Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Aus der E-Bucht gefischt & °e angekommen:  Toddzilla a.k.a. Big Bert, RW des legendären 'West Coast Express' Näslund-Morrison-Bertuzzi. :huldigung:

http://www.ebay.de/itm/Trikot-Vancouver-Canucks-44-Bertuzzi-Groesse-XL-/152599428848?autorefresh=true&nma=true&si=W%252FDX38IlbPcmnCKvP156EfwvZFE%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

So 1 wollte ich schon lange haben. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

direkt aus london ... n authentic (also inkl. fightstrap) ... massives teil, aber durch den recht geilen wechselkurs von CAD zu € war das fast n schnäppchen ... eigentlich kostet das teil ja viel mehr, aber sie hatten davon eben noch genau dieses eine, weil die alternates haben sie ja quasi ad acta gelegt (warum auch immer - is ja eins der geilsten jerseys)

Sabres90

Cooles Teil :up: woher? Muss mir jetzt glaub auch mals eins von den Colts holen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 12. November 2016, 19:03:39
sorry für den doppelpost - iwie klappt das mit dem einfügen nicht so recht ... und keine ahnung warum die verdreht sind - krieg ich iwie grad nicht gefixed




Dreh doch einfach die Tür.. :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

#1032
sorry für den doppelpost - iwie klappt das mit dem einfügen nicht so recht ... und keine ahnung warum die verdreht sind - krieg ich iwie grad nicht gefixed




parise

#1031
kam vorgestern mit der post  :heart: :heart: :heart: :heart:




Ovechkin_8

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2016, 09:05:57
Hm bist du also doch so arm wie du mir immer sagst :grins: :gruebel:?!

Ansichtssache :D

Sabres90

Hm bist du also doch so arm wie du mir immer sagst :grins: :gruebel:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juni 2016, 00:43:25
:ee: :ee: :ee: :headb: :headb: :headb: Meinste das "Retro - Black & Gold"?

Nein das "normale". Haben Mir meine Eltern aus dem USA-Trip mitgebracht  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: Ovechkin_8 am 09. Juni 2016, 00:35:34Zuletzt reihte sich das Crosby-Trikot der letztjährigen Saison 2015/16 in meine Sammlung.
:ee: :ee: :ee: :headb: :headb: :headb: Meinste das "Retro - Black & Gold"?

Ovechkin_8

Aus der Schweiz habe vom SC Bern zwei Trikots (eines ohne Nummer, eines mit der #15 von Yves Sarault aus dem Jahre 2004/05 oder 2005/06) und ein HC Fribourg-Gotteron Jersey, #4 von Mike Gaul

NHL: Habe ein Rangers-Jersey aus 2008, als sie damals am Victoria-Cup teilnahmen und ein älteres Calgary-Jersey, damals noch aus der CCM-Reihe. Zuletzt reihte sich das Crosby-Trikot der letztjährigen Saison 2015/16 in meine Sammlung. Das eine oder andere Jersey steht noch auf meiner Wunschliste, jedoch lasse ich mir diesbezüglich Zeit :D

International: Ein Canada-Trikot ist ebenfalls in meinem Besitz, allerdings weiss ich dort ebenfalls nicht, aus welchem dieses stammt (könnte nach meinen Recherchen 2010 gewesen sein). Das Logo ist aufjedenfall dieses hier:

JustAnothaVictim

Zitat von: Marleau#12 am 18. April 2016, 19:35:38
wo bekommt ihr eure Jerseys denn immer her?

Ich kaufe sie entweder bei Ebay oder von anderen Sammlern. Ich hab's ganz gerne, wenn ich vor dem Kauf auch richtige Fotos von der Ware bekomme. Auf Shops gebe ich daher gar nichts, nur im äußersten Notfall.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Marleau#12 am 18. April 2016, 19:35:38
wo bekommt ihr eure Jerseys denn immer her?

meistens da http://www.fanatics.com/NHL ... oder eben vor ort, aber das kommt ja net all zu oft vor, allerdings warens beim letzten besuch in kanada dann doch gleich 5 trikots  :grins: fanatics kann ich aber echt wärmstens empfehlen ... geht imemr superschnell und unkompliziert  :up:

Marleau#12

wo bekommt ihr eure Jerseys denn immer her?