Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Eigentlich traurig:

Wir erwarten von den oberen Zehntausend immer, dass sie etwas für die schwächeren tun, wenn sie es dann machen, dann unterstellen wir ihnen sofort, dass sie dies nicht aus rein mildtätigen Gründen machen oder nehmen ihnen übel, dass dies nur ein sehr kleiner Teil des Vermögens ist.

Leider wurde das System schon häufiger von den Gewinnern der Gesellschaft ausgenutzt, so dass eine gewisse Skepsis bei solchen Meldungen immer aufkommt.

Ich halte mich bei solchen Sachen gerne an die wichtigen Fakten: Die benannte Einrichtung hat 5 Mio. $ erhalten, die sie sicher gut gebrauchen kann. Und gut is!!!

Leafsfan

Denke kaum, dass er das komplett zurückgezahlt bekommt..

Man kann vlt. einen gewissen Anteil absetzten, aber den Großteil wird wohl er zahlen...

Ich werde mich mal informieren  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatMarye schrieb am 18.09.2008 10:56
anderer seits kann man spenden zu 100% von der steuer abschreiben;)
was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass das der einzige grund is, warum er das getan hat...

Kennste dich aus im US Steuerrecht?..... Ich nicht :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

anderer seits kann man spenden zu 100% von der steuer abschreiben;)
was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass das der einzige grund is, warum er das getan hat...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 17.09.2008 17:02
Nach dem Eric Lindros seine Karriere beendet hat macht er nun neue Schlagzeilen. Diesmal als Spender. Lindros spendete gerade 5 Mio $ an das London Health Sciences Centre. Nach Erkenntnisse der Presse ist dies die größte Spende eines kanadischen Sportlers überhaupt.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=249698&lid=sublink05&lpos=headlines_nhl

Und es ist ja auch nicht das erste mal, dass er solch hohe Summen gespendet hat. Daher hat er von mir hohen Respekt verdient! Da kann sich so mancher Söldner mal gerne was abgucken!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Nach dem Eric Lindros seine Karriere beendet hat macht er nun neue Schlagzeilen. Diesmal als Spender. Lindros spendete gerade 5 Mio $ an das London Health Sciences Centre. Nach Erkenntnisse der Presse ist dies die größte Spende eines kanadischen Sportlers überhaupt.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=249698&lid=sublink05&lpos=headlines_nhl

Flames1848

Ist zwar kein Spieler der retired wird, aber die Habs wollen die 33 von Roy "retiren"

ZitatMONTREAL - The Montreal Canadiens plan to retire jersey No. 33 of goaltender Patrick Roy in November, Montreal La Presse reported Friday.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

ZitatMarc Savard schrieb am 09.04.2008 16:55
Sind eigentlich schon irgendwelche Retirements für die nächste Saisonpause angekündigt worden?


Tim Taylor von den Tampa Bay Lightning steht fest. Und so wie es aussieht hört Trevor Linden auf und Scott Thornton von den LA Kings.
Moves like Jagr

Gast

Sind eigentlich schon irgendwelche Retirements für die nächste Saisonpause angekündigt worden?

Modano09

Wenns aktuell ist, dann schon :augenzwinkern:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Di Pélé

ZitatModano09 schrieb am 01.12.2007 10:40
Am Samstag Morgen gibts eine PK in der Wes Walz seinen Rücktritt bekannt geben wird.
Ausm Minnesota Thread :blll:
[/QUOTE]
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 02.12.2007 10:55
oh das habe ich gar nicht gesehen.
Wer liest schon den Minnesota Thread  :augenzwinkern:
Domination. Desire. Dedication. Destiny. Ducks.

Anaheim Ducks90

oh das habe ich gar nicht gesehen.

Modano09

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.12.2007 21:56
so jetzt ist es eingetreten was schon lange vermutet wurde.

wes walz hat seine karriere beendet:
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=345139&page=NewsPage&service=page

*hust*

ZitatModano09 schrieb am 01.12.2007 10:40
Am Samstag Morgen gibts eine PK in der Wes Walz seinen Rücktritt bekannt geben wird.
Ausm Minnesota Thread :blll:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Anaheim Ducks90

so jetzt ist es eingetreten was schon lange vermutet wurde.

wes walz hat seine karriere beendet:
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=345139&page=NewsPage&service=page

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 21.11.2007 23:50
Ein interessantes Interview zu Lindros.

Unglaublich was damals für ihn in Trades geboten wurde

Welches meinste? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/