Zu viele Beiträge auf einer Seite

Begonnen von M. Modano, 16. September 2005, 15:20:30

« vorheriges - nächstes »

Mike

Jau,
auch das war/ist ein Argument für dieErhöhung der Thread-Anzahl.

Zudem können/konnten wir so dem sporadisch auftretenden "Thread-verschwindet"-Bug entgehen,als Workaround sozusagen ...   :D:  ;D  :lachen:

EDIT:
Nein, diese Einstellung ist allgmein gültig.

M. Modano

Kann man es nicht den User einzeln überlassen sein, wie man es haben möchte. Ich mein, man kann doch einstellen, dass alle User die Anzahl der Beiträge auf einer Seite selbt definieren können, oder nicht?

Eishockeyreisen

Mike bitte nicht wieder runtersetzen :huldigung:  :huldigung: ! Denn sonst werden wieder maßig Threads geöffnet nur weil keiner auf die zweite Seite schaut! So sieht man wenigstens gleich das der Team Thread .... noch existiert :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Hallo,

dieseEinstellung wurde ganz gezielt gewählt,da sich so
a) Traffic einsparen lässt
b) die Übersichtlichkeit trotzdem noch gegeben ist.

Sorry...  ;D

Grüße,
Mike

M. Modano

Hi,

was echt nervig ist, ist, dass sehr viele Beiträge auf eine Seite kommen. Sind glaub ich 40 oder so :finger:. Kann man die nicht etwas runter stellen, auf 15 oder 20 Beiträge pro Seite?