NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Archiv => Thema gestartet von: Sabres90 am 18. April 2018, 20:50:45

Titel: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 18. April 2018, 20:50:45
Pekka Rinne, Connor Hellebuyck und Andrei Vasilevskiy werden um die Vezina kämpfen!

Pekkaaaaaa :heart: :heart: :heart:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: ACDCseit1973 am 18. April 2018, 21:12:05
Zitat von: Sabres90 am 18. April 2018, 20:50:45
Pekka Rinne, Connor Hellebuyck und Andrei Vasilevskiy werden um die Vezina kämpfen!

Pekkaaaaaa :heart: :heart: :heart:
Da wurd doch nur nach Wins geschaut. Wenn ich mir die persönlichen Stats von z.B. Raanta anschaue, dann sind die Nominierten mal wieder etwas unverständlich.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 18. April 2018, 21:37:09
kann nur hellebuyck werden für mich ... still und heimlich ne irre saison hingepflastert, quasi aus dem nichts ... good one, hätte es sich verdient
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 19. April 2018, 09:22:24
Zitat von: ACDCseit1973 am 18. April 2018, 21:12:05
Da wurd doch nur nach Wins geschaut. Wenn ich mir die persönlichen Stats von z.B. Raanta anschaue, dann sind die Nominierten mal wieder etwas unverständlich.

Naja, ich finde es halt auch nicht richtig, einen Goalie mit knapp 50 Games zu nominieren, während alle anderen um die 60-70 Games absolviert haben...! Und Wins sind eben auch n wichtiges Kriterium! Ich kann die Nominierungen durchaus verstehen! Und ob man jetzt Bob oder Dubnyk noch nehmen würde, macht ja keinen Unterschied!

Ich hoffe schwer auf Pekka ... wird wohl n enges Rennen mit Hellebuyck werden, aber Pekka hat es jetzt einfach mal verdient und hat auch die entsprechenden Zahlen dafür :up:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Saubermann am 19. April 2018, 11:00:08
Ich hoffe auf Hellebuyck. Auch wenn ich Rinne in meinem Fantasy-Team hatte, so fand ich Hellebuyck Performance insofern besser, dass er in meinen Augen die löchrigere Defensive vor der Tür hatte.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 19. April 2018, 12:58:25
Kann alle drei verstehen. 2 mal 8 SO und 1 mal 6 SO bekommt man nicht ohne weiteres hin. Tippe jedoch auf Hellebuyck da dieser über die Saison am besten wäre. Während Vasy (ersten 50 Spieltage) und Rinne (die zweite Hälfte der Saison) ihre besten Leistungen hatten. Denn wenn man nach der Abwehr nur geht, dann hat Rinne wohl die beste in der ganzen Liga. Während Winnipeg und Tampa eher schlechter bestückt hier sind.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 20. April 2018, 05:30:09
Victor Hedman, P.K. Subban und Drew Doughty sind für die James Norris nominiert worden!
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 20. April 2018, 06:12:29
Zitat von: Sabres90 am 20. April 2018, 05:30:09
Victor Hedman, P.K. Subban und Drew Doughty sind für die James Norris nominiert worden!
Da möchte ich keinen Tipp abgeben. Denn für mich waren die drei alle auf einen Niveau und alle haben es auch verdient nach dieser Saison
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 20. April 2018, 07:17:13
jep da stimme ich zu ... kann da auch mit jedem titelträger leben
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Jake The Rat am 20. April 2018, 07:57:25
Im Ernst jetzt? Subban ist ja noch nicht mal in seinem Team der beste Verteidiger. :blll:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sebi am 21. April 2018, 08:15:26
Barkov, O'Reilly und W. Karlsson für die Lady Byng nominiert.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 21. April 2018, 10:54:36
Zitat von: Sebi am 21. April 2018, 08:15:26
Barkov, O'Reilly und W. Karlsson für die Lady Byng nominiert.

O'Reilly ... die anderen sind mir wurscht! Wenn man schon jemand vom schlechtesten Team der Liga nominiert, soll er auch gewinnen :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. April 2018, 11:04:09
würd sie barkov geben ... klasse saison
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. April 2018, 11:31:14
Zitat von: Sabres90 am 21. April 2018, 10:54:36
O'Reilly ... die anderen sind mir wurscht! Wenn man schon jemand vom schlechtesten Team der Liga nominiert, soll er auch gewinnen :grins:
In Sachen Trophys, egal ob NHL oder EHM Liga, bist du schon immer etwas subjektiv Mischa! :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 21. April 2018, 12:55:28
Sorry aber könnte mich schon zu seiner Aktiven Zeit mit der Martin St.Louis Trophy nicht anfreunden. Aber es muss halt auch solche Auszeichnungen geben.....
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 21. April 2018, 13:19:21
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. April 2018, 12:55:28
Sorry aber könnte mich schon zu seiner Aktiven Zeit mit der Martin St.Louis Trophy nicht anfreunden. Aber es muss halt auch solche Auszeichnungen geben.....

Eher Pavel Datsyuk Trophy.... :zwinker:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. April 2018, 15:40:30
Zitat von: Sabres90 am 21. April 2018, 13:19:21
Eher Pavel Datsyuk Trophy.... :zwinker:

das wäre auch mal n angebrachter name, ja  :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. April 2018, 15:58:34
Und die Selke kann in Bergeron umbenannt werden.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 21. April 2018, 16:36:53
Zitat von: parise am 21. April 2018, 15:40:30
das wäre auch mal n angebrachter name, ja  :grins:

Der hatte bei der Trophy aber normalerweise nichts verloren. Denn dies war ja die Trophy für die Verlierer Teams. Also sprich für die Spieler die zwar gut waren, aber einfach in einem "bescheidenen Team" spielen....  :grins: Und da Detroit ja zu seiner Zeit mehr als Erfolgreich war......hätte sie er niemals bekommen dürfen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. April 2018, 16:38:03
wrong  :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 22. April 2018, 10:20:45
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. April 2018, 16:36:53
Der hatte bei der Trophy aber normalerweise nichts verloren. Denn dies war ja die Trophy für die Verlierer Teams. Also sprich für die Spieler die zwar gut waren, aber einfach in einem "bescheidenen Team" spielen....  :grins: Und da Detroit ja zu seiner Zeit mehr als Erfolgreich war......hätte sie er niemals bekommen dürfen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Leider total falsch, was du da erzählst :zwinker: :down:

Von den Spielern, die zwischen 2000-2017 die Lady Byng gewonnen haben, waren gerade einmal 2 Spieler dabei, die in der entsprechenden Season mit ihrem Team nicht in die Playoffs gekommen sind. Dem gegenüber stehen 15 Trophygewinner mit 15 PO Teilnahmen. Und sobald ein Team in den PO's ist und de facto um den Cup mitspielen kann, ist es für mich kein Verlierer Team :zwinker:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 22. April 2018, 10:44:01
Zitat von: Sabres90 am 22. April 2018, 10:20:45
Leider total falsch, was du da erzählst :zwinker: :down:

Von den Spielern, die zwischen 2000-2017 die Lady Byng gewonnen haben, waren gerade einmal 2 Spieler dabei, die in der entsprechenden Season mit ihrem Team nicht in die Playoffs gekommen sind. Dem gegenüber stehen 15 Trophygewinner mit 15 PO Teilnahmen. Und sobald ein Team in den PO's ist und de facto um den Cup mitspielen kann, ist es für mich kein Verlierer Team :zwinker:
Somit haben wir den Gewinner von dieser Trophy. Karlsson denn die beiden anderen sind ja nicht in den Play Offs.  Und dennoch wurden sie aufgestellt. Somit 2 Spieler aus Teams die Nicht in den Play Offs sind und einer der drin ist. Somit ist es also die Trophy der SIEGER.... :zwinker:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sebi am 22. April 2018, 21:08:05
Barzal, Boeser und Keller sind die Finalisten für die Calder.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 23. April 2018, 05:28:41
Nun für die Calder kann man nur "Bar zahlen". Alles andere würde mich mehr als nur wundern.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Saubermann am 26. April 2018, 02:49:30
Gallant, Cassidy und Bednar sind die Finalisten für den Adams
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 26. April 2018, 04:45:28
Nun die Trainer von Colorado und Vegas kann ich verstehen nur was Cassidy das geht nicht. Dafür hätte es viel mehr ein Mann aus New Jersey verdient. Denn er hat wie die anderen bei den ein Team aus dem nichts nach oben gebracht.
Und wer es von den beiden wird kann ich nicht sagen. Beide waren  :up:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Saubermann am 26. April 2018, 05:02:07
Der Favorit wird wohl Gallant sein. Dafür ist diese Miracle Story doch etwas zu kitschig, um ignoriert zu werden
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sebi am 27. April 2018, 10:52:52
Für den Ted Lindsey Award wurden Hall, McDavid und MacKinnon nominiert.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sebi am 28. April 2018, 07:13:12
Und für die Hart sind es Hall, Kopitar und MacKinnon.

Eine von beiden wird MacK hoffentlich bekommen. Verdient hätte er es.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 28. April 2018, 08:39:25
Ich würde die beiden letzten Teilen. Eine Hall die andere MacKinnon
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 28. April 2018, 10:27:46
Zitat von: Sebi am 28. April 2018, 07:13:12
Und für die Hart sind es Hall, Kopitar und MacKinnon.

Eine von beiden wird MacK hoffentlich bekommen. Verdient hätte er es.

Ich würde ihm sogar beide geben... :zwinker:!
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 28. April 2018, 13:11:17
klar wärs geil für taylor - auch ohne devils-brille sehe ich kleine vorteile für hall, weil mackinnon, den ich zu den geilsten spielern der liga zähle und in der tat sehr verehre, hatte zumindest noch andere recht gute linemates, die gut gepunktet haben ... hall hatte 40+ pts mehr als der zweitbeste devils-scorer, welcher unser rookie hischier war ... auch hall hat ein paar spiele wegen verletzung passen müssen und seine 26games pt-streak war halt auch recht insane ... ich würde sie auch auf jeden fall beiden gönnen, würde aber nüchtern den vorteil bei hallsy sehen ... leider bekommt die lindsay ja er der mcdavid (am ende auch absolut gerechtfertigt), somit könnte mackinnon nach so einer saison gänzlich leer ausgehen (oder hall :D) jedenfalls bitter für einen der beiden
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 17. Mai 2018, 09:08:43
McPhee und die beiden Außenseiter Yzerman und Cheveldayoff sind als GM nominiert worden. Für mich kann es dabei jedoch nur einen geben. Denn wenn man bedenkt mit was er im Vergleich zu allen anderen Teams starten müssen. Ist die Leistung  die sie bringen gigantisch.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 17. Mai 2018, 12:04:09
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Mai 2018, 09:08:43
McPhee und die beiden Außenseiter Yzerman und Cheveldayoff sind als GM nominiert worden. Für mich kann es dabei jedoch nur einen geben. Denn wenn man bedenkt mit was er im Vergleich zu allen anderen Teams starten müssen. Ist die Leistung  die sie bringen gigantisch.

Auch wenn Yzerman in Tampa tolle Arbeit macht und Cheveldayoff über die Jahre aus Winnipeg ne riesige Franchise gemacht hat (das war mal Atlanta... :ee: :up: ) - nach dieser Debütseason kann der Titel nur an McPhee gehen :up:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: TBJay am 18. Mai 2018, 09:50:24
Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2018, 12:04:09
Auch wenn Yzerman in Tampa tolle Arbeit macht und Cheveldayoff über die Jahre aus Winnipeg ne riesige Franchise gemacht hat (das war mal Atlanta... :ee: :up: ) - nach dieser Debütseason kann der Titel nur an McPhee gehen :up:

Logischerweise wird die Trophy an the Knights gehen, denn auch in der NHL schaut man auf's Geld. Es ist natürlich bemerkenswert, was McPhee aus den Knights gemacht hat, vor Allem weil man am Anfang der Saison noch über dieses Expansion Team lachte. Aber die Knights die Trophy gewinnen zu lassen, bedeutet, dass bald ein weiteres Expansion Team in Washington folgen wird.  :smile:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Jake The Rat am 18. Mai 2018, 10:01:48
Du meinst sicher den Staat Washington & nicht Washington D.C.; also im Klartext: Seattle.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: True-Blue am 18. Mai 2018, 10:04:15
Zitat von: TBJay am 18. Mai 2018, 09:50:24
Logischerweise wird die Trophy an the Knights gehen, denn auch in der NHL schaut man auf's Geld. Es ist natürlich bemerkenswert, was McPhee aus den Knights gemacht hat, vor Allem weil man am Anfang der Saison noch über dieses Expansion Team lachte. Aber die Knights die Trophy gewinnen zu lassen, bedeutet, dass bald ein weiteres Expansion Team in Washington folgen wird.  :smile:
Dass die Trophy an die Knights gehen wird hat weder mit Geld, noch mit anderen Expansions zu tun. McPhee ist heuer der verdienteste und unumstrittenste GM-Trophy Gewinner ever! Was er bei den Knights auf die Beine gestellt hat ist nicht nur bemerkenswert, sondern einfach nur unfassbar und der pure Wahnsinn...
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: muench76 am 18. Mai 2018, 11:05:52
Vor allem wenn man bedenkt, wie er nach dem Expansion-Draft noch kritisiert wurde. Schließlich hatte er keinen echten Nr. 1-Center geholt, außer Fleury keine großen Namen, obwohl z.B. ein Joe Thornton zu haben gewesen wäre. Dann hat man sich gewundert, warum er so viele Verteidiger gedraftet hat, und dann noch einige der vermeintlich besten z.B. Marc Methot gleich wieder wegzudraden, nur um eine Unmenge an Draft-Picks für die kommenden Jahre anzuhäufen.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: TBJay am 20. Mai 2018, 08:31:28
Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2018, 10:01:48
Du meinst sicher den Staat Washington & nicht Washington D.C.; also im Klartext: Seattle.

Ja natürlich, Washington State. Ansonsten hiesse es ja im "Klartext" D.C. Als Lightning fan ist mir sicherlich bekannt, dass D.C. schon die Capitals hat. Habe von Seattle gehört, aber sicher ist das ja glaube ich auch noch nicht.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: TBJay am 20. Mai 2018, 08:34:52
Zitat von: muench76 am 18. Mai 2018, 11:05:52
Vor allem wenn man bedenkt, wie er nach dem Expansion-Draft noch kritisiert wurde. Schließlich hatte er keinen echten Nr. 1-Center geholt, außer Fleury keine großen Namen, obwohl z.B. ein Joe Thornton zu haben gewesen wäre. Dann hat man sich gewundert, warum er so viele Verteidiger gedraftet hat, und dann noch einige der vermeintlich besten z.B. Marc Methot gleich wieder wegzudraden, nur um eine Unmenge an Draft-Picks für die kommenden Jahre anzuhäufen.

Also, dass Marchessault einer der Besten sein wird konnte man sich schon denken. Lightning Fans waren sauer, als er zu den Panthers wechselte.  Leider gab man ihm bei den Lightnings nicht die Aufmerksamkeit und Zeit, die er verdiente.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: #500 am 22. Mai 2018, 21:20:56
Zitat von: True-Blue am 18. Mai 2018, 10:04:15
Dass die Trophy an die Knights gehen wird hat weder mit Geld, noch mit anderen Expansions zu tun. McPhee ist heuer der verdienteste und unumstrittenste GM-Trophy Gewinner ever! Was er bei den Knights auf die Beine gestellt hat ist nicht nur bemerkenswert, sondern einfach nur unfassbar und der pure Wahnsinn...
Wobei... ich weiß nicht, wer einen größeren Anteil am Erfolg der Knights hat: GM, der das Team (sehr wahrscheinlich mit dem Trainerteam) zusammengestellt hat, oder der Trainer, der aus einem "Spielerhaufen" eine Einheit geformt hat, die einen erfolgreichen und sehr ansehnlichen Eishockey spielt.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: steFFan am 23. Mai 2018, 10:22:41
Gallants ist sicherlich ein grosser Teil des Erfolgs anzurechnen. Ich fand, dass er bereits bei Florida einen ausserordentlich guten Job gemacht hat. Aber hier geht es ja um den GM, und der war es ja, der Gallant verpflichtet hat, also nur ein weiterer Grund ihm die Trophy zu geben. Alles richtig gemacht!
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 23. Mai 2018, 12:07:23
Zitat von: #500 am 22. Mai 2018, 21:20:56
Wobei... ich weiß nicht, wer einen größeren Anteil am Erfolg der Knights hat: GM, der das Team (sehr wahrscheinlich mit dem Trainerteam) zusammengestellt hat, oder der Trainer, der aus einem "Spielerhaufen" eine Einheit geformt hat, die einen erfolgreichen und sehr ansehnlichen Eishockey spielt.

