Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.10.2007 02:25
Sach' mal seid ihr beide nur noch total bekloppot. Dallas sucks and first Modano...

Interessiert we ? genau, den ----->  :popo:  da  :heul:

Cookie La Rue

Sach' mal seid ihr beide nur noch total bekloppot. Dallas sucks and first Modano...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Modano09

ZitatWalzy schrieb am 06.10.2007 01:26
geschrieben hab ichs deutlich vor dir, nur nich abgeschickt  :zunge:
Jap sag ich auch immer :zunge:

Ich um 00:51, du 01:21 :blll:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Walzy

geschrieben hab ichs deutlich vor dir, nur nich abgeschickt  :zunge:

Modano09

Lieber 2mal als 1mal posten das er seine Karriere beenden muss, was..  :D:  :pillepalle:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Walzy

Patrik Stefan muss verletzungsbedingt seine Karriere beenden.

Ich hatte mich ja im Sommer schon gewundert, als er in Bern unterschrieben hat, weil ich davon überzeugt war, dass er eigentlich noch X-Mondate Reha braucht, nachdem er im Frühjahr zeitweise nach einer OP im Rollstuhl saß.

Tja, und jetzt gehts eben gar nicht mehr und es droht eine Hip Replacement-OP.

bleibt zu hoffen, dass die Docs das so hinkriegen, dass er noch weiter ein schmerzfreies Leben führen kann

Modano09

Der Stürmer Patrik Stefan muss seine Karriere per sofort beenden. Dies wurde heute bekannt gegeben.

Der Tscheche Patrik Stefan muss im Alter von 27 Jahren als Eishockey-Profi seine Karriere beenden. Von 1999 bis 2007 bestritt Stefan 455 NHL-Spiele (64 Tore, 124 Assists) für die Atlanta Thrashers und die Dallas Stars. Bei den Stars litt er letzte Saison bereits unter der Hüftverletzung, verpasste einen Grossteil der Saison und erhielt in der NHL keinen neuen Vertrag. Beim SC Bern wollte er sich wieder zurückkämpfen, nach nur drei Spielen musste er jedoch auch in der NLA aufgeben und nun seine Karriere beenden.

"Es ist sicher hart, diese Entscheidung mit 27 Jahren zu fällen. Dennoch wusste ich, dass einmal der Zeitpunkt kommen würde, an dem ich dies machen muss", sagte Stefan, "dass heute dieser Tag sein wird, wollte ich lange nicht wahr haben. Doch alle Ärzte versicherten mir, dass es für meine Gesundheit besser sei, wenn ich diesen Schritt nun vollziehe."
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Modano09

Der kanadische Torhüter Sean Burke (40) ist zurückgetreten. Burke kann auf eine fast 20-jährige NHL-Karriere zurückblicken. Er brachte es auf 820 NHL-Spiele.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.09.2007 21:18
In Dallas missbraucht als LW. Superkarriere wenn man Dallas mal wegnimmt.

joa, die ~25-30 Spiele als LW in Dallas haben seine Karriere gnadenlos zerstört...

Modano09

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.09.2007 21:18
ZitatModano09 schrieb am 04.09.2007 13:12
So, Pierre Turgeon hat für morgen eine Pressekonferenz eingerufen um seinen Rücktritt offiziell zu machen.

Schade einer meiner absoluten Lieblingsspieler in den 1990er Jahren, mit zwei deutschen Spielern zusammengespielt ,Krupp in Ny Islanders sowie mit Hecht in einer Reihe zusammen in St.Louis. Hatte leider nie eine Chance hier in Colorado weil als Ersatz fuer Fanliebling Forsberg. In Dallas missbraucht als LW. Superkarriere wenn man Dallas mal wegnimmt.
Hat bei uns aber trotzdem einige Punkte gemacht, in 209 Spielen kam er auf 129 Punkte.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Gast

ZitatModano09 schrieb am 04.09.2007 13:12
So, Pierre Turgeon hat für morgen eine Pressekonferenz eingerufen um seinen Rücktritt offiziell zu machen.

Schade einer meiner absoluten Lieblingsspieler in den 1990er Jahren, mit zwei deutschen Spielern zusammengespielt ,Krupp in Ny Islanders sowie mit Hecht in einer Reihe zusammen in St.Louis. Hatte leider nie eine Chance hier in Colorado weil als Ersatz fuer Fanliebling Forsberg. In Dallas missbraucht als LW. Superkarriere wenn man Dallas mal wegnimmt.

Modano09

So, Pierre Turgeon hat für morgen eine Pressekonferenz eingerufen um seinen Rücktritt offiziell zu machen.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Modano09

ZitatTurco schrieb am 19.07.2007 00:09
ZitatModano09 schrieb am 18.07.2007 20:22
Edit: ok nun hab ichs auch gefunden, da du ja zu schwach bist ne Quelle oder den Text zu posten :blll:

wenn ich zu dem zeitpunkt weder nen text noch nen link hatte, kann ich schlecht was posten :blll:

Na irgendwas musstest du ja haben :blll:

@Sabres:
Das kann glaub ich jeder selber nachschauen gehn  :augenzwinkern: :blll:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 18.07.2007 20:20
Matt Barnaby hat ie erwartet jetzt seinen Rücktritt erklärt, könnte aber der Stars Organisation erhalten bleiben

Schade!
Barnaby hat in 795 NHL Spielen immerhin 293 Scorerpunkte erreicht, davon 112 Tore und 181 Assists. Er spielte u.a. auch in Buffalo (von 1992-1999), bevor er in Pittsburgh landete. Nach 3 Jahren Pens heuerte er in Tampa Bay an, wo er nach 2 Jahren aber schon wieder ging. Nächste Station waren die Rangers, denen er immerhin 3 Jahre lang zur Verfügung stand. Danach ging er je ein Jahr nach Colorado und Chicago, bevor jetzt seine Karriere in Dallas beendete.
In der Saison 1996/1997 hatte er mit 43 Scorerpunkten seine Bestmarke gesetzt (Buffalo).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 18.07.2007 20:22
Edit: ok nun hab ichs auch gefunden, da du ja zu schwach bist ne Quelle oder den Text zu posten :blll:

wenn ich zu dem zeitpunkt weder nen text noch nen link hatte, kann ich schlecht was posten :blll: