Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die ...
Letzter Beitrag von #500 - Gestern um 09:50:19
Zitat von: Onkelz2000 am Gestern um 08:24:57Mal ne Frage an die Kenner der Materie: Seit der Saison 17/18 bzw 18/19 ist der Punkteschnitt der Top10 Spieler ja massiv hochgegangen. Waren davor 100 Punkte ausreichend für die Art Ross Trophy, brauchst du jetzt 140 oder sogar 150 Punkte. Wurden die Regeln so massiv geändert oder woran liegts? Is ja nicht so das damals mit Sid, Ovi oder Kane keine Top Spieler gab.
Es werden mehr 2. Assists vergeben/gezählt  :devil:  :grins:
#12
22. Philadelphia Flyers / Re: Die Flyers ab 2021
Letzter Beitrag von Decki - Gestern um 09:24:08
Zitat von: The Captain am 17. April 2024, 21:47:01War nicht Tort auch mal Gast auf dem Rang?  :lachen:

Ja er wurde für 2 Spiele gesperrt nachdem er sich weigerte die Coaching Zone in einem Spiel zu verlassen :grins:
#13
02. Arizona Coyotes / Re: Bettmen Coyotes 2023/2024
Letzter Beitrag von Sabres90 - Gestern um 09:23:22
Steffen, wie ist eigentlich deine Gefühlslage aktuell so? Oder wie geht es für dich weiter? Wirst du automatisch zum Salt Lake Fan? Oder erstmal gar keinen Bock mehr auf NHL?

Wüsste nicht wie es mir ergehen würde, wenn meine Franchise umzieht. Klar ist man primär vom Team Fan, aber deshalb automatisch Fan nach einer Umsiedlung werden? Weiß auch nicht so genau... :confused:  :gruebel:
#14
NHL-Board / Re: Milestones
Letzter Beitrag von Onkelz2000 - Gestern um 09:22:33
Zitat von: Sebi am Gestern um 09:14:36Wahnsinn. Da schaffen das über Jahrzehnte nur drei Spieler und heuer zwei in einer Saison. Dazu Matthews nur um Sackhaaresbreite an 70 Toren vorbei. Ich glaube MacKinnon fehlen kommende Nacht ein oder zwei Punkte, um den Franchise-Rekord für meiste Punkte in einer Saison aufzustellen. Eine Saison für die Geschichtsbücher (mal sehen was die Playoffs noch für Stories bereithalten). Die low scoring era scheint endgültig vorbei zu sein.
Hab ja schon im anderen Fred gefragt: Woran liegts? Vor 5-7 Jahren haben noch 100 Punkte gereicht, jetzt brauchst 150.
#15
22. Philadelphia Flyers / Re: Die Flyers ab 2021
Letzter Beitrag von Decki - Gestern um 09:21:21
Zitat von: Sabres90 am Gestern um 09:10:29Ist schon ersichtlich, wie es im Tor weitergeht? Hart hängt ja gerade in einem luftleeren Raum und wird außerdem noch RFA. Ersson hat seine Sachen als Vertreter ja ganz ordentlich gemacht und hat sowieso noch Vertrag. Und Fedotov kam ja jetzt erst ganz frisch rüber, wird aber direkt UFA.

Ob man da mit allen 3 weitermachen wird :gruebel: ?

Ich denke mal das Goalie Duo wird Ersson und Fedotov sein. Briere sagte das man mit Fedotov schon an einer Verlängerung arbeitet. Und bei Hart gehe ich eigentlich davon aus das er nächste Saison keine NHL spielen wird denn es soll wohl erst 2025 ein genaues Urteil in dem Fall gefällt werden. Hart wird ja RFA ich denke mal seine Rechte wird man weiterhin behalten
#16
NHL-Board / Re: Milestones
Letzter Beitrag von Sebi - Gestern um 09:14:36
Wahnsinn. Da schaffen das über Jahrzehnte nur drei Spieler und heuer zwei in einer Saison. Dazu Matthews nur um Sackhaaresbreite an 70 Toren vorbei. Ich glaube MacKinnon fehlen kommende Nacht ein oder zwei Punkte, um den Franchise-Rekord für meiste Punkte in einer Saison aufzustellen. Eine Saison für die Geschichtsbücher (mal sehen was die Playoffs noch für Stories bereithalten). Die low scoring era scheint endgültig vorbei zu sein.
#17
22. Philadelphia Flyers / Re: Die Flyers ab 2021
Letzter Beitrag von Sabres90 - Gestern um 09:10:29
Ist schon ersichtlich, wie es im Tor weitergeht? Hart hängt ja gerade in einem luftleeren Raum und wird außerdem noch RFA. Ersson hat seine Sachen als Vertreter ja ganz ordentlich gemacht und hat sowieso noch Vertrag. Und Fedotov kam ja jetzt erst ganz frisch rüber, wird aber direkt UFA.

Ob man da mit allen 3 weitermachen wird :gruebel: ?
#18
NHL-Board / Re: Retirements
Letzter Beitrag von Onkelz2000 - Gestern um 08:32:46
Jeff Carter beendet nach 19 Jahren und 1320 Spielen seine NHL Karriere!
#19
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die ...
Letzter Beitrag von Onkelz2000 - Gestern um 08:24:57
Mal ne Frage an die Kenner der Materie: Seit der Saison 17/18 bzw 18/19 ist der Punkteschnitt der Top10 Spieler ja massiv hochgegangen. Waren davor 100 Punkte ausreichend für die Art Ross Trophy, brauchst du jetzt 140 oder sogar 150 Punkte. Wurden die Regeln so massiv geändert oder woran liegts? Is ja nicht so das damals mit Sid, Ovi oder Kane keine Top Spieler gab.
#20
NHL-Board / Re: Milestones
Letzter Beitrag von Onkelz2000 - Gestern um 08:17:32
Zitat von: #500 am Gestern um 07:33:59Kucherov hat ebenfalls 100 Assists gesammelt und ist damit erst der 5. Spieler in der NHL-Geschichte, der dies geschafft hat.
Oh, ebenfalls sau stark! :up: