Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Also das sieht ja genau so aus! :gruebel: Vllt. ist das ein 'Remake' ?! :confused: Habs letztens erst gekauft ...

Cookie La Rue

#1005
Mist, Link vergessen: http://www.iwn.fi/~dana/gameworn_nationals.html

PS: Und noch eins von Tackla, genau wie das Foto oben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

#1004
Also das Foto ist von 1988:


und hier noch ein Link, wo es bei 1987 abgebildet ist, allerdings von Adidas. Das von Nike war wohl in der Spätphase 1988.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ACDCseit1973



Weiß jemand von euch wann Finnland in dem Trikot aufgelaufen ist? :confused:

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2014, 17:15:45
Nach den ganzen ''Parolen'' in den letzten Wochen und Monaten wurde es Zeit zu handeln und pünktlich zu Olympia kann ich ein neues Trikot präsentieren :headb:



Die Firma bedankt sich herzlichst bei JAV, mit dem mal wieder alles super geklappt hat :headb:
Mal gucken, wie lange das noch aktuell bleibt... :grins:

JustAnothaVictim


Sabres90

Nach den ganzen ''Parolen'' in den letzten Wochen und Monaten wurde es Zeit zu handeln und pünktlich zu Olympia kann ich ein neues Trikot präsentieren :headb:



Die Firma bedankt sich herzlichst bei JAV, mit dem mal wieder alles super geklappt hat :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

JustAnothaVictim

Zitat von: Moperman am 30. September 2013, 21:59:08
Dann will ich auch mal meine kleine Sammlung präsentieren.

Toronto Maple Leafs - Home

Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie für das Jersey an ein Set aus Nummern und Nameplate kommen kann? Idealerweise von John Michael Liles?


Ich kann dir Nummern und Namen bestellen.

evil.hEiNz

Zitat von: Moperman am 30. September 2013, 21:59:08
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie für das Jersey an ein Set aus Nummern und Nameplate kommen kann? Idealerweise von John Michael Liles?
Aber der Mann hat dieses Leibchen doch nie getragen :grins: Ist auf jeden Fall noch vor dem 2004/05er Lockout (siehe das orangene NHL-Logo), und das Eastern Conference-Logo auf der Rückseite wurde von 1997 bis 2005 verwendet. Wird also aus der Zeit sein :grins:
Scheint, als würde JAV hier nicht mehr so oft rumkurven. Kannst ihm ja mal ne PN schreiben, ganz oben auf dieser Thread-Seite hat er ja noch einen Post stehen.

Moperman

Dann will ich auch mal meine kleine Sammlung präsentieren.

Toronto Maple Leafs - Home

Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie für das Jersey an ein Set aus Nummern und Nameplate kommen kann? Idealerweise von John Michael Liles?

Iserlohner EC - Home 1996/1997 (Ian Wood)


Iserlohner EC Jugend - Home 2000/2001


Iserlohn Roosters - Home 2003/2004 (Christian Hommel)


Iserlohn Roosters - Road 2004/2005 (Bryan Adams)


Iserlohn Roosters - Road 2011/2012 (Michael Wolf)


HC Slovan Bratislava - Home 2012/2013 (Miroslav Šatan)


Außerdem noch ein paar Fußball-Trikots:
Borussia Dortmund - Home 1994/1995 (Andreas Möller)
Borussia Dortmund - Home 2003/2004 (Tomáš Rosický)
SV Austria Salzburg - Road 1995/1996 (Heimo Pfeifenberger)

AdamDeadmarsh

CARPE NOCTEM

Strake

Ohja, so eins hätt ich auch gern  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

JustAnothaVictim

Zitat von: Strake am 16. August 2013, 22:52:24
... Bleib dabei, die 68 sieht nur in Schwarz-Gold-Weiß mit nem Pinguin vorn drauf gut aus.

Im Grunde hast du fast recht   :augenzwinkern:


evil.hEiNz

Zitat von: Strake am 16. August 2013, 22:52:24
Oh mann, Orange war ja schon schlimm. Dann Grün, und jetzt das! Bleib dabei, die 68 sieht nur in Schwarz-Gold-Weiß mit nem Pinguin vorn drauf gut aus.
Damit sieht gar nichts gut aus. Und Dallas hatte schwarze Heimtrikots :grins:

Strake

Oh mann, Orange war ja schon schlimm. Dann Grün, und jetzt das! Bleib dabei, die 68 sieht nur in Schwarz-Gold-Weiß mit nem Pinguin vorn drauf gut aus.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!