Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Legace für 1.4 ist wirklich ein Schnäppchen. Warum m8 der das?  :confused:
Will er ohne Rücksicht auf finanzielle Verluste unbedingt zu einem Cup Contender?   :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Itchy

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.08.2006 10:06
Trotzdem guter Deal für die Blues, zumal Legace angeblich "nur" 1,4 Mille bekommen wird (1-Jahres-Vertrag).
Wenn man mit dem vergleicht, was sie Gerber geboten haben eigentlich auch ein guter Deal. Gerbs wollten sie für 14.6 über 4 Jahre signen :pillepalle:
"I can't really hear what Jeremy (Roenick) says because I have my two Stanley Cup Rings plugging my ear." Partick Roy, 1996

Cookie La Rue

Also gegen Sanford hatten die Canucks letztes Jahr mehr Probleme.  :lachen:

Trotzdem guter Deal für die Blues, zumal Legace angeblich "nur" 1,4 Mille bekommen wird (1-Jahres-Vertrag).

Wollte der nicht mehr als das Doppelte von den Wings ???
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Na das find ich jetzt mal schon nen Hammer

Die Blues haben ja dieses Jahr auch nicht grad schlecht aufgerüstet und könnten den Wings bissl Probleme machen

Bin mal gespannt was er verdienen wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Modano09

Manny Legace wurde von den Blues verpflichtet, Details sind noch nicht bekannt..
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 03.08.2006 04:09
Die Blues haben FA Martin Rucinsky unter Vertrag genommen..

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=173134&hubname=

Das Weigt-Rucinsky Duo ist endlich wieder vereint.

1tes Jahr 1,75 mio und 3 mio im zweiten und letzten Jahr  ;D Zudem erhält er noch eine No-Trade Klausel.


Somit haben die Blues endlich an Speed und an besseren PK gewonnen.



Zudem wird Timofei Shishkanov höchst warscheinlich in in Europa bleiben.  der 12te Forward-Spot wurde mit Rucinsky also vergeben. Magnus Kahnberg aus (aus dem Weight-Deal) wird wohl den 13ten Spot erhalten.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Modano09

"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Sabres90

Der erste pick Erik Johnson ,,darf'' in die Schule:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=170766&hubname=nhl

Zitat"We feel this is a win-win situation for Erik to be going to an excellent hockey program to continue his development," Davidson said in a statement. "This is beneficial for his career, short term and long term, to play for the Gophers.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

torontostar

Rick Wamsley(Stanley Cup Sieger mit den Flames 1989)
wird Assistant coach und Torhütertrainer bei den Blues....
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Walzy

Cajanek unterschreibt nen neuen 2-JahresDeal über 3.7 Mio bei den Blues

Modano09

Na dann mal Viel Spass & Glück mit Guerin..
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Giguere

Die Blues investieren immer weiter und holen bill Guerin.Guerin erheilt einen -jahresvertrag mit einem efsten gehlat von 2 Millionen und festgesetzter Boni.
Conn Smyth Winner 2003

Walzy

nun geht auch noch Dan Hinote zu den Blues.....3 Jahre, 1 Mio per

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 03.07.2006 00:58
....
Recchi wird zu 99,9% auch wieder bei den Pens signen....

...hm zu 99,9%, da wäre ich mir aber absolut nicht so sicher. Wenn CP noch GM wäre, hätte man sicher davon ausgehen können. Aber mit Shero sieht die Sache doch ganz anders aus, auch gab es von ihm noch keinerlei Aussagen diesbezüglich. Viele Aussagen waren da schon eher gegenteilig und eine Verpflichtung von Recchi würde auch nur teilweise zu Sheros angekündigten Massnahmen passen, auch wenn man ein paar Flügelspieler sicher brauchen könnte. Sollte man Recchi verpflichten, sollte Shero sofort einen Verteidiger fürs PP mit verpflichten, einen Recchi der auf der Verteidigerposition spielt und andauernt Turnovers einleitet will ich mir nicht nochmal antun müssen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Miikka

er hat sogar mitten in der saison gesagt als er schon bei carolina spielte das er gerne nach st. louis zurückkommen würde auch für weniger geld!! wie heißt es so schön? alte liebe rostet nicht  :D: