Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.

Begonnen von #500, 03. November 2016, 13:24:18

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Dezember 2023, 08:41:31tbf, alle team-announcers sind da sehr biased - boston aber mit sicherheit nochmal ne stufe drüber  :grins:
Ach, von Edwards erwarte ich mir eigentlich schon gar nichts anderes mehr.  :grins:  :pillepalle:
Aber dass da der Coach auch noch auf der PK mit einstimmt, während nebendran die Bilder laufen war irgendwie affig. Kann ja verstehen, dass man seine eigenen Spieler schützen will, aber jeder im Raum wusste, dass sein "Shoulder to Schoulder" einfach Quatsch ist... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. Dezember 2023, 08:33:41Seh ich genau so. Ich finds trotzdem peinlich, auch wenn man von Boston eigentlich nichts anderes gewohnt ist, da geb ich dir recht... :zwinker:  :grins:

tbf, alle team-announcers sind da sehr biased - boston aber mit sicherheit nochmal ne stufe drüber  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Dezember 2023, 08:30:48ist in boston doch immer so, oder nicht?

dass es hier keine sperre gibt, is durchaus in ordnung - halte die 5 + gmsc durchaus für angemessen und damit is auch gut
Seh ich genau so. Ich finds trotzdem peinlich, auch wenn man von Boston eigentlich nichts anderes gewohnt ist, da geb ich dir recht... :zwinker:  :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. Dezember 2023, 08:28:08Wird zwar neben der 5 + Game Misconduct keine zusätzliche Sperre nach sich ziehen, aber wie alle in der Bruins-Organisation vom Coach, über die Announcer bis zu den Fans versuchen das als normalen Shoulder to Shoulder Hit darzustellen, ist fast schon zum Fremdschämen peinlich... :rolleyes:  :pillepalle:

https://twitter.com/DaveyUpper/status/1736203240406958081?t=GMqT6SwpOnEXicuFH93gEQ&s=19

ist in boston doch immer so, oder nicht?

dass es hier keine sperre gibt, is durchaus in ordnung - halte die 5 + gmsc durchaus für angemessen und damit is auch gut

True-Blue

Wird zwar neben der 5 + Game Misconduct keine zusätzliche Sperre nach sich ziehen, aber wie alle in der Bruins-Organisation vom Coach, über die Announcer bis zu den Fans versuchen das als normalen Shoulder to Shoulder Hit darzustellen, ist fast schon zum Fremdschämen peinlich... :rolleyes:  :pillepalle:

https://twitter.com/DaveyUpper/status/1736203240406958081?t=GMqT6SwpOnEXicuFH93gEQ&s=19

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 16. Dezember 2023, 11:53:13Schon interessant, vor allem wenn bedenkt dass Connor 6-8 Wochen deswegen ausfällt.

Ich sehe es ähnlich. Die Verhältnismäßigkeit ist für mich nicht gegeben. Keine Ahnung ob es Absicht war, aber der Call war ja nicht falsch. Dementsprechend kann man Strome schon ein paar Spiele sperren. Das ist aber auch etwas, was mich beim Fussball stets ärgert. Ein grobes Foulspiel gibt zwei Spiele Sperre und ne Notbremse genauso. Das kann ja nicht richtig sein.

Sebi

Schon interessant, vor allem wenn bedenkt dass Connor 6-8 Wochen deswegen ausfällt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Ryan Strome hat übrigens keine Sperre erhalten.

Sebi

Bei Gudbranson waren die Würfel gnädiger. Da ist es nur ein Spiel geworden. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich musste da wie AD90 auch direkt an Bertuzzi-Moore denken und das Cousins vor allem Glück hatte, dass die Spieler, die sich dazu gesellt haben, nicht so unglücklich auf ihm gelandet sind wie damals bei Moore. Keine Verletzung und nicht 1:1 vergleichbar, klar, und daher auch nicht so eine lange Sperre wie bei dem Spacko aus Vancouver :effe:, aber ein Spiel ist dann schon ein bißchen dünn.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: #500 am 11. Dezember 2023, 12:06:22ja, und das ist gut so. Eine total überflüssige Aktion von ihm und dann auch noch "falschen" Spieler erwischt..
6 Spiele muss Perron pausieren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Die Nummer von Gudbranson hat ein wenig Todd Bertuzzi vibes gehabt. Man hätte Cousins sicher auch vorher fünf Minuten für Boarding geben können (wurde ja ursprünglich auch getan), aber deswegen sollte man nicht so ausrasten.

Was mich übrigens schon öfter gestört hat, ist, dass die Spieler dann alle aufeinander losgehen wenn da jemand am Boden liegt. Ich warte nur darauf, dass irgendwann mal jemand auf den Kopf tritt...

#500

Zitat von: parise am 11. Dezember 2023, 11:23:24is perron net auch zum Rapport bestellt worden?
ja, und das ist gut so. Eine total überflüssige Aktion von ihm und dann auch noch "falschen" Spieler erwischt..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sebi am 11. Dezember 2023, 10:33:58Heute wird beim DoPS wieder kräftig gewürfelt. Wenn sie ihrer "Linie" treu bleiben bekommt Strome zehn Spiele und Gudbranson 5k fine.

is perron net auch zum Rapport bestellt worden?

Sebi

Heute wird beim DoPS wieder kräftig gewürfelt. Wenn sie ihrer "Linie" treu bleiben bekommt Strome zehn Spiele und Gudbranson 5k fine.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."