Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 28. Oktober 2019, 17:34:17
Tarasenko wird an der Schulter operiert und fällt mindestens 5 Monate aus

ich lehne mich auch des fenster und sag: das wars dann für heuer für die blues  :grins:

Decki

Tarasenko wird an der Schulter operiert und fällt mindestens 5 Monate aus
Moves like Jagr

#500

ZitatSt. Louis Blues signed C Nikita Alexandrov to a three-year, entry-level contract.
Alexandrov ist Russe, ist aber in Deutschland geboren, aufgewachsen und hier ausgebildet. Seit Sommer 2017 spielte er bei Charlottetown Islanders in QMJHL. Der akteulle Cup-Sieger hat ihn in der 2. Runde an der 62. Stelle gezogen.
Ich bin auf seine Entwicklung gespannt.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

guter deal für beide seiten ... 8.8M für den cup und nun "prove it, dann gibts mehr" ... schön, wenn teams und agents auch mal "sinnvolle" verträge abschließen  :grins:

Sabres90

Die Blues können ihren SC Goalie weiter an sich binden - Binnington hat um 2 Jahre und 4.4 Mio $ AAV verlängert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Schon Krass wie sich einiges gedreht hat. 10 Siege in Folge. Wer hätte das gedacht.

Sabres90

Bei den Blues geht ja gar nix mehr und die Nerven scheinen komplett blank zu liegen! Innerhalb von 11 Tagen (!!) gehen Spieler während dem Training zum zweiten Mal aufeinander los...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Die Blues haben Mike Yeo nach der 0:2-Niederlage gegen die Kings entlassen. Craig Berube übernimmt interimsweise.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Dominik Bokk hat seinen Entry Level Vertrag unterschrieben

Lindros88

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 09. August 2017, 07:44:50
Die Blues haben nächste Saison kein AHL Team. Stattdessen haben sie ein 1 Jahres Vertrag mit den Tulsa Oilers ECHL abgeschlossen

Das ist so nicht ganz richtig :zwinker:! Sie teilen sich die Chicago Wolves mehr oder weniger in der kommenden Season mit Las Vegas!

https://www.nhl.com/blues/news/5-things-to-know-about-the-blues-ahl-arrangement/c-289473052
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Die Blues haben nächste Saison kein AHL Team. Stattdessen haben sie ein 1 Jahres Vertrag mit den Tulsa Oilers ECHL abgeschlossen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hitchcock is geschichte ... yeo, der sowieso im sommer übernommen hätte, is jetzt head .... würde mal tippen, dass hitchcock frontrunner für den job in vegas is ... nen coach mit mehr erfahrung wirste nicht finden