Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Ich glaube bald ist ein Kuhnhackl Jersey bei mir fällig! :cool: :headb:

svensyr

Chicago Blackhawks rot, Toews

Chicago Blackhawks, schwarz ohne Namen

Lindros88

Heute Neu

Tobias Rieder Arizona Coyotes 2014/15 Away Set 2
:huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. August 2015, 15:47:33
das burgundy/blue is einfach ne recht schöne kombination  :up:
Ja, wenn man farbenblind ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Lindros88 am 02. August 2015, 15:43:19
Hab in letzter Zeit wieder einige Gamer bekommen und dachte einen poste ich mal hier



schmuckes ding  :headb: :headb: :headb: mein sakic hängt auch neben mir an der wand ... das burgundy/blue is einfach ne recht schöne kombination  :up:

Lindros88

Hab in letzter Zeit wieder einige Gamer bekommen und dachte einen poste ich mal hier


Sabres90

Da kommt man aus dem Urlaub heim und dann erwartet einen das als Begrüßung :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :heart: :heart:



Danke mal wieder an JAV für den tollen und reibungslosen Ablauf sowie die tolle Arbeit :up: :up: :huldigung:!
Dass ich mich am Ende für Keith und gegen Crow entschieden haben beweist mir endgültig, dass mein Lieblingsspieler kein Goalie mehr ist, sondern ein Defender :ee: :grins:

Mein Kumpel hat sich in dieser Bestellung übrigens was von Stammer rausgelassen! War natürlich auch klasse Arbeit :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise



parise

ganz easy :)

geh auf: http://666kb.com/

dann lädst du das bild hoch , speichern und dann nimmst du den zweiten Link - der wo [img] davor steht :) ... einfach hier einkopieren und passt  :up:

Lindros88

WJC 14 meine ich, verschrieben.

Hab nur Bilder aufm Rechner, blick das net so mit Grafiken einfuegen :wand:

parise

geilomatisch ... haste mal n foto vom WJC'13 ding? würd ich gerne sehen  :headb: :headb:

Lindros88

Gamer von Tanguay (Calgary), Metropolit (Philadelphia und Washington) , Riefers (Augsburg), zwei Jungadler (Napravnik, Keil)
Einige Fantrikots der Adler mit verschiedensten Unterschriften von Adler und NHL Spielern
Einige Flyers Fantrikots auch teilweise mit Unterschriften
Zwei Kanada Trikots (WM 96 + WJC 2013) mit Unterschriften der Spieler
All Star Game Trikot 96 mit Lindros, Messier, Leetch, Lemieux Unterschriften

Glaube das war es erstmal

parise


Toro

Hab nur ein Hockeyjersey bislang und zwar von den Rangers vom Winterclassic vor paar Jahren (fragt mich nicht warum ich das damals geholt habe  :grins: :grins:).Dazu kommen fast jedes Liverpool Trikot der letzten 10 Jahre.