Ne starke Mischung aus Beidem! Gallant hat aus dem Material, was man ihm gestellt hat, den Champion im Westen geformt - also kann widerum die Spielerauswahl von McPhee nicht so übel gewesen sein :zwinker:! MMn dürfen deshalb die 2 Trophies auch nur nach Vegas gehen!
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2018, 16:27:19
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2018, 12:07:23
Ne starke Mischung aus Beidem! Gallant hat aus dem Material, was man ihm gestellt hat, den Champion im Westen geformt - also kann widerum die Spielerauswahl von McPhee nicht so übel gewesen sein :zwinker:! MMn dürfen deshalb die 2 Trophies auch nur nach Vegas gehen!
Aktuell sogar 3! MVP!
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 23. Mai 2018, 16:55:58
Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2018, 16:27:19
Aktuell sogar 3! MVP!

Ja, aber mir ging es um die 2 Trophies für die Chefs hinter und neben dem Team :zwinker:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Sabres90 am 21. Juni 2018, 06:03:28
So, die Awards sind verliehen!

Vezina Trophy: Pekka Rinne, Nashville Predators :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :heart: :heart:

Ted Lindsay Award: Connor McDavid, Edmonton Oilers

Norris Trophy: Victor Hedman, Tampa Bay Lightning

King Clancy Trophy: Daniel Sedin and Henrik Sedin, Vancouver Canucks

Calder Trophy: Mathew Barzal, New York Islanders

Lady Byng Trophy: William Karlsson, Vegas Golden Knights

Masterton Award: Brian Boyle, New Jersey Devils

Selke Trophy: Anze Kopitar, Los Angeles Kings

Jack Adams Award: Gerard Gallant, Vegas Golden Knights

Mark Messier Leadership Award: Deryk Engelland, Vegas Golden Knights

General Manager of the Year: George McPhee, Vegas Golden Knights

Hart Trophy: Taylor Hall, New Jersey Devils


Endlich, im zarten Alter von 35, hat Pekka endlich seine längst überfällige Vezina Trophy bekommen :huldigung:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. Juni 2018, 08:04:34
war vmtl auch die letzte chance für ihn, deswegen hat die NHL die jetzt auch genutzt  :grins: :grins:

im grunde sind alle titelträger vertretbar, wie ich finde - klar kann man beim einen oder anderen diskutieren zb hall oder mackinnon, aber am ende gibts da net viel dran zu rütteln
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Saubermann am 21. Juni 2018, 08:12:20
Ich finde es skandalös, dass MacKinnon keinen Award bekommen hat.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. Juni 2018, 08:21:22
die frage ist, welchen? war er "besser/wichtiger" für sein team als hall? ... für mich reicht bei dieser debatte, dass hall einfach 40+ mehr als der zweitbeste scorer hatte und sein team dennoch in die playoffs getragen hat ... zusätzlich war die linie macK/rantanen/gabe as a whole brillant, deswegen wird er vermutlich nicht ganz die liebe der voters bekommen haben - zumindest wäre das meine einzige erklärung
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Eishockeyreisen am 21. Juni 2018, 09:44:52
Finde Super das Vegas die Trophy in der Kategorie Trainer und Manager bekam. Denn wenn es hier ein anderer geworden wäre. Dann wäre es ein Skandal gewesen. Daher mein richtig großen Glückwunsch an die beiden.  :up: :up:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. Juni 2018, 10:01:20
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Juni 2018, 09:44:52
Finde Super das Vegas die Trophy in der Kategorie Trainer und Manager bekam. Denn wenn es hier ein anderer geworden wäre. Dann wäre es ein Skandal gewesen. Daher mein richtig großen Glückwunsch an die beiden.  :up: :up:

mcphee hat ja iwie auch die caps zusammengebaut (zumindest teilweise) ... einen "verdienteren" titelträger bei GMotY hats wohl noch nie gegeben  :grins: :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Saubermann am 21. Juni 2018, 12:35:06
Zitat von: parise am 21. Juni 2018, 08:21:22
die frage ist, welchen? war er "besser/wichtiger" für sein team als hall? ... für mich reicht bei dieser debatte, dass hall einfach 40+ mehr als der zweitbeste scorer hatte und sein team dennoch in die playoffs getragen hat ... zusätzlich war die linie macK/rantanen/gabe as a whole brillant, deswegen wird er vermutlich nicht ganz die liebe der voters bekommen haben - zumindest wäre das meine einzige erklärung
Die Frage ist auch eher auf McDavid bezogen. Sein Team erreicht die Playoffs nicht, sein Punkteschnitt ist auf der dritten Nachkommastelle höher als der von McDavid und er hat deutlich mehr GWG. Da setz ich die Avs-Brille auf und sage, dass ich das nicht nachvollziehen kann.

Und gegenüber Hall hat er in Gänze die besseren individuellen Stats, wobei ich die Gründe, die du vorbringst nachvollziehen kann. Andererseits wage ich einfach die Behauptung, dass Landy und Rantanen mehr von McK profitiert haben als umgekehrt.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. Juni 2018, 13:07:56
das mag sicher sein, dass mackinnon sie besser gemacht hat, aber sicher auch teilweise umgekehrt und das kann man bei den devils eben nicht sagen - außer iwer sagt, dass palmieri hall besser gemacht hat  :grins: :grins: :grins: hallsy hat bei den awards zwar gesagt, dass er ohne #13 nicht da wäre, aber hischier "jetzt schon" mit ner importance von landeskog oder rantanen (gerade pt-wise) zu vergleichen, is mir noch etwas zu früh
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: True-Blue am 21. Juni 2018, 13:27:05
Ich seh das so:
Wären die Avs ohne McKinnon in die Playoffs gekommen? -> möglich
Wären die Devils ohne Hall in die Playoffs gekommen? -> völlig ausgeschlossen!

Imo geht die Trophy für Hall schon in Ordnung, da er den größeren Impact auf den Erfolg seines Teams hatte. Dass die Entscheidung aber schwer war zeigt ja auch das Wahlergebnis.
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Saubermann am 21. Juni 2018, 18:23:14
Wie gesagt, es geht mir noch nicht mal so sehr um den Vergleich mit Hall, eher um die Lindsay von McDavid.
Und ohne MacKinnon hätten die Avs die POs nie und nimmer erreicht  :augenzwinkern:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Decki am 21. Juni 2018, 18:27:03
Zitat von: parise am 21. Juni 2018, 08:04:34
war vmtl auch die letzte chance für ihn, deswegen hat die NHL die jetzt auch genutzt  :grins: :grins:

im grunde sind alle titelträger vertretbar, wie ich finde - klar kann man beim einen oder anderen diskutieren zb hall oder mackinnon, aber am ende gibts da net viel dran zu rütteln

Selke Trophy?  :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. Juni 2018, 18:27:52
alles gut mit der selke - was passt nicht?  :grins:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Decki am 21. Juni 2018, 18:38:21
Zitat von: parise am 21. Juni 2018, 18:27:52
alles gut mit der selke - was passt nicht?  :grins:

Da fragst du noch?  :grins:
Muss eigentlich an Couts gehen die Trophy
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: parise am 21. Juni 2018, 18:41:02
sagte ja, bei manchen kann man durchaus diskutieren - mit kopitar hats aber einer bekommen, der sie ebenso verdient hat, wie couturier  :up:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2018, 19:17:04
Zitat von: parise am 21. Juni 2018, 18:41:02
sagte ja, bei manchen kann man durchaus diskutieren - mit kopitar hats aber einer bekommen, der sie ebenso verdient hat, wie couturier  :up:
Und ich sage die Trophy kann nur an Bergeron gehen! :cool:
Titel: Re: Trophies 2018
Beitrag von: Jake The Rat am 22. Juni 2018, 10:29:14
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Juni 2018, 09:44:52
Finde Super das Vegas die Trophy in der Kategorie Trainer und Manager bekam. Denn wenn es hier ein anderer geworden wäre. Dann wäre es ein Skandal gewesen. Daher mein richtig großen Glückwunsch an die beiden.  :up: :up:

Verdient. :up:  Wenn man aus Sche!sse Nutella m8, kricht man den Nobelpreis für Chemie. :grins: