NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Archiv => Thema gestartet von: #500 am 29. April 2016, 20:47:45

Titel: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 29. April 2016, 20:47:45
Ich schiebe das Thema hier rein:

Zitat von: OA-AO am 29. April 2016, 20:26:18
Also erstens habe ich hier keine Energie verschwendet :finger:, sondern meinen Spass gehabt :blll: und zweitens hast du doch den ganzen Schlamassel gestartet mit deinen Abbildungen... :huldigung: :lachen:

P.S.: Ich weiss jetzt nicht, was Radu hier im WSH-PIT-PO-Thread verloren hat :gruebel:, aber ich kann dir sagen, dass ich diese Nachricht erst von dir erfahre, somit bin ich (ausnahmsweise) genauso ahnungslos wie du. :grins:

Radulov hat selber bestätigt, dass er in der Saison 2016/17 (erneut) in der NHL versuchen wird. Er war letzte Woche schon in New York und hat mit NHL-Teams verhandelt. Diese Reise hat ihm fast die WM-Teilnahme gekostet, da er sich beim Trainerstab der "Sbornaja" nicht abgemeldet hat. Dewegen wurde er aus den Kader geworfen. Mittlerweile ist die Radulov-Welt wieder in Ordnung. Er hat sich bei den Verantwortlichen der Sbornaja entschuldigt und trainiert nun mit dem Team wieder mit.
In der Medien werden immer wieder 4 Teams genannt, die sich angeblich um Radulov bemühen: Florida, Washington, Detroit und Colorado. Colorado scheint Favorit zu sein, weil Radulov schon unter Roy bei den Quebec Remparts gespielt hat und das auch sehr erfolgreich.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: OA-AO am 29. April 2016, 21:43:28
Ja, die Sache mit dem verpassten Trainingslager der Sbornaja wegen seiner unangekuendigten Reise nach N.Y. habe ich auch mitbekommen und mir ehrlich gesagt auch gleich gedacht, dass da wahrscheinlich Verhandlungen laufen. Ich denke es wird entweder COL (wegen Roy) oder WSH (wegen OV, der halt alle Russen in der Hauptstadt versammelt... :smile: muss 'n teuflischer KGB-Plan sein... :augenzwinkern:).
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 29. April 2016, 22:01:38
Ich denke, Detroit kam auch nur wegen Datsyuk in Fragen. Datsyuk hat in einem Interview gesagt, dass Radulov jedes Team verstärken und er ihn gerne bei Red Wings sehen würde.
Ich war noch nie ein Fan von Radulov. In der Finalserie gegen Magnitagorsk ist er mir besonders wegen Provakationen, Meckern, Pöbeln usw. aufgefallen. :motz:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 29. April 2016, 22:24:09
Colorado sehe ich auch als Möglichkeit, würde zu Patrick Roy passen, dass er sich das zutraut. Washington glaube ich eher nicht, denn nach dem Theater zuletzt in Nashville kann ich mir nicht vorstellen, dass Barry Trotz und Radulov noch miteinander zu tun haben wollen. Naja, spätestens nach der WM wird es wohl Klarheit geben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: OA-AO am 29. April 2016, 23:43:37
Zitat von: #500 am 29. April 2016, 22:01:38
Ich denke, Detroit kam auch nur wegen Datsyuk in Fragen. Datsyuk hat in einem Interview gesagt, dass Radulov jedes Team verstärken und er ihn gerne bei Red Wings sehen würde.
Ich war noch nie ein Fan von Radulov. In der Finalserie gegen Magnitagorsk ist er mir besonders wegen Provakationen, Meckern, Pöbeln usw. aufgefallen. :motz:

Du haettest ihn frueher sehen sollen in der KHL... :ee: :brech: Jetzt ist das ja noch seine "zahmere" und "ruhigere" Ausgabe (immerhin Captain von ZSKA). :rolleyes: Laut Ovi & Semin scheinen die Emotionen auf und ums Eis mit diesem Kerl durchzugehen (im guten wie im schlechten Sinne), aber privat (so unter Mannschaftskollegen & Sbornaja-Recken, etc.) soll er wohl 'n echter Spassvogel und richtiger Knuddelbaer sein, den die meisten der russischen Spieler, die ihn naeher kennen, wegen dieser bipolaren Schwankungen :grins: auch auf dem Eis nicht mehr so ernst nehmen (im Sinne von sich beleidigt fuehlen, wenn er mal wieder austickt)... Koennte aber auch genauso gut sein, dass der Radu eine echt professionelle "Pest" ist wie der legendaere Meister des kontrollierten Kontrollverlustes :grins: Esa Tikkanen der Oilers, der sich puenktlich zu jedem Spiel diese Maske ueberstreift. Aber genau wie du kenne ich ihn nicht persoenlich und das, was ich als Zuschauer von ihm (an sportlichem Benehmen) sehe, gefaellt mir definitiv auch nicht... :disappointed: Seine Spielweise dagegen leider schon. 

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 22:24:09
Colorado sehe ich auch als Möglichkeit, würde zu Patrick Roy passen, dass er sich das zutraut. Washington glaube ich eher nicht, denn nach dem Theater zuletzt in Nashville kann ich mir nicht vorstellen, dass Barry Trotz und Radulov noch miteinander zu tun haben wollen. Naja, spätestens nach der WM wird es wohl Klarheit geben.

Da unterschaetzt du glaube ich den Einfluss, den Ovi in Washington hat. Er koennte sich auch gegen Trotz durchsetzen beim Team-Management. Aber so wie sich das anhoert, ist COL eh' die mit Abstand wahrscheinlichste neue Adresse von Radulov, insofern glaube ich nicht, dass The Great 8 fuer Radu voll in die Pullen geht..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: OA-AO am 29. April 2016, 23:57:22
Zitat...immerhin Captain von ZSKA...

Also zeitweise zumindest, heuer natuerlich nicht mehr.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 26. Mai 2016, 16:19:29
Erik Gudbranson and a 2016 fifth-round pick to the Vancouver Canucks for center Jared McCann, a 2016 second-round pick and a 2016 fourth-round pick
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: steFFan am 26. Mai 2016, 17:39:22
Kann mir jemand diesen Trade erklären?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 26. Mai 2016, 17:59:21
Es wurde spekuliert dass die Panthers evtl Platz für Matheson machen und sogar den Bjugstad traden würden.
So ganz verstehen tu ich das auch nicht zumal mit Gudbranson erst verlängert wurde.
Die Nucks haben auf jeden Fall jmd für die Defense gesucht.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 27. Mai 2016, 08:46:43
So ganz schlau bin ich aus dem Trade auch noch nicht geworden :gruebel:
Bis jetzt kam nur die Aussendung man wollte mehr Tiefe für den Draft.
Hm bei Mitchell steht ein Retirement im Raum wegen seiner Gehirnerschütterung und Campbell wird UFA.
Freut mich das man fix mit Matheson plant,und das heißt dann wohl das auch Kindl seinen fixen Platz hat mit dem Gudbranson Trade
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Masl am 28. Mai 2016, 11:58:22
Zitat von: TeddyTheTerrier am 27. Mai 2016, 08:46:43
(...) das heißt dann wohl das auch Kindl seinen fixen Platz hat mit dem Gudbranson Trade

Das tut mir Leid für euch  :disappointed:

----------

ZitatThe #RedWings have acquired prospect Dylan Sadowy from San Jose for a third-round draft pick in 2017.

Interessanter und guter Deal! Sadowy hätte dieses Jahr erneut gedraftet werden können, da er nicht von SJ unter Vertrag genommen wurde. Die Wings haben nächstes Jahr zwei 3rd-round picks, von daher passt das. Sadowy hat in der OHL einen guten Eindruck als goal-scoring, agitating winger hinterlassen und wird nächste Saison wohl direkt in die AHL einsteigen :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 11. Juni 2016, 07:56:30
Ein Trade ohne große Bedeutung, aber der Vollständigkeit halber poste ich trotzdem:
ZitatThe New Jersey Devils and Florida Panthers completed a trade on Friday evening that sees the contract of veteran forward Marc Savard and a 2018 second-round draft pick head to the Devils in exchange for forwards Paul Thompson and Graham Black.
http://www.tsn.ca/devils-trade-for-savard-s-contract-1.505310 (http://www.tsn.ca/devils-trade-for-savard-s-contract-1.505310)

So viel zu Thema langfristige Verträge und GMs lernen leider nichts dazu.

PS: Können die Devils auch noch Datzyuk gebrauchen?  :devil: :popcorn: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 11. Juni 2016, 08:14:11
hahaha, mir wär das nur recht, wenn wir auch da dann für absolute graupen einen 2nd rounder abstauben können  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 11. Juni 2016, 14:55:23
Finde ich clever von den Devils. Wenn noch ein Zweitrundendraftpick oder ein junger Spieler dazukommt, kann ich mir auch Brian Bickell oder den Vertrag von Pavel Datsyuk für ein Jahr bei den Leafs vorstellen. Chicago oder Detroit könten dann in Ruhe Andrew Shaw überbezahlen bzw. Steven Stamkos jagen gehen. :grins:

Disclaimer: Für Datsyuks 7,5 Mio. wäre unter Torontos Cap wahrscheinlich auch kein Platz.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 12. Juni 2016, 12:42:36
ZitatBlue Jackets F Scott Hartnell has agreed to waive his no trade clause and has submitted a list of teams he would accept a trade to.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 12. Juni 2016, 14:29:30
Flyers :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 15. Juni 2016, 18:07:10
To #Blackhawks:
2016 NYR 2
2017 CHI 3

To #Canes:
Teuvo Teravainen
Bryan Bickell
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 15. Juni 2016, 18:14:10
very good for both ... die hurricanes bekommen salary um das minimum zu schaffen und greifen mit teravainen nen finnischen kumpel für aho und saarela ab und die hawks haben wieder mal n paar picks ... hockey deal, good work
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 15. Juni 2016, 18:16:07
Finde in Carolina macht man die letzte Zeit gute Arbeit...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 15. Juni 2016, 18:19:54
Zitat von: Steffen am 15. Juni 2016, 18:07:10
To #Blackhawks:
2016 NYR 2
2017 CHI 3

To #Canes:
Teuvo Teravainen
Bryan Bickell

Da sind die Blackhawks den Bickell noch ganz glimpflich losgeworden. Müssen natürlich Teravainen opfern, aber erhalten zwei respektable Picks, die sie durchaus gebrauchen können. Und haben jetzt vielleicht sogar den Capspace, um Ladd zu halten. Und zu den Canes kommt der zweite gute Finne innerhalb einer Woche und sie habe immer noch sechs Picks in den ersten drei Runden im Draft.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 15. Juni 2016, 18:20:15
Zitat von: Steffen am 15. Juni 2016, 18:16:07
Finde in Carolina macht man die letzte Zeit gute Arbeit...

absolut ... auch der draft im vorjahr war mMn einer der besseren ... francis hat das recht gut im griff anscheinend  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Masl am 15. Juni 2016, 18:42:17
Ich glaube (oder hoffe  :devil: ), dass der Verlust von Teravainen den Hawks richtig wehtun wird. Aber von dieser Vermutung abgesehen kein schlechter Deal!

Der Preis für toten Cap Space ist leider wirklich hoch, wie man jetzt wieder sehen konnte. Das macht mir als Wings-Fan mit Blick auf Datsyuk wirklich Sorgen  :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 16. Juni 2016, 22:59:24
Die Coyotes haben von den Stars für einen Fünftrunden-Draftpick das Recht erworben, mit Verteidiger Alex Goligoski einen neuen Vertrag auszuhandeln, bevor ab nächster Woche alle anderen Teams randürfen. Wenn es klappt, ist Goligoski durchaus den Pick wert. Für die Stars sowieso gut, noch ein weiteres Los im Draft zu bekommen, wenn sie den Spieler doch nicht halten wollten.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 17. Juni 2016, 16:10:30
Zitat von: le_affan am 16. Juni 2016, 22:59:24
Die Coyotes haben von den Stars für einen Fünftrunden-Draftpick das Recht erworben, mit Verteidiger Alex Goligoski einen neuen Vertrag auszuhandeln, bevor ab nächster Woche alle anderen Teams randürfen. Wenn es klappt, ist Goligoski durchaus den Pick wert. Für die Stars sowieso gut, noch ein weiteres Los im Draft zu bekommen, wenn sie den Spieler doch nicht halten wollten.

Guter Move bis jetzt. Das ist vlt der Unterschied bzw dieses Risiko wollte GMDM zuvor nicht eingehen. Ganz billig wird das jedoch nicht...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 20. Juni 2016, 20:21:16
ZitatCoyotes trade C prospect Maxim Letunov (UConn) & 2017 6th round pick to San Jose for Sharks' 2016 4th round & 2017 3rd round picks.

Ein kleiner Move, somit haben die Arizona Coyotes wieder in jeder Runde einen Pick! Ich hätte die Entwicklung von Letunov gerne mal etwas genauer verfolgt. Nun ja was solls...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 20. Juni 2016, 20:35:25
den pick könnten sie jetzt aber gleich nach PHI schicken, weil da noch eine condition an einen 4th gebunden ist und zwar aus dem deal um grossmann, gagner und dem contract von pronger  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 20. Juni 2016, 22:42:29
die rechte für jimmy vesey wechseln für pick #76 im heurigen draft von NSH nach BUF ... bedenkt man, dass vesey ja gesagt hat, er will nicht nach NSH und dass das alle teams un verhandlungen also preissenkargument hingeworfen haben, ein recht guter return für die preds ... sabres haben nun bis mitte august zeit, um sich mit vesey zu einigen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 20. Juni 2016, 22:56:52
Könnte sich lohnen dieser Trade :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 20. Juni 2016, 23:06:53
Andersen für den 30th OA + nen 2nd 2017 zu den Leafs!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 21. Juni 2016, 00:02:09
Die Panthers legen nach und sichern sich für nen 6th rounder die Rechte an Keith Yandle und sollte dieser signen müssen sie noch nen Conditional Pick abgeben!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2016, 00:18:08
Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2016, 23:06:53
Andersen für den 30th OA + nen 2nd 2017 zu den Leafs!
Guter Deal für beide Seiten! :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2016, 00:18:25
Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2016, 00:02:09
Die Panthers legen nach und sichern sich für nen 6th rounder die Rechte an Keith Yandle und sollte dieser signen müssen sie noch nen Conditional Pick abgeben!
Das Risiko würde ich auch eingehen! :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 21. Juni 2016, 00:34:27
Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2016, 00:02:09
Die Panthers legen nach und sichern sich für nen 6th rounder die Rechte an Keith Yandle und sollte dieser signen müssen sie noch nen Conditional Pick abgeben!

Der con ist ein 4th rounder 2017..wenigstens was bekommen für ihn  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 21. Juni 2016, 01:02:35
Zitat von: parise am 20. Juni 2016, 22:42:29
die rechte für jimmy vesey wechseln für pick #76 im heurigen draft von NSH nach BUF ... bedenkt man, dass vesey ja gesagt hat, er will nicht nach NSH und dass das alle teams un verhandlungen also preissenkargument hingeworfen haben, ein recht guter return für die preds ... sabres haben nun bis mitte august zeit, um sich mit vesey zu einigen

Finde auch, dass die Predators da gut rausgekommen sind, denn Vesey wurde ursprünglich an Position 66 gedraftet. Nach all dem Theater ein glimpflicher Abschluss für Nashville.

Jetzt wird es interessant, ob die Sabres es bis Mitte August schaffen, Vesey zu einer Unterschrift zu überzeugen. Angesichts des hohen Picks scheinen sie da ja sehr selbstbewusst zu sein. Die mutmaßlichen Favoriten auf die Dienste des College-Spielers waren bis dato ja Boston und Toronto. Das ganze ist nicht unbedeutend, da Vesey durchaus in der Lage ist, bereits ab Oktober NHL zu spielen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 21. Juni 2016, 01:11:38
Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2016, 23:06:53
Andersen für den 30th OA + nen 2nd 2017 zu den Leafs!

Ich mag Fredrik Andersen und denke, dass er definitiv ein (zwingend notwendiges) Upgrade der Torhütersituation bei den Leafs ist. Zwar schade, dass der zweite Pick in der ersten Runde weg ist, aber ich hätte es bedauerlicher gefunden, wenn sie mit diesem einen Goalie gedraftet hätten - angesichts des zweifelhaften Talents auf dieser Position in diesem Draft und der Tatsache, dass es noch Jahre dauert, bis derjenige für die Leafs auf das Eis gehen würde.

Mehr Bauchschmerzen macht mir aber der gleich vermeldete neue Vertrag. Fünf Jahre mit etwas über 5 Mio. Caphit ist zwar okay für einen Nummer-1-Torhüter, aber so sicher, dass Andersen das ist, bin ich mir im Augenblick noch nicht. Bin da ein gebranntes Kind, denn einen First-Round-Draftpick gegen einen nordeuropäischen und in Kalifornien spielenden Goalie einzutauschen, der dann - ohne je ein Leafs-Jersey getragen zu haben - gleichmal einen fetten Vertrag unterschreibt ist damals bei Vesa Toskala ja derbe in die Hose gegangen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 21. Juni 2016, 17:53:27
Zitat von: parise am 20. Juni 2016, 20:35:25
den pick könnten sie jetzt aber gleich nach PHI schicken, weil da noch eine condition an einen 4th gebunden ist und zwar aus dem deal um grossmann, gagner und dem contract von pronger  :up:

Müssen sie aber nicht, es macht mehr Sinn da man dann 2017 zwei Picks in Runde 3 hätte, sollten sie den 4te Runde Pick 2016 behalten müsste man eben einen der beiden genannten für 2017 abgeben. Chayka hat vlt was vor und der Pick ist ihm diesen Draft wichtig und er hat sich so schon einen Backup für 2017 eingebaut...?

Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 21. Juni 2016, 17:59:06
ich geb lieber nen 4th als wie nen 3rd her ... das jahr wäre mir da egal ... value ist vavlue und ob man weier vorne ran darf ist dann evt draft-unabhängig .. .außer, wie du gesagt hast, die coyotes haben schon nen plan bzw. nen nagel im kopf und wollen da nen bestimmten spieler, was ich mir in runde 4 kaum vorstellen kann, da muss es zig optionen geben
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 21. Juni 2016, 19:35:03
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie einen Plan für Runde 4 haben. Gibt ja statistische Auswertungen die ganz klar sagen die ersten drei Runden sind wichtig und einen 4th oder niedriger bekommt man eigentlich immer über irgendeinen Minor Deal. Von dem her fände ich es leichtfertig diesen 4th nicht weiter zu geben
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 22. Juni 2016, 06:14:53
alex goligoski unterschreibt für 5 jahre in AZ und kassiert dafür 5,475 millionen pro jahr ... durchaus angemessener deal, wie ich finde, so n schlechter Dman ist der am ende nicht  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 22. Juni 2016, 18:06:44
Zum 4te Runde Pick... Der wird so wie es aussieht am Samstag an die Flyers gehen!

Das Goligoski signing finde ich unterm Strich richtig gut, vlt ein Jahr zu lang aber ok.  :up:

Es wird interessant zu sehen sein die Stars da vorhaben. Nach Goligoski droht wohl auch der Verlust von Russel und Demers, beide werden den Markt testen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 22. Juni 2016, 21:46:10
Zitat von: parise am 20. Juni 2016, 22:42:29
die rechte für jimmy vesey wechseln für pick #76 im heurigen draft von NSH nach BUF ... bedenkt man, dass vesey ja gesagt hat, er will nicht nach NSH und dass das alle teams un verhandlungen also preissenkargument hingeworfen haben, ein recht guter return für die preds ... sabres haben nun bis mitte august zeit, um sich mit vesey zu einigen
Den Trade habe ich nicht verstanden.
Man gibt einen Pick raus um mit einen Spieler exklusiv zu verhandeln.
Wenn Jimmy aber nicht zu den Sabres will wartet er und geht als Free agent in die Verhandlungen und kann mit jedem Team verhandeln.
Die Sabres könnten auch warten und dann Jimmy ohne einen Pick verpflichten.
Will man da Eindruck machen, durch den Trade?
:gruebel: :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 22. Juni 2016, 21:54:30
man hat vermutet, dass vesey da mehr interesse hat ... der und sein agent haben dann aber recht zügig gesagt, dass es für sie nichts ändert und er im august UFA wird ... sieht mMn eher nach verbrenntem pick aus  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 22. Juni 2016, 22:47:52
Zitat von: parise am 22. Juni 2016, 21:54:30
man hat vermutet, dass vesey da mehr interesse hat ... der und sein agent haben dann aber recht zügig gesagt, dass es für sie nichts ändert und er im august UFA wird ... sieht mMn eher nach verbrenntem pick aus  :grins:
Bei Yandle das selbe: Er wird wohl den UFA-Markt ab 01.07. testen...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 23. Juni 2016, 09:11:00
Zitat von: True-Blue am 22. Juni 2016, 22:47:52
Bei Yandle das selbe: Er wird wohl den UFA-Markt ab 01.07. testen...

Jetzt wohl doch nicht. Yandle hat sich mit den Panthers auf einen Sieben-Jahres-Vertrag :ee: mit einem jährlichen Caphit von 6,35 Mio. $  :ee: :ee: geeinigt. Nach dem Vertragsende von Brian Campbell wollen die Panthers mittelfristig eben nicht auf ihren überbezahlten, alten Sack an der blauen Linie verzichten. Die Rangers bekommen dann auch fix den Viertrunden-Pick im nächsten Draft, der bisher conditional war.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2016, 09:20:17
ich mag den yandle, als puckmover, sehr neates gerät, aber das riecht schon wieder iwie nach nem buyout ... denke mal, dass es hier auch die 5 jahre, die tags davor gogo abgegraben hat, auch getan hätten ... dass er nicht cheap sein wird, war aufgrund seiner offensive-upside irgendwie klar, mich schreckts dennoch, dass er über 6M ging
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 23. Juni 2016, 09:28:30
 :ee: :ee:
Gestern Abend hieß es von seinem Agenten noch, dass er den Free Agent Markt testen wird. Mehr wie diesen Vertrag bei den Panthers hätte er da aber wohl auch nicht bekommen, dazu gutes Wetter und billige Steuern in Florida. :grins: Ich stimme aber zu: Der Vertrag ist zu viel und zu lang...

Edit: No-Move Clause in den ersten 6 Jahren des Vertrags! Jep, das wird mal ein Buyout... :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2016, 09:51:28
Zitat von: True-Blue am 23. Juni 2016, 09:28:30
:ee: :ee:
Gestern Abend hieß es von seinem Agenten noch, dass er den Free Agent Markt testen wird. Mehr wie diesen Vertrag bei den Panthers hätte er da aber wohl auch nicht bekommen, dazu gutes Wetter und billige Steuern in Florida. :grins: Ich stimme aber zu: Der Vertrag ist zu viel und zu lang...

Edit: No-Move Clause in den ersten 6 Jahren des Vertrags! Jep, das wird mal ein Buyout... :rolleyes:

jep hieß es, aber wahrscheinlich war da das angebot der cats noch recht mies - ich kann mir das schon vorstellen "ok, dann kriegste halt was du willst" - "jippie, wo kann ich unterschreiben?"

bedenkt man, was dann, in der relation n ekblad in recht naher zukunft abstauben kann? die panthers manövrieren sich in die lage, in der tampa gerade und in der kommenden offseason steckt/stecken wird ... ne vollgepflasterte payroll und "unwichtige" spieler wie hedman und co ohne contract ... einzig: der vertrag von barkov war top
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2016, 10:19:34
Im ersten Moment habe ich gedacht ich ersticke an meiner Semmel :grins:
das ist schon eine dicke Payroll,und um so länger noch die Laufzeit :schnarch:
Aber man muss sagen man hat im Moment 40 Mann im Kader und einen Caphit um die 57 Mio.
also bisschen Platz ist ja momentan noch.
Nächste Saison sind Huberdeau und Ekblad zu re-signen..Ekblad wird auch noch einmal auf die Payroll drücken aber man hat ja noch die Kaderleiche Bolland der im Falle eines Bayouts noch mal anständig Platz macht mit seinen 5,5 p.a.
Trocheck ist momentan RFA aber da wirds wohl ein 2-3 Deal werden für den Anfang.
Aber ich muss sagen 5,5 bis 5,8 Mio habe ich bei Yandle erwartet mit maximal 5 Jahren.
Leider hat man müssen die Hosen runterlassen,und man braucht einen Typen wie Yandle,bis auf Ekblad,Kulikov und jetzt Yandle hat man nicht viel Offense Power.
Aber es wird noch immer spekuliert das Cambpell ein Jahr re-signed und ich gehe mal davon aus außer man zieht was vom UFA.
Matheson soll ja in der AHL starten.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2016, 10:27:07
Zitat von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2016, 10:19:34
Im ersten Moment habe ich gedacht ich ersticke an meiner Semmel :grins:
das ist schon eine dicke Payroll,und um so länger noch die Laufzeit :schnarch:
Aber man muss sagen man hat im Moment 40 Mann im Kader und einen Caphit um die 57 Mio.
also bisschen Platz ist ja momentan noch.
Nächste Saison sind Huberdeau und Ekblad zu re-signen..Ekblad wird auch noch einmal auf die Payroll drücken aber man hat ja noch die Kaderleiche Bolland der im Falle eines Bayouts noch mal anständig Platz macht mit seinen 5,5 p.a.
Trocheck ist momentan RFA aber da wirds wohl ein 2-3 Deal werden für den Anfang.
Aber ich muss sagen 5,5 bis 5,8 Mio habe ich bei Yandle erwartet mit maximal 5 Jahren.
Leider hat man müssen die Hosen runterlassen,und man braucht einen Typen wie Yandle,bis auf Ekblad,Kulikov und jetzt Yandle hat man nicht viel Offense Power.
Aber es wird noch immer spekuliert das Cambpell ein Jahr re-signed und ich gehe mal davon aus,außer man zieht was vom UFA.
Matheson soll ja in der AHL starten.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 24. Juni 2016, 08:28:28
Radko Gudas hat um 4 Jahre verlängert 3-3,5 Mio Caphit
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: El Matador am 25. Juni 2016, 16:56:33
Der Vollständigkeit halber ein Überblick der Deals vom Draft:

Lars Eller von Montreal nach Washington für 2nd 2017 + 2nd 2018

Andrew Shaw von Chicago nach Montreal für 2 x 2nd 2016 (Alexander Debrincat und Chad Krys)

Brian Elliot von St. Louis nach Calgary für 2nd 2016 (Jordan Kyrou) und Conditional 3rd 2018

Dmitry Kulikov und 2nd 2016 (Rasmus Asplund) nach Buffalo für Mark Pysyk + 2nd 2016 (Adam Mascherin) + 3rd 2016
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:24:03
Beau Bennett für nen 3rd rounder nach New Jersey  :grins:
Wir haben für jemanden der gefühlt nur 5 Spiele gemacht hat Pick 77 bekommen? Nice  :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 25. Juni 2016, 17:25:14
Zitat von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:24:03
Beau Bennett für nen 3rd rounder nach New Jersey  :grins:
Wir haben für jemanden der gefühlt nur 5 Spiele gemacht hat Pick 77 bekommen? Nice  :lachen: :lachen:

für den ihr mal nen 1st ausgegeben habt ... NJ füllt nen spot, reicht - mehr nicht
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2016, 17:26:04
Zitat von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:24:03
Beau Bennett für nen 3rd rounder nach New Jersey  :grins:
Wir haben für jemanden der gefühlt nur 5 Spiele gemacht hat Pick 77 bekommen? Nice  :lachen: :lachen:
Glaube das hätte auch nur Shero gezahlt. Bennett kann man nur wünschen Gesund zu bleiben und in New Jersey mal eine komplette Saison spielen zu können. Talent hat er ja.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:27:05
Definitiv!
Bleibt er fit kann er eigentlich jedem Team helfen...
Nur nach der Zeit in Pittsburgh kann man da eigentlich kaum dran glauben..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2016, 17:28:32
Zitat von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:27:05
Definitiv!
Bleibt er fit kann er eigentlich jedem Team helfen...
Nur nach der Zeit in Pittsburgh kann man da eigentlich kaum dran glauben..
Richtig. Hier bekommt er keinen Spot mehr. In New Jersey schon und wenn er fit bleibt ist es für Bennett und die Devils eine Win-Win-Situation. Mit dem 3rd bzw. Connor Hall bin ich durchaus zufrieden.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 25. Juni 2016, 20:55:57
D Holden kommt für einen 4th Rounder 2017 von den Avs an den Broadway...das muss mal einer verstehen..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 27. Juni 2016, 08:57:22
Bin mal gespannt wo Shattenkirk nach dem Sommer spielen wird ... die Blues bieten den ja seit dem Draft Day an wie ne Kiste Bier :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Juni 2016, 09:27:28
Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2016, 08:57:22
Bin mal gespannt wo Shattenkirk nach dem Sommer spielen wird ... die Blues bieten den ja seit dem Draft Day an wie ne Kiste Bier :grins:
Das tun die Rangers mit Stepan, Nash, Staal und Girardi auch. Es wird wie immer sein: Sobald ein Dominostein fällt, ziehen alle anderen nach...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Juni 2016, 11:40:08
larry brooks meinte auch schon, dass die rangers den vanek bzgl eines 1yr deals kontaktieren werden  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Juni 2016, 11:50:08
Zitat von: parise am 27. Juni 2016, 11:40:08
larry brooks meinte auch schon, dass die rangers den vanek bzgl eines 1yr deals kontaktieren werden  :grins:
Ja, das gleiche hab ich auch schon über Grabner gehört. Ist halt eine reine Preisfrage. Zum richtigen Preis kann man bei einem Jahr keine Fehler machen. Die Rangers haben da ja zuletzt mit Pouliot oder Stalberg schon gute Erfahrungen gemacht.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 28. Juni 2016, 03:02:44
Alex Chiasson wechselt von Ottawa nach Calgary, zurück kommt Verteidiger Patrick Sieloff.

Der Spezza-Deal mit Dallas wird somit auch nachträglich nichts für die Geschichtsbücher.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 29. Juni 2016, 08:35:09
An Milan Lucic sind wohl 10 Teams dran, ganz vorne dabei sollen Detroit und Edmonton sein! Allerdings sollen bei Detroit ganz oben 2 Center stehen, u.a. natürlich Stamkos! Kann man nach dem Abgang von Dats ja nur verstehen!

PS: Huch, da widme ich meinen 14.000 Beitrag hier tatsächlich fast nur den Wings :ee: :disappointed: :brech: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 29. Juni 2016, 09:32:33
Um Lucic könnte es interessant werden,die Kings sind bereit sich bis zur Decke zu Strecken und wollen was am Tisch legen.
Aber bei den Kings könnte ich mir nur vorstellen das die eine enorm lange Laufzeit raushauen ähnlich wie bei Gaborik
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: El Matador am 29. Juni 2016, 09:45:26
Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2016, 08:35:09
PS: Huch, da widme ich meinen 14.000 Beitrag hier tatsächlich fast nur den Wings  :huldigung:

Ich hab das mal ein bisschen korrigiert  :devil:
Zum Rest schreib ich was im Wings Thread.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 29. Juni 2016, 21:27:34
taylor hall to NJD, looks like adam larsson + X going back ... i cant believe it  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 29. Juni 2016, 21:32:32
Zitat von: parise am 29. Juni 2016, 21:27:34
taylor hall to NJD, looks like adam larsson + X going back ... i cant believe it  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

Was könnte das X sein, welches diesen Trade zu keiner Katastrophe für die Oilers macht?  :gruebel: :ee: :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 29. Juni 2016, 21:36:07
Zitat von: le_affan am 29. Juni 2016, 21:32:32
Was könnte das X sein, welches diesen Trade zu keiner Katastrophe für die Oilers macht?  :gruebel: :ee: :confused:

Die einschlägigen Quellen vermelden: es gibt kein X.  :lachen: :pillepalle: :confused: Glückwunsch New Jersey...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 29. Juni 2016, 21:40:00
Edmonton ist einfach nur peinlich! :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 29. Juni 2016, 21:42:09
der erste starplayer seit den abgängen von ilya und zach ... das X hab ich reingemacht, weil ich net dachte, dass das 1:1 geht, aber anscheinend drückt das "EDM MUSS" einfach den preis - nice work, shero  :huldigung: :huldigung: EDM bekommt nen top 3 Dman mit super defensive, aber offensiv blieb er immer was schuldig, vielleicht kann die talentierte sturmabteilung in EDM da mehr punkte aus ihm rausholen ... aber klar ... für hall ist larsson zu wenig ... aber chiarelli kennt das, hat beide spieler aus dem draft getradet und bei beiden viel zu wenig kassiert  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 29. Juni 2016, 21:44:12
Isles bekommen Leddy und Boyhcuk fürn "Apel undn Ei" und Shattenkirk wird bestimmt auch keinen Taylor Hall kosten .. aber hey, wenn man unbedingt Adam Larsson haben will...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 29. Juni 2016, 21:46:24
Glückwunsch an die Devils, stärker Deal :christmas:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 29. Juni 2016, 21:58:41
Habs gerade gelesen. Kann das gar net glauben dass dienOlers Hall getraded haben. Da hätte ich alles andere erwartet Eberle, RNH, Leon etc... aber nicht Hall
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 29. Juni 2016, 22:01:02
Die letzten Jahre war man zu geizig und nun wird man ausgenommen .. man kann Ray Shero und den Devils nur gratulieren und iwie gönn ich es New Jersey auch. Und anderseits garnicht schlecht wenn die Oilers mit Hall und evtl. auch bald mit Yakupov und RNH Verlust machen .. gleicht sich das mit den 1000 Toppicks aus.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 29. Juni 2016, 22:01:22
Weber nach MTL für Subban ... WAS IS HEUTE BITTE LOS ...

Stamkos bleibt in Tampa! ... sooooo geil  :headb: :headb: :headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 29. Juni 2016, 22:10:33
Leck mich am A... sind das News. Selten so einen Tag erlebt.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 29. Juni 2016, 22:20:06
Wenn wir wüssten was passiert dann wäre es langweilig.
Ich bin gespannt ob calgary noch was auf dem Torhütermarkt unternimmt.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: The Captain am 29. Juni 2016, 22:22:15
Die Rangers machen erstmal nichts. Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 29. Juni 2016, 22:33:37
Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juni 2016, 21:40:00
Edmonton ist einfach nur peinlich! :lachen:
Was ist mit Chiarelli los,die beste Scoring Maschine 1:1 wegtraden :gruebel: :clap: :lachen:
Erinnert mich stark an den Seguin Trade :pillepalle:
Gratulation Devils endlich wieder mal ein Key Player :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 29. Juni 2016, 22:36:11
Weber vs Subban :gruebel:?

Respekt an Tampa, haben ihren großen Namen behalten

Kranker Tag :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 29. Juni 2016, 23:03:51
Jetzt bin ich mal gespannt was noch passiert. Die ersten Domino-Steine sind gefallen (und was für welche... :ee:)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 29. Juni 2016, 23:15:08
Boah, die ganze Aufregung hätte man sich sparen können, wenn Stamkos das Angebot von 8 mal 8,5 schon vor drei Monaten unterschrieben hätte. Insgesamt die richtige Entscheidung, Florida hat fast keine Steuern, das Wetter ist schön und das Team ein Contender.  :up:

(Wenn es am Ende nicht doch noch ein Sign-and-Trade-Deal ist...  :augenzwinkern:)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 29. Juni 2016, 23:24:04
Jetzt mal ehrlich, warum machen die Habs das? Geben Subban ab, der drei Jahre jünger ist, für einen Weber, der einen vier  :confused: Jahre längeren Vertrag hat, dabei aber nur knapp 1,3 Mio. pro Jahr Cap einspart. Wenn er dann wenigstens der bessere Spieler wäre, aber das ist er definitiv nicht. Ist heute großes Rennen um die schlechtesten Trades des Jahrzehnts?  :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 29. Juni 2016, 23:27:02
ich mag den stil von weber mehr ... mehr grit, insgesamt der bessere "verteidiger" ... pk is n entertainer und ich bin mir sicher, dass diese "receiving calls"-sache dem pk so gar nicht gefallen hat ... sache wurde am draft spruchreif und nun ists soweit ... find ich für beide seiten cool, weil pk in MTL ja nicht nur geliebt wurde ... bemerkenswert: poile hat jones und weber für subban und johansen getradet ... chapeau vor solch perfekten franchise-moves! für mich einer der geilsten gms der liga
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 29. Juni 2016, 23:52:59
Sorry, aber auf dem Eis ist der Deal eine Katastrophe für die Habs. Weber war vielleicht mal genauso gut  wie Subban jetzt ist, aber er ist - vor allem defensiv - auf einem Level angekommen, das nicht mehr Top-4-Niveau ist. Siehe *shot suppression* in der folgenden Grafik:

(https://pbs.twimg.com/media/CmJN4IBVYAAM9id?format=jpg&name=large)

Und ich vermische so etwas ja ungern mit Diskussionen über Dinge abseits des Eises, aber was soll heißen, dass PK in Montreal nicht nur geliebt wurde? Hat ihm jemand das ernsthaft übel genommen, dass er angekündigt hat, über die nächsten Jahre zehn Mio. für ein Kinderkrankenhaus zu spenden (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/p-k-subban-10-million-donation-montreal-childrens-hospital-canadiens-elise-jean-beliveau/)? Und wenn er mit den Kinden dann noch Weihnachten feiert (natürlich as kitschig as it gets, aber so what), dann darf er gern ein Entertainer sein:

https://m.youtube.com/watch?v=ZPGLy-Jv0lI
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 30. Juni 2016, 00:03:17
er hat in mtl schon polarisiert, so ehrlich muss man sein und danke für die grafik - wieder was dazugelernt  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Decki am 30. Juni 2016, 00:24:32
Glückwunsch an Nashville für diesen Trde :up:
Für mich war nach der letzten Saison auch nicht mehr Verteidiger Nr. 1 in Nashville Weber gewesen sondern Roman Josi.
Man was bin ich noch immer froh aus Flyers sicht das Nashville damals das QO gematch hat :headb:

Und endlich ist das Thema Stamkos auch vorbei. Konnte mir echt nicht vorstellen das er um den 1st overall spielen will oder um die Playoffs kämpfen will. War die beste Entscheidung gewesen die er treffen konnte wenn es um den Cup geht.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 30. Juni 2016, 08:14:52
Da einige Team sich dem Cap freigehalten haben für Stamkos, geht's morgen bestimmt richtig ab und die Gehälter werden nur so explodieren.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 30. Juni 2016, 10:14:56
Scheinbar hat es mit Therrien und Subban in der Kabine zuletzt immer wieder Differenzen gegeben und in der Kabine gab es ein Lager Subban und ein Lager Pacioretty ... und Subban hat jetzt wohl den Kürzeren gezogen!

Danke auch an affan für die Grafik ... hätte auch nie gedacht, dass Weber so abgebaut hat! Da hat der Name wohl zu arg geblendet... :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 30. Juni 2016, 10:31:31
Bin mal gespannt was heute so geht, das war ja gestern mal ein Abend, puuuhhhhh. Da muss man erstmal durchatmen. Natürlich interessiert mich am meisten was bei den Isles so abgehen wird, wen wir alles verlieren und ob wir endlich mal einen richtigen Mitspieler für JT finden. Die Gerüchte sprießen ja immer ins uferlose und nur selten ist was dran...Spannung pur....
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 30. Juni 2016, 11:06:03
Der Markt öffnet morgen ab 18 Uhr richtig?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 30. Juni 2016, 11:07:03
ja!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 30. Juni 2016, 13:25:00
Wer mit der Grafik weiter unten nichts anfangen kann: In diesem Beitrag (http://www.tsn.ca/statistically-speaking-dealing-subban-should-haunt-habs-1.518039) (der auch sonst sehr empfehlenswerten Rubrik) von TSN wird der statistische Vergleich von P.K. Subban und Shea Weber auf verbale Art und Weise vorgenommen.

Wie immer nach so einem Trade kommt jetzt heraus, dass es wohl vor allem im Management und unter den Mitspielern solche gab, die Subban nicht besonders leiden konnten. *They hated how much fun he had.* ist ein Zitat, das in diesem Zusammenhang fällt und es fasst soviel zusammen, was im Sport Eishockey nicht stimmt, das ich fast schon nicht glauben kann, das jemand das wirklich gesagt hat.  :confused: :disappointed: :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Jake The Rat am 30. Juni 2016, 17:11:31
Ich kann schon nachvollziehen, dass jmd. 1en Hass kricht, wenn er Subban 1 Spin-o-rama im Mitteldrittel machen sieht. :devil:
https://www.nhl.com/news/canadiens-convinced-theyre-better-with-weber/c-281086880
Ich auch. Es ist nicht so wichtig, was 1 Spieler individuell auf der Pfanne hat, es kommt drauf an, wieviel besser das Team mit ihm ist als ohne ihn; oder auch schlechter. :grins:  & da glaube ich, dass 1 Drecksack wie Weber jedem Team mehr bringt als 1 Pausenclown & Selbstdarsteller wie Subban; für die Habs gilt das in besonderem Masse.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Ovechkin_8 am 30. Juni 2016, 20:15:30
Allerdings ist meines Erachtens ein Spieler, der das Team führen kann und auch eine Prise Humor besitzt, sehr wertvoll. Solche Animatoren benötigt jedes Team. Ich denke, Subban wird sich gut in Nashville einleben können.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 30. Juni 2016, 20:25:02
Ich greif das mal auf:

Zitat von: parise am 30. Juni 2016, 20:07:38
edit: gab vor dem hall-deal auch talks um RNH, wo severson als gegenwert diskutiert wurde (also als teil) ... severson hat immense offensive upside, gut, dass man den halten konnte, auch weil RNH jetzt nicht die tormaschine ist und genau die brauchen wir ja

Wenn das so weitergeht, glaube ich kaum, dass RNH in Edmonton bleibt. Angeblich gab es auch schon erste Gespräche mit Buffalo und es gibt nun das Gerücht, dass ein Trade RNH vs. Barrie im Raum stehen könnte!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 30. Juni 2016, 20:38:04
Buy out wird bei folgenden Spielern vorbereitet: Lauri Korpikoski (EDM), Matt Carle (TB), Jared Boll (CBJ), Dennis Seidenberg (BOS), Matt Greene (LA), Barret Jackman (NSH)
Dann wären die auch noch zu haben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 01:13:36
Über einen Link würde ich mich wieder sehr freuen, hat zum Draft auch so geklappt ohne das ich mich anmelden musste...  :up:

El Kabong wenn du wieder mit einem youtube Link aufwarten könntest...  :huldigung:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: oilersboy am 01. Juli 2016, 13:19:23
Lt. Gerüchten soll der Vertrag für Lucic bei den Oilers ein 7 Jahresvertrag sein mit einem Salär von 49 Millionen!!! uffff

Allen viel Spaß heute ab 18 uhr beim verfolgen, ich werde so gut es geht auf Arbeit verfolgen und Kumpel hat schon Auftrag bekommen mich per WhatsApp aufm laufenden zu halten ;)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 14:02:35
No locks, but early expectations: Lucic goes to Oilers. Nielsen goes to Red Wings. Ladd goes to Isles and Eriksson goes to Canucks. #hunch

das wär ja was  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 14:37:02
Über eine pm würde ich mich auch freuen wo man den Spaß heute Abend sehen kann  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 16:03:14
Ich hätte heute auch gerne eine PN
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2016, 16:24:30
Würde mich auch über ne PN freuen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 16:50:47
Radulov nach MTL!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2016, 16:58:12
Ich hätte auch gerne eine PN  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 01. Juli 2016, 16:58:29
Brian Campbell wahrscheinlich zu den Blackhawks: 1 Jahr, 2 Mio. Wäre für beide Parteien eine gute Sache.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 17:11:54
Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 14:02:35
No locks, but early expectations: Lucic goes to Oilers. Nielsen goes to Red Wings. Ladd goes to Isles and Eriksson goes to Canucks. #hunch

das wär ja was  :up:

and Okposo to BUF...  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 17:19:38
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 17:11:54
and Okposo to BUF...  :zwinker:

ZitatBuffalo Sabres sign Kyle Okposo 7 years, $6M AAV
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 17:24:18
nhl network überträgt, also recht easy auf nhl.com
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 01. Juli 2016, 18:00:24
ich habe es noch nie über nhl network geguckt. Ich finde den stream auf der Seite nicht.
Kann mir da einer helfen?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 01. Juli 2016, 18:02:15
Habs doch gefunden.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2016, 18:02:56
https://www.nhl.com/video/live-hockey-central/t-281072496/c-44318503 (https://www.nhl.com/video/live-hockey-central/t-281072496/c-44318503)
:grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 18:05:26
Ladd 7 Jahre, das ist auf jeden Fall zu lange, wie viel Moneten, keine Ahnung
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:06:47
5 Jahre und 17 Mille $ für Reimer - nach Florida!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2016, 18:07:51
Zitat von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 18:05:26
Ladd 7 Jahre, das ist auf jeden Fall zu lange, wie viel Moneten, keine Ahnung
Das wird später ein Buyout.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 18:09:21
Lucic für 7 Jahre nach Edmonton...

Bei den Jahreszahlen kriege ich schon wieder...na ja lassen wir das...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 18:09:38
5,5 Mio, das geht aber!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 18:09:57
Zitat von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 18:05:26
Ladd 7 Jahre, das ist auf jeden Fall zu lange, wie viel Moneten, keine Ahnung

5,5 M für ladd ... caphit is gut, aber laufzeit 2,3 jahre zu viel
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 18:12:34
5
Zitat,5 M für ladd ... caphit is gut, aber laufzeit 2,3 jahre zu viel

Sehe ich genauso. Frans nielsen 6 Jahre nach Detroit. Machs gut Fransie :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 18:12:40
Glaube dass die Spieler sogar auf diesen Buyout aus sein ohne das unterschreiben se net.

Jetzt gibt der Hall Deal wenigstens halbwegs einen Sinn
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:12:52
Nielsen für 6 Jahre zu den Wings, 5.25 Mille $!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 18:13:32
David Perron zurück nach STL has signed a 2 year deal worth 7.75 mil with @StLouisBlues
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2016, 18:14:23
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:12:52
Nielsen für 6 Jahre zu den Wings, 5.25 Mille $!
:lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 18:15:59
backes 1yr to BOS, hamhuis 3yrs to DAL
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:17:54
6 Jahre und 36 Millionen $ für Eriksson in Vancouver!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 18:19:44
backes nun doch 5yr 6M
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 18:19:52
Weise anscheinend zu den Flyers. 4 Jahre 2 Mio ca

Dann wird White gehen , schade
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 18:20:03
Backes 5 years

Okposo nach Buffalo
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:20:52
Jo, Okposo jetzt offiziell bestätigt wie vorher geschrieben - 7 Jahre und 6 Mille $

Brouwer für 4 Jahre und 4.5 Mille $ pro Jahr nach Calgary!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2016, 18:23:08
Alle GMs gehört doch ersch...   äh.. gefeuert.... unglaublich...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:23:52
Eric Staal für 3 Jahre und 3.5 Mille py nach Minnesota!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 18:24:19
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:23:52
Eric Staal für 3 Jahre und 3.5 Mille py nach Minnesota!

great signing .. chapeau chuck fletchaaaaaa
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 18:24:38
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:23:52
Eric Staal für 3 Jahre und 3.5 Mille py nach Minnesota!

Das könnte ein Steal werden
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:29:40
Chimera wohl für 2 Jahre zu den Isles!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 18:35:27
ZitatChimera wohl für 2 Jahre zu den Isles!

Jo, 2,2 Mio. per Jahr
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:35:34
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:29:40
Chimera wohl für 2 Jahre zu den Isles!

Done mit 2.25 Mille $ py!

EDIT: 3 Jahre für Lovejoy in New Jersey!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 18:36:11
Liles nach Boston und Chad Johnson nach Calgary, beide wohl für 1 Jahr..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 18:37:03
ben lovejoy zu den devils . 3 yrs
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:39:21
Zitat von: Madboy am 01. Juli 2016, 18:36:11
Liles nach Boston und Chad Johnson nach Calgary, beide wohl für 1 Jahr..

Bin ich mal gespannt, ob man in Buffalo den Backup Posten intern löst oder wieder einmal jemand vom UFA Markt holt, wie man das auf dieser Position ja sehr gerne macht :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:41:06
4 Jahre und 4.35 Mille $ p.J. für Jake Allen in St. Louis - gute Verlängerung!

Johnson bekommt übrigens 1.7 Millionen $!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 18:42:44
Chris Stewart 2 Jahre nach Minnesota
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:43:10
Zitat von: Madboy am 01. Juli 2016, 18:42:44
Chris Stewart 2 Jahre nach Minnesota

Bei 2.3 Mille $ pro Jahr!

McGinn für 3 Jahre und 10 Mille $ nach Arizona :heul: :heul:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 18:47:15
vernon fiddler to NJD - 1yr 1,25M
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 19:03:44
ZitatMcGinn für 3 Jahre und 10 Mille $ nach Arizona :heul: :heul:

:up: mir gefällt es  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 19:05:28
Zitat$330 million (33 signings) in first hour of 2016 #NHLFreeagency

:popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 19:06:08
Weise für 4 Jahre und 9,4 nach Philly...mei oh mei...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 19:07:06
naja die 2,35 pro jahr find ich schon recht ok
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:08:06
Schlemko für 4 Jahre und insgesamt 8.4 Mille $ zu den Sharks - find ich gut, Schlemko wird mMn unterschätzt :up:

St. Louis geht also mit Allen/Hutton in die Season - sicherlich n gutes Duo :smile:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 19:12:08
jap schlemko war really good in NJ ... absolut solids signing der sharks  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:14:31
So richtige ''big names'' sind ja eigentlich nur noch Demers und Boedker ... ansonsten sind alle Top UFA's bereits weg! Einige ordentliche 2nd und 3rd Liner sind noch da, aber dann ist schon Schluss! Ging ja fix dieses Jahr :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 19:15:54
Boedker wohl nach LA. Ich hoffe jedoch das dies nicht passiert...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 19:17:24
Stalberg für ein Jahr nach Carolina....schade..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:20:00
Hamhuis wohl nach Dallas, bzw. die Stars wollen ihn unbedingt!

Achja - die Sabres sollen angeblich Kane, Franson, Girgensons und den 1st rounder 2017 für Landeskog geboten haben...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 19:21:14
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:20:00
Hamhuis wohl nach Dallas, bzw. die Stars wollen ihn unbedingt!

Achja - die Sabres sollen angeblich Kane, Franson, Girgensons und den 1st rounder 2017 für Landeskog geboten haben...

nice ... dann gewinnt doch COL  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:23:25
Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 19:21:14
nice ... dann gewinnt doch COL  :grins:

Kane ist unwichtig, Girgs kann wie gesagt n netter 2nd Liner sein ... der 1st ist immer ne offene Sache! Franson ist für mich n guter 2nd Pairer und hat ne gute Season gespielt! Wenn man es genau nimmt, können wir auf Kane und Girgs gut verzichten! Franson? Naja ... eher nein! Der 1st? Muss man abwarten! 1x kann man es schon riskieren :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 19:23:57
Andy Miele zu den Flyers 1 Jahr One Way :ee: :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 19:25:30
3 nhler vs einen ... das is schon mal eine "pro colorado"-sache ... der 1st hat eben value, auch wenn das der am wenigsten einschätzbare teil is ... is hasse kane, würde mir auch wünschen, wenn der endlich aus der NHL verschwindet, aber sollte der jemals sich n bissl in den griff bekommen, wovon ich nicht ausgehe, kann der schon recht geil abgehen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:26:47
Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 19:25:30
3 nhler vs einen ... das is schon mal eine "pro colorado"-sache ... der 1st hat eben value, auch wenn das der am wenigsten einschätzbare teil is ... is hasse kane, würde mir auch wünschen, wenn der endlich aus der NHL verschwindet, aber sollte der jemals sich n bissl in den griff bekommen, wovon ich nicht ausgehe, kann der schon recht geil abgehen

Absolut und in Buffalo hätte man so langsam auch die Nebenleute für ihn ... daran kann es nicht mehr liegen! Naja, warten wir mal ab!

EDIT: Weber nach Nashville... :ee: :ee: :lachen: :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 19:28:46
Al Montoya nach Montreal...für 1 Jahr...

Wat is denn nun mit der russischen Wunderkugel Radulov...ist er jetzt schon irgendwo in der NHL gelandet? Ich dachte nachdem er in der KHL unterschrieben hat, wäre das Thema durch aber heute liest man das Montreal und Detroit an ihm interessiert sind?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 19:29:12
hedman 8yr ext in TB .. 7,875M per
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2016, 19:30:42
Wenn das Angebot der Sabres stimmt, wäre das in der Tat ein Deal mit dem ich aus Colorado-Sicht gut leben könnte.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 19:35:07
Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 19:23:57
Andy Miele zu den Flyers 1 Jahr One Way :ee: :ee:

Hätte den gerne wieder in der Coyotes Orga gesehen. Wäre der richtige Mann für Tucson... Guter Mann  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 19:38:41
merrill und smith-pelly, die beide kein QO in NJ bekommen haben, haben soeben resigned .. fehlt noch bennett
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:38:55
Die Devils machen mit Merill für 2 Jahre und 1.138 Mille $ py weiter!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 19:39:36
Shawn Matthias für 2 Jahre nach Winnipeg
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:41:01
Bishop nach Dallas könnt ich mir auch vorstellen ... wäre n nettes Puzzleteil für die Stars!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:45:32
Jetzt isses amtlich: Radulov für 1 Jahr nach Montreal!

EDIT: Und Dallas hat Hamhuis nun bekommen :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: oilersboy am 01. Juli 2016, 19:52:31
Gustavsson neuer Backup von Talbot. 800000 für 1 Jahr
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:53:59
Radulov wird in diesem einen Jahr 5.75 Mille $ bekommen...

Hamhuis hat 2 Jahre bei 3.75 Mille $ py bekommen!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:58:58
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 18:39:21
Bin ich mal gespannt, ob man in Buffalo den Backup Posten intern löst oder wieder einmal jemand vom UFA Markt holt, wie man das auf dieser Position ja sehr gerne macht :grins:

Laut McKenzie will man es wieder via UFA machen! Man wollte Zatkoff, aber der wollte LA und nicht uns! Mal gucken, wen man sich schnappt ... GMTM darf uns ruhig überraschen und Bishop holen :grins:

Bennett für 1 Jahr (wieder) zu den Devils!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 20:02:17
Grabner zu den Rangers!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 20:03:33
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 20:02:17
Grabner zu den Rangers!

:grins: ich hab drauf gewartet
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 20:03:59
Zitat von: Madboy am 01. Juli 2016, 20:03:33
:grins: ich hab drauf gewartet

2 Jahre, 1.65 Mille $ py :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 01. Juli 2016, 20:05:17
Und gerbe hinterher.. :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2016, 20:08:11
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:53:59
Radulov wird in diesem einen Jahr 5.75 Mille $ bekommen...

Etwa dieselbe Summe hat er auch in KHL verdient.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 20:14:59
Gordon zu Flyers

Super verlässlicher Mann für die 4te Reihe und fürs PK  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 20:15:49
Zitat von: #500 am 01. Juli 2016, 20:08:11
Etwa dieselbe Summe hat er auch in KHL verdient.

Ja, aber laut tsn hat im CSKA umgerechnet noch ne Mille mehr geboten...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 20:23:36
Also die Canes setzen mMn die gute Arbeit fort - Stempniak kommt für 2 Jahre!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 20:25:46
guter depth spieler, der, wenn die umgebung passt, auch delivered - hat man ja mit 41/63 in NJ gesehen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 20:40:18
2yrs 2,5 für colborne in COL ... good signing von sakic
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 20:41:40
3 Jahre und insgesamt 10.5 Millionen $ für Vasilevsky...! Bishop verlängert für 1 Jahr und 5.95 Millionen $! Gute Arbeit von Yzerman :up:

Colbrone nach Colorado, Connolly zu Washington!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 20:43:19
bishop verlängert nix, der is on a 2yr contract und geht jez ins letzte vertragsjahr, eh?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2016, 20:44:25
Colborne dürfte wohl der Ersatz sein, nachdem es mit einer Verlängerung bei Matthias nicht geklappt hat.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 20:45:45
tyutin kommt auch für n jahr in die mile high city
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2016, 21:40:10
Martin nach Toronto für vier Jahre, 2,5 Mio p.a..

Was die Avs mit Tyutin wollen :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 21:41:17
die avs brauchen D, nothing wrong mit tyutin
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2016, 21:44:20
Wiercioch hat man auch verpflichtet. Hätte man auch Holden und Gormley/Redmond behalten können.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 21:44:56
vanek für 1yr nach detroit
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 21:46:08
Matt Martin weg, für 2,5 Mio, mir erschließt sich nicht, warum die Isles für dieses Geld nicht verlängert haben. Das tut mir weh :heul:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 21:48:15
Verstehe ich auch nicht. Die Reihe Martin-Clutterbuck-Cizikas hat ja eigentlich top funktioniert
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2016, 21:48:57
Wer sind bisher eure Gewinner? Verlierer? bei den Teams?
Welche die besten Deals? schlechtesten Deal?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 21:50:48
bester deal war mMn staal für 3x3,5 nach minnesota und auch das colborne ding mit 2x2,5 nach colorado ... verlierer is immer schwer zu sagen, aber die 7 jahre für spieler, die dann 35+ sein werden, wenn die letzten jahre kommen, ist halt zäh, deswegen sollte man hier eher vorsichtig sein

zu den isles: selber schuld, wenn man cizikas so viel nachwirft
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2016, 21:50:54
Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 21:44:56
vanek für 1yr nach detroit
stamkos für arme....  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 21:53:09
Zitat von: #500 am 01. Juli 2016, 21:50:54
stamkos für arme....  :popcorn:

mit 2,6M machste nix falsch ... good one, detroit - der geht dann ja eh nach las vegas  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2016, 21:57:18
Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2016, 21:48:57
Wer sind bisher eure Gewinner? Verlierer? bei den Teams?
Welche die besten Deals? schlechtesten Deal?
gut: Staal nach Min, Martin nach Tor
schlecht: ganz klar Nielsen-Deal nach DET
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 21:57:44
Wie schon damals geschrieben, cizikas ein wenig überbezahlt aber durchaus ein wichtiger Spieler für die Isles. Matt Martin wird mir fehlen. Wenn der Deal mit Ladd 2 Jahre kürzer gewesen wäre, dann wäre das ein super Deal gewesen, so wird es natürlich irgendwann weh tun. Naja, jetzt haben wir ja noch ordentlich Platz, mal gucken ob da noch ein big deal kommt....
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:03:12
Staal ist für mich auch der Deal des Tages. Wenn der wieder in die Spur findet ....

Tampa gehört für mich auch zu den Gewinnern. Alle wichtigen Spieler gehalten zu recht guten Konditionen.

Wenn die Oilers noch einen  Demers an Land ziehen läuft es für die trotz des Hall Deal auch ganz ok.

Verlierer sind für mich die Isles. Ich weiß nicht ob die Abgänge vor allem Offensiv ersetzt werden können
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2016, 22:05:39
Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:03:12
Staal ist für mich auch der Deal des Tages. Wenn der wieder in die Spur findet ....

Das ist die große Frage. In der Form der abgelaufenen Saison würde ich das nicht unbedingt als Steal ansehen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:16:33
Naja 40P in 83 G sind für ihn zwar eher schlecht, aber für 3,5 Mio wäre selbst das ok
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 22:17:40
ZitatVerlierer sind für mich die Isles. Ich weiß nicht ob die Abgänge vor allem Offensiv ersetzt werden können

Naja, ist ja noch ein wenig :zwinker: Zeit, ist ja schon was passiert und da wird auch noch was kommen. Du darfst nicht vergessen, Okposo und Nielsen sind zwar gut, aber oft genug haben sie sich eine Auszeit genommen, vorallem in den Playoffs...Ok, Nielsen hat die beste Saison gespielt mMn, auch deshalb hat er diesen Kontrakt bei den Red Wings bekommen (angeblich hatte er dieses Angebot auch von den Isles, er wollte aber weg und Reisende soll man nicht aufhalten),Ladd ist jetzt da, schon einnmal ein gutes Puzzle Stück....Kann deine Ansicht aber verstehen...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 01. Juli 2016, 22:20:26
Aus deutscher Sicht ist natürlich interessant wo Seidenberg unterkommt. Hatte jetzt mehrere Verletzungen und ist nicht mehr der Jüngste.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:21:30
Ladd ist auch keine schlechte Verpflichtung und ich mag Charakterspieler aber die Punkte von Okposo und Nielsen müssen eben auch irgendwie gemacht werden. Zudem ist die gut funktionierende 4th Line eben auch Geschichte

Aber wie du sagtest ist ja noch Zeit und auch nur eine Momentaufnahme
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 22:28:02
Das stimmt erstmal, obwohl ich auch mit der ccc line leben kann, Clutterbuck-Chimera-Cizikas
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2016, 22:32:58
Zitat von: clemoobe am 01. Juli 2016, 22:20:26
Aus deutscher Sicht ist natürlich interessant wo Seidenberg unterkommt. Hatte jetzt mehrere Verletzungen und ist nicht mehr der Jüngste.
Mannheim! :brech:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:39:20
Wie vermutet verlässt Ryan White die Flyers , geht zu den Coyotes für 1 Jahr 1 Mio. Gutes Signing , White ist ein guter Charakter und wertvoll für das Team
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 22:56:31
Yeah, die größte Pfeife sind wir los, Brian Strait geht zu den Jets, 600.000   :huldigung: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:57:07
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:45:32
Jetzt isses amtlich: Radulov für 1 Jahr nach Montreal!

Subban wurde getraded wg dem Charakter und dann verpflichtet man den Vogel Radulov??
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 22:58:44
subban hat den lockerroom gespalten, radulov n clean sheet in MTL ... muss man sehen und mit einem 1yr contract machste nix falsch ... wenns nicht klappt, is der dann in nem jahr wieder weg
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 23:01:25
Ich verstehe schon dass man den P.K. Dann abgibt aber ich verpflichte doch dann keinen Radulov der ja auch bekannt ist für seine Eskapaden. Das ist einfach nicht glaubwürdig in meinem Augen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 23:06:59
dennoch keine garantie dafür, dass er in MTL auch solche eskapaden abzieht
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 23:10:01
boedker für 4yrs 4M pro jahr nach SJ  :headb: :headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 23:10:39
Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 23:10:01
boedker für 4yrs 4M pro jahr nach SJ  :headb: :headb:

Ein wenig habe ich ja noch gehofft, aber naja...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2016, 23:11:28
Signing bonus for Ladd. $7mil,$6.5,$5,$4,$3,$3,$3. No move first two years. No trade next 2. Ltd no trade last 3.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 23:15:59
Starkes Signing der Sharks :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2016, 23:19:34
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 23:15:59
Starkes Signing der Sharks :up:

sieht man wieder mal, was für eine rolle auch der coach macht ... boedker hat für deboer in kitchener gespielt ... nice connection und nice character von boedker, hier geld wo anders auf den tischen liegen zu lassen - so muss das  :headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2016, 23:22:04
Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 23:19:34
sieht man wieder mal, was für eine rolle auch der coach macht ... boedker hat für deboer in kitchener gespielt ... nice connection und nice character von boedker, hier geld wo anders auf den tischen liegen zu lassen - so muss das  :headb:

Sicher! Das hätte ihm GMDM letztes Frühjahr auch gegeben, er will sicher etwas zeitiger um den Cup spielen... Was mich etwas stört ist das er dann mindestens 4 mal für die falschen spielt. Zum Glück ist es nicht LA geworden.  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 02. Juli 2016, 00:05:52
Steve Ott zu den Wings
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 02. Juli 2016, 18:32:29
Demers für 5 Jahre und ca 22 Mio zu den Panthers
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2016, 19:51:57
Glückwunsch Panthers! Kein Wunder kann man Kulikov für Psysyk hergeben!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 03. Juli 2016, 11:09:52
ZitatThe Buffalo Sabres today announced the team has acquired goaltender Anders Nilsson from the St. Louis Blues in exchange for a fifth-round pick in the 2017 NHL Draft.

Da haben wir unseren Backup und es ist wieder ein Schwede. 195 cm groß noch 1 Jahr vertrag.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Jake The Rat am 03. Juli 2016, 14:30:33
Loui Eriksson soll also der neue RW für die Twins werden.
https://www.nhl.com/news/loui-eriksson-joins-familiar-pair-in-vancouver/c-281103588?tid=281072352
Vermutlich k1e ganz blöde Idee. :zwinker: 
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 03. Juli 2016, 14:41:35
aber die falsche richtung, weil so n retool on the fly wird in der starken western conference nicht klappen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: clemoobe am 03. Juli 2016, 15:09:10
Es ist schwierig zu beurteilen. Momentan ist Vancouver kein Favorit.  Einem Rebuilt kann / wollte man jetzt auch nicht starten. Also holt man noch einen guten Schweden um die Sedins zu beruhigen. Vielleicht bekommt man so nochmal eine fantastische Saison.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 03. Juli 2016, 15:24:57
Ist aber die falsche denkweise. Den Rebuild einleiten, die Sedins traden. Aktuell ist das doch wischi-waschi.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 03. Juli 2016, 15:35:47
Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Juli 2016, 15:24:57
Ist aber die falsche denkweise. Den Rebuild einleiten, die Sedins traden. Aktuell ist das doch wischi-waschi.

vielleicht will das aber das ownership nicht ... die haben da ja auch immer was zum mitreden, weils ja ihr geld is  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Jake The Rat am 03. Juli 2016, 19:01:19
Ausserdem haben die Twins da was mitzureden, & die wollen bestimmt nicht weg aus Vancouver. Die wollen jmd., mit dem sie spielen können, & mit Eriksson geht das erfahrungsgemäss ganz gut. Was man noch bräuchte, wär 1 guter Shutdown Defenceman; & natürlich 1 No1-Goalie. :devil:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 04. Juli 2016, 12:51:57
Zitat"Multiple Rumors have been going around lately about The Buffalo Sabres possibly trading for New York Rangers LW Rick Nash since they lost out on Steven Stamkos last week. But the price may take an advantage of where he goes as for his 2 remaining years of his current contract is worth 7.8 million dollars.
Most speculation I've personally heard was Evander Kane and Zemgus Girgensons along with a 2nd round pick would go to New York in exchange for Nash despite his age. Reports even said it could happen Monday night but who knows....It's all speculation"

Aus Facebook vom Sabres Talk 365

Auhweia :ee: :disappointed: :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 04. Juli 2016, 15:16:22
Das würde ich aus Buffalos Sicht aber sofort machen! Man stelle sich nur eine Reihe Nash - RoR - Okposo vor!  :headb: Nash ist immer noch ein hervorragender Hockeyspieler, mit hervorragendem Speed und einem guten Schuss. War halt in New York öfter mal glücklos, kann mir aber vorstellen, dass ihm und seinem Spiel ein Luftwechsel gut tun könnte.
Aus Rangers-Sicht würde mir der Trade nicht so gefallen, ganz einfach weil niemand Kane im eigenen Team haben will... :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: The Captain am 05. Juli 2016, 11:06:41
Kane bringt doch nur Unruhe ins Team, zumal die Presse und TV eh schon etwas 'anders' ist im Big Apple. Andererseits wäre es eine gute Möglichkeit frischen Wind ins Team zu bringen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 05. Juli 2016, 19:47:20
In Buffalo brodelt die Gerüchteküche weiter!

ZitatAccording to Mike Harrington of The Buffalo News, he's reported that The Buffalo Sabres are trying hard to acquire Anaheim Ducks D Cam Fowler. He also reported that the Sabres could potentially trade their 2017 first round draft pick.

Another rumor spreaded around saying that The Sabres could package Zemgus Girgensons and Cody Franson along with the pick to complete the trade. Then around July 1st it was also suggested that LW Tyler Ennis and a second rounder could also be an option

Sabres Fantalk 365


Ebenso könnte Evander Kane angeblich ein Thema in Vancouver sein!

Aufgrund der Anzahl an Gerüchte bin ich auch davon überzeugt, dass Murray Kane los werden will und gleichzeitig den Kader nochmal punktuell verstärken will! Wäre ja toll wenn es klappt :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 05. Juli 2016, 22:28:18
Tootoo hat in Chicago für 1 Jahr 625000 unterschrieben 
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 06. Juli 2016, 09:06:53
Jared Boll geht für 2 Jahre zu den Ducks
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 06. Juli 2016, 09:28:03
Zitat von: Lindros88 am 05. Juli 2016, 22:28:18
Tootoo hat in Chicago für 1 Jahr 625000 unterschrieben
sind 750000
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 07. Juli 2016, 16:20:10
5 Jahre und 23.25 Millionen $ gibt es für Palmieri bei den Devils - sind also 4.65 Mille $ pro Jahr! Guter Deal :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 07. Juli 2016, 17:32:21
gut, da stimme ich zu ... 30 goals is halt n verhandlungsargument ... wenn er weiterhin n 50pts spieler bleibt, is es durchaus n guter deal, time will tell
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 08. Juli 2016, 08:28:58
Denke B.Schenn wird ähnlich landen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 18. Juli 2016, 19:56:02
Hui...die Rangers traden Brassard und einen 7th Rounder nach Ottawa und erhalten dafür Zibanejad und einen 2nd 2018
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 18. Juli 2016, 19:57:07
schwachsinn, ottawa  :wand: :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 18. Juli 2016, 20:02:23
Ich finde es gut  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 18. Juli 2016, 20:14:41
Selbst wenn man die Picks tauschen würde, wäre es schwachsinn. Mit den Picks ist es ja einfach nur zum schießen. :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 18. Juli 2016, 20:15:30
für beide seiten ne komische sache, iwie ... boucher war brassards coach in drummondville, back in seinen junior tagen ... zibanejad konnte bis jetzt auch noch net das zeigen, was man erwartet hat ... 5 jahre jünger is er halt, das is nice

edit: stand jetzt is brassard auf alle fälle der bessere spieler, aber hmmmm, bin gespannt was man in 2,3 jahren darüber sagt
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 18. Juli 2016, 20:17:17
Jch bin froh das der Vertrag weg ist...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 18. Juli 2016, 20:18:10
Zitat von: Madboy am 18. Juli 2016, 20:17:17
Jch bin froh das der Vertrag weg ist...

wäre aber besser gewesen, sich den bis 2021 laufenden vertrag von staal zu entledigen  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 18. Juli 2016, 20:19:53
Staal oder Giardi..da kann sich Gorton noch nicht entscheiden  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 18. Juli 2016, 20:24:34
da wird sich eher das interesse in grenzen halten  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: The Captain am 18. Juli 2016, 20:27:22
Da schießt Brassard die meisten Tore in seiner Karriere und dann wird er getradet...

Außer in der Bully Bilanz müsste er schlechter als Zibanejad sein.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 18. Juli 2016, 22:13:20
Also nachdem immer von einem Stepan-Trade die Rede war, kam das jetzt doch überraschend... :ee:
Jetzt hat man mit Stepan und Zibanejad 2 rechts schießende Center. Könnte immer noch einen Stepan-Trade geben...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juli 2016, 18:57:44
luke schenn unterschreibt einen 2,5M/2yr deal in arizona
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 25. August 2016, 16:38:01
Bolland und Crouse  :ee: gehen anscheinend in die Wüste nach Arizona für ein 3rd 2017 und 2nd 2018
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 25. August 2016, 16:45:06
sehr schwach, florida ... good job, chayka - auch wenn hinter crouse noch eine milliarde fragezeichen stehen, value hat der dann dennoch recht hohen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 25. August 2016, 16:52:57
Zitat von: parise am 25. August 2016, 16:45:06
sehr schwach, florida ... good job, chayka - auch wenn hinter crouse noch eine milliarde fragezeichen stehen, value hat der dann dennoch recht hohen

Wärst du so nett und könntest dies etwas genauer beleuchten? Danke!  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 25. August 2016, 17:02:43
wie bei allen "so riesigen" spielern steht immer eine große frage: wird der n tough guy, der in reihe 3/4 rumtümpelt und 15-20pts pro jahr macht oder hat der poenzial für top 6 powerforward ... das war ja auch beim draft schon so, dass viele an der upside von crouse gezweifelt haben - auch skating is bei den riesen immer n factor ... n jamie benn wird er wohl nicht, aber wo die reise dann wirklich hingeht ist gerade bei diesen big bodies immer schwer vorauszusagen ... tippe mal, dass crouse n 2nd/3rd liner wird, der evt auch PP-time sehen wird - ne physische präsenz, der aber auch 15G+20A drauf hat
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 02. November 2016, 18:35:13
Mike Condon geht zu den Sens für ein 5th Rounder
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 02. November 2016, 18:42:15
Zitat von: Lindros88 am 02. November 2016, 18:35:13
Mike Condon geht zu den Sens für ein 5th Rounder
:grins: Well done JR! :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 02. November 2016, 21:40:00
Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2016, 18:42:15
:grins: Well done JR! :grins:

angebot und nachfrage eben ... das ist eher "glück"  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 03. November 2016, 19:00:52
Naja hatte es mir gestern schon gedacht dass sich Anderson evtl eine Auszeit nimmt für seine Frau und daher die Sens einen neuen Goalie brauchten
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 30. Dezember 2016, 18:47:38
LOOOOL jaroslav halak am waiver  :grins: :grins: :lachen: :lachen:  go islanders go  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 30. Dezember 2016, 18:54:31
LOOOOL jaroslav halak am waiver  :grins: :grins: :lachen: :lachen:  go islanders go  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Alter, was sind die behindert, unfassbar :down: :brech: Inkompetent sondergleichen...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:01:28
Bin gespannt wo er landet!

EDIT: Sry hab es noch im Isles Thread gepostet, hab es hier nicht gesehen :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 30. Dezember 2016, 19:09:39
Welche Teams haben Bedarf bzw. können sich ihn leisten?

Aus sportlicher Sicht könnten die Red Wings im Moment auch einen guten Goalie gebrauchen. Dafür verdient Halak aber zu viel.  :gruebel: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:18:25
Zitat von: #500 am 30. Dezember 2016, 19:09:39
Welche Teams haben Bedarf bzw. können sich ihn leisten?
Ich tippe mal schwer auf die Kings. Könnte mir gut vorstellen, dass die ihn claimen...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 30. Dezember 2016, 19:25:05
Ich glaube es kaum, ist ne Menge Holz...aber, wir dürfen gespannt sein...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:30:13
Zitat von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:18:25
Ich tippe mal schwer auf die Kings. Könnte mir gut vorstellen, dass die ihn claimen...

Die haben aber auch nur über 8 Mille Cap wegen der LTIR frei! Und wenn Quick Mitte Feburar wirklich wieder kommt....
Vielleicht schlagen ja sogar die Oilers zu...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:31:25
Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:30:13
Die haben aber auch nur über 8 Mille Cap wegen der LTIR frei! Und wenn Quick Mitte Feburar wirklich wieder kommt....
Die können doch Halak wieder waiven wenn Quick zurück kommt... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:33:23
Zitat von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:31:25
Die können doch Halak wieder waiven wenn Quick zurück kommt... :augenzwinkern:

Was keinen Sinn machen würde wenn er stark hält :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 30. Dezember 2016, 19:35:30
Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2016, 19:33:23
Was keinen Sinn machen würde wenn er stark hält :grins:
Dann traden sie ihn halt und bekommen sogar noch was für ihn. Also ich seh das nicht so dramatisch, bei den Kings gehts in den nächsten 6 Wochen um Playoffs oder nicht. Bis Quick zurück kommt, kann der Zug schon abgefahren sein...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 30. Dezember 2016, 20:59:44
stars sollte man auch am zettel haben ... dann könnten sie sich nen trade um bishop oder flower vorerst ersparen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Januar 2017, 11:37:06
Kein Team hat Halak vom Waiver gezogen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Januar 2017, 15:40:07
das is alles so lustig ... ich hätt ja mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass halak unclaimed nach bridgeport geht  :ee: :ee: :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 19. Februar 2017, 20:10:01
ZitatTrade: The Maple Leafs acquired Sergey Kalinin from the Devils for Viktor Loov on Saturday.
:popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 19. Februar 2017, 20:14:38
hat man sich zumindest ein bisschen mehr erwartet, als die 4pts heuer ... etwas platz machen, jungen spielern mal paar looks geben - passt

btw: ty rattie geht via waiver wieder züruck zu den blues  :headb: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 21. Februar 2017, 06:58:40
stone nach cgy für nen 3er und cond 5er ... der 5th dann, wenn stone auch in cgy resigned ... treliving wollte stone jetzt schon satte 2 jahre nach cowtown lotsen, nun hat er ihn dann doch  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 24. Februar 2017, 22:19:56
Eaves nach Anaheim für einen 2nd rounder 17
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Februar 2017, 22:37:58
wird ein 1st, wenn eaves 50% der spiele der ducks in potenziellen 1st und 2nd round matchups spielen ... guter gegenwert für anaheim, waren aber auch um die 10 teams dran an dem .. pending UFA, 20+ goals heuer, stars wissen, dass sie heuer keinen radau machen werden - good thing
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 24. Februar 2017, 22:44:39
Zitat von: parise am 24. Februar 2017, 22:37:58
wird ein 1st, wenn eaves 50% der spiele der ducks in potenziellen 1st und 2nd round matchups spielen ... guter gegenwert für anaheim, waren aber auch um die 10 teams dran an dem .. pending UFA, 20+ goals heuer, stars wissen, dass sie heuer keinen radau machen werden - good thing
..das bekommt Kenn Holland auf keinen Fall hin.  :devil: :devil: :disappointed:

Es ist schon bemerkungswert, welche Entwicklung Patrick Eaves gemacht hat. Bei uns war er nur ein 4th-Liner, den man mehr oder weniger verschenkt hat. Dafür hat man lieber Cleary behalten bzw. spielen gelassen. Einfach unfassbar....
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Februar 2017, 22:56:10
ist halt auch nice wenn deine linemates jamie benn und tyler seguin heißen ... das hat die production auch nett gepushed, aber klar, reindrücken musste die dinger trotzdem erstmal  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 25. Februar 2017, 02:11:28
Jurco für einen 3rd in Richtung Chicago..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: leeroy kincaid am 25. Februar 2017, 13:14:10
Zitat von: #500 am 24. Februar 2017, 22:44:39
..das bekommt Kenn Holland auf keinen Fall hin.  :devil: :devil: :disappointed:

Es ist schon bemerkungswert, welche Entwicklung Patrick Eaves gemacht hat. Bei uns war er nur ein 4th-Liner, den man mehr oder weniger verschenkt hat. Dafür hat man lieber Cleary behalten bzw. spielen gelassen. Einfach unfassbar....

wie schnell man doch vergisst, dass zu dem zeitpunkt eaves keinen marktwert hatte. als er über waiver ging, hat ihn kein team haben wollen.
der trade mit den preds (eaves, jankrok gegen legwand) war allerdings schon damals mist  :down:

nen (hinteren) 3rd rounder für jurco ist mehr als man für einen ersatzbankspieler hoffen durfte. für alle beteiligten ein gewinn, vielleicht kommt jurco in Chicago besser zurecht (siehe panik)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 25. Februar 2017, 16:37:05
Zitat von: leeroy kincaid am 25. Februar 2017, 13:14:10
wie schnell man doch vergisst, dass zu dem zeitpunkt eaves keinen marktwert hatte. als er über waiver ging, hat ihn kein team haben wollen.
der trade mit den preds (eaves, jankrok gegen legwand) war allerdings schon damals mist  :down:

nen (hinteren) 3rd rounder für jurco ist mehr als man für einen ersatzbankspieler hoffen durfte. für alle beteiligten ein gewinn, vielleicht kommt jurco in Chicago besser zurecht (siehe panik)
Nein, ich habe es nicht vergessen, dass Eaves damals keinen Marktwert hatte und "verschenkt" wurde. Ich frage mich nur, warum solche Spieler (Eaves, Jurco, Pulkkinen usw.) bei uns nicht funktionieren und woanders so richtig aufblühen?

Über den Legwand-Trade braucht man nicht zu diskutieren.... :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 27. Februar 2017, 00:48:01
Bishop nach LA!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 27. Februar 2017, 01:24:36
Und Hanzal für nen 1st + 2nd + cond. 2nd nach Minny! Good job Coyotes!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 27. Februar 2017, 01:48:42
Plus Ryan White für einen 4th 2017
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 07:09:07
hanzal + white + 4 für 1+ 2 + cond. 4 + downing

mich würde es nicht wundern, wenn man schon mit hanzal bzgl einer verlängerung gesprochen hat und deswegen der preis etwas höher ausgefallen ist

prinzipiell muss man aber schon sagen, dass wenn sich ein team das leisten kann, den 1st auszudonnern, dann minnesota weil a.) der sowieso kein lottery pick wird und b.) da mit kaprizov, greenway, kunin und co massiv geile geräte nachkommen, somit ist das all-in at the moment absolut nachvollziehbar und auch sinnvoll

für ARi sinds halt auch wieder wichtige building-blocks - guter trade für beide mMn
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Februar 2017, 07:49:24
Was bitte wollen die Kings mit Bishop?  :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 07:59:41
ich kann mir das nur so erklären, dass des quick noch nicht ganz fit is und man ne absicherung haben will - aber auch dann, budaj hatte ne recht coole saison, bishop ist da heuer nicht wirklich besser, somit ists dann einfach ein verschenken von erik cernak, der n recht gutes D prospect ist - schade, lombardi macht eigentlich solchen mist eher selten  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 27. Februar 2017, 08:31:49
Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 07:09:07
hanzal + white + 4 für 1+ 2 + cond. 4 + downing

mich würde es nicht wundern, wenn man schon mit hanzal bzgl einer verlängerung gesprochen hat und deswegen der preis etwas höher ausgefallen ist

prinzipiell muss man aber schon sagen, dass wenn sich ein team das leisten kann, den 1st auszudonnern, dann minnesota weil a.) der sowieso kein lottery pick wird und b.) da mit kaprizov, greenway, kunin und co massiv geile geräte nachkommen, somit ist das all-in at the moment absolut nachvollziehbar und auch sinnvoll

für ARi sinds halt auch wieder wichtige building-blocks - guter trade für beide mMn

die Yotes behalten noch 20% Gehalt von Hanzal ein
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Februar 2017, 08:36:42
Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 07:59:41
ich kann mir das nur so erklären, dass des quick noch nicht ganz fit is und man ne absicherung haben will - aber auch dann, budaj hatte ne recht coole saison, bishop ist da heuer nicht wirklich besser, somit ists dann einfach ein verschenken von erik cernak, der n recht gutes D prospect ist - schade, lombardi macht eigentlich solchen mist eher selten  :grins:
Also das Ganze würde für mich nur Sinn ergeben, wenn man Bishop irgendwie noch weiter tradet... :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 08:54:08
ne lombardi hat ja gesagt er will zwei #1 goalies haben  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Februar 2017, 09:05:38
Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 08:54:08
ne lombardi hat ja gesagt er will zwei #1 goalies haben  :grins: :grins: :grins:
Aha  :pillepalle: Dem guten Mann hat aber schon jemand gesagt, dass immer nur ein Goalie spielen darf, oder?  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 09:09:48
ja aber wenn der quickie vl noch nicht wirklich fit ist oder gleich wieder kaputt geht, hat er zumindest einen ... wie gesagt, der is eigentlich recht smart, 2 cups holste nicht durch glück, aber das versteh ich auch nicht so recht  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2017, 13:40:30
Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 07:59:41
ich kann mir das nur so erklären, dass des quick noch nicht ganz fit is und man ne absicherung haben will - aber auch dann, budaj hatte ne recht coole saison, bishop ist da heuer nicht wirklich besser, somit ists dann einfach ein verschenken von erik cernak, der n recht gutes D prospect ist - schade, lombardi macht eigentlich solchen mist eher selten  :grins:
Ich finde den Trade aus unserer Sicht einfach Perfekt. Budaj spielte mehr als brauchbar Vasy gehört ohnehin bei uns die Zukunft im Tor. Und Cernak könnte sich als Gewinn für uns erweisen. Wenn es Y noch gelingt Boyle für so etwas ähnliches zu verschachern. Dann hat er alles richtig gemacht wenn man die Saison bedenkt. Bin mal gespannt ob noch Tyler oder Ondrej von den Tripels geht. Auf jedenfall wünsche ich Bish in LA alles gute und vor allem das er unverletzt bleibt und somit auch Erfolg hat.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Brad Richards am 27. Februar 2017, 15:10:14
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2017, 13:40:30
Ich finde den Trade aus unserer Sicht einfach Perfekt. Budaj spielte mehr als brauchbar Vasy gehört ohnehin bei uns die Zukunft im Tor. Und Cernak könnte sich als Gewinn für uns erweisen. Wenn es Y noch gelingt Boyle für so etwas ähnliches zu verschachern. Dann hat er alles richtig gemacht wenn man die Saison bedenkt. Bin mal gespannt ob noch Tyler oder Ondrej von den Tripels geht. Auf jedenfall wünsche ich Bish in LA alles gute und vor allem das er unverletzt bleibt und somit auch Erfolg hat.
In den Foren kommt der Trade unter den Bolts-Sympathisanten nicht wahnsinnig gut an. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Gefahr besteht, dass wir Ende Saison ohne Bishop dastehen könnten und die aktuelle Situation nicht aussieht, dass wir einen Stanley-Cup Run starten können, ist der Trade nicht wahnsinnig schlecht. Wir erhalten einen soliden 1B Goalie, welcher Vasy aktuell entlasten kann. Leider endet der Vertrag von Budaj bereits Ende Jahr. Bis dahin wissen wir, was wir an Budaj haben und können ihm ein entsprechendes Angebot machen, wenn nötig. Sonst gibt es auf dem Goalie Markt immer den einten oder anderen Backup Goaltender.
Mit Bishop verlieren wir unseren besten Goalie der Franchise Geschichte. (Sehe ihn leicht vor Khabibulin) Leider fiel Bishop in den entscheidenden Phasen immer wieder verletzt aus, was uns vielleicht den Cup gekostet hat.
Mit Cernak erhalten wir einen Stay-At-Home Verteidiger. Bin bei ihm ein bisschen Hin- und hergerissen. Positiv ist, dass der Verlust bei den Kings anscheinend richtig weh tut. Negativ ist, dass wir von dem Typ Verteidiger alternativen besitzen: Sustr, Witkowski, Dotchin. Witkowski wird wahrscheinlich nicht mehr in Tampa spielen, wenn Cernak den Schritt Richtung Tampa machen wird.
Ich vermute jedoch, dass die Scouts ein bisschen mehr als nur den Stay-at-Home Verteidiger in Cernak sehen. Denn die Tampa Scouts hatten mehr als nur eine Gelegenheit Cernak zu sehen, denn in Erie spielen noch die Bolt-Prospects Raddysh und Cirelli.

Zusammengefasst sehe ich uns aktuell als leichter Gewinner. Bishops Vertrag wird Ende Saison auslaufen. Ob er in LA verlängert, sehe ich eher als unwahrscheinlich, da er den Starter Job mit Quick teilen muss. Wir erhalten einen Backup (dessen Vertrag auch auslaufen wird) und ein erfolgversprechenden Prospect. Immer unter der Voraussetzung, dass Vasy den Schritt zum Nr. 1 machen wird, sonst stehen wir da, wo wir zwischen 2005 - 2013 standen. (Ohne richtige Nummer 1)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Februar 2017, 15:37:26
Ich geh sogar soweit und sage, das war wahrscheinlich das Maximum, was man für Bishop zur Trade Deadline bekommen konnte. Wer außer den Sharks vielleicht von den Playoff-Kandidaten und Buyern hat denn wirklichen Bedarf an einem Nummer 1 Rental-Goalie? Es gibt nur zwei Szenarien, wo man hätte mehr bekommen können: Ein Team hat sich mit Bishop bereits auf einen Vertrag geeinigt, oder man hätte ihn schon im vergangenen Sommer traden müssen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2017, 17:30:31
@Brad
Sind wir mal realistisch. Hier sind die meisten Fans fast nie mit Trades zufrieden, weil man immer hätte mehr bekommen können (wie sie sagen..... ich sage dir das geht mir bei den Spielen immer auf den Geist, wenn man gewisse Typen hört.....). Aber was hätten wir für ihn bekommen können. Bish ist nun mal sagen wir leicht verletzungsanfällig und damit wird auch das Team welches ihn im Juli holt seine Probleme haben.
Zu Cernak soviel. Bei den Spielen ist er öfters aufgefallen daher wollte man hinschob länger. Man sagt sogar er hätte durchaus Potenzial mehr als nur ein reiner Stay at Home zu werden.
Und das Budaj sein Vertrag ausläuft finde ich nicht schade, denn man kann ihn so einfach gehen lassen wenn es nicht klappt mit den beiden. Auf der anderen Seite ist er viel billiger als Bish den wir niemals bezahlen könnten.
Wie gesagt wünsche mir für Boyle nun was gutes oder was sehr gutes für Palat.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2017, 17:40:07
Boyle und Garrison werden heute gegen die Sens nicht spielen. Grund sie sollen sich nicht verletzen da beide wohl getradet werden. Ob dies noch vor dem Spiel passiert steht noch in den Sternen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 17:44:36
das wird einigen spielern so gehen ... in NJ sitzt parenteau (angeblich wegen eines shotblocks, aber das darf man zZ bezweifeln) und auch quincey
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 20:48:48
pulkkinen to ARI for futures
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Februar 2017, 21:47:14
brian boyle nach toronto, byron froese und n 2nd rounder 2017 nach tampa - guter deal für beide
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 27. Februar 2017, 23:31:41
Burrows zu den Senators für Jonathan Dahlen

Jordie Benn zu den Habs für Pateryn und einen 4th
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 28. Februar 2017, 01:22:26
Zitat von: True-Blue am 27. Februar 2017, 23:31:41
Burrows zu den Senators für Jonathan Dahlen

Das erinnert mich an Martin Erat für Filip Forsberg. Dann habe ich auch (allerdings noch nicht offiziell) von einem neuen Zweijahresvertrag für Burrows gelesen.  :pillepalle: Außerdem nervt es mich, dass ich den Typen jetzt mehr als zweimal pro Saison ertragen muss.  :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 03:03:40
glaube nicht, dass dahlen im ballpark von forsberg ist und was an einer extension von burrows falsch sein soll, musste auch erklären, außer dass du anscheinend eine persönliche abneigung gegen ihn hast  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 03:41:06
und ab gehts mmit dem best pending ufa ... shattenkirk geht nach washington - braucht man zwar nicht, aber bevor ihn die konkurrenz nimmt - smart  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 04:01:43
1st 12, 2nd 18 und zach sanford gehen dafür nach st.louis ... bevor man in STL erneut einen spieler für nichts gehen lässt was das n recht akzeptabler gegenwert
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 28. Februar 2017, 07:38:10
Damit wird die eigentlich Trading Deadline eher uninteressant, die besten Spieler die es gab sind schon weg.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 07:46:42
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 03:41:06
und ab gehts mmit dem best pending ufa ... shattenkirk geht nach washington - braucht man zwar nicht, aber bevor ihn die konkurrenz nimmt - smart  :up:
Puh endlich! :up: Ich hatte schon Bedenken dass die Rangers wieder Picks und Prospects zur Deadline abgeben für einen Spieler, den man im Sommer auch so bekommen kann... :zwinker: :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 07:50:06
jop, denk auch das shattenkirk im sommer bei den stRangers unterschreiben wird - für 7M 7yrs, schön die payroll vollkleistern  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 07:53:14
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 07:50:06
jop, denk auch das shattenkirk im sommer bei den stRangers unterschreiben wird - für 7M 7yrs, schön die payroll vollkleistern  :grins: :grins:
Das wird wohl nur funktionieren, wenn man Staal oder Girardi irgendwie los wird... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 08:41:01
da wird man schon die brieftasche zücken und einen der beiden rauskaufen, oder nicht?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 09:13:28
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 08:41:01
da wird man schon die brieftasche zücken und einen der beiden rauskaufen, oder nicht?
Zuerst wird man versuchen, dass einer der beiden seine No-Trade Klausel aufgibt. Vielleicht bekommt man das ja hin, wenn einer der beiden Spieler zu einem bestimmten Team wechseln will. Ansonsten wird es wohl vermutlich einen Buyout geben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 09:23:46
Denkt ihr MAF wird noch getradet?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 09:33:21
jap, definitiv!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 09:47:51
We have a truly stunning rumor to report although we have to state that at this time it is merely a rumor.

We have just heard on 91.9 Sports that Montreal Canadiens general manager Marc Bergevin is reportedly in talks with the Philadelphia Flyers to bring Claude Giroux to the Montreal Canadiens.

huiiii na da bin ich mal gespannt  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 09:48:22
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 09:33:21
jap, definitiv!

aber was passiert wenn Murray sich verletzt ? Is doch zu riskant?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 09:53:52
is auch riskant flower für nix zu verlieren ... risiko haste auf beiden seiten
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 09:55:14
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 09:53:52
is auch riskant flower für nix zu verlieren ... risiko haste auf beiden seiten

puh bin mal gespannt - gibts schon Gerüchte wohin usw? Ich finde nichts
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 09:58:39
nicht wirklich aber wenn man sich die teams ansieht, die sicherlich n upgrade vertragen würden und die zZ im playoff-race sind, dann würden mir da zB die flames einfallen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 10:12:44
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 09:58:39
nicht wirklich aber wenn man sich die teams ansieht, die sicherlich n upgrade vertragen würden und die zZ im playoff-race sind, dann würden mir da zB die flames einfallen

ok ok, und was meinst du was als Gegenwert noch für MAF drin ist? Realistisch?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 10:15:55
tuff to say ... kommt halt auch drauf an, ob die flames sich da ne chance zu ner extension sehen etc ... wenn ja, dann kann da schon n pick (wobei die flames da evt zögern ihren heurigen 1st rauszurücken, weil der eben auch noch n lottery pick werden kann) ... gibt dann noch so zeug wie mark jankowski, der eine oder andere sehr gute nachwuchs Dman wie kylington ... da würde sich schon n paket schnüren lassen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 10:34:57
Zitat von: Marces23 am 28. Februar 2017, 10:12:44
ok ok, und was meinst du was als Gegenwert noch für MAF drin ist? Realistisch?
Realistisch? A bag of pucks and a Gary Bettman Bobblehead... :lachen: :grins:
In Wirklichkeit wird er aber wohl Picks und einen Prospect bringen... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 10:35:40
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 10:34:57
Realistisch? A bag of pucks and a Gary Bettman Bobblehead... :lachen: :grins:
In Wirklichkeit wird er aber wohl Picks und einen Prospect bringen... :augenzwinkern:

mutig  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:02:45
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 10:35:40
mutig  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Ne, realistisch... :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 11:04:22
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:02:45
Ne, realistisch... :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

stimmt, und wenn wir schon bei realismus sind: henrik wird nie nen cup gewinnen und die devils noch 5 jahre keine playoffs sehen  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 11:11:38
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 11:04:22
stimmt, und wenn wir schon bei realismus sind: henrik wird nie nen cup gewinnen und die devils noch 5 jahre keine playoffs sehen  :grins: :grins: :grins:

:grins: :grins: das gleiche wollt ich auch schreiben, aber habs mir verkniffen, danke  :blll:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:19:27
Und mir war klar, dass ihr das schreiben wolltet, weil euch nix anderes mehr einfällt... :grins: :grins: :grins:
Aber Henrik-Witze über den Cup sind eh lame.  :grins: Allein wie der sich heuer wieder selbst aus seinem Leistungs-Loch herausgezogen hat verdient aller größten Respekt!  :huldigung: :headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 11:31:10
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:19:27
Und mir war klar, dass ihr das schreiben wolltet, weil euch nix anderes mehr einfällt... :grins: :grins: :grins:
Aber Henrik-Witze über den Cup sind eh lame.  :grins: Allein wie der sich heuer wieder selbst aus seinem Leistungs-Loch herausgezogen hat verdient aller größten Respekt!  :huldigung: :headb:

Ja aber selbst die Niete Fleury hat schon n Cup geholt  :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 11:41:49
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:19:27
Und mir war klar, dass ihr das schreiben wolltet, weil euch nix anderes mehr einfällt... :grins: :grins: :grins:
Aber Henrik-Witze über den Cup sind eh lame.  :grins: Allein wie der sich heuer wieder selbst aus seinem Leistungs-Loch herausgezogen hat verdient aller größten Respekt!  :huldigung: :headb:

das bestreitet keiner ... großes kino wie der zZ wieder spielt - ändert aber nix daran, dass er der lord of no rings bleiben wird  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:46:31
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 11:41:49
das bestreitet keiner ... großes kino wie der zZ wieder spielt - ändert aber nix daran, dass er der lord of no rings bleiben wird  :grins: :grins:
Roenick, Housley, Lindros, Gartner, Dionne, Oates, Sundin, Bure, Sittler...
Da ist Lundqvist einer unter vielen, aber sicher nicht der Lord... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:47:06
Zitat von: Marces23 am 28. Februar 2017, 11:31:10
Ja aber selbst die Niete Fleury hat schon n Cup geholt  :ee:
Naja, einer wird immer vom Rest des Teams mitgezogen... :augenzwinkern: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 11:47:41
das mag schon sein, aber man vergleicht ihn ja immer gern mit den anderen superstar-goalies ... da fehlt ihm das dann halt doch - so ehrlich muss man auch sein  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 11:50:19
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:47:06
Naja, einer wird immer vom Rest des Teams mitgezogen... :augenzwinkern: :grins: :grins:

Ja aber es heißt ja immer, Defense wins championships  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:53:28
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 11:47:41
das mag schon sein, aber man vergleicht ihn ja immer gern mit den anderen superstar-goalies ... da fehlt ihm das dann halt doch - so ehrlich muss man auch sein  :up:
Richtig, gut möglich dass die Superstar Goalies wie Price oder Lundqvist ohne Ring bleiben werden. Da darf man aber auch nicht vergessen, dass es für die jeweiligen Teams in Zeiten des Salary Cups ungleich schwerer ist um einen Superstar-Goalie mit entsprechendem Salär ein konkurrenzfähiges Team zu bauen. Auch so ehrlich muss man dann sein. Nicht umsonst hatten die Cupsieger seit dem Salary Cap (bis auf LA) eigentlich keinen Superstar-Goalie im Tor...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:54:02
Zitat von: Marces23 am 28. Februar 2017, 11:50:19
Ja aber es heißt ja immer, Defense wins championships  :up:
Keine Regel ohne Ausnahme... :augenzwinkern: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 28. Februar 2017, 11:54:45
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 03:03:40
glaube nicht, dass dahlen im ballpark von forsberg ist

Vielleicht nicht, was die Draftposition angeht, aber schaut man sich ihre Allsvenskan-Statistiken in vergleichbaren Spielzeiten an, so hat Dahlen sogar die besseren Werte.

Forsberg:
Saison  Sp  T   V   P   P/Sp
2011-12 43  8   9   17  0.40
2012-13 38  15  18  33  0.87

Dahlen:
Saison  Sp  T   V   P   P/Sp
2015-16 51  15  14  29  0.57
2016-17 44  24  18  42  0.95

Sehe da höchstens noch den Unterschied, dass Forsbergs Leksand in den betreffenden Jahren mit Veteranen gespickt war und er sicher nicht die meiste Eiszeit hatte, während Dahlen (zusammen mit dem 2017er Erstrundendraftpick Elias Pettersson) in Timrå so etwas wie der Alleinunterhalter zu sein scheint.

Zitat
und was an einer extension von burrows falsch sein soll, musste auch erklären, außer dass du anscheinend eine persönliche abneigung gegen ihn hast  :grins:

Juhu, Stockstiche für jedermann in der Atlantic.  :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:55:55
Aber ist jetzt auch egal, konzentrieren wir uns lieber darauf, ob MAF die Pens verlassen wird. Weiß man, ob er bereit ist seine No-Move-Klausel zu waiven? Sonst ist das Thema eh hinfällig...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 28. Februar 2017, 12:44:56
Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 21:47:14
brian boyle nach toronto, byron froese und n 2nd rounder 2017 nach tampa - guter deal für beide
Kann mit dem Trade sehr gut leben. Denn so hat man für Brian noch einen Pick an ca.Nr.50 bekommen. Mit dem man etwas anfangen kann für die Zukunft. Wünsche ihm das er dort in der dritten Reihe als Center gut zurecht kommt, denn dann wird man in Kanada auch seine Freude an ihn haben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Brad Richards am 28. Februar 2017, 17:02:52
Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Februar 2017, 12:44:56
Kann mit dem Trade sehr gut leben. Denn so hat man für Brian noch einen Pick an ca.Nr.50 bekommen. Mit dem man etwas anfangen kann für die Zukunft. Wünsche ihm das er dort in der dritten Reihe als Center gut zurecht kommt, denn dann wird man in Kanada auch seine Freude an ihn haben.
Sauberer Deal von Y. Ich hege die Hoffnung, dass Brian nach der Saison in Tampa wieder anzutreffen ist. Froese ist aktuell eine Verstärkung für Syracuse. Wobei ich den Verdacht hege, dass da noch nachgelegt wird. In der Verteidigung und auf der Goalie Position gibt es in Syracuse noch Handlungsbedarf.
Was meinst du, wird bis morgen Abend noch etwas passieren?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 28. Februar 2017, 17:06:05
Um den Draftpick aus dem Shattenkirk-Trade zu verstehen, muss man aber auch studiert haben :lachen:

ZitatIf the Capitals re-sign him to a contract that includes the 2017-18 season, or if they advance to the 2017 Eastern Conference Final and Shattenkirk plays in at least 50 percent of their playoff games in the first two rounds of the Stanley Cup Playoffs, the Blues will receive the Capitals' second-round pick in the 2019 NHL Draft.

If Washington trades Shattenkirk on or before July 1, 2017, the Blues will receive their next available seventh-round draft pick. But if the Capitals receive a draft pick in return for Shattenkirk that is a fourth-round pick or earlier, then, instead of the Capitals' next available seventh-round draft pick, the Blues will receive the Capitals' next available draft pick two rounds later than the earliest draft pick received by the Capitals for Shattenkirk.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 17:40:58
diese Caps müssen eig in der Form ins Finale einziehen, krasse Defense  :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Brad Richards am 28. Februar 2017, 18:00:27
Zitat von: Marces23 am 28. Februar 2017, 17:40:58
diese Caps müssen eig in der Form ins Finale einziehen, krasse Defense  :ee:
Die werden es wieder schaffen in der 1. Runde rauszufliegen.  :blll:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 18:24:12
2nd & 3rd 2017 von den rangers für brendan smith
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 28. Februar 2017, 18:32:16
Und schon wird wieder mit den Picks rumgeworfen...wieso nur... :pillepalle:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 18:33:48
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 18:24:12
2nd & 3rd 2017 von den rangers für brendan smith
Die Rangers haben keinen 2nd Rounder 2017
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 18:34:17
rangers müssen ja fast ... girardi kaputt, klein kaputt ... aber der preis is schon recht steep - gut, wie hier einer schon oft erwähnt hat, ists eh besser wenn die rangers keine picks haben, da sie damit eh nicht umgehen können  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

edit: @true: Bob McKenzie‏Verifizierter Account @TSNBobMcKenzie 12 Min.Vor 12 Minuten

Pending a trade call (not official until then), DET will get 2nd rder and 3rd rder, both in 2017, from NYR for Brendan Smith.


anscheinend doch?  :confused: :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 28. Februar 2017, 18:34:36
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 18:33:48
Die Rangers haben keinen 2nd Rounder 2017

Ja bitte...der Trade ist ungültig
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 18:36:37
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 18:34:17
edit: @true: Bob McKenzie‏Verifizierter Account @TSNBobMcKenzie 12 Min.Vor 12 Minuten

Pending a trade call (not official until then), DET will get 2nd rder and 3rd rder, both in 2017, from NYR for Brendan Smith.


anscheinend doch?  :confused: :confused:

Nö, der ging letzte Saison nach Carolina für Staal
Edit: Vielleicht gabs ja noch nen anderen Trade?  :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 28. Februar 2017, 18:39:17
Richtig...ging Richtung Carolina...

@parise

wir haben zwar zur Zeit nur 5 healthy Ds, Kamfer kommt aus Hartford...aber trotzdem verstehe ich diesen Trade überhaupt nicht und bin auch schon wieder bedient...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 28. Februar 2017, 18:44:32
Ah der Herr Bob von TSN hat sich vertippt...natürlich 2018...

EDIT: ist aber noch nicht fix...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2017, 18:46:39
Zitat von: Madboy am 28. Februar 2017, 18:44:32
Ah der Herr Bob von TSN hat sich vertippt...natürlich 2018...

EDIT: ist aber noch nicht fix...
Dann ist nur noch die Frage welcher, da haben die Rangers nämlich zwei in der 2nd Round... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 28. Februar 2017, 18:47:54
Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 18:46:39
Dann ist nur noch die Frage welcher, da haben die Rangers nämlich zwei in der 2nd Round... :augenzwinkern:

Deswegen ja noch nicht fix.. :augenzwinkern: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 19:03:16
Fehr aufn waiver
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 19:27:20
lol stalberg für nen 3rd nach ottawa
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 28. Februar 2017, 20:09:43
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 18:24:12
2nd & 3rd 2017 von den rangers für brendan smith
Meistens sind das Picks bzw. Spieler (die dann gezogen werden), die bei uns früher oder später auf dem Waiver landen....  :devil: :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 28. Februar 2017, 21:20:23
Was bahnt sich da bei den pens an ? In mehreren Foren wird über duchene gesprochen 🤔 Oder Sharp... naja abwarten
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 28. Februar 2017, 21:26:46
duchene kann man sich nicht leisten - man hat ja absolut nix, was colorado weiterhelfen würde, außer den topstars und die gibt man ja nicht her  :grins:
sharp: das wäre ein recht guter rental-player, jep
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 28. Februar 2017, 22:18:21
Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 03:41:06
und ab gehts mmit dem best pending ufa ... shattenkirk geht nach washington - braucht man zwar nicht, aber bevor ihn die konkurrenz nimmt - smart  :up:
Washington erinnert mich stark an die Pens von 12/13. Total "overpowered", vom Kader her schon den Cup gewonnen, bis ein Team wie Boston kommt. :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. März 2017, 02:52:01
Ich würde mich über einen Link für die Tradedeadline Show freuen!  :up:

Danke im voraus...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 04:48:25
google, nhl trade deadline eintippseln, fertig
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 06:58:59
Wann Is die Deadline zuende?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 07:19:28
Ott für einen 6th Rounder nach MTL
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 07:25:46
deadline ist um 21 MEZ

hansen nach SJ für goldobin und cond.4th ... die condition is auch sehr geil  :grins: wenn SJ den cup holt, wirds n 1st, sonst bleibst n 4th  :grins:
& oduya wieder zurück nach CHI für mark mcneill und n cond.4th 2018
& desharnais nach EDM für Dman brandon davidson
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 01. März 2017, 08:18:08
Prä-Deadline-Day-Anmerkungen:
Mal sehen, wie langweilig der Tag heute noch wird. Die Hauptaktivität liegt der Erfahrung nach sowieso in meiner Pendelzeit, so dass ich - wenn schon mal etwas passiert - davon live nicht viel mitbekommen werde.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. März 2017, 08:23:51
Zitat von: Brad Richards am 28. Februar 2017, 17:02:52
Sauberer Deal von Y. Ich hege die Hoffnung, dass Brian nach der Saison in Tampa wieder anzutreffen ist. Froese ist aktuell eine Verstärkung für Syracuse. Wobei ich den Verdacht hege, dass da noch nachgelegt wird. In der Verteidigung und auf der Goalie Position gibt es in Syracuse noch Handlungsbedarf.
Was meinst du, wird bis morgen Abend noch etwas passieren?
Das kann sehr gut sein. Denn Filp hat eine Liste mit 16 Teams nun Y übergeben zu denen er getradet werden kann. Und Garrison hat das gleiche gemacht mit 12 Teams. Welche das sind wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Aber so wie man Y kennt. Wird er mal schauen was sich machen läßt. Es kommt auch wieder der Name Drouin ins Spiel. Hierzu hat Y gesagt das es keinen Spieler gibt der Untradebar ist. Es kommt halt auf das Angebot an. Aber es gibt Spieler die für andere Teams viel schwerer zu bekommen seinen als andere. Was dies in Punkto Drouin bedeutet kann man sich denken. Das er zu der Kategorie gehört. Er BLEIBT! In Sachen Palat oder Johnson ist nichts zu hören.
Das mit Boyle kann gut sein das er wieder kommt. Denn die Fam. bleibt in Orlando. Und wird auch im Sommer nicht umziehen wie es hieß.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 09:00:38
Zitat von: le_affan am 01. März 2017, 08:18:08
Prä-Deadline-Day-Anmerkungen:

  • Zwei gute Trades für Vancouver hintereinander, vielleicht lernt es ja doch noch, der Jim Benning.
  • Montreal mit einem guten Gegenwert für den immer schwächer werdenden David Desharnais. Die Verteidigung in der Tiefe gut verstärkt. Steve Ott dagegen ist schon lustig.
  • Johnny Oduya ist der jährliche Tradeline-Erwerb der Blackhawks zu Retro-Zwecken.
  • Patrick Sharp bleibt wegen einer Verletzung wohl von einem Wechsel aus Dallas verschont.
  • Ottawa macht den Eindruck als wollten sie zwar schon für einen Division-Titel aufrüsten, kriegten aber das noch nicht so richtig hin.
  • Wer kann die Capitals noch schlagen? Wahrscheinlich nur sie selbst und die Penguins.
Mal sehen, wie langweilig der Tag heute noch wird. Die Hauptaktivität liegt der Erfahrung nach sowieso in meiner Pendelzeit, so dass ich - wenn schon mal etwas passiert - davon live nicht viel mitbekommen werde.

Ich glaub die Caps können sich nur selber schlagen dieses Jahr, außer die Pens haben zu den Playoffs keine verletzten, dann wird es wieder heiß her gehen, aber falls die Pens in der ersten Runde auf die Blue Jackets treffen, wird es richtig richtig unangenehm die erste Runde zu überstehen.  :blll: Metro is dieses Jahr ziemlich krass.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 09:03:49
Source: No lack of suitors for Tomas Vanek. Wings currently asking for two 1st round picks or a 1st and two 2nds, plus a mid-level prospect.

:ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: wer für vanek, n pures rental, diesen preis zahlt .........  :wand: :wand: :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 09:30:23
Zitat von: parise am 01. März 2017, 09:03:49
Source: No lack of suitors for Tomas Vanek. Wings currently asking for two 1st round picks or a 1st and two 2nds, plus a mid-level prospect.

:ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: wer für vanek, n pures rental, diesen preis zahlt .........  :wand: :wand: :wand:

:clap: :lachen: :pillepalle:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 09:30:49
ein Minor Trade

New York Rangers trade D Mat Bodie to Buffalo Sabres for F Daniel Catenacci
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35
Zitat von: Marces23 am 01. März 2017, 09:00:38
Ich glaub die Caps können sich nur selber schlagen dieses Jahr, außer die Pens haben zu den Playoffs keine verletzten, dann wird es wieder heiß her gehen, aber falls die Pens in der ersten Runde auf die Blue Jackets treffen, wird es richtig richtig unangenehm die erste Runde zu überstehen.  :blll: Metro is dieses Jahr ziemlich krass.


Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 12:45:10
Zitat von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35

Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:
Ich glaub der erste Wildcardspot geht schön an die Rangers... :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. März 2017, 13:08:27
Zitat von: parise am 01. März 2017, 04:48:25
google, nhl trade deadline eintippseln, fertig

Selbstverständlich allwissender Marty, wenn ich mich nicht durch meine Streamning Liste gearbeitet hätte und was gefunden hätte, würde ich seie auch nicht belästigen...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 13:17:01
ddie findet man ja meistens erst kurz davor oder zumindest am tag der veranstaltung  :smile: :smile: und von allwissend bin ich so weit weg, wie die devils von den playoffs  :grins: :grins: wenn ich was finde, schick ichs dir
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. März 2017, 13:18:46
Geht doch  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 13:19:55
Zitat von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35

Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:

Ich würde ohne Witz versuchen auf den Wildcard Slot zu landen, Die Canes sind viel angenehmer als die Rangers oder Blue Jackets  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 13:25:58
Zitat von: Steffen am 01. März 2017, 13:18:46
Geht doch  :augenzwinkern:

ja wenn so rumheulst  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 13:26:58
Zitat von: Soeren1122 am 01. März 2017, 12:40:35

Vlt. haben wir ja das Glück und landen auf dem ersten Wildcard Spot  :smile:
Sollen CB, Washington und die Rangers ruhig gegenseitig ausschalten, während wir uns durch die Atlantic kämpfen  :grins:

Wenn ich an die Blue Jackets denke kommt mir das grauen, unangenehmster Gegner von allen, allein wie Dubinksy immer Sid bearbeitet, ne sollte man vermeiden in der 1. Runde  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 13:36:45
Zitat von: Marces23 am 01. März 2017, 13:19:55
Ich würde ohne Witz versuchen auf den Wildcard Slot zu landen, Die Canes sind viel angenehmer als die Rangers oder Blue Jackets  :grins:
Die Canes werden sicher nicht mehr Erster, schon gar nicht in der Atlantic... :augenzwinkern: :grins:
Im Ernst: Keines der Teams wird ernsthaft daran denken, bzw es versuchen irgendeinen bestimmten Platz zu bekommen. Ich persönlich glaube einfach nicht daran, dass die Rangers bis Saisonende vor den Caps, Blue Jackets oder Pens stehen werden.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 13:50:13
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 13:36:45
Die Canes werden sicher nicht mehr Erster, schon gar nicht in der Atlantic... :augenzwinkern: :grins:
Im Ernst: Keines der Teams wird ernsthaft daran denken, bzw es versuchen irgendeinen bestimmten Platz zu bekommen. Ich persönlich glaube einfach nicht daran, dass die Rangers bis Saisonende vor den Caps, Blue Jackets oder Pens stehen werden.

wie komm ich auf Canes  :finger: Ich meine die Habs  :devil:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Jake The Rat am 01. März 2017, 13:53:45
Zitat von: Lindros88 am 01. März 2017, 09:30:49
F Daniel Catenacci
Sollte er mit dem Namen nicht eher Defence spielen? :gruebel: :grins:

Die Nux traden Jannik Hansen :heul: nach Sankt Joseph für Nikolay Goldobin (nie gehört), wenn ich heut n8 richtig zugehört hab. (Ich hab "Khudobin" verstanden & dann gekuckt, wen die haben, der so ähnlich heisst.)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marye am 01. März 2017, 16:25:21
hat jemand einen link fürs tradecenter live??? komm über tsn nicht rein:(
danke im voraus
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 17:51:42
vanek to FLA for a 3rd round pick + dylan mcilrath
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 17:55:23
ich such auch n link, hat jemand was brauchbares?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 01. März 2017, 17:56:11
FLA gives up Dylan McIlrath and a third round pick to DET for Thomas Vanek. DET retains 50 per cent of salary.

So ist der Deal komplett...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. März 2017, 17:57:11
Iginla wohl auf dem Sprung nach LA.

Ansonsten rockt Sakic die Bude fett. Schon zwei AHL-Deals abgeschlossen :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 18:05:08
Zitat von: parise am 01. März 2017, 17:51:42
vanek to FLA for a 3rd round pick + dylan mcilrath
Das sind ja dann fast zwei 1st oder ein 1st und zwei 2nd... :grins: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 18:07:19
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 18:05:08
Das sind ja dann fast zwei 1st oder ein 1st und zwei 2nd... :grins: :lachen:

joooo so geil  :grins: :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 01. März 2017, 18:16:59
Für alle Stream-Sucher: Die Google-Suche nach "nhl trade deadline live stream" (https://www.google.de/search?q=nhl+trade+deadline+live+stream) zeigt bei mir als zweites Ergebnis einen Reddit-Thread, der alles hat, was man sich wünschen kann. (Muss ich den jungen Leuten von heute noch erklären, wie im Internet gesucht wird...  :disappointed: :smile:)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 18:23:14
dwight king to MTL for a cond 4th pick
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 01. März 2017, 19:03:39
ziemlich ruhig, ich denke fleury wird uns erhalten bleiben  :devil:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 19:06:02
Neuvirth 2 Jahre 2.5 $ per
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 19:08:45
Bester Tweet, den ich dazu gelesen habe:

Zitat@_shumps21
#Flyers know it's #NHLTradeDeadline not resign deadline right?
:lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 19:13:25
Iginla nach LA für ein 4th in 2018 und 50% Gehalt wird einbehalten
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. März 2017, 20:08:42
Zum Glück ist Quincey vom Markt.  :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. März 2017, 20:11:48
TSN ist schon lustig. Die Anzahl der Trades wird von Jahr zu Jahr geringer. Die Anzahl der Moderatoren, Kommentatoren und Experten im Tradecenter steigt dagegen. Das sind ja mehr als 10 Personen im Studio.  :pillepalle: :lachen: :lachen:
Edit: ... nun wird auch noch McPenis zugeschaltet... Ich dachte schon, es fehlt doch jemand...  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:17:44
Zitat von: #500 am 01. März 2017, 20:11:48
TSN ist schon lustig. Die Anzahl der Trades wird von Jahr zu Jahr geringer. Die Anzahl der Moderatoren, Kommentatoren und Experten im Tradecenter steigt dagegen. Das sind ja mehr als 10 Personen im Studio.  :pillepalle: :lachen: :lachen:
Edit: ... nun wird auch noch McPenis zugeschaltet... Ich dachte schon, es fehlt doch jemand...  :grins:

stimmt jetzt wo du es schreibst, waren dass nicht mal nur 3 Personen am Haupttisch? :pillepalle:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 01. März 2017, 20:22:20
Oh no Vanek Bitte nicht die Vollpflaume Vanek :disappointed: :down:
Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.vielleicht schaut er sich von Jagr in Sachen Einstellungen mal was ab.
Wenigstens übernimmt Detroit noch 50% vom Gehalt
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 20:29:05
Streit wohl nach Tampa
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:32:27
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 20:29:05
Streit wohl nach Tampa
:headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 20:36:15
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 20:29:05
Streit wohl nach Tampa
Anscheinend für Filppula
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:37:42
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 20:36:15
Anscheinend für Filppula
Noch einen Center??? G, Schenn (ok spielt Wing im Moment) , Couts, Bellemare, TK ??
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:38:26
#Flyers announce they've traded Mark Streit to Tampa Bay for Valtteri Filppula, a 4th round pick, and conditional 7th.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 20:39:43
Zitat von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:37:42
Noch einen Center??? G, Schenn (ok spielt Wing im Moment) , Couts, Bellemare, TK ??
Mit Bellemare hat man heute auch um 2 Jahre verlängert / 1,45 Mio$ jährlich
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:40:28
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 20:39:43
Mit Bellemare hat man heute auch um 2 Jahre verlängert / 1,45 Mio$ jährlich

jup, genau deswegen wundere ich mich gerade
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 01. März 2017, 20:48:24
Avs schicken Martinsen nach Montreal für Andrighetto
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:49:21
Kann natürlich vieles bedeuten. Die Hoffnung Couts findet noch sein Scoring ist aufgegeben, man schiebt in in die 3rd Line. Filppula wird 2nd Line Center oder geht doch auf den Wing, und man schiebt Weise weiter runter. Naja man wird es sehen. Viel Cap gewinnt man nicht und man bekommt 2 picks
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:53:11
PA Parenteau nach Nashville für einen 6th rounder
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:54:58
Curtis Lazar und Kostka zu den Flames für einen 2nd Rounder und irgendeinen komischen Namen :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. März 2017, 20:58:28
Zitat von: Lindros88 am 01. März 2017, 20:54:58
Curtis Lazar und Kostka zu den Flames für einen 2nd Rounder und irgendeinen komischen Namen :grins:
Wollte er aus Ottawa weg? Oder warum tradet man so einen jungen Spieler?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 21:11:53
Fehr nach Toronto ????? Wieso nimmt man den nicht vom Waiver?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. März 2017, 21:15:47
Zitat von: #500 am 01. März 2017, 20:58:28
Wollte er aus Ottawa weg? Oder warum tradet man so einen jungen Spieler?
anscheinend ja
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 21:20:28
Streit wurde weitergetradet nach Pittsburgh
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. März 2017, 21:30:23
hat in ottawa nicht so geklappt, good für lazar, in cgy baut man ja eher auf junge

fehr kann nun sofort in die farm geschoben werden und muss nicht nochmal übern waiver, braucht aber einen contract
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. März 2017, 21:33:12
Einen 4th Rounder 2018 bekommt Tampa von den Pens für Streit.
Damit hat Tampa Filppula, einen 4th und einen 7th Rounder für einen 4th Rounder getradet. Ach ja: Philly übernimmt ganze 4,7% von Streits Gehalt... :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 01. März 2017, 21:43:00
 :pillepalle: versteht das einer ? Filppula ist doch ein starker Center, Streit ok Defensive verstärken statt Offence aber dann zu den Pens ? Auch den Boyle Trade finde ich komisch. Der war doch immer so eine Play Off Maschine  :gruebel:. Was macht der Yzermann da ?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. März 2017, 21:44:09
Zitat von: True-Blue am 01. März 2017, 21:33:12
Einen 4th Rounder 2018 bekommt Tampa von den Pens für Streit.
Damit hat Tampa Filppula, einen 4th und einen 7th Rounder für einen 4th Rounder getradet. Ach ja: Philly übernimmt ganze 4,7% von Streits Gehalt... :lachen:
Tampa macht Cap frei für nächste Saison, Pens bekommen für den rest der Saison nen soliden Puckmoving Dman. Philly bekommt nen 5 Mio. $ Contract ans Bein. Ob Philly nun sauer ist auf Tampa?!? :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 01. März 2017, 22:00:53
Ah Palat, Johnson und Drouin ... dann hätte ich wohl auch den Vlateri in die Wüste geschickt. Aber einen Boyle hätte man im Kampf um die Play Offs noch gut gebrauchen können.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: the fouler am 02. März 2017, 07:55:45
Ich frage mich eher warum TOR Boyle holt? Haben die mit Brooks Laich nicht einen ähnlichen Spieler in der AHL?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 02. März 2017, 08:25:50
kann mir jemand die 2 Trades der Pens erklären? In meinen Augen kompletter schwachsinn -  seh kein Sinn Fehr herzugeben für den Return
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 02. März 2017, 08:34:24
bevor fehr in der AHL zockt ists schon richtig da was für die D zu tun ... auch der streit deal ist ganz ok .... schwachstelle der pens ist ja eher das backend, von dem her fand ich die deals von rutherford recht ok
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 02. März 2017, 08:42:58
Zitat von: parise am 02. März 2017, 08:34:24
bevor fehr in der AHL zockt ists schon richtig da was für die D zu tun ... auch der streit deal ist ganz ok .... schwachstelle der pens ist ja eher das backend, von dem her fand ich die deals von rutherford recht ok

das ist mir klar, aber wieso wurde er überhaupt aufn Waiver gesetzt?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 02. März 2017, 08:46:27
brauchte man anscheinend nicht mehr - somit ists ja auch gut, dass er weg ist  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 02. März 2017, 08:51:09
Zitat von: parise am 02. März 2017, 08:46:27
brauchte man anscheinend nicht mehr - somit ists ja auch gut, dass er weg ist  :grins:

ne versteh ich net, Fehr war so wichtig letztes Jahr beim Cup Gewinn, was die 4. Reihe da gezeigt hat, war perfekt, und seine Konditionen sind auch perfekt, geht grad nicht mein Kopf :D aber ich bin ja kein GM
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 02. März 2017, 08:52:39
Zitat von: the fouler am 02. März 2017, 07:55:45
Ich frage mich eher warum TOR Boyle holt? Haben die mit Brooks Laich nicht einen ähnlichen Spieler in der AHL?

Laich hat dieses Jahr in 25 AHL-Spielen ein Tor geschossen. Das ist - auch wenn er eine Weile verletzt war - zu wenig, um das Management der Leafs davon zu überzeugen, dass für ihn noch Platz auf dem NHL-Roster ist. Und ich bin geneigt, ihnen in dieser Hinsicht zuzustimmen, auch wenn mir das für ihn persönlich sehr leid tut. Er ist zuletzt auch durch die Waiverliste gegangen, ohne dass sich ein anderes Team für ihn interessiert hat.

Boyle ist nicht nur jünger und günstiger, er hat auch schon in den vergangenen Jahren auf konstant höherem Niveau gespielt als Laich - bei einem (über den ganzen Zeitraum betrachtet) nur wenig schwächeren Team. Zudem ist er mit seiner Größe, der universellen Einsetzbarkeit (in Tampa Eiszeit in Unter- und Überzahl) sowie den Bullyfertigkeiten ein Spieler wie aus den Träumen Mike Babcocks. Ich glaube, es sollte keinen Zweifel geben, welcher von beiden Spielern zum gegenwärtigen Zeitpunkt der bessere ist.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 02. März 2017, 09:06:54
Zitat von: Marces23 am 02. März 2017, 08:51:09
ne versteh ich net, Fehr war so wichtig letztes Jahr beim Cup Gewinn, was die 4. Reihe da gezeigt hat, war perfekt, und seine Konditionen sind auch perfekt, geht grad nicht mein Kopf :D aber ich bin ja kein GM

Naja, Pittsburgh steht der Cap auch ohne ihn (und mit Streit und Hainsey) zurzeit bis Oberkante Unterlippe (https://capfriendly.com/teams/penguins) (auch wenn sie wegen der Langzeitverletzungen von Dupuis, Daley und Sheary noch etwas davon abziehen könnten). Fehr, im vergangenen Sommer sicher nicht unwichtig, aber ganz bestimmt nicht der Hauptgrund für den Stanley-Cup-Gewinn, war offensichtlich nicht mehr in den Plänen der Penguins. Da kam es eben sehr gelegen, dass ihnen jemand die 2 Mio. Capspace für nächstes Jahr auch noch abgenommen hat. Und das für den geringen Preis eines Viertrundendraftpicks und noch mit der Gegenleistung eines billigen, NHL-fähigen Verteidigers, der nahezu ideal für das dritte Paar/die siebte Position ist. Das erscheint mir - eventuelle Loyalitätskonflikte und Playoff-Nostalgie mal ausgenommen - aus Sicht der Penguins nachvollziehbarer als aus der der Leafs.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 02. März 2017, 09:19:30
Zitat von: le_affan am 02. März 2017, 09:06:54
Naja, Pittsburgh steht der Cap auch ohne ihn (und mit Streit und Hainsey) zurzeit bis Oberkante Unterlippe (https://capfriendly.com/teams/penguins) (auch wenn sie wegen der Langzeitverletzungen von Dupuis, Daley und Sheary noch etwas davon abziehen könnten). Fehr, im vergangenen Sommer sicher nicht unwichtig, aber ganz bestimmt nicht der Hauptgrund für den Stanley-Cup-Gewinn, war offensichtlich nicht mehr in den Plänen der Penguins. Da kam es eben sehr gelegen, dass ihnen jemand die 2 Mio. Capspace für nächstes Jahr auch noch abgenommen hat. Und das für den geringen Preis eines Viertrundendraftpicks und noch mit der Gegenleistung eines billigen, NHL-fähigen Verteidigers, der nahezu ideal für das dritte Paar/die siebte Position ist. Das erscheint mir - eventuelle Loyalitätskonflikte und Playoff-Nostalgie mal ausgenommen - aus Sicht der Penguins nachvollziehbarer als aus der der Leafs.

Ok, mit kam Fehr schon wichtig vor, Chemie hat einfach gepasst. Naja wird schon alles klappen mit der Mission Titelgewinn  :grins: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 02. März 2017, 09:23:27
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 01. März 2017, 21:43:00
:pillepalle: versteht das einer ? Filppula ist doch ein starker Center, Streit ok Defensive verstärken statt Offence aber dann zu den Pens ? Auch den Boyle Trade finde ich komisch. Der war doch immer so eine Play Off Maschine  :gruebel:. Was macht der Yzermann da ?
Ganz einfach. Man spart 5 Mio. Und wenn Garrison oder Killroy nach Vegas gehen ist man von CAP Problemen erst einmal entfernt und kann im Juli evtl. noch einen guten Defender holen. In Sachen Play Off gibt es bei uns in diesem Jahr nichts zu holen. Daher ist der Pick für Boyle gut für die Zukunft. Und nur das zählt nach dieser Sch.... Saison.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 06. März 2017, 21:55:37
Kann mir einer erklären wie es möglich ist jetzt noch zu traden? Gormley zu den Sens.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 06. März 2017, 22:16:00
you can still trade for players that won't appear in the post season FYI ... zumindest hab ich das mal so iwo gelesen ...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 07. März 2017, 12:31:39
Zitat von: parise am 06. März 2017, 22:16:00
you can still trade for players that won't appear in the post season FYI ... zumindest hab ich das mal so iwo gelesen ...
:up:

On Monday, the club acquired former first-round pick Brandon Gormley from New Jersey in exchange for future considerations. Because the deal came after the March 1 deadline, Gormley will not be playoff eligible (not surprisingly, he's already been sent to AHL Binghamton).
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 07. März 2017, 13:13:44
Wie verhält sich das mit Loans? Ist das genau wie hierzu Lande aus dem Fußball bekannt, dass der Spieler nach der Saison wieder zu seinem Team zurückhehrt?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: the fouler am 07. März 2017, 13:32:53
Zitat von: le_affan am 02. März 2017, 08:52:39
Laich hat dieses Jahr in 25 AHL-Spielen ein Tor geschossen. Das ist - auch wenn er eine Weile verletzt war - zu wenig, um das Management der Leafs davon zu überzeugen, dass für ihn noch Platz auf dem NHL-Roster ist. Und ich bin geneigt, ihnen in dieser Hinsicht zuzustimmen, auch wenn mir das für ihn persönlich sehr leid tut. Er ist zuletzt auch durch die Waiverliste gegangen, ohne dass sich ein anderes Team für ihn interessiert hat.

Boyle ist nicht nur jünger und günstiger, er hat auch schon in den vergangenen Jahren auf konstant höherem Niveau gespielt als Laich - bei einem (über den ganzen Zeitraum betrachtet) nur wenig schwächeren Team. Zudem ist er mit seiner Größe, der universellen Einsetzbarkeit (in Tampa Eiszeit in Unter- und Überzahl) sowie den Bullyfertigkeiten ein Spieler wie aus den Träumen Mike Babcocks. Ich glaube, es sollte keinen Zweifel geben, welcher von beiden Spielern zum gegenwärtigen Zeitpunkt der bessere ist.

Keine Frage, ich zweifle kein Prozent an Boyle. Dachte nur irgendwie, dass mit Laich schon ein ähnlicher Spieler in der Organisation ist. Rein vom Skilllevel, Alter, Paycheck etc.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 29. April 2017, 04:01:06
ZitatThe Carolina Hurricanes acquired goalie Scott Darling from the Chicago Blackhawks on Friday in a trade for a third-round pick in the 2017 NHL Draft.

Darling can become an unrestricted free agent July 1.

https://www.nhl.com/news/scott-darling-traded-to-carolina-hurricanes-from-chicago-blackhawks/c-289160692?tid=278542340 (https://www.nhl.com/news/scott-darling-traded-to-carolina-hurricanes-from-chicago-blackhawks/c-289160692?tid=278542340)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 10. Mai 2017, 00:07:08
Bishop nach Dallas für ein 4th rounder
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 10. Mai 2017, 14:15:33
Zitat von: Lindros88 am 10. Mai 2017, 00:07:08
Bishop nach Dallas für ein 4th rounder
Das war klar. Die wollten ihn auch schon zur Deadline. Nur Y spielte damals nicht mit, da er einen Torhüter wollte dessen Vertrag ausläuft.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 13. Juni 2017, 15:24:09
So, jetzt geht der Spaß ja endlich los. Hoffentlich rührt sich so richtig was!  :headb: Ich fang mal an:

Marc-Andre Fleury hat bereits im Februar seine NMC gewaived. Somit dürfte klar sein, wer von den Pens protected wird.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 13. Juni 2017, 15:26:06
natürlich und das ist ja auch der absolut richtige und verständliche schritt ... krass, dass MAF das schon im februar gemacht hat - das zeigt einmal mehr was für n cooler charakter der doch is ... aber ob da nun vegas zugreift? würde mich wundern, wenn nicht  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 14. Juni 2017, 22:37:16
Zitat von: True-Blue am 13. Juni 2017, 15:24:09
So, jetzt geht der Spaß ja endlich los. Hoffentlich rührt sich so richtig was!  :headb: Ich fang mal an:

Marc-Andre Fleury hat bereits im Februar seine NMC gewaived. Somit dürfte klar sein, wer von den Pens protected wird.

Wahrscheinlich hat man ihm schon Anfang des Jahres mitgeteilt, mit welchem Goalie man plant / wen man haben will. Welcher potentieller Nr. 1 Goalie, der bei einem Top Titelaspiranten unter Vertrag steht, verzichtet sonst freiwillig auf seine NM Clausel  :ee:  :gruebel: :gruebel: zumal ja Murray keine hat oder !? Gute Arbeit des Managements ! Welche Möglichkeit hätte denn Pittsburgh sonst, wenn sie Murray unbedingt halten wollten (was ich persönlich auch wollen würde, weil das wird mal ein ganz großer - wenn man sieht wie cool der seine beiden Titel gewonnen hat)? Da ginge ja sonst nur der Buy out oder ein teurer Trade um Murray zu schützen.Der Verein hat so nur gewonnen ..... der Spieler  :gruebel: Ich glaube das war von Fleury nicht so clever. Pit. hätte auf jeden Fall getradet, dann würde Fleury jetzt wahrscheinlich statt Bishop in Dallas spielen und dort hätte er deutlich höhere Chancen auf den Cup als z.B. In Vegas.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 14. Juni 2017, 23:28:15
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 14. Juni 2017, 22:37:16
Wahrscheinlich hat man ihm schon Anfang des Jahres mitgeteilt, mit welchem Goalie man plant / wen man haben will. Welcher potentieller Nr. 1 Goalie, der bei einem Top Titelaspiranten unter Vertrag steht, verzichtet sonst freiwillig auf seine NM Clausel  :ee:  :gruebel: :gruebel: zumal ja Murray keine hat oder !? Gute Arbeit des Managements ! Welche Möglichkeit hätte denn Pittsburgh sonst, wenn sie Murray unbedingt halten wollten (was ich persönlich auch wollen würde, weil das wird mal ein ganz großer - wenn man sieht wie cool der seine beiden Titel gewonnen hat)? Da ginge ja sonst nur der Buy out oder ein teurer Trade um Murray zu schützen.Der Verein hat so nur gewonnen ..... der Spieler  :gruebel: Ich glaube das war von Fleury nicht so clever. Pit. hätte auf jeden Fall getradet, dann würde Fleury jetzt wahrscheinlich statt Bishop in Dallas spielen und dort hätte er deutlich höhere Chancen auf den Cup als z.B. In Vegas.
So hat er aber einen Titel mehr in der Tasche! Zu 100%, den kann ihn keiner nehmen.  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 15. Juni 2017, 21:14:15
ZitatCanadiens acquire Jonathan Drouin, 2018 6th rd pick for Mikhail Sergachev and 2018 2nd-rd pick.
:rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 15. Juni 2017, 21:15:09
good one ... für beide seiten exakt das, was sie brauchen  :up: :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 16. Juni 2017, 10:05:00
Zitat von: parise am 15. Juni 2017, 21:15:09
good one ... für beide seiten exakt das, was sie brauchen  :up: :up:
Kann dir 100%zustimmen. Und auch den Preis finde ich in Ordnung den man bezahlt hat. Somit ist man nun für den UFA Markt aufgestellt um sich einen Stürmer für die Tiefe (bin mal gespannt wer das wird :confused:)  :lachen: und noch wichtiger einen Top 4 Defender an Land zu ziehen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Brad Richards am 16. Juni 2017, 10:51:48
Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Juni 2017, 10:05:00
Kann dir 100%zustimmen. Und auch den Preis finde ich in Ordnung den man bezahlt hat. Somit ist man nun für den UFA Markt aufgestellt um sich einen Stürmer für die Tiefe (bin mal gespannt wer das wird :confused:)  :lachen: und noch wichtiger einen Top 4 Defender an Land zu ziehen
@Bernd: Was sollte der Stürmer für die Bottom Six für Anforderungen besitzen? Ich habe mir da mal Gedanken gemacht und diese formuliert:
Nach Möglichkeit sollte er ein gelernter Center für die 3/4 Reihe sein und gute Bully Skills besitzen. Ebenfalls sollte er nach Möglichkeit ein bisschen Wasserverdrängung aufweisen und unser Unterzahlspiel ein bisschen aufwerten. Da wir ja nächste Saison wieder Richtung Stanley Cup angreifen wollen, wäre es von Vorteil, wenn er Playoff Erfahrung hat und ein Team-Leader ist. Wenn dieser Kerl bereits die Franchise und die Umgebung kennt und allfällig bereits ein Haus in der Nähe von Tampa besitzt, sodass die Familie nicht umziehen müsste, wäre das das Non-Plus Ultra.
Aber das ist natürlich ein ungeheures Anforderungsprofil, was kein Spieler abdecken kann. Oder kennst du da jemand?   :gruebel: :smile:  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 16. Juni 2017, 11:48:38
Zitat von: Brad Richards am 16. Juni 2017, 10:51:48
Aber das ist natürlich ein ungeheures Anforderungsprofil, was kein Spieler abdecken kann. Oder kennst du da jemand?   :gruebel: :smile:  :up:
Brian Boyle...  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 16. Juni 2017, 13:07:08
Zitat von: True-Blue am 16. Juni 2017, 11:48:38
Brian Boyle...  :augenzwinkern:

bist du da jetzt ganz alleine drauf gekommen?  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 16. Juni 2017, 13:11:06
@Brad
Wir reden von gleichen und @True Ja der ist es. Witzig war als er sich von den Leafs ordentlich verabschiedet hatte und dann einen Tag später er mit Frau in Kind im Busch gesehen wurde. Fragten einige wieso er noch nicht mit Y spricht?
Wobei sein Vertrag schätze ich wird kein großes Problem werden, das gleiche gilt für die Nr2. Naja man ist halt in Amietown und keine kennt so richtig die Regeln wen man nur blocken darf. :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 16. Juni 2017, 13:33:54
Zitat von: parise am 16. Juni 2017, 13:07:08
bist du da jetzt ganz alleine drauf gekommen?  :grins: :grins: :grins:
Nö, ich hab das Anforderungsprofil in Google eingegeben... :grins:
BTW: Wie siehts mit Girardi in Tampa aus? Würde doch gut passen. Groß eingewöhnen braucht er sich ja auch nicht, bei den ganzen Ex-Rangers die da spielen.  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 17. Juni 2017, 08:15:54
Nick Cousins und Merrick Madsen gehen zu den Yotes, im Gegenzug erhalten die Flyers Brendan Warren und ein 5th Rounder 18

Denke das war ein Move umd wenigstens noch etwas zu erhalten für Cousins, glaube man hätte ihn nicht schützen können
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2017, 18:07:57
Heute um 21 Uhr unserer Zeit ist die Trade-Deadline vor dem Expansion Draft. Mal schaun was bis dahin noch passiert. Bei den Rangers hörte man immer die Namen Raanta und Stepan wenn es um mögliche Trades vor der ersten Deadline ging...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 17. Juni 2017, 19:19:38
Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2017, 18:07:57
Heute um 21 Uhr unserer Zeit ist die Trade-Deadline vor dem Expansion Draft.
Wird es eine "Sondersendung" dazu geben?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:47:23
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Calgary an Mike Smith von den Coyotes dran sein soll.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:55:00
Zitat von: #500 am 17. Juni 2017, 19:19:38
Wird es eine "Sondersendung" dazu geben?

Glaube ich nicht, gibt doch sowieso kaum etwas zu berichten. (Obwohl das bei der echten Trade Deadline ja auch niemanden daran gehindert hat, acht Stunden zu senden.)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 17. Juni 2017, 19:59:30
Beaulieu nach buffalo... sabres legen dafür nen 3rd auf den Tisch
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:59:54
Und schwupps, schon passiert was: Nathan Beaulieu von den Canadiens zu den Sabres für ein Drittrundendraftrecht in einer Woche. Frage mich langsam, wer nächstes Jahr in Montreal Verteidigung spielt. Sechzig Minuten lang nur Andrei Markov und Shea Weber?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 17. Juni 2017, 20:05:43
Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:47:23
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Calgary an Mike Smith von den Coyotes dran sein soll.

Ein sehr verlässlicher Spatz spricht davon, dass Arizona dafür Brandon Hickey und ein (conditional) Drittrundendraftrecht bekommt. Sie behalten aber auch ein Viertel von Smiths Gehalt (5,6 Mio $ für zwei weitere Jahre) auf ihrem Cap.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 17. Juni 2017, 20:10:10
Sehr oft wird Galchenyuk erwähnt. Mal schauen, was mit ihm passiert. :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 17. Juni 2017, 20:14:07
Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:59:54
Und schwupps, schon passiert was: Nathan Beaulieu von den Canadiens zu den Sabres für ein Drittrundendraftrecht in einer Woche. Frage mich langsam, wer nächstes Jahr in Montreal Verteidigung spielt. Sechzig Minuten lang nur Andrei Markov und Shea Weber?

zähl 1+1 zusammen ... chucky raus, dafür nen Dman rein
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2017, 20:15:01
Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 20:05:43
Ein sehr verlässlicher Spatz spricht davon, dass Arizona dafür Brandon Hickey und ein (conditional) Drittrundendraftrecht bekommt. Sie behalten aber auch ein Viertel von Smiths Gehalt (5,6 Mio $ für zwei weitere Jahre) auf ihrem Cap.
Chad Johnson wird wohl auch noch nach Arizona gehen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 17. Juni 2017, 20:19:25
Zitat von: parise am 17. Juni 2017, 20:14:07
zähl 1+1 zusammen ... chucky raus, dafür nen Dman rein

Ich erwarte eigentlich, dass Dan Girardi einen Vertrag kriegt und für den Rest Marc Bergevin selbst wieder die Schlittschuhe anzieht. :grins:  :devil:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 17. Juni 2017, 20:21:50
Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 20:19:25
Ich erwarte eigentlich, dass Dan Girardi einen Vertrag kriegt und für den Rest Marc Bergevin selbst wieder die Schlittschuhe anzieht. :grins:  :devil:

das wäre natürlich lustig  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 17. Juni 2017, 20:33:16
Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2017, 20:15:01
Chad Johnson wird wohl auch noch nach Arizona gehen
Scheint fi zu sein:
ZitatMike Smith for Chad Johnson, Brandon Hickey & cond. 3rd round pick
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 17. Juni 2017, 21:03:21
So, das war's jetzt wohl mit der an Höhepunkten doch recht armen Prä-Expansion-Draft Tradeperiode.  :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2017, 21:07:26
Bin ich mal gespannt, wie viele 1st Rounder Vegas am Draft haben wird, die sie von Teams bekommen um gewisse Spieler nicht zu picken... :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 17. Juni 2017, 21:09:18
angeblich haben sie schon 3  :grins: :grins: tippe da mal auf CBJ, die nen netten crunch da haben ... macht für viele teams ja evt auch sinn, sich da freizukaufen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2017, 21:17:38
Zitat von: parise am 17. Juni 2017, 21:09:18
angeblich haben sie schon 3  :grins: :grins: tippe da mal auf CBJ, die nen netten crunch da haben ... macht für viele teams ja evt auch sinn, sich da freizukaufen
Minnesota und Anaheim sind auch noch heiße Kandidaten
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 17. Juni 2017, 21:20:41
mirco mueller und 5th '17 von SJ nach NJ .. dafür 2nd und 4th '17 in die bay area ... need adressed ... passt
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 19. Juni 2017, 12:50:03
Zitat von: parise am 17. Juni 2017, 21:20:41
mirco mueller und 5th '17 von SJ nach NJ .. dafür 2nd und 4th '17 in die bay area ... need adressed ... passt

Für diesen Deal beneide ich die Devils ein wenig...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 19. Juni 2017, 15:53:41
Zitat von: Steffen am 19. Juni 2017, 12:50:03
Für diesen Deal beneide ich die Devils ein wenig...

wer weiß ob das so klug war ... wird die entwicklung von muelller zeigen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: VitaliSieren am 19. Juni 2017, 19:24:47
wie ist das eigentlich bei Kova, die Devils halten doch noch die Rechte an ihm, welche Optionen gibts da?
Für wen wäre er interessant?
Würde ihn zu gern nochmal sehen (in der NHL :zwinker:)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 19. Juni 2017, 21:00:29
Zitat von: VitaliSieren am 19. Juni 2017, 19:24:47
wie ist das eigentlich bei Kova, die Devils halten doch noch die Rechte an ihm, welche Optionen gibts da?
Für wen wäre er interessant?
Würde ihn zu gern nochmal sehen (in der NHL :zwinker:)
Holen darf ihn jeder. Er muss sich nur mit den devils einigen. Interesse haben bisher Florida, Rangers und einige andere Team gezeigt. Ob etwas daraus wird steht allerdings in den Sternen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 19. Juni 2017, 21:54:21
will er heuer spielen, so darf er ab dem 1.juli in NJ signen, NIRGENDWO anders ... würde halt n sign and trade sein, weil ich nicht vermute, dass er in NJ noch mal gern gesehen ist - mal sehen

im sommer 2018 dürfte er bei allen 31 teams unterschreiben, aber das ist ihm vl zu viel gamble, weil er dann schon einen 35+yr contract kriegen würde, NHL teams solche aber recht ungern für risiken raushauen und das ist kovalchuk zweifelsfrei - klar, guter spieler, aber wie gut ist der in der nhl noch? tricky
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 22. Juni 2017, 18:35:41
Eberle wohl von den Oilers zu den Isles

van Riemsdyk von Vegas zu Carolina

Details to come

Edit: Ryan Strome im Gegenzug von den Isles nach Edmonton :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 22. Juni 2017, 18:40:30
LOL was für n rip-off ... da hätte man eberle auch gleich behalten können, als sich diesen klotz am bein nach edmonton zu holen ... aber gut, vl hofft man, dass mcjesus sogar den zum scoren bringt  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 22. Juni 2017, 18:41:34
Also keine Ahnung was Edmonton da geritten hat... :gruebel: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 22. Juni 2017, 18:44:21
Zitat von: True-Blue am 22. Juni 2017, 18:41:34
Also keine Ahnung was Edmonton da geritten hat... :gruebel: :lachen:

3,5M cap relief sinds eben ... aber da der cap sowieso 2M raufgeht und eberle nur mehr 2yr left hat sollte das jetzt für EDM und auch für NYI kein riesiges kriterium sein ... krass, chiarelli hat wohl auf 5 gute trades immer einen etwas fragwürdigen - judgement is ja still out, aber vom papier her gewinnt EDM nur capspace und 3 jahre - kann aufwegen, aber mir wäre das zu gewagt tbh
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 22. Juni 2017, 18:47:30
Für uns ein guter Deal finde ich zumindest...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 22. Juni 2017, 18:49:54
Zitat von: dejongislanders am 22. Juni 2017, 18:47:30
Für uns ein guter Deal finde ich zumindest...

duchene wäre wohl geiler gewesen ... hätte vermutet, dass ihr den angelt, für hamonic -- war zumindest für mich n natural fit
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 22. Juni 2017, 18:52:09
Ja, weil es auch schon so lange rumgeistert...Aber wer weiß :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 22. Juni 2017, 19:27:30
Schlemko zu den Habs für einen 5th 2019...also nicht nur Weber und Markov :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 22. Juni 2017, 22:10:52
Gerücht  :grins: : Tats und #9 nach Dallas dafür # 3 nach Detroit  :gruebel:.
Vielleicht sind die Chancen besser den Pick von Philly für Mrazek zu bekommen  :gruebel: :clap:.
Gibt ja wohl kaum ein Team, welches mehr Probleme hat auf der Position.  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: oilersboy am 23. Juni 2017, 00:18:11
Ich bin zufrieden mit dem Eberle Trade!! Strome ist solide, aber eben viel günstiger und sein vertrag nach der Saison läuft auch aus...   Man muss halt sehen das jetzt Vertragsverlängerungen mit Draisaitl und McDavid anstehen werden und dann braucht man ein paar Dollar :) 
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 07:05:38
ne dieses cap-relief argument ist für mich nur schein ... auch eberle's vertrag wäre in 2 jahren weg gewesen, mcdavids vertrag kickt erst 18/19 ein und wer russell 4x4M gibt ist selber schuld ... man hätte einen ebere locker unter den 75M cap bekommen - auch mit dr.drai und mcdavid ... man spekuliert eben auf n breakout von strome ... aber wenn man es mit tavares schon nicht hinbekommt?? ich halte es weiterhin für gewagt, lasse mich aber natürlich eines besseren belehren  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 23. Juni 2017, 08:41:20
Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 07:05:38
ne dieses cap-relief argument ist für mich nur schein ... auch eberle's vertrag wäre in 2 jahren weg gewesen, mcdavids vertrag kickt erst 18/19 ein und wer russell 4x4M gibt ist selber schuld ... man hätte einen ebere locker unter den 75M cap bekommen - auch mit dr.drai und mcdavid ... man spekuliert eben auf n breakout von strome ... aber wenn man es mit tavares schon nicht hinbekommt?? ich halte es weiterhin für gewagt, lasse mich aber natürlich eines besseren belehren  :up:
Wieso soll er es in Edmonton nicht hinbekommen man t dem Breakout? Denn schließlich machte auch McDavid mehr Punkte als Tavares. Daher vielleicht denkt man er zieht ihn so 15 bis 20 Punkte mit.
Dennoch denke ich das für Eberle mehr drin gewesen wäre als ein Strome
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 08:58:37
klar ist mehr drin, luft nach oben ist immer - aber stimme dir zu, dass n eberle für mich noch etwas mehr wert war/ist ... proven scorer, der eben in EDM bisschen ins abseits gerutscht ist
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: leeroy kincaid am 23. Juni 2017, 14:49:37
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 22. Juni 2017, 22:10:52
...
Vielleicht sind die Chancen besser den Pick von Philly für Mrazek zu bekommen  :gruebel: :clap:.
....

:rolleyes:

lv will ihn nicht für lau, aber philly gibt den 2nd overall dafür raus
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 18:04:15
@NHLBlackhawks move D Niklas Hjalmarsson to @ArizonaCoyotes for D Connor Murphy and F Laurent Dauphin.

und das bringt jetzt was?  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 18:20:45
panarin geht nach columbus, saad kommt zurück nach chicago ... noch mehr bestandteile solls geben, aber die sind noch nicht bekannt ... gott, was geht denn mit denen allen ab ... bowman steckt die alle wieder in die tasche  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Decki am 23. Juni 2017, 18:22:42
Muss man das verstehen aus der Sicht von Chicago? :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 18:24:35
jap, weil der breadman viel zu teuer ist bzw wird ... saad kostet 6M, panarin würde in 2yrs mit der production wohl gen 8M suchen, oder zumindest über 7 ... kommt jetzt halt drauf an, was noch im deal is
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 18:31:49
saad, anton forsberg und 5th pick 18 für panarin, motte und 6th 17 ... hockey deal vor alle weil:

Belief is Jonathan Toews and Patrick Kane let it be known to #Hawks how much they missed Saad. They loved him. ... is das süß, aber man will seine stars ja bei laune halten und sie auch mit spielern umgeben, mit denen sie können - versteh das schon irgendwie
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Decki am 23. Juni 2017, 18:35:09
lol kann 50 Cent Kane wieder mit ihm kuscheln   :lachen:

Guter Deal für Columbus. Gefällt mir ja gar nicht jetz so oft gegen Panarin spielen zu müssen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 18:39:31
man spricht auch davon, dass die hawks damit die lücke von hossa füllen wollen, da ist saad natürlich ne recht gute wahl ... mal sehen ob der breadman auch in cbj so abgeht - ich bezweifle das mal
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 18:43:18
stepan und raanta angeblich nach arizona, dafür dürfen die rangers an 7 ziehen und bekommen auch noch deangelo  :ee: :ee: :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 23. Juni 2017, 19:00:01
jap...so sieht es aus...mal schauen was noch passiert...2 first rounder...unglaublich
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 19:08:16
Zitat von: Madboy am 23. Juni 2017, 19:00:01
jap...so sieht es aus...mal schauen was noch passiert...2 first rounder...unglaublich

besser raustraden ... mit sowas könnt ihr nicht umgehen  :grins: :grins: :grins:

massiv capspace gewonnen, mal sehen was man damit nun anstellen will
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 23. Juni 2017, 19:11:43
ganz klar Shattenkirk
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 23. Juni 2017, 19:21:13
hätte ich mich mal mit dem draft beschäftigt  :grins: :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 19:21:30
oooooooder man tradet #7 + x für duchene ... das wäre ja irre  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: oilersboy am 23. Juni 2017, 19:23:19
Ja man hätte mehr bekommen können für Eberle, nach den Playoffs muss man aber froh sein überhaupt was bekommen zu haben  :grins: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 19:24:38
Zitat von: oilersboy am 23. Juni 2017, 19:23:19
Ja man hätte mehr bekommen können für Eberle, nach den Playoffs muss man aber froh sein überhaupt was bekommen zu haben  :grins: :lachen: :lachen:

playoffs sind ja nicht alles ... der war in der regular season der drittbeste scorer  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 23. Juni 2017, 20:14:31
Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 19:21:30
oooooooder man tradet #7 + x für duchene ... das wäre ja irre  :grins:
er ist doch schon für Hamonic reserviert.  :augenzwinkern: :popcorn:

Die Hawks sind ganz schön aktiv.  :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 20:18:45
schwer, weil NYI angeblich 2x 1st für hamonic will ... außerdem wäre es dann sicherlich net so easy bzgl cap, weil tavares ja auch n raise braucht und das wird nich soooo gering sein  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:30:20
Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juni 2017, 14:49:37
:rolleyes:

lv will ihn nicht für lau, aber philly gibt den 2nd overall dafür raus

:schaem: hast ja Recht man wird ja noch träumen dürfen  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:32:03
Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 18:31:49
saad, anton forsberg und 5th pick 18 für panarin, motte und 6th 17 ... hockey deal vor alle weil:

Belief is Jonathan Toews and Patrick Kane let it be known to #Hawks how much they missed Saad. They loved him. ... is das süß, aber man will seine stars ja bei laune halten und sie auch mit spielern umgeben, mit denen sie können - versteh das schon irgendwie

:ee: Wow ... Saad hin Chemie her .... Panarin hätte ich nie her gegeben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 23. Juni 2017, 20:36:45
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:32:03
:ee: Wow ... Saad hin Chemie her .... Panarin hätte ich nie her gegeben.
Dafür hätten Kane und Toews jeweils 2-3 mio pro Jahr verzichten müssen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 20:36:54
man wird sehen wie gut der typ wirklich ist, wenn er mal keinen superstar an seiner seite hat ... 5on5 production war bei beiden recht gleich, panarin hat PP massiv gepunktet, und das ist mit kane und keith "vmtl leichter" als mit anderen linemates
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:52:56
Saad kostet doch auch 6 Mio und sind noch zwei Jahre hin. Man muss doch nur mal beide spielen sehen. Das was Panarin technisch kann kann Saad nicht. Panarin ist für mich vergleichbar mit Tarasenko. Und solche Spieler sind rar. Schon als ich ihn bei der WM, ... halt ne, war glaube ich Olympia im russischen Dress gesehen habe, als bekannt war, dass er in Chicago unterschreibt, hab ich gedacht der schlägt ein wie ne Bombe und genau so wars. Guter Deal für die Jackets.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2017, 20:53:42
Buuuhh Stepan für den 7th Pick,mit dem Pick hätte ich versucht Duchene zu holen,aber das Paket mit Raanta war wahrscheinlich interessanter für Arizona.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 21:06:13
Zitat von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2017, 20:53:42
aber das Paket mit Raanta war wahrscheinlich interessanter für Arizona.

Ja Schade, ein potenzieller Interessent für Mrazek weniger  :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 23. Juni 2017, 21:06:50
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:52:56
Saad kostet doch auch 6 Mio und sind noch zwei Jahre hin. Man muss doch nur mal beide spielen sehen. Das was Panarin technisch kann kann Saad nicht. Panarin ist für mich vergleichbar mit Tarasenko. Und solche Spieler sind rar. Schon als ich ihn bei der WM, ... halt ne, war glaube ich Olympia im russischen Dress gesehen habe, als bekannt war, dass er in Chicago unterschreibt, hab ich gedacht der schlägt ein wie ne Bombe und genau so wars. Guter Deal für die Jackets.

es hat eben viele aspekte ... hossa is weg, wer nimmt diese 2way rolle? sicherlich kein breadman - hjammer oder breadman bekommen die hawks mit der payroll in 2 jahren nicht gesigned ... saad ist länger unter vertrag, somit haben die hawks da etwas mehr sicherheit und können besser planen, deswegen auch murphy ... wie gesagt ... es steht und fällt mit der performance von panarin in CBJ sehen - finde den deal für beide seiten ok, man muss halt immer auch die umstände sehen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 23. Juni 2017, 21:39:35
Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 18:43:18
stepan und raanta angeblich nach arizona, dafür dürfen die rangers an 7 ziehen und bekommen auch noch deangelo  :ee: :ee: :ee:
Holy, das bewert ich erst morgen. Mal schauen was heute Nacht noch passiert... :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 23. Juni 2017, 22:14:39
ich lass mich auch noch überraschen, rangers try to move up...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 24. Juni 2017, 03:38:36
Brayden schenn traded to St Louis
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Juni 2017, 03:51:40
eaves bleibt by the way in entenhausen - 3yrs, 3.15M per - finde ich durchaus akzeptabel
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Steffen am 24. Juni 2017, 04:01:13
Believe Sundqvist will go to STL in the Ryan Reaves deal. There are also picks involved, including the 31st
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 11:26:32
Zitat von: Steffen am 24. Juni 2017, 04:01:13
Believe Sundqvist will go to STL in the Ryan Reaves deal. There are also picks involved, including the 31st
Der Trade ist doch wohl ein ganz großer Witz! 31st OA + Sundqvist für Reaves + 51st OA. Man tradet sich 20 Positionen runter und legt Sundqvist drauf und bekommt einen einseitigen Spieler, der nur hitten und fighten kann und dazu noch dumme Strafen nimmt. Sowas holt man sich vom UFA. Very bad move JR.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Juni 2017, 11:35:49
protect your big guns ... rutherford hat bis dato nicht viel falsch gemacht - mal sehen ob das jetzt eher daneben war ... aber heuer is jetzt nicht viel unterschied ob 31 oder 51 ... und sundqvist is expendable
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: leeroy kincaid am 24. Juni 2017, 11:38:55
Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 11:26:32
Der Trade ist doch wohl ein ganz großer Witz! 31st OA + Sundqvist für Reaves + 51st OA. Man tradet sich 20 Positionen runter und legt Sundqvist drauf und bekommt einen einseitigen Spieler, der nur hitten und fighten kann und dazu noch dumme Strafen nimmt. Sowas holt man sich vom UFA. Very bad move JR.

der ärger ist verständlich, denn mit klim kostin hat man ein vielversprechendes talent liegenlassen. ich hab den beim hlinka cup gesehen - spektakulär  :headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 11:42:25
Zitat von: parise am 24. Juni 2017, 11:35:49
protect your big guns ... rutherford hat bis dato nicht viel falsch gemacht - mal sehen ob das jetzt eher daneben war ... aber heuer is jetzt nicht viel unterschied ob 31 oder 51 ... und sundqvist is expendable
Ja das wird der grund sein, aber da kannst du dir auch den dummen Sestito aus der AHL holen oder zig andere vom UFA.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Juni 2017, 11:44:26
Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 11:42:25
Ja das wird der grund sein, aber da kannst du dir auch den dummen Sestito aus der AHL holen oder zig andere vom UFA.

wäre auch ne option, aber so haste eben sofort ruhe ... sehe das auch eher so wie leeroy - aus dem gesichtspunkt, dass man ein talent liegen gelassen hat ... aber gut, time will tell  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Decki am 24. Juni 2017, 18:12:33
Hamonic nach Calgary für einen 1st Rounder und zwei 2nd Rounder
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:14:03
Hamonic zu den FlAMES 2018 1st Round pick, 2018 2nd round pick, 2019 oder 20 2nd round pick.... :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Juni 2017, 18:19:32
4th noch mit hamonic nach cowtown  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:26:09
Duchene oder Galchenyuk jetzt zu den Isles? :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Juni 2017, 18:26:52
Zitat von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:26:09
Duchene oder Galchenyuk jetzt zu den Isles? :zwinker:

und wer verteidigt?  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:28:55
Richtig :zwinker: Mal schaun was da kommt. Galchenyuk wird dann eher nicht...Obwohl Colorado will auch einen Defender in einem Deal, richtig???
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 24. Juni 2017, 18:29:15
Zitat von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:28:55
Richtig :zwinker: Mal schaun was da kommt. Galchenyuk wird dann eher nicht...Obwohl Colorado will auch einen Defender in einem Deal, richtig???

korrekt  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:34:59
Ok, dann sehen wir also Hickey in Reihe 1 :zwinker: :zwinker: :zwinker: Nein, irgendwas wird er im Köcher haben, vielleicht auch was, was wir alle nicht auf dem Schirm haben....Bisher ist keiner gewillt, Sakic Vorstellungen zu erfüllen. Aufjedenfall Finger weg von Pulock und Barzal. Ein Leddy Deal wäre fatal...Was bleibt dann? Dal Colle, Pelech zu wenig, DeHaan? Unrealistisch....Spannend
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2017, 03:00:15
ZitatThe Golden Knights trade Marc Methot to the Dallas Stars for Dylan Ferguson and 2020 2nd-round pick.
Der erste aus dem 'defensiven Defender' Überangebot verlässt Sin City. :lol:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 27. Juni 2017, 07:32:44
was n schnäppchen alter  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 29. Juni 2017, 20:30:22
Noch ein UFA mehr auf dem Markt:
ZitatJackets buy out veteran F Hartnell

Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 30. Juni 2017, 19:27:10
Scandella, Pominville und ein 4th nach BUF, dafür Ennis, Foligno und ein 3rd nach Minny.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 30. Juni 2017, 22:50:43
parise sag mir als Wild Liebhaber was zu Scandella :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 09:07:38
So langsam kommen eine oder andere Information raus:

ZitatThe Florida Panthers have holes to fill up front and started quickly by signing a winger out of the KHL, a winger who previously played for the Panthers, from 2009-2010 through 2011-2012.

Statistically Speaking looks at Florida's signing of Evgeny Dadonov.

ZitatGoaltender Steve Mason has reportedly found a new home. The veteran netminder has signed with the Winnipeg Jets according to a report from the Winnipeg Free Press. Terms of the deal are said to be released on Saturday.

Ich freue mich schon auf heute Abend.  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 10:23:54
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2017, 22:50:43
parise sag mir als Wild Liebhaber was zu Scandella :grins:

gute #4 ... wenig fehler, aber eben nix flashiges ... ergänzung, aber für den preis ist das schwer in ordnung
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:27:43
Zitat von: #500 am 01. Juli 2017, 09:07:38
So langsam kommen eine oder andere Information raus:

Ich freue mich schon auf heute Abend.  :popcorn:

Dann wären es nur noch die Flyers die noch einen Nr. 1 Goalie brauchen.
Ich fürchte Mrazek und Howard bleiben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:31:45
Anscheinend haben die Wings Interesse an Witkowski von Tampa. Der würde mir gefallen  :clap:.
Die Marschrichtung scheint .... nächstes Jahr vermöbeln wir alle  :grins:.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2017, 10:39:42
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:31:45
Anscheinend haben die Wings Interesse an Witkowski von Tampa. Der würde mir gefallen  :clap:.
Die Marschrichtung scheint .... nächstes Jahr vermöbeln wir alle  :grins:.
Vermöbeln Ja. Defensiv allerdings neigt er zu fehlpässen in der eigenen Zone!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 11:06:39
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:31:45
Anscheinend haben die Wings Interesse an Witkowski von Tampa. Der würde mir gefallen  :clap:.
Die Marschrichtung scheint .... nächstes Jahr vermöbeln wir alle  :grins:.

war das nicht der clown, der mantha vermöbelt hat  :disappointed:
außerdem haben wir doch schon mcillraff, der mir bei den griffs sehr gut gefallan hat, ein cornerstone (auch wörtlich gemeint  :zwinker: ) in der defence und kann wirklich den bluepaint sauber halten  :up:

gerücht oder wunsch ?
die wings werden immer wieder mit daley verknüpft. wäre ja ne gute verpflichtung.
was macht eigentlich der jagr. sollte doch wohl endlich das richtige alter für die wings haben  :devil:

Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 11:45:41
Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 11:06:39
was macht eigentlich der jagr. sollte doch wohl endlich das richtige alter für die wings haben  :devil:
http://www.sport1.de/us-sport/nhl/2017/06/nhl-jaromir-jagr-twittert-ueber-probleme-bei-vereinssuche (http://www.sport1.de/us-sport/nhl/2017/06/nhl-jaromir-jagr-twittert-ueber-probleme-bei-vereinssuche)  :grins: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 11:49:54
Vier Teams sind wohl im engeren Rennen um Shattenkirk: Devils, Lightning, Avs und die Coyotes. Alle vier haben ihm wohl einen Vertrag über 7 Jahre / 7 Mio jährlich angeboten...
Sollten diese Zahlen stimmen hoffe ich, dass die Rangers da nicht mitmischen... :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 12:07:37
Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 11:06:39
war das nicht der clown, der mantha vermöbelt hat  :disappointed:
außerdem haben wir doch schon mcillraff, der mir bei den griffs sehr gut gefallan hat, ein cornerstone (auch wörtlich gemeint  :zwinker: ) in der defence und kann wirklich den bluepaint sauber halten

Ja das war der :http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2017/06/detroit_red_wings_have_some_in.html#incart_river_index (http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2017/06/detroit_red_wings_have_some_in.html#incart_river_index) was ich von dem gesehen hab, hat mir gut gefallen. Hat mich an Quincey erinnert, devensives Arbeitstier. Aber ich hab Ihn ja nur 2-3 Spiele gesehen. Mcillraf hab ich bisher nur gutes gelesen und gehört aber noch nicht spielen sehen. Aber wahrscheinlich hast du Recht, die scheinen ähnliche Spielertypen zu sein. Ich frag mich nur generell, wenn es heißt 2 Verteidiger sollen kommen, wie das laufen soll  :gruebel: .... Kronwall auf long injured ? Buyout Ericsson?  :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 12:14:16
Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2017, 11:49:54
Vier Teams sind wohl im engeren Rennen um Shattenkirk: Devils, Lightning, Avs und die Coyotes. Alle vier haben ihm wohl einen Vertrag über 7 Jahre / 7 Mio jährlich angeboten...
Sollten diese Zahlen stimmen hoffe ich, dass die Rangers da nicht mitmischen... :popcorn:

Das Rennen macht Tampa, würd ich fast wetten.

Trade Angebote von Nashville und Columbus für Duchene. Wow
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2017, 16:16:44
Jemand einen stream? Bin zu faul zum suchen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 16:58:46
ZitatKarl Alzner and the Montreal Canadiens have agreed on a five-year deal, worth just over $23 million total, according to TSN Hockey Insider Darren Dreger.

Glückwunsch nach MTL. Ich hätte nicht gedacht, dass Alzner so "günstig" zu bekommen wird.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 17:01:07
anscheinend geht shattenkirk zu den rangers ... für 6.9M pro jahr
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 17:01:54
Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2017, 16:16:44
Jemand einen stream? Bin zu faul zum suchen
auf nhl. com ;)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 17:05:51
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:01:07
anscheinend geht shattenkirk zu den rangers ... für 6.9M pro jahr
Das steht doch schon seit Wochen fest... :grins: :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 17:06:51
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:01:07
anscheinend geht shattenkirk zu den rangers ... für 6.9M pro jahr
Och nö... :disappointed: Gut ok, wenn der Vertrag nur 4 Jahre dauert find ichs ok... :grins: :zwinker:

Edit: Der Vertrag scheint ja tatsächlich nur 4 Jahre zu dauern... :ee: :ee: :ee: :clap: :up:
War eher als Scherz gemeint...  :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 17:08:28
Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2017, 17:06:51
Och nö... :disappointed: Gut ok, wenn der Vertrag nur 4 Jahre dauert find ichs ok... :grins: :zwinker:

Edit: Der Vertrag scheint ja tatsächlich nur 4 Jahre zu dauern... :ee: :ee: :ee: :clap: :up:

man kann sich natürlich alles schönreden  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 17:08:41
Sharp zurück nach Chicago..... Die Weiber freuen sich bestimmt...  :devil: :devil: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 17:10:08
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:08:28
man kann sich natürlich alles schönreden  :grins: :grins:
Also für 4 Jahre kann man bei nem 28jährigen nun wirklich nix falsch machen. Ich war kein Fan einer Verpflichtung von Shattenkirk, vor allem wegen der Summen und Laufzeit. Aber so find ich das durchaus eine gute Verpflichtung...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 01. Juli 2017, 17:13:33
Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 17:01:54
auf nhl. com ;)

Meinte tsn
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 17:13:47
Pavelec anscheinend für 1 Jahr / 1,3 Mio als Backup von Lundqvist zu den Rangers.
Find ich auch eine gute Verpflichtung :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 17:14:27
Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2017, 17:13:33
Meinte tsn

https://www.nhl.com/video/live-hockey-central/t-277350912/c-52341003 (https://www.nhl.com/video/live-hockey-central/t-277350912/c-52341003)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 17:17:43
Der Deal mit Shattenkirk und den Rangers wurde schon wieder von anderer Seite dementiert. Ich glaub wir warten einfach bis die Free Agency ofiziell öffnet... :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 17:18:20
ich seh in shattenkirk eben keinen topliner ... der is ne gute #3 und n pp quarterback ... und dafür 7M is einfach viel ... würde ich auch sagen, wenn er bei uns unterschreiben würde, wobei wir ja eher mein capspace als viele andere teams haben
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 17:18:56
bonino nah nashville, 4/5 jahre
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 17:19:06
Zitat@Sportsnet saying Trevor Daley will get a little over $9 million for three years with #RedWings

3 mio. und 3 Jahre.... ich würde sagen, das geht in Ordnung.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 17:22:40
Besonders bin ich gespannt, wo Radulov und Markov landen?  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 17:25:53
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:18:56
bonino nah nashville, 4/5 jahre
Sehr gut für beide Seiten. Ich denke, bonino passt sehr gut zum NSH-Spielsystem.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2017, 17:32:02
Zitat von: #500 am 01. Juli 2017, 17:08:41
Sharp zurück nach Chicago..... Die Weiber freuen sich bestimmt...  :devil: :devil: :grins:

Vielleicht auch die Fans ... scheinbar will man wieder bisschen das alte Erfolgsteam zusammenbauen :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 18:02:37
Brian Boyle zu den Devils  :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 18:04:57
Dan Girardi wechselt, wie erwartet, zu seinem Buddy Ryan Callahan nach Tampa 2 Jahre / 3 Mio pro Jahr
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Soeren1122 am 01. Juli 2017, 18:07:23
Daley und Bonino weg ist schon ziemlich uncool  :popo:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 18:08:00
niiice, county-lover duchene wechselt nach nashville - angeblich  :grins:

ne, duchene doch nicht  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2017, 18:08:24
Duchene wohl zu Nashville, Wilson im Austausch (u.a.) zurück...

EDIT: Wilson nur zu den Avs, Duchene da nicht dabei!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 18:11:07
4 x 4.1M für bonino in NSH
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2017, 18:25:08
Kulikov in Winnipeg, Nilsson nach Vancouver - beide also sicher weg aus Buffalo (man weiß ja nie :grins: )! Dafür ist Chad Johnson wieder da - auf dem Goalieposten machen wir echt keine Sprünge nach vorne :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 18:25:20
williams back home in CAR ... 2yr/9M - very nice
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 18:28:10
D Matt Hunwick für 3 Jahre nach Pittsburgh mit einem Caphit von 2.25 Mio.$ ??? Ziemlich teuer für einen AHL Defender! :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2017, 18:29:20
Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2017, 18:04:57
Dan Girardi wechselt, wie erwartet, zu seinem Buddy Ryan Callahan nach Tampa 2 Jahre / 3 Mio pro Jahr
Kann mit dem Vertrag gut leben. Wir die Rolle von Harrison übernehmen nur billiger.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 18:30:14
Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 18:28:10
D Matt Hunwick für 3 Jahre nach Pittsburgh mit einem Caphit von 2.25 Mio.$ ??? Ziemlich teuer für einen AHL Defender! :rolleyes:

is er am ende auch nicht  :finger: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 18:30:52
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 18:30:14
is er am ende auch nicht  :finger: :grins:
Ist dennoch ein Witz! :motz:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2017, 18:42:35
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:27:43
Dann wären es nur noch die Flyers die noch einen Nr. 1 Goalie brauchen.

Haben wir jetzt. Elliott für 2 Jahre mit einem Caphit von 2,75 Mio. :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: wukaluka am 01. Juli 2017, 18:45:59
Niemi für ein Jahr und $700,000 zu den Pens.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 18:46:37
Niemi für 1 Jahr/0.7 Mio.$ zu den Pens! Die nächste Flasche nach Pittsburgh. Diesmal immerhin für kleines Geld.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 19:18:55
Cammalleri für 1.Mio$ für 1 Jahr zu den Kings. Ähnlich wie Sharp, solides signing.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 19:20:17
Hanzal für 3 Jahre/4.75 Mio.$ zu den Stars. :gruebel: Offensiv hui, defensiv pfui! Sofern da nicht noch was kommt.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 19:27:07
naja die addition von methot war ja mal richtig geil von den stars ... sehe das schon als massives upgrade
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 19:28:06
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 19:27:07
naja die addition von methot war ja mal richtig geil von den stars ... sehe das schon als massives upgrade
Klar, aber so richtig gut ist der corps dennoch insgesamt nicht.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 19:32:09
naja, war das d-corps der pens ohne letang am papier auch nicht ... haben dennoch recht geil gespielt ... durchaus akzeptabel ... nicht auf NSH oder ANA niveau, aber playoff-würdig
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 19:53:45
ein minor trade

gollum back in hockeytown für nen 7th rounder konditor pick zu den flames

5 pro goalies für 4 plätze (det+grg) da wirds recht eng  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 19:59:24
...und noch ein Rückkehrer: Scott Hartnell für ein Jahr und eine Mio. zurück nach Nashville
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 20:02:40
Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 19:53:45
ein minor trade

gollum back in hockeytown für nen 7th rounder konditor pick zu den flames

5 pro goalies für 4 plätze (det+grg) da wirds recht eng  :popcorn:
Da bin ich mal gespannt, ob und was noch kommt. Wer könnte noch einen Goalie gebrauchen?
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2017, 20:25:32
Luke Wittkowski ist doch in Detroit für 2 Jahre. Wie bereits gesagt, spielt hart macht aber öfters abspielfehler in der eigenen Zone.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 20:26:52
4 x 6.65M für shatty bei den strangers ... durchaus guter deal für beide - ist halt immer ne sache von angebot/needs/nachfrage
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 01. Juli 2017, 20:30:57
Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2017, 20:25:32
Luke Wittkowski ist doch in Detroit für 2 Jahre. Wie bereits gesagt, spielt hart macht aber öfters abspielfehler in der eigenen Zone.

Dann ist er gut bei uns aufgehoben... :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 20:33:40
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 20:26:52
4 x 6.65M für shatty bei den strangers ... durchaus guter deal für beide - ist halt immer ne sache von angebot/needs/nachfrage
Super Job von Gorton!  :huldigung: Den gefragtesten Defence-UFA zu diesen Konditionen zu signen, Respekt! :up: Ok, natürlich hat Shattenkirk Bezug zu New York, aber gepokert wurde von seiner Seite sicher trotzdem...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 20:36:19
denke schon, dass shattenkirk da einfach nen hometown discount genommen hat, weil er einfach bei den rangers spielen wollte ... da gebe ich eher die thumbs up zum spieler um smart enough zu sein und auf geld zu verzichten  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 20:42:18
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 20:36:19
denke schon, dass shattenkirk da einfach nen hometown discount genommen hat, weil er einfach bei den rangers spielen wollte ... da gebe ich eher die thumbs up zum spieler um smart enough zu sein und auf geld zu verzichten  :up:
Man wird trotzdem über Geld und Laufzeit diskutiert haben und Gorton hat seinen Standpunkt, den er immer schon kund getan hat, durchgezogen: Kein Longterm-Deal länger wie 4 Jahre!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 20:55:05
das definitiv  :up: aber das ist natürlich auch viel einfacher, wenn man weiß, dass der spieler "um jeden preis" bei mir spielen will  :grins: denn das risiko, dass sich der spieler abwendet, ist da wohl verschwindet gering gewesen
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 20:57:39
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 20:55:05
das definitiv  :up: aber das ist natürlich auch viel einfacher, wenn man weiß, dass der spieler "um jeden preis" bei mir spielen will  :grins: denn das risiko, dass sich der spieler abwendet, ist da wohl verschwindet gering gewesen
:up: Offensichtlich waren die Teams, die 7 Mio / 7 Years geboten haben nicht attraktiv genug... :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 21:10:41
naja, ist auch logisch, wenn den childhood-lieblingsteams zur auswahl steht  :up: aber ja ... aus NYR, BUF und NJD war, stand jetzt, sicherlich NYR die attraktivere wahl, auch sportlich - mal sehen ob das in 3-4 jahren auch noch so is  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 21:17:17
nickelback joe bleibt in SJ ... 1yr deal ... true pro, living legend  :heart: :heart:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 21:17:27
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 21:10:41
naja, ist auch logisch, wenn den childhood-lieblingsteams zur auswahl steht  :up: aber ja ... aus NYR, BUF und NJD war, stand jetzt, sicherlich NYR die attraktivere wahl, auch sportlich - mal sehen ob das in 3-4 jahren auch noch so is  :up:
Mit Gorton ist mir um die Zukunft gar nicht so bange. Er hat ja schon bewiesen, dass er auch nicht davor zurückschreckt große Namen zu traden, um das Team wieder Jünger zu machen. Stepan hätte uns z.B. mit seinem Caphit die nächsten Jahre weh getan...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 21:21:27
aber die frage ist schon, wer da mal die C positionen übernehmen soll ... zibanabust ist definitiv kein #1C ... irgendwie machts nun den anschein, dass man ne coole defensive, aber ne seeeehr durchschnittliche offensive hat ... man erwartet nun wohl von kreider und co, das team zu führen, nur wie das klappen soll ist mir schon ein kleines rätsel
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 21:24:20
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 21:21:27
aber die frage ist schon, wer da mal die C positionen übernehmen soll ... zibanabust ist definitiv kein #1C ... irgendwie machts nun den anschein, dass man ne coole defensive, aber ne seeeehr durchschnittliche offensive hat ... man erwartet nun wohl von kreider und co, das team zu führen, nur wie das klappen soll ist mir schon ein kleines rätsel
Time will tell. Mir kommts so vor, als ob Gorton da schon einen konkreten Plan verfolgt. Sonst wäre man doch, wie früher immer, bei z.B. Bonino oder Hanzal all in gegangen...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 01. Juli 2017, 21:28:03
das stimmt natürlich, es iist sicherlich besser als zu zeiten von sather ... bin nur gespannt wir man den sehr dünnen center nachziehen will - wirkt halt immer wie da loch aufreisen um dort n loch zu stopfen - wie du sagt, time will tell  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2017, 22:48:34
Dominic Moore -> Leafs 1 Mio / 1 Year
Chris Kunitz -> Tampa 2 Mio / 1 Year
Kyle Quincey -> Wild 1,25 Mio / 1 Year
Radim Vrbata -> Panthers 2,5 Mio / 1 Year
Benoit Poulliot -> Sabres 1,15 Mio / 1 Year
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2017, 23:40:17
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 21:17:17
nickelback joe bleibt in SJ ... 1yr deal ... true pro, living legend  :heart: :heart:

Bestes Signing der gesamten UFA Phase :huldigung: :heart:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 02. Juli 2017, 00:25:09
ZitatEmelin Dealt to Nashville

Emelin for a 3rd round pick.
Source: Darren Dreger - TSN

Die Preds mit dem dritten smarten move heute. :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 02. Juli 2017, 20:08:55
carey price verlängert um 8 jahre und 10.5M per in MTL ... danke mcdavid  :grins: :grins: freue mich auf den nexten lockout und wie diese teams das manövrierunfähig sein werden  :grins: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 02. Juli 2017, 20:24:56
Zitat von: parise am 02. Juli 2017, 20:08:55
carey price verlängert um 8 jahre und 10.5M per in MTL ... danke mcdavid  :grins: :grins: freue mich auf den nexten lockout und wie diese teams das manövrierunfähig sein werden  :grins: :lachen: :lachen:
Das wird leider kommen. Die Verantwortlichen lernen nichts dazu....
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 02. Juli 2017, 21:02:45
70 von den 84M sind signing boni ... zu geil  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2017, 23:42:07
3 Jahre und 18.75 Mille $ für Marleau in Toronto!

Schade, hatte gehofft er würde seine Karriere in San José beenden...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: ACDCseit1973 am 03. Juli 2017, 00:13:31
Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2017, 23:42:07
3 Jahre und 18.75 Mille $ für Marleau in Toronto!

Schade, hatte gehofft er würde seine Karriere in San José beenden...
hmm .. den Vertrag bekommt er so auch nur von den Leafs! :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 03. Juli 2017, 00:35:33
Sorry, aber was hat sich Onkel Lou denn dabei gedacht? Ich vermute nichts, anders ist so ein Vertrag nicht zu erklären... :gruebel: :pillepalle: :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:00:00
Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2017, 00:35:33
Sorry, aber was hat sich Onkel Lou denn dabei gedacht? Ich vermute nichts, anders ist so ein Vertrag nicht zu erklären... :gruebel: :pillepalle: :popcorn:

Er hat sich gedacht, dass die Leafs zurzeit noch gut Platz haben für einen Spieler, der in den letzten acht Jahren kein Spiel verpasst hat und in dieser Zeit auch nur anderthalb Mal weniger als 25 Tore geschossen hat. Die linke Seite des Teams wird mit ihm erst einmal definitiv besser.

Das Risiko besteht im Alter Marleaus - irgendwann wird es mit ihm bergab gehen - und vor allem in dem dritten Jahr Vertrag. In dem er dann die Grenze zur Vierzig überschreitet...  :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:21:04
Marcus Johansson wird ein Opfer der neuen Verträge für Dmitry Orlov und Evgeny Kuznetsov und wechselt nach New Jersey. Die Capitals erhalten dafür zwei Draftpicks in den Runden zwei und drei im nächsten Jahr: Link (https://twitter.com/CapitalsPR/status/881667566749577216)
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 03. Juli 2017, 07:03:51
Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:00:00
Er hat sich gedacht, dass die Leafs zurzeit noch gut Platz haben für einen Spieler, der in den letzten acht Jahren kein Spiel verpasst hat und in dieser Zeit auch nur anderthalb Mal weniger als 25 Tore geschossen hat. Die linke Seite des Teams wird mit ihm erst einmal definitiv besser.

Das Risiko besteht im Alter Marleaus - irgendwann wird es mit ihm bergab gehen - und vor allem in dem dritten Jahr Vertrag. In dem er dann die Grenze zur Vierzig überschreitet...  :ee:

man darf nie unterschätzen wie wichtig so ein vorzeige-athlet am ende für junges gemüse sein kann ... wären 2 jahre smarter gewesen? for sure, aber er wollte eben diese sicherheit - der bezug zu babcock spielte auch ne erhebliche rolle, somit musste toronto fast 3yrs geben ... SJ hat angeblich 10M für 2yrs geboten - damit sieht man, dass es am ende wohl nur um die vertragslänge ging

man kann ja bei allen verträgen diskutieren oder etwas suchen, was man nicht versteht: man könnte auch sagen, warum man einen 28-jährigen D nur 4 jahre vertrag gibt, anstatt ihn gleich länger an den verein zu binden - am ende werden sich die verantwortlichen der clubs schon was dabei denken und in ein paar jahren werden wir sehen ob diese gedanken richtig oder falsch waren  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 03. Juli 2017, 07:08:23
Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:21:04
Marcus Johansson wird ein Opfer der neuen Verträge für Dmitry Orlov und Evgeny Kuznetsov und wechselt nach New Jersey. Die Capitals erhalten dafür zwei Draftpicks in den Runden zwei und drei im nächsten Jahr: Link (https://twitter.com/CapitalsPR/status/881667566749577216)

guter trade von shero - zeit gelassen und dann zugeschlagen, wenn andere teams manövrierunfähig werden ... erinnert irgendwie an den palmieri deal und der hat damals ja auch "nur" einen 2nd rounder gekostet, ist aber einf fixer bestanteil der top 6 und hat in 2 jahren gute 56 tore geschossen - johansson kommt nach einer 56pts saison nach NJ, ein spot am wing der top 6 dürfte ihm somit fast garantiert sein - wie du schon sagtest: wsh musste reagieren, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man orlov so viel geld bezahlen kann, aber gut, ist dann eben so  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 03. Juli 2017, 08:36:04
Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 02:00:00
Er hat sich gedacht, dass die Leafs zurzeit noch gut Platz haben für einen Spieler, der in den letzten acht Jahren kein Spiel verpasst hat und in dieser Zeit auch nur anderthalb Mal weniger als 25 Tore geschossen hat. Die linke Seite des Teams wird mit ihm erst einmal definitiv besser.

Das Risiko besteht im Alter Marleaus - irgendwann wird es mit ihm bergab gehen - und vor allem in dem dritten Jahr Vertrag. In dem er dann die Grenze zur Vierzig überschreitet...  :ee:
Gut, so kann man das natürlich sehen. Mir wäre das Risiko dennoch viel zu hoch! Klar hat Marleau Erfahrung, klar bringt er (noch) Scoring-Touch zu den Leafs. Aber für Erfahrung und Scoring-Depth ist der Preis schon sehr hoch. Vor allem, weil sein Gehalt den Cap noch belastet, wenn es an die Vertragsverlängerungen von Matthews, Marner und Nylander geht...
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 03. Juli 2017, 08:39:09
jep, denn genau dieses eine jahr, was er extra wollte, ist schon year one von den jungen kapazundern, aber ich denke mal, dass sich die herrschaften in toronto sich das gut durchgerechnet haben und auch darauf spekulieren, dass der cap bis dahin um die eine oder andere million steigt
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 03. Juli 2017, 09:01:32
Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2017, 08:36:04
Gut, so kann man das natürlich sehen. Mir wäre das Risiko dennoch viel zu hoch! Klar hat Marleau Erfahrung, klar bringt er (noch) Scoring-Touch zu den Leafs. Aber für Erfahrung und Scoring-Depth ist der Preis schon sehr hoch. Vor allem, weil sein Gehalt den Cap noch belastet, wenn es an die Vertragsverlängerungen von Matthews, Marner und Nylander geht...

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass das Risiko im dritten Vertragsjahr besteht. Der Caphit bis dahin ist eigentlich egal, selbst wenn er mir persönlich auch etwas zu hoch ist. Vielleicht spekuliert man für Jahr drei auch bereits mit einem Exil auf Robidas Island, wo sich 2019 voraussichtlich Nathan Horton allein langweilt.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 03. Juli 2017, 09:07:47
Zitat von: parise am 03. Juli 2017, 07:03:51
man darf nie unterschätzen wie wichtig so ein vorzeige-athlet am ende für junges gemüse sein kann ... wären 2 jahre smarter gewesen? for sure, aber er wollte eben diese sicherheit - der bezug zu babcock spielte auch ne erhebliche rolle, somit musste toronto fast 3yrs geben ... SJ hat angeblich 10M für 2yrs geboten - damit sieht man, dass es am ende wohl nur um die vertragslänge ging

man kann ja bei allen verträgen diskutieren oder etwas suchen, was man nicht versteht: man könnte auch sagen, warum man einen 28-jährigen D nur 4 jahre vertrag gibt, anstatt ihn gleich länger an den verein zu binden - am ende werden sich die verantwortlichen der clubs schon was dabei denken und in ein paar jahren werden wir sehen ob diese gedanken richtig oder falsch waren  :grins: :grins:

Was denn für ein Bezug zu Babcock, wenn Marleau seit bald 20 Jahren in San Jose spielt :gruebel:? Zwecks Team Canada?

Klar kann man die Verträge immer diskutieren - was ich aber aktuell vom Grundsatz her schon schlimm finde sind diese enormen Vertragslängen. Gute Spieler fühlen sich bei allem unter 5 Jahren ja schon in der Ehre verletzt. 6, 7 oder 8 Jahre werden immer mehr zur Normalität.
Man kann mir ja sagen was man will, aber das war bis vor 6-7 Jahren noch nicht so krass!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 03. Juli 2017, 09:19:21
klar wars das - da haben parise/suter für 13 jahre in MIN und kovalchuk für 15 jahre in NJ unterschrieben ... gut so, dass es auf 7 bzw 8 jahre getoppt wurde ... ich sehe kein problem darin, dass ein spieler um die 27/28 einen 8 jahresvertrag unterschreibt ... wenn er sich beim team wohlfühlt und auch das management voll und ganz zufrieden ist, dann spricht ja nichts dagegen ... schwierig ists, so finde ich, nur bei den älteren cracks, die mit 37 noch lange verträge unterzeichnen ... markov will ja zB auch 2yrs in MTL ... ist am ende halt immer auch vom alter des spielers abhängig ... bei eichel wird auch keiner schreien, wenn der für 8 jahre in buffalo verlängert  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 03. Juli 2017, 09:32:18
Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2017, 09:07:47
Was denn für ein Bezug zu Babcock, wenn Marleau seit bald 20 Jahren in San Jose spielt :gruebel:? Zwecks Team Canada?

Ja, Marleau war Goldmedaillengewinner in Vancouver und Sotschi. Babcock hat sich auch schon dementsprechend geäußert - und das so überschwänglich, dass er offensichtlich vergessen hat, dass es mehr als zwei Jahre her ist. Was in dem Alter von Marleau viel ausmachen kann.

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2017, 09:07:47
Klar kann man die Verträge immer diskutieren - was ich aber aktuell vom Grundsatz her schon schlimm finde sind diese enormen Vertragslängen. Gute Spieler fühlen sich bei allem unter 5 Jahren ja schon in der Ehre verletzt. 6, 7 oder 8 Jahre werden immer mehr zur Normalität.
Man kann mir ja sagen was man will, aber das war bis vor 6-7 Jahren noch nicht so krass!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die maximale Vertragslänge wurde im letzten Tarifvertrag 2013 ja erst auf sieben (bzw. acht bei Re-Signings) Jahre beschränkt. Davor gab es doch die ganzen zweistelligen Vertragslängen für Marian Hossa, Vincent Lecavalier, Shea Weber, Ilya Kovalchuk usw. Ich denke aber, das wird auch wieder ein heißes Thema bei den nächsten Verhandlungen. Die NBA hat Maximallängen von vier bzw. fünf Jahren, daran werden sich die Eigentümer orientieren wollen.

Im Übrigen sollte man aufpassen, dass hier nicht wieder die Spieler (und in meinen Augen damit die Falschen) für eine Misere verantwortlich gemacht werden. Sie bieten sich die Verträge ja nicht selbst an, das machen immer noch die Teams - und mithin meistens GMs, die (natürlicherweise) nicht viel länger als zwei, maximal drei Jahre voraus planen. Dass denen ein drittes Jahr Marleau (oder die Spielzeiten vier bis acht von Brent Seabrooks Vertrag  :devil: ) tendenziell egal sind, sollte niemanden wundern.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: True-Blue am 03. Juli 2017, 09:46:29
Zitat von: le_affan am 03. Juli 2017, 09:32:18
Sie bieten sich die Verträge ja nicht selbst an, das machen immer noch die Teams -
Berichten zufolge soll Kevin Shattenkirk genau das bei den Rangers gemacht haben!  :lachen: Er hat Gorton angerufen und gesagt, für 6,65 Mio / 4 Jahre könnt ihr mich haben... :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 03. Juli 2017, 10:43:12
Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2017, 09:46:29
Berichten zufolge soll Kevin Shattenkirk genau das bei den Rangers gemacht haben!  :lachen: Er hat Gorton angerufen und gesagt, für 6,65 Mio / 4 Jahre könnt ihr mich haben... :grins:

Zunächst ist es sicher nicht ungewöhnlich, dass auch Spieler bzw. Agenten in solchen Situationen nicht nur herumsitzen, sondern ihrerseits aktiv werden. Ändert nichts daran, dass die Entscheidung über ein offizielles Angebot immer noch bei den Teams liegt.

Und zweitens ist das genannte Beispiel mutmaßlich genau nicht die Art Vertrag, die sabres kritisiert hat, sondern ein ganz vernünftiges Angebot, wie man es seinem Lieblingsteam aus Kindertagen (https://www.clevelandmonsters.com/team/news/get-knowkevin-shattenkirk) macht, wenn sich das jemand wie Shattenkirk leisten kann bzw. will.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sebi am 03. Juli 2017, 19:27:29
Radulov zu den Stars. Fünf Jahre zu je 6.25 Mio
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: muench76 am 04. Juli 2017, 09:42:26
Hemsky geht den umgekehrten Weg von den Stars zu den Habs..
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2017, 10:43:29
Frage mich nun langsam wo Jagr unterschreiben wird. Denn das er für Teams mit vielen jungen Spielern noch eine Verstärkung ist, hat er ja bei den Pampers bewiesen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:06:35
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2017, 10:43:29
Frage mich nun langsam wo Jagr unterschreiben wird. Denn das er für Teams mit vielen jungen Spielern noch eine Verstärkung ist, hat er ja bei den Pampers bewiesen.

Wofür soll er noch gut sein? Als Maskottchen vielleicht. Oder als warnendes Beispiel dafür, dass man in dem Alter noch spielen muss, wenn man es vorher nicht schafft, sein hart verdientes Geld beisammen zu halten. Auf dem Eis ist er - mit Verlaub - nicht mehr zu gebrauchen. Die ausbleibenden Angebote (https://twitter.com/68Jagr/status/880561778068930560) zeigen, dass ich mit dieser Bewertung nicht allein stehe. Ich halte eventuell noch einen PR-Stunt von der Art Vertrag für ein Jahr (oder ein Spiel?) mit Las Vegas für denkbar, etwas anderes würde mich sehr überraschen.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marces23 am 04. Juli 2017, 11:13:50
Zitat von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:06:35
Wofür soll er noch gut sein? Als Maskottchen vielleicht. Oder als warnendes Beispiel dafür, dass man in dem Alter noch spielen muss, wenn man es vorher nicht schafft, sein hart verdientes Geld beisammen zu halten. Auf dem Eis ist er - mit Verlaub - nicht mehr zu gebrauchen. Die ausbleibenden Angebote (https://twitter.com/68Jagr/status/880561778068930560) zeigen, dass ich mit dieser Bewertung nicht allein stehe. Ich halte eventuell noch einen PR-Stunt von der Art Vertrag für ein Jahr (oder ein Spiel?) mit Las Vegas für denkbar, etwas anderes würde mich sehr überraschen.

46 Pkt sind nicht zu gebrauchen? Seh ich anders
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:36:51
Zitat von: Marces23 am 04. Juli 2017, 11:13:50
46 Pkt sind nicht zu gebrauchen? Seh ich anders

Nicht für das Geld (4 Mio. + 1,5 Mio. Bonus im vergangenen Jahr) und die Stellung im Team (Erste-Reihe-Eiszeit), wie er es bzw. sie verlangt. Und dann wird er umso langsamer, je länger die Saison dauert. Kein Team ist da richtig scharf drauf. Außer eben vielleicht Las Vegas, die für den Spaß im ersten Jahr ihres Bestehens vielleicht noch die Gelegenheit haben.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2017, 11:59:11
Zitat von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:36:51
Nicht für das Geld (4 Mio. + 1,5 Mio. Bonus im vergangenen Jahr) und die Stellung im Team (Erste-Reihe-Eiszeit), wie er es bzw. sie verlangt. Und dann wird er umso langsamer, je länger die Saison dauert. Kein Team ist da richtig scharf drauf. Außer eben vielleicht Las Vegas, die für den Spaß im ersten Jahr ihres Bestehens vielleicht noch die Gelegenheit haben.
Wo habe ich geschrieben für sein bisheriges Gehalt?
Für 1 bis 1.5mio. Kann man durchaus noch darüber nachdenken. Wenn man bedenkt was manche Teams für Spieler in der Preiskategorie haben. Da wäre mir ein Jagr lieber. Würde sogar Jagr für 1.5mio. lieber nehmen als Condra
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: le_affan am 04. Juli 2017, 12:06:13
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2017, 11:59:11
Wo habe ich geschrieben für sein bisheriges Gehalt?
Für 1 bis 1.5mio. Kann man durchaus noch darüber nachdenken. Wenn man bedenkt was manche Teams für Spieler in der Preiskategorie haben. Da wäre mir ein Jagr lieber. Würde sogar Jagr für 1.5mio. lieber nehmen als Condra

Aber Jagr kommt nicht lieber zu dir als Condra, wenn er dafür nur 1 bis 1,5 Mio. erhält. Eher hört er ganz auf.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: #500 am 04. Juli 2017, 12:49:46
Zitat von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:36:51
Nicht für das Geld (4 Mio. + 1,5 Mio. Bonus im vergangenen Jahr) und die Stellung im Team (Erste-Reihe-Eiszeit), wie er es bzw. sie verlangt. Und dann wird er umso langsamer, je länger die Saison dauert. Kein Team ist da richtig scharf drauf. Außer eben vielleicht Las Vegas, die für den Spaß im ersten Jahr ihres Bestehens vielleicht noch die Gelegenheit haben.
Es gibt genug Spieler in der Liga, die diese Summe (und mehr) bekommen und keine 46 Punkte gesammelt haben.
Ich denke aber auch, dass Jagr nur ein Team finden wird, wenn er seine Forderungen reduziert.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 04. Juli 2017, 15:50:46
Für 2 Mille würde ich Jagr gern in Buffalo sehen :cool:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 04. Juli 2017, 16:14:50
Von den Panthers wollte Jagr 3,5 M.
Bin sehr froh das er nicht mehr in Sunrise signiert :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: The Captain am 04. Juli 2017, 19:14:17
Dann zurück nach Pittsburgh.
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 04. Juli 2017, 22:02:22
Desharnais für 1 Jahr und 1 Mio zu den Rangers
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Madboy am 04. Juli 2017, 22:04:23
laut liar Larry bleibt Kovalchuk ein weiteres Jahr in der khl
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Strake am 04. Juli 2017, 22:45:33
ZitatDann zurück nach Pittsburgh.
Das würde ich mal richtig feiern  :headb:
1x noch die #68 im Pens-Trikot sehen.  :huldigung:
Scheiß auf die Kohle @JR 
Back to the Roots  :headb:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Lindros88 am 05. Juli 2017, 07:52:17
Zitat von: Madboy am 04. Juli 2017, 22:04:23
laut liar Larry bleibt Kovalchuk ein weiteres Jahr in der khl

Gott sei dank, brauch den Typ net
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: leeroy kincaid am 05. Juli 2017, 16:35:55
Zitat von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

undankbarer ösi, der hat deiner maroden franchise seinerzeit den hintern gerettet  :cool:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: VitaliSieren am 05. Juli 2017, 17:57:07
Zitat von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

Ich würde ihn nächstes Jahr mit Kusshand bei uns begrüßen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Sabres90 am 05. Juli 2017, 19:03:54
Zitat von: parise am 04. Juli 2017, 22:23:16
hat halt einen der miesesten charakter ever - gut, nextes jahr kann er dann überall unterschreiben - bin gespannt wer sich den dann noch anfassen getraut - ich würde ihm wünschen, niemand  :grins:

Und ich hoffe, dass es einige GM's anders als du sehen :blll:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: parise am 05. Juli 2017, 22:55:55
Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2017, 19:03:54
Und ich hoffe, dass es einige GM's anders als du sehen :blll:

ja, lasst euch nur von dem kerl brandmarken - alle die das noch immer nicht kapiert haben... nunja  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: Marye am 07. Juli 2017, 10:33:43
wir haben ja eh keinen cap für kova übrig!
Titel: Re: Spielerkarussell 2016/2017
Beitrag von: VitaliSieren am 09. Juli 2017, 15:13:39
Zitat von: parise am 05. Juli 2017, 22:55:55
ja, lasst euch nur von dem kerl brandmarken - alle die das noch immer nicht kapiert haben... nunja  :grins:

1. Menschen können sich ändern (ich bin im gleichen Jahrgang :zwinker:) und
2. wird er mMn. nicht nochmal so einen Vertrag unterschreiben/bzw. bekommen bzw bei einer Abstinenz von 5 Jahren sollte es auch nicht gut verhandelbar sein und
3. Der Glamour-Faktor nochmal als 35-Jähriger in der NHL spielen zu können, wird denk ich mal den Ausschlag geben
    und da sind wahrscheinlich die geografisch für ihn "günstig gelegenen" Franchise im Vorteil. (PIT wird da wohl nicht in Frage kommen, max. mit nem Bonus für die Chance auf den Cup.)
    Also wird der Vertrag dabei fast zur Nebensache.  :klugscheiss:
Und ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht zu den Devils zurück geht.  :lol:
:headb: