NHL-Tribute.de

National Hockey League (NHL) => Playoffs NHL => 2020 => Thema gestartet von: Sabres90 am 24. August 2020, 09:15:11

Titel: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Sabres90 am 24. August 2020, 09:15:11
Thread zur Serie

:veg: --- :van:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Wie von vielen vorhergesagt hatte Las Vegas am Ende mit Chicago wenig Probleme. Für Vancouver ging die Serie etwas länger, aber den amtierenden SC Champ namens St. Louis aus dem Rennen zu werfen war auch nach 6 Spielen eine starke Leistung. Vancouver wird für Las Vegas mit Sicherheit eine andere Hausnummer, aber am Ende wird die Ritterrüstung gegen die spitzen Orca Zähnchen halten :zwinker:

Game 1 ging übrigens klar mit 5:0 an Vegas und Fleury!

4:2 Vegas
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Decki am 24. August 2020, 09:28:52
vegas in 5
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Sebi am 24. August 2020, 09:30:45
Wenn Vegas gnädig ist, lassen sie den Canucks einen Ehrensieg. Ansonsten gibt das nen Sweep.
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: dejongislanders am 24. August 2020, 10:05:12
Vegas in 6
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: parise am 24. August 2020, 10:13:03
knights in maximal 5
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: dejongislanders am 24. August 2020, 10:20:32
Wieder ein dickes Statement von Vegas....Für Euch Cup Favorit?
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: parise am 24. August 2020, 10:21:14
Zitat von: dejongislanders am 24. August 2020, 10:20:32
Wieder ein dickes Statement von Vegas....Für Euch Cup Favorit?

in der verfassung und wenn sich dal/col selbst zerlegen, jup - da wird der finalgegner dann ein hartes stück arbeit vor sich haben
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Eishockeyreisen am 24. August 2020, 10:23:19
Die Canucks können in Spiel 2 nur besser spielen. Daher schafft es Vegas erst in 7
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: #500 am 24. August 2020, 11:40:43
Zitat von: parise am 24. August 2020, 10:13:03
knights in maximal 5
+1
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Madboy am 24. August 2020, 22:17:05
LV in 6
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Jake The Rat am 25. August 2020, 03:27:18
Auch wenn Spiel 1 1e 1zige Katastrophe war, glaube ich weiter an die Nux. Wenn man sich mal das Lineup der Güldnen Ritter ankuckt, dann spielen die masslos über ihre Verhältnisse, & das können sie nicht ewig.
Vancouver in 7.  :cool:
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: Jake The Rat am 26. August 2020, 07:20:25
Die richtige Antwort nach dem Desaster in Spiel 1. :headb:  Auf Platz 3 meiner Hassliste stehen Vegas schon, ma' kucken, wie weit sie noch nach vorne kommen... :devil:
Titel: Re: Runde 2, WC: Vegas Golden Knights - Vancouver Canucks
Beitrag von: martinf112 am 26. August 2020, 09:59:05
Nux Sweep in fünf...  :grins: