Oder anders zu sagen, alles was nachkommt ist austauschbar oder versinkt in den Schatten aus dem er rausgekommen ist. Sehe Stepan, Kreider, Hayes, Lindberg, Fast. Nur mal ein paar aufzuzählen. Sind alles tolle Spieler, die aber nicht wirklich Konstant gut spielen und auf Dauer Leistung bringen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 07. Januar 2016, 19:33:40
Zitat von: legend75 am 07. Januar 2016, 06:49:05
Ich habe es bereits geschrieben. Irgendwie sind wir zu DOOF, was vernünftiges zu draften. Picks sind zudem noch Mangelware, vorallem die oberen. Ich denke hier sollte eher mal ein Cut her. Das gute am Team ist, das die Basis ja stimmt. Du hast eigentlich ein sehr gutes Grundgerüst. Mann sollte ein-zwei Spieler austauschen. Hier denke ich an Nash, Girardi, Staal. Der Return sollte etwas jünger sein mit gutem Potential. Weil im Endefekt bringen uns diese klassischen One-Man-Shows nichts. Siehe Nash, Gaborik, Drury, Richards.
Die Füße still halten will man am Big Apple nicht. Das ist bei uns ja bekannt, das man Spieler sägt und teilweise saudumme Entscheidungen trifft. Natürlich sind diese Entscheidungen, erst im nachhinein nachvollziehbar. Siehe den trade um MSL. Mann gab Callahan und ein 1st Rounder ab. Während er die 1ste Saison noch halbwegs überzeugte und gut mitspielte hat man die 2te gesehen das hier das Alter kommt. Den Cup haben wir nicht geholt und ein 1st Rounder dazu verloren. Alles in allem ein sehr grosses -Geschäft. Klar hat man im Vorfeld geglaubt, das hier etwas großes wird. Mann war zwar in den Finals, den Cup hast aber trotzdem nicht. Ich will auch um Gottes willen nicht MSL seine Leistungen schmälern. Leider war es nur ein Kurzzeitkonzept. Ich denke eh das wir in 1-2 Jahren eh nicht mehr die große Hausnummer sind. Die Spieler werden älter, mann ist immer am Limit des Salary´s und nachkommen tut wirklich nicht viel. Oder anders zu sagen, alles was nachkommt ist austauschbar oder versinkt in den Schatten aus dem er rausgekommen ist. Sehe Stepan, Kreider, Hayes, Lindberg, Fast. Nur mal ein paar aufzuzählen. Sind alles tolle Spieler, die aber nicht wirklich Konstant gut spielen und auf Dauer Leistung bringen.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Gorton nicht Sather Part II ist/sein wird...ein Sather hätte für einen Drouin sogar die Putze ausem MSG noch mit verhöckert..
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 08. Januar 2016, 09:02:15
MMn sollte Drouin nicht so viel Wert sein, wie es hier schon geschrieben worden ist. Fakt ist das er enormes Potential hat, aber Potential ist lange keine Garantie das er bei uns dieses Potential vollends ausschöpft und mal ein großer wird. Wo ich auch noch Probleme sehe, das der Kerl eine kleine Primadonna ist. Ich halte von Yzerman ziemlich viel und er kann eher entscheiden ob ein Drouin NHL ready ist oder nicht. Wenn er schon bei einem Team wie Tampa rumzickt und mit einer wesentlich kleineren Franchise kein Leistungsdruck erträgt, frage ich mich wie das bei uns laufen soll. Mann kennt unsere Fanbase geschweige den das Rangers Umfeld. Wenn die einen auf der Picke haben, dann wird er auch getreten. Ich behaupte sogar wie es einige geschrieben haben, das ein Yandle zuviel ist, für einen Drouin. Hier sollte für uns was rausspringen können und ein Gesundes Paket entstehen. Yandle + X für Drouin ist zuviel des guten.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 08. Januar 2016, 11:38:44
Wenn man sich mal die großen Namen der letzten Jahrzehnte so anschaut und sieht, was dabei herumgekommen ist, scheint es wirklich schwierig zu sein, im Big Apple zu spielen. Eigentlich war Messier der letzte große Name, der dann auch wirklich was gebracht hat. Und damit meine ich den Cup ...

Gretzky, Fleury, Lindros, La Fontaine, Nedved, Jagr, Drury, Gaborik ... was da an Geld rausgeschmissen wurde ist echt krank. Ich glaube die Liste ist auch lange noch nicht vollständig.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. Januar 2016, 11:51:37
Zitat von: The Captain am 08. Januar 2016, 11:38:44
Gretzky, Fleury, Lindros, La Fontaine, Nedved, Jagr, Drury, Gaborik ... was da an Geld rausgeschmissen wurde ist echt krank. Ich glaube die Liste ist auch lange noch nicht vollständig.
Jagr kannst von der Liste nehmen. Den haben die Caps bezahlt... :grins: :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 08. Januar 2016, 12:36:36
Mr. Holik bitte nicht vergessen :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 08. Januar 2016, 20:05:34
Die Tage von Etem bei den Rangers sind wohl gezählt..
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 08. Januar 2016, 22:27:30
Ich hoffe die von Stamkos in Tampa auch  :blll:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. Januar 2016, 22:53:59
Etem wurde wohl nach Vancouver getradet.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 08. Januar 2016, 22:54:27
Zitat von: Madboy am 08. Januar 2016, 20:05:34
Die Tage von Etem bei den Rangers sind wohl gezählt..

Etem nach Vancouver für Nicklas Jensen und ein late pick
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. Januar 2016, 22:58:04
Zitat von: Madboy am 08. Januar 2016, 22:54:27
Etem nach Vancouver für Nicklas Jensen und ein late pick
6th Rounder 2017
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 18. Januar 2016, 06:42:44
Ich könnte kotzen  :brech: . Wir versumpfen immer mehr, sind ins absolute Mittelmaß verfallen und langsam wird es auch knapp mit den PO Plätzen. Es wäre wirklich ein guter Zeitpunkt etwas zu ändern. Zwar hat man noch etwas Zeit bis zur TD, aber es könnte fast schon zuspät sein. Ich kann das grauenhafte Spiel von uns nicht mehr sehen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 18. Januar 2016, 07:53:12
Absolut mieses Hockey vom gesamten Team. Einzige Ausnahmen sind McDonagh und Lundqvist. Henrik ist wieder in ausgezeichneter Form und der einzige Grund, warum man in letzter Zeit überhaupt Punkte geholt hat. Dieses Team braucht dringend einen Wachrüttler, der es aus der Komfort-Zone rausholt und sie merken lässt, dass es so nicht weiter geht. Ein Trade muss her, aber bald... :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 18. Januar 2016, 10:50:14
Ich glaube da reicht kein Trade... PP und PK sind zur Zeit unterirdisch. Wobei das gestrige Spiel nicht als Maßstab genommen werden kann. Das erste Drittel war echt gut und dann kamen sinnlose und dumme Strafen. Das wird dann vom derzeitig punktbesten Team eiskalt ausgenutzt. Vor allem fehlt uns eine echte Topline die irgendwie immer gefährlich ist. Ich spreche ja noch nicht einmal vom punkten, aber in manchen Spielen taucht selbst die Nash,Brassard, Zucc Reihe übelst ab ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 18. Januar 2016, 11:03:27
holt doch tortellini wieder zurück  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 18. Januar 2016, 11:05:18
Der macht die Spieler aber schlechter, nicht besser.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 20. Januar 2016, 06:14:37
Zitat von: The Captain am 18. Januar 2016, 11:05:18
Der macht die Spieler aber schlechter, nicht besser.

Wahre Worte
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 20. Januar 2016, 06:24:22
Mit einem Overtime Sieg gegen die Kanacks, hat man wieder etwas Boden gut gemacht. Trotzdem musste man 2x einen Rückstand aufholen. Das Positive das man mitnehmen kann ist, mann hat sich in dieser schweren Zeit nicht hängen lassen, man hat bei dieser Graupen Defense nicht mehr wie 2 Tore kassiert. Das Negative was bei rum kam sind, man braucht sagenhafte 49 Schüsse um Miller zu bezwingen, der Gegner aber nur 20Schüsse um in die OT reinzukommen. Dazu steht es 1-1 in Strafen. Ich werde das Gefühl nicht los, das wir zu harmlos gegen den Körper des Gegners gehen und wenn wir Strafen ziehen dann sind es selten dämliche, die keine Wirkung auf die Moral des Teams hat oder eher negative. Aber es ist wieder ein Anfang gegen ein Team das uns in nichts nachsteht. Man sollte jetzt auch mal wieder einen kleinen RUN starten um sich selber wieder Selbstvertrauen zu geben.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 20. Januar 2016, 07:58:22
Zitat von: legend75 am 20. Januar 2016, 06:24:22
Dazu steht es 1-1 in Strafen. Ich werde das Gefühl nicht los, das wir zu harmlos gegen den Körper des Gegners gehen und wenn wir Strafen ziehen dann sind es selten dämliche, die keine Wirkung auf die Moral des Teams hat oder eher negative.
Wundert mich nicht, dass die Rangers so spielen dass sie möglichst wenig Strafen bekommen. Bei dem miserablen PK würde ich auch keine Strafe kassieren wollen... :grins: :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 20. Januar 2016, 08:48:20
Zitat von: legend75 am 20. Januar 2016, 06:24:22
Aber es ist wieder ein Anfang gegen ein Team das uns in nichts nachsteht.

what????  :ee: :ee: :ee: die rangers sollten qualitativ aber mindestens 8 kategorien ober den canucks angesiedelt sein, nur spielen die eben auch mal mit herz  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Jake The Rat am 20. Januar 2016, 12:46:17
Zitat von: parise am 20. Januar 2016, 08:48:20
what????  :ee: :ee: :ee: die rangers sollten qualitativ aber mindestens 8 kategorien ober den canucks angesiedelt sein...
1e bodenlose Frechheit! :motz:  Allerhöxtens 4 Kategorien! :grins: (& wieso ober & nicht über? Bist du aus Oberösterreich? :lol: )
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 20. Januar 2016, 12:47:45
Die Ratte im Rags Thread. Frechheit!
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 20. Januar 2016, 13:51:27
Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2016, 12:46:17
1e bodenlose Frechheit! :motz:  Allerhöxtens 4 Kategorien! :grins: (& wieso ober & nicht über? Bist du aus Oberösterreich? :lol: )

ne, etwas südlicher, rättchen  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 21. Januar 2016, 12:17:34
Zitat von: parise am 20. Januar 2016, 08:48:20
what????  :ee: :ee: :ee: die rangers sollten qualitativ aber mindestens 8 kategorien ober den canucks angesiedelt sein, nur spielen die eben auch mal mit herz  :grins:

Auf dem Papier von mir auch 10 Kategorien, aber leider nicht auf dem Eis. Da isch dem Luft naus!!!!
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 21. Januar 2016, 16:14:09
Rangers signen Daniel Paille für die restliche Saison. Caphit 0,575 Mio.
Mal schaun ob er direkt in die AHL geht, oder ob Class runter muss und man dadurch Platz im Cap für weitere Aktionen schafft.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 03. Februar 2016, 18:42:46
Klein out indefinitely...das hat irgendwie noch gefehlt...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 06. Februar 2016, 21:56:06
Mal schauen ob McDonagh nach dem sucker von Simmonds länger ausfällt?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 07. Februar 2016, 10:57:54
Diese Simson kann mal back to the Jungle ey ... So ein Vollhorst und total übertrieben die Aktion.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: #500 am 07. Februar 2016, 18:16:59
Die Aktion von McDonagh nach dem Hit (mit dem Schläger gegen den Kopf von Simmonds) war aber auch nicht astrein. Dass sich Simmonds das nicht gefallen lässt, ist doch klar.  :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 11. Februar 2016, 22:23:13
4 in row und die red hot Peguins 3:0 geschlagen, Cindy mit 0 Schüssen aufs Tor und -3...sah am Anfang überhaupt nicht so aus, viel zu viele Puckverluste im eigenen Drittel...aber das Ding dann doch gewonnen...

Das letzte Spiel gegen die Devils war mal wieder ein Spiel wie im letzten Jahr...forecheck ohne Ende und endlich mal die Devils geschlagen  :zwinker:

Das alles ohne Nash und McDonagh..

übrigens: so lange McDonagh nicht wieder fit ist wird Yandle nicht getradet...

EDIT: Achja, von Larry liest man das die Rangers Ehrhoff claimen sollten...ach Larry... :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 12. Februar 2016, 00:15:21
Das Powerplay ist zur Zeit aber echt ein Trauerspiel. Dafür gefällt mir das 5 gegen 5 richtig gut und Hank hat gegen Pit unmenschlich gehalten. Ich hoffe das dieser Sieg jetzt wieder Auftrieb gibt und mal eine kleine Serie gestartet werden kann.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 29. Februar 2016, 11:22:43
Nach dem Trade von Eric Staal, bin ich heute Nacht mal gespannt wie die Reihen aussehen werden und wer nicht spielen wird. Normal spielt er ja Center, nur sind wir da ja recht stark besetzt (Brassard, Stepan, Hayes und Moore). Hayes hatte ja schon Wing gespielt und das hatte - glaube ich - nicht wirklich gut funktioniert. Stepan ist eigentlich als Center gesetzt... Wait and see ;-)
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 29. Februar 2016, 11:57:54
Das wird eine interessante restliche Saison und anschließende Off-Season! Zum einen wird es interessant sein zu sehen, wie sich Eric Staal bei den Rangers macht. Danach dürfte jetzt schon klar sein, dass man in der Off-Season unabhängig vom Ausgang der Saison, einige Veränderungen vornehmen wird. Die ersten Fragen werden sein: Wird man Eric Stall versuchen zu signen? Wird man versuchen Yandle zu signen? Abhängig von Eric Staal: Fragt man seinen Bruder Marc, ob er bereit ist seine NTC aufzugeben? Oder versucht man es lieber bei Girardi? Was passiert mit Kreider? Versucht man Nash zu traden (geht momentan irgendwie gar nicht ab)? Boyle wird sicherlich seine Karriere beenden. Miller und Hayes werden RFA, was passiert hier? Ich lege mich jetzt schon fest: Das Team der Rangers wird nächste Saison, egal wie diese Saison ausgeht, auf vielen Positionen anders aussehen wie diese Saison...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 29. Februar 2016, 12:36:17
Yandle sollte man auf jedem Fall versuchen zu signen. Man braucht ja nur mal schauen was er offensiv drauf hat und so einen findet man auch nicht einfach so auf dem Markt. Millers Entwicklung ist nach oben gegangen und Hayes hat etwas abgebaut. Ich würde beiden auf jedem Fall eine Chance geben.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 09. März 2016, 07:50:24
Ich finde das hier einiges passieren sollte. In 1ter Linie sollte man versuchen 1-2 gute Sniper zu holen. So gut wie Nash auch war/ist. Irgendwie ist er nicht mehr der alte. Zudem würde ich mir etwas mehr härte in unserem Spiel wünschen. Mann sollte hier auch schauen das man endlich eine Reihe hinbekommt die sozusagen, in jedem Spiel Brandgefährlich ist. Das schaffen wir diese Saison überhaupt nicht.
Matts Zuccharelo-48PTS
Derrick Brassard-48PTS
Rick Nash-33PTS
Derek Stepan-34PTS
Das ist definitiv zu wenig. Wenn man dann noch Kreider, J.t, dazu nimmt sinkt der Punkteschnitt noch weiter. Mann muss aber abwegen, Zucchs und Brassi machen ihren Job weitesgehend, Nash und Stepan sind unterirdisch. Ich versuchen würde, egal wie Stammer nach NY zu lotsen (eher Wunschdenken). Mir ist bewusst das solche Spieler wie Tarasenko, Ove, Kane nicht täglich zu pflücken sind, aber man sollte sich auf grund alternder Stars wie Nash, E.Staal, Girrardi, grundsätzlich Gedanken machen. E.Staal würde ich nicht unbedingt halten wollen, da man bei ihm auch nicht mehr das sieht was man gewohnt ist. Natürlich sind die Hurricanes mit uns nicht verglichbar, aber ich wäre dennoch vorsichtig. Staal ist 30 Jahre alt und ich denke das er nicht wirklich nochmals zur alter stärke zurück findet. Und wir kennen alle die Geschichte um Richards, Drury, Gomez, Gaborik und wie sie alle heißen.
Bei der Defense bin ich nach wie vor der Meinung das man M.Staal nicht hätte verlängern sollen, sonder wegtraden sollen solange man noch was für ihn bekommt. Der Typ mit seinen 5,7 mio, ist schlichtweg überbezahlt und taugt kaum noch was. Bei Girrardi ist der Fisch geputzt, den bekommst so leicht nicht los. Er ist genauso wie Staal auf dem sinkenden Schiff seiner Karriere. Mit McD, Yandle, Klein hat man Spieler auf die manbauen kann und eine schlagfertige Defense konstruieren kann. Yandle sollte man nach wie vor verlängern, der Meinung bin ich auch. Kreider würde ich nicht abgeben, er ist noch Jung und hat das Potential ein sehr guter zu werden. Er steht sich selber im Weg und die Mitspieler sind nicht gerade hilfreich. Es muss einiges passieren um auf Dauer den Wunsch des SC zu erfüllen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 09. März 2016, 08:52:45
Interessanter Punkt mit unserer Offensive, allerdings stimmen deine Wahrnehmung und die Realität nicht ganz überein. Der reine Blick auf Einzelstatistiken bringt hier nichts. Die Rangers haben nach erzielten Toren momentan die 6. beste Offense der ganzen Liga. Noch vor Teams wie Chicago, Pittsburgh, Montreal, Los Angeles, St. Louis mit ihren ganzen Superstars und auch vor Tampa mit dem von dir gewünschten Stamkos. Vorteil der Rangers ist: Man hat keine Superstars, auf die sich der Gegner konzentrieren kann, sondern drei ausgeglichene Reihen, die alle scoren können. Diese Ausgeglichenheit im Angriff ist ein großer Vorteil und macht die Rangers weniger ausrechenbar für den Gegner. Sieht man ja an den letzten Spielen. Gegen die Caps hatte Stepan ein Tor und ein Assist, gegen die Isles wars E. Staal mit einem Tor und Assist. Gestern war es Zuc mit einem Tor und zwei Assists, der in der Offensive den Ton angegeben hat. Kommt jetzt Nash nach seiner Verletzung wieder zurück, dann wird er vermutlich auch nicht in jedem Spiel wie verrückt scoren, er macht die Rangers aber noch ausgeglichener im Angriff und ist ein weiterer Spieler, auf den sich die gegnerische Defense konzentrieren muss. Es ist also nicht von Vorteil eine brandgefährliche Reihe zu haben, von der man dann abhängig ist und auf die sich der Gegner dann (vor allem in den Playoffs) konzentrieren kann.
Unser Problem ist dieses Jahr nicht die Offense, sondern ganz klar die Defense. Der Erfolgsgarant der letzten Jahre ist heuer ins Stocken gekommen. Ohne Lundqvist und Raanta würde das noch übler aussehen. Marc Staal hat nach unterirdischen Leistungen zu Beginn der Saison mittlerweile wenigstens sein Defensivspiel wieder gefunden und spielt mittlerweile wieder gewohnt solide. Yandle ist ein reiner Offensiv-Verteidiger, was man an seinen Defensiven Leistungen auch bemerkt. Beste Verteidiger sind auch diese Saison wieder McDonagh und Klein. Größtes Sorgenkind ist aber mit Abstand Girardi, der irgendwie diese Saison überhaupt nix mehr gebacken bekommt. Keine Ahnung was mit dem diese Saison los ist. Den kann nicht mal mehr ein wie immer starker McDonagh mitziehen. Mal schauen wie es hier weiter geht.
Trotz dieser Defensiven Mängel halten sich die Rangers in der Tabelle gut. Erfreulichste Tendenz in Hinblick auf die Playoffs: Seit Dezember haben die Rangers keine zweimal hintereinander verloren... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 09. März 2016, 19:07:35
McIllrath ist so einer der mal ein richtig guter werden kann. Er hat einen tollen Schuss und spielt hart. Seine Checks sind auch nicht von schlechten Eltern. Skeji könnte später dann ein neuer Offensiv Verteidiger werden.

5 gegen 5 sind die Rags top, nur macht mir das PP sorgen und VORALLEM das PK. Ich glaube viel schlechter geht es da nicht und das kann in den Playoffs nach hinten losgehen. So lange man aber - so wie gestern - kaum Strafen zieht, ist das zu verschmerzen. Trotzdem muss das PK in den Playoffs funktionieren. (wenn wir sie denn erreichen)

Übrings finde ich Stepan gar nicht unterirdisch. Die letzten 5 Spiele hat er 5 Punkte gemacht ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 10. März 2016, 08:25:43
Zitat von: True-Blue am 09. März 2016, 08:52:45
Interessanter Punkt mit unserer Offensive, allerdings stimmen deine Wahrnehmung und die Realität nicht ganz überein. Der reine Blick auf Einzelstatistiken bringt hier nichts. Die Rangers haben nach erzielten Toren momentan die 6. beste Offense der ganzen Liga. Noch vor Teams wie Chicago, Pittsburgh, Montreal, Los Angeles, St. Louis mit ihren ganzen Superstars und auch vor Tampa mit dem von dir gewünschten Stamkos. Vorteil der Rangers ist: Man hat keine Superstars, auf die sich der Gegner konzentrieren kann, sondern drei ausgeglichene Reihen, die alle scoren können. Diese Ausgeglichenheit im Angriff ist ein großer Vorteil und macht die Rangers weniger ausrechenbar für den Gegner. Sieht man ja an den letzten Spielen. Gegen die Caps hatte Stepan ein Tor und ein Assist, gegen die Isles wars E. Staal mit einem Tor und Assist. Gestern war es Zuc mit einem Tor und zwei Assists, der in der Offensive den Ton angegeben hat. Kommt jetzt Nash nach seiner Verletzung wieder zurück, dann wird er vermutlich auch nicht in jedem Spiel wie verrückt scoren, er macht die Rangers aber noch ausgeglichener im Angriff und ist ein weiterer Spieler, auf den sich die gegnerische Defense konzentrieren muss. Es ist also nicht von Vorteil eine brandgefährliche Reihe zu haben, von der man dann abhängig ist und auf die sich der Gegner dann (vor allem in den Playoffs) konzentrieren kann.
Unser Problem ist dieses Jahr nicht die Offense, sondern ganz klar die Defense. Der Erfolgsgarant der letzten Jahre ist heuer ins Stocken gekommen. Ohne Lundqvist und Raanta würde das noch übler aussehen. Marc Staal hat nach unterirdischen Leistungen zu Beginn der Saison mittlerweile wenigstens sein Defensivspiel wieder gefunden und spielt mittlerweile wieder gewohnt solide. Yandle ist ein reiner Offensiv-Verteidiger, was man an seinen Defensiven Leistungen auch bemerkt. Beste Verteidiger sind auch diese Saison wieder McDonagh und Klein. Größtes Sorgenkind ist aber mit Abstand Girardi, der irgendwie diese Saison überhaupt nix mehr gebacken bekommt. Keine Ahnung was mit dem diese Saison los ist. Den kann nicht mal mehr ein wie immer starker McDonagh mitziehen. Mal schauen wie es hier weiter geht.
Trotz dieser Defensiven Mängel halten sich die Rangers in der Tabelle gut. Erfreulichste Tendenz in Hinblick auf die Playoffs: Seit Dezember haben die Rangers keine zweimal hintereinander verloren... :up:

Dann haben wir eine andere Wahrnehmung. Was ja auch nicht schlimm ist. Ich betrachte das ganze so. Spielen wir gegen die uns ihr Spiel aufdrücken, hast du wirklich keinen der bei uns auch anähernd gefährlich ist. Mann hat es über den schlechten Saisonabschnitt gesehen. Mann ist so auf Defensivarbeit konzentriert das sich der Gegner keine Sorge machen muss, das er ein vernünftigen Schuss aufs Tor bekommt. Du hast recht in dem du sagst das man unberechenbarer ist, wenn man in jeder Reihe scoring Tiefe hat. Nur hast du im moment keinen Garanten der auch mal in schwierigen Situationen die Bude trifft. Ich sehe halt unsere Durchschlagskraft doch sehr limitiert. Kann sein das ich es auch falsch sehe, mir kommt es nur so vor, das man unzählige male aufs Tor schießt, bevor mal einer reingeht und das zeugt nicht gerade von Qualität.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 10. März 2016, 08:27:18
Zitat von: The Captain am 09. März 2016, 19:07:35
McIllrath ist so einer der mal ein richtig guter werden kann. Er hat einen tollen Schuss und spielt hart. Seine Checks sind auch nicht von schlechten Eltern. Skeji könnte später dann ein neuer Offensiv Verteidiger werden.

5 gegen 5 sind die Rags top, nur macht mir das PP sorgen und VORALLEM das PK. Ich glaube viel schlechter geht es da nicht und das kann in den Playoffs nach hinten losgehen. So lange man aber - so wie gestern - kaum Strafen zieht, ist das zu verschmerzen. Trotzdem muss das PK in den Playoffs funktionieren. (wenn wir sie denn erreichen)

Übrings finde ich Stepan gar nicht unterirdisch. Die letzten 5 Spiele hat er 5 Punkte gemacht ...

Die Momentaufnahme mit Stepan hat ich auch schon des öfteren, bis er wieder in der Versenkung verschwindet.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 10. März 2016, 10:16:47
Zitat von: legend75 am 10. März 2016, 08:25:43
Nur hast du im moment keinen Garanten der auch mal in schwierigen Situationen die Bude trifft. Ich sehe halt unsere Durchschlagskraft doch sehr limitiert. Kann sein das ich es auch falsch sehe, mir kommt es nur so vor, das man unzählige male aufs Tor schießt, bevor mal einer reingeht und das zeugt nicht gerade von Qualität.

Auch hier täuscht deine Wahrnehmung. Die Rangers sind aktuell das 5. beste Team was Tore pro Schüsse betrifft. Im Schnitt ist jeder 10. Schuss der Rangers ein Tor. Viele Teams mit Superstars und "Torgaranten" in ihren Reihen liegen hier hinter den Rangers: http://www.sportingcharts.com/nhl/stats/team-shooting-percentage/2015/ (http://www.sportingcharts.com/nhl/stats/team-shooting-percentage/2015/)
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 10. März 2016, 10:47:03
Nur um das klarzustellen: Natürlich läuft nicht alles hervorragend bei den Rangers. Man ist aber nicht durch reinen Zufall und Glück zweiter in der Metropolitan. Die Offensive ist besser und tiefer wie in den vergangenen Jahren, als man hauptsächlich von der starken Defense profitierte. Wenn einzelne Spieler in der Defense jetzt noch auf dem Niveau der Vorjahre spielen würden wäre man ein absolutes Topteam und würde wieder um die Presidents-Trophy mitspielen. Aber auch das hatten wir schon und letztendlich hat uns das in den Playoffs auch nichts gebracht. Wichtig ist ab den Playoffs, ab da ist für alle 16 teilnehmenden Teams alles drin...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 10. März 2016, 15:52:20
Ich frage mich jetzt nur, wer rausfällt wenn Nash wieder spielen kann. Eigentlich fallen mir da nur Glass oder Lindberg ein. Wenn alle gesund sind, haben die Rags echt Luxusprobleme ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. März 2016, 12:50:17
Hier ist nochmal schön veranschaulicht, wer wieder mal der Hauptgarant für den Erfolg der Rangers ist und dass seine Leistungen nichts mit einer guten Defense vor ihm zu tun haben: http://www.tsn.ca/talent/lundqvist-quietly-continues-run-of-excellence-1.449738 (http://www.tsn.ca/talent/lundqvist-quietly-continues-run-of-excellence-1.449738)
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. März 2016, 14:05:41
Zitat von: True-Blue am 11. März 2016, 12:50:17
Hier ist nochmal schön veranschaulicht, wer wieder mal der Hauptgarant für den Erfolg der Rangers ist und dass seine Leistungen nichts mit einer guten Defense vor ihm zu tun haben: http://www.tsn.ca/talent/lundqvist-quietly-continues-run-of-excellence-1.449738 (http://www.tsn.ca/talent/lundqvist-quietly-continues-run-of-excellence-1.449738)

würde im umkehrschluss auch heißen, dass das argument "brodeur war nur so erfolgreich, weil er so ne tolle D hatte", recht schwach ist - nicht von dir, aber es is ne interessante sache zu lundqvist, die dann sicherlich auch auf jeden top-goalie ummünzbar ist  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. März 2016, 14:28:13
Zitat von: parise am 11. März 2016, 14:05:41
würde im umkehrschluss auch heißen, dass das argument "brodeur war nur so erfolgreich, weil er so ne tolle D hatte", recht schwach ist - nicht von dir, aber es is ne interessante sache zu lundqvist, die dann sicherlich auch auf jeden top-goalie ummünzbar ist  :up:
Im konkreten Fall ist ja per Zahlen belegt, dass Lundqvist die höchste Save-Quote aller Goalies bei 5 vs 5 hat und gleichzeitig aber am zweit wenigsten Unterstützung durch seine Defense erfährt, wenn es darum geht "gefährliche" Schüsse aufs eigene Tor zu verhindern. Ist echt interessant zu sehen, dass er alle anderen Vezina-Kandidaten bei diesen Zahlen überragt. Ich muss dem Autor auch zustimmen, dass bisher irgendwie niemand, inklusive mir, diese Dominanz von Lundqvist heuer gesehen hat. Alle sprechen immer von Holtby, Reimer, Mrazek und Co. Wahrscheinlich ist es tatsächlich so wie in dem Artikel beschrieben, dass man sich mittlerweile an die Saison für Saison konstant überragenden Leistungen von Lundqvist gewöhnt hat...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. März 2016, 14:32:34
true, diesen status hat sich henrietta mit grandiosen performances über jahre einfach erarbeitet, man erwartet diesen level eben auch jedes jahr ... es sieht auch bei schneider keiner, weil ja die devils außer reichweite sind .. dass der aber ne absolut brilliante saison hinlegt, sollte keiner übersehen
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. März 2016, 14:41:40
Wahrscheinlich geht man auch weiterhin davon aus, dass Lundqvist wie die Jahre zuvor auch eine Mega-Defense vor sich hat. Dies war aber leider im bisherigen Saisonverlauf ganz und gar nicht der Fall...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 11. März 2016, 14:51:54
die gesamtleistung der rangers ist, wie es am ende einfach die tabelle wiedergibt, ok bis gut - eben das, was man erwarten konnte ... gibt sicher schlechtere D-squads als jenes der rangers, aber eben im zusammenhang mit henrik ist es dann recht gut
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. März 2016, 15:14:56
Jup, der Autor des Artikels hat ja errechnet, dass Lundqvist den Rangers diese Saison schon sechs Spiele gewonnen hat. Ohne diese sechs Siege würden die Rangers in der Tabelle nicht in den Playoff-Rängen liegen...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: legend75 am 21. März 2016, 06:45:48
Und es geht wieter mit der Achterbahn fahrt bei den Rags. 4-1 Klatsche bei den Sharks nach dem man gegen Anaheim 2-1 gewonnen hat und bei den Kings dan wieder verloren hat. Jetzt kommen dann Florida, Boston und Pitts. Es wird nicht leichter un das Eis Richtung Wild Card Platz wird immer dünner. Die Leistung gegen die Sharks war unterirdisch, von allen ausser Hank. Er hat gehalten was es zu halten gab und viel Unterstützung von seinen Vorderleuten gab es nicht. Ich bin trotzdem guter Dinge das wir die PO´s schaffen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 21. März 2016, 09:20:21
Ich glaube die waren einfach platt ... Nach vorn konnte man ja kaum Akzente setzen und hinten wurden sie regelrecht eingeschnürt. Seitdem Glass den Atem von Lindberg spürt, spielt er viel besser. Und nicht nur Checks, sondern auch im Spiel nach vorn geht mehr.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: hawksfan am 08. April 2016, 12:15:36
will da wer lieber gegen die Panthers ran als gegen die Penguins ? :finger:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 08. April 2016, 12:34:12
Ob die Panthers der leichtere Gegner sind wage ich zu bezweifeln.
Wenn waren es eher die Pens die in letzten Jahre abgetaucht sind in den Playoffs.
Aber gut die Panthers waren garnicht dabei :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: hawksfan am 08. April 2016, 12:52:55

in den hf boards werden die rangers verhöhnt und einige geben ganz offen zu, dass Sie in den Atlantic pool wollen - man darf nicht vergessen, dass die rags in dem Pool bis zum ec final bleiben womit die potenziellen Gegner für die ersten zwei runden Florida Tampa boston detrpoit oder philly sind und nicht die Islander, Washington oder die Pens

bin mal gespannt ob die rechnung aufgeht falls man auf diesem weg ohne 2 mal game 7 in die ec finals kommt erhöht das die chancen ungemein - siehe letztes jahr, da waren die rags gegen tampa bereits so durch verletzungen dezimiert, dass sie nicht mehr mithalten konnten
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: #500 am 08. April 2016, 12:58:24
Gegen einer Niederlage der Rangers am Samstag hätte ich auch nichts dagegen.  :schaem: :grins: Ich bin der Meinung, gegen die Panthers hätten sie defentiv etwas einfacher.  :devil:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. April 2016, 13:04:25
Naja, ich unterstelle zu aller erst mal niemandem dass er absichtlich verliert. Zumal du deinen Playoff-Gegner eh nie planen kannst. Die letzten Ergebnisse waren nichts anderes wie ein Spiegelbild der ganzen Saison. Gegen Buffalo ist man zu spät aufgewacht, gegen Carolina konnte man wie so oft schon eine Führung nicht verteidigen und gegen die Islanders sieht man diese Saison kein Land (btw: nettes Wortspiel  :grins:). Insofern bin ich momentan nicht der Meinung, dass die Rangers absichtlich verlieren, sondern einfach schlecht spielen. Dazu kommt noch, dass in den letzten Spielen einige Spieler eine Pause bekommen haben, nachdem man sicher in den Playoffs war. McDonagh ist z.B. verletzt und es ist auch nicht sicher, ob er bis zum Start der Playoffs fit wird.
Man wird sich aber jetzt schon darauf einstellen können, dass das Team der Rangers nächste Saison anders aussehen wird. Nash wird m.M.n. mit Sicherheit getradet, da es bis jetzt keinen Unterschied gemacht hat ob er spielt oder nicht. Und dafür ist sein Caphit von 7,5 Mio einfach viel zu viel. Das Geld kann man besser in Yandle investieren. Auch vermute ich wird man auf den einen oder anderen Spieler zugehen und fragen, ob er seine NTC aufgibt, um getradet zu werden...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. April 2016, 13:05:24
Edit: doppelt
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. April 2016, 20:47:49
Wie bereits angenommen werden die Rangers gegen die Wings am letzten Spieltag auf einige Spieler verzichten müssen. McDonagh, Girardi, Stalberg und Zuccarello sind verletzt und fallen aus. Henrik Lundqvist bekommt vor den Playoffs nochmal eine Pause, für ihn wird Raanta starten.
Irgendwie freu ich mich auf eine Serie gegen die Panthers. In den letzten Jahren hat man immer gegen die Pens und die Caps gespielt. Eine Serie gegen die Panthers ist da mal was erfrischend Neues...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: El Matador am 08. April 2016, 21:12:01
Zitat von: True-Blue am 08. April 2016, 20:47:49
Wie bereits angenommen werden die Rangers gegen die Wings am letzten Spieltag auf einige Spieler verzichten müssen. McDonagh, Girardi, Stalberg und Zuccarello sind verletzt und fallen aus. Henrik Lundqvist bekommt vor den Playoffs nochmal eine Pause, für ihn wird Raanta starten.
Irgendwie freu ich mich auf eine Serie gegen die Panthers. In den letzten Jahren hat man immer gegen die Pens und die Caps gespielt. Eine Serie gegen die Panthers ist da mal was erfrischend Neues...

Mach mal halb lang, noch habt ihr nicht gegen uns verloren. Sorgt erst mal dafür, denn das ist in letzter Zeit schwer genug  :rolleyes: :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 08. April 2016, 21:14:02
Mal schauen ob dieses taktieren nun klug ist oder nicht. Fakt ist aber auch, das wichtige Stammspieler verletzt und die Rags eh für die Playoffs qualifiziert sind. Ist natürlich unfair gegenüber Philly und Boston wenn Detroit jetzt gegen die Rags gewinnt, nur weil die Rags Spieler schonen. Aber so ist das nun mal ...

Viel Hoffnung mache ich mir für die Playoffs allerdings nicht. Dafür war man in der Saison zu unkonstant, das PK total Grotte und Hank oft nicht auf der Höhe. Ich glaube letztes mal gehört zu haben, das er diese Saison so oft ausgewechselt wurde, wie in den letzten 10 Jahren insgesamt. Das sagt alles ...

Nash wird - wie immer - in den Playoffs abtauchen. So lange er aber seine 2 Way Fähigkeiten nutzt und für das Team spielt, kann er durchaus brauchbar sein. Ansonsten sind wir im Sturm sehr ausgeglichen besetzt. 5 Spieler mit jeweils 20 oder mehr Toren, hat nicht jedes Team.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. April 2016, 21:22:40
Zitat von: El Matador am 08. April 2016, 21:12:01
Mach mal halb lang, noch habt ihr nicht gegen uns verloren. Sorgt erst mal dafür, denn das ist in letzter Zeit schwer genug  :rolleyes: :augenzwinkern:
Selbst wenn die Rangers gegen die Red Wings gewinnen glaube ich nicht, dass sie noch dritter werden. Die Isländers haben den Tie Breaker und ein Spiel mehr. Die werden nicht mehr überholt von den Rangers...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 08. April 2016, 23:18:01
Ok hab mich getäuscht, die Rangers haben den Tie Breaker und sind bei Punktgleichheitmit den Isles doch 3.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: TKO Bene am 09. April 2016, 14:36:16
Zitat von: True-Blue am 08. April 2016, 23:18:01
Ok hab mich getäuscht, die Rangers haben den Tie Breaker und sind bei Punktgleichheitmit den Isles doch 3.
Allerdings glaube ich kaum das es zu Platz drei reicht. Denn ihr spielt gegen die Wings während die Islanders gegen Buffalo und Philadelphia spielen. Und da werden die Isladers min. 3 Punkte einfahren
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 09. April 2016, 15:38:56
Zitat von: TKO Bene am 09. April 2016, 14:36:16
Allerdings glaube ich kaum das es zu Platz drei reicht.
Jo, hab ich ja bereits geschrieben... ;-)
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: hawksfan am 11. April 2016, 11:58:53
so kann man sich irren  :lol:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. April 2016, 12:15:30
Ja, scheinbar hatten die Isles keinen Bock auf die Pens.  :grins: :augenzwinkern:
Und die Rangers können sich nix nachsagen lassen. Man hat gesehen, dass sie nicht auf Platzierung spielen, sondern das Spiel gewinnen wollten.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 11. April 2016, 12:41:53
Und jetzt doch gegen Pittsburgh ... vor 2 Monaten hätte ich gelacht, aber mittlerweile sind die ja absolut Monster. Vor allem der Angriff ... Bei der 'Form' von Hank sieht das eher düster aus ...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. April 2016, 13:06:48
Zitat von: The Captain am 11. April 2016, 12:41:53
Und jetzt doch gegen Pittsburgh ... vor 2 Monaten hätte ich gelacht, aber mittlerweile sind die ja absolut Monster. Vor allem der Angriff ... Bei der 'Form' von Hank sieht das eher düster aus ...
Ach was, Playoffs sind Playoffs. Ist doch gut, wenn es bei den Pens läuft. Wird's eine interessante Serie. Hoffentlich wird Fleury rechtzeitig fit...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: ACDCseit1973 am 11. April 2016, 13:23:39
Zitat von: True-Blue am 11. April 2016, 13:06:48
Hoffentlich wird Fleury rechtzeitig fit...
Weil du nicht gegen AHL Goalies spielen willst oder weil du Jake's Meinung mit "Versager" teilst?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 11. April 2016, 13:27:53
Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2016, 13:23:39
Weil du nicht gegen AHL Goalies spielen willst oder weil du Jake's Meinung mit "Versager" teilst?
Weil in einer Playoff-Serie jeder mit allen Spielern antreten soll. Also wesentlich unspektakulärer wie deine Thesen... :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: ACDCseit1973 am 11. April 2016, 13:31:14
Zitat von: True-Blue am 11. April 2016, 13:27:53
Weil in einer Playoff-Serie jeder mit allen Spielern antreten soll. Also wesentlich unspektakulärer wie deine Thesen... :augenzwinkern:
Hätte ja sein können dass dich Jake geistig manipuliert hat. :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 11. April 2016, 20:12:59
McDonagh wird die Serie gehen pittsburgh definitiv nicht von Beginn an Bord sein
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Jake The Rat am 12. April 2016, 01:13:29
Gegen die Pens mit dem Blümel1 im Kasten wäre alles andere als 1 Sweep 1e Blamage für die Rags. :devil: :augenzwinkern:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 12. April 2016, 08:57:32
Setz die Rags nicht so unter Druck. Fleury ist in den Playoffs genauso gut wie Nash.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 16. April 2016, 18:15:59
Naja, so ein großer Verlust ist Girardi in der aktuellen Form nicht...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 16. April 2016, 21:45:25
Ups, der vorherige Post hätte natürlich in den Playoff-Thread gehört...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 25. April 2016, 15:25:02
Frage an die Rags Fans,ich weiß man ist gerade ausgeschieden und Playoffs laufen.
Hab was läuten gehört das Kevin Hayes auch Heim nach Boston kommen soll,Vertrag ist glaube ich auch ausgelaufen.weiß da wer was genaueres??
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 25. April 2016, 16:33:08
Hayes wird rfa...habe nix offizielles gelesen das er abgegeben werden soll..könnte es mir aber vorstellen bzw. wünsche es mir
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 26. April 2016, 16:26:42
Dan Boyle beendet wie zu erwarten war seine Karriere...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 26. April 2016, 16:39:34
Uppsy...scheint wohl noch nicht "durch" zu sein...er scheint wohl nicht zu viel Spaß zu haben mit den Reportern...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 26. April 2016, 18:02:26
Zitat von: Madboy am 26. April 2016, 16:39:34
Uppsy...scheint wohl noch nicht "durch" zu sein...er scheint wohl nicht zu viel Spaß zu haben mit den Reportern...
Boyle hat am heutigen Medien-Saisonabschlußtag einige Reporter aufgefordert den Raum zu verlassen, ansonsten werde er keine Interviews geben. berichten zufolge handelte es sich dabei um Larry Brooks und Brett Cyrgalis von der Post, sowie Pat Leonard von den Daily News.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: parise am 26. April 2016, 18:19:09
brooks is ja nicht der erste, der da mal bisschen angemault wird ... war das nicht tortellini's "liebling"?  :grins: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 26. April 2016, 20:07:15
Jap war er...ganz schön was los gewesen  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 02. Mai 2016, 18:17:42
Raanta bleibt weiter am broadway...noch sind keine weiteren Details raus...
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 02. Mai 2016, 22:23:08
Zitat von: Madboy am 02. Mai 2016, 18:17:42
Raanta bleibt weiter am broadway...noch sind keine weiteren Details raus...
2 Jahre / 1 Mio $ pro Jahr. Top Signing!
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: le_affan am 02. Mai 2016, 23:25:06
Es wird auch gemunkelt, dass die Rangers gute Chancen haben, Drake Caggiula zu verpflichten. Der hat zusammen mit North Dakota zuletzt die College-Meisterschaft gewonnen und war zudem MVP des Finalturniers. Das wäre ein ziemlicher Coup, denn die Rangers können solch junges (und billiges) Blut gut gebrauchen.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: ACDCseit1973 am 07. Mai 2016, 03:13:30
Zitat von: le_affan am 02. Mai 2016, 23:25:06
Es wird auch gemunkelt, dass die Rangers gute Chancen haben, Drake Caggiula zu verpflichten. Der hat zusammen mit North Dakota zuletzt die College-Meisterschaft gewonnen und war zudem MVP des Finalturniers. Das wäre ein ziemlicher Coup, denn die Rangers können solch junges (und billiges) Blut gut gebrauchen.
Und unterschrieben hat er nun in Edmonton.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: le_affan am 07. Mai 2016, 05:04:21
Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Mai 2016, 03:13:30
Und unterschrieben hat er nun in Edmonton.

Ja, das habe ich auch gesehen. Werde mich hüten, hier noch einmal vorschnell Gerüchte rauszuposaunen.  :schaem:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Madboy am 07. Mai 2016, 05:30:48
Zitat von: le_affan am 07. Mai 2016, 05:04:21
Ja, das habe ich auch gesehen. Werde mich hüten, hier noch einmal vorschnell Gerüchte rauszuposaunen.  :schaem:

Bloß nicht...davon "lebt" doch dat Geschäft  :zwinker:

Lindberg fällt 6 Monate aus..
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: Steffen am 12. Mai 2016, 19:03:15
ZitatThe New York Rangers will not resign Forwards Eric Staal, Dominic Moore and D-man Dan Boyle.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: The Captain am 12. Mai 2016, 20:48:06
Schade um Moore. Der Rest ist ersetzbar  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: the fouler am 13. Mai 2016, 09:08:37
Staal geht doch zurück nach Raleigh?
Moore fand ich auch gut, der Rest ist tatsächlich ok.
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: True-Blue am 07. November 2016, 02:46:50
Ich stell die Frage mal hier: Gibt es einen Grund, warum der Rangers-Thread zur aktuellen Saison gesperrt wurde?
Titel: Re: New York Rangers Season 15/16
Beitrag von: #500 am 07. November 2016, 09:08:12
Zitat von: True-Blue am 07. November 2016, 02:46:50
Ich stell die Frage mal hier: Gibt es einen Grund, warum der Rangers-Thread zur aktuellen Saison gesperrt wurde?
Vllt. ist Madboy als Thread-Starter unabsichtlich auf Button " Thema schließen" gekommen!?!? Schreib ihn (oder Mike) an.
... ist mir auch schon im Gametalk-Thread passiert. :schaem: :zwinker: