Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Der kleine Bure spielt in LA und der alte Pavel Bure ist Teammanager der russischen Nationalmannschaft
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Danny4Calgary

Wo hat Bure den gespielt im mom ??? habs immer noch nich so drauf wo jetzt jeder spielt seitdem dieses Wechselkarusell angefangen hat !!! Is sein kleiner Bruder Valeri noch da???
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Ích werde wohl am meisten Messier vermissen, weil er mal mit Gretzky zusammengespielt hat und in den 80 u. 90 ein großartiger Spieler war.

Aber auch der Abschied von Hammer-Al ist nicht einafch, wenn ich bedenke, dass er schonmal eine Bande kaputt geschossen hat.

Aber ich finde es auch Schade, dass Dan Blackburn aufgrund einer Verletzung mit nur 22 (!!!) Jahren seine Karriere beenden muss. Ich denke, von ihm hätten wir noch etwas zu sehen bekommen.

Domi

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 01.11.2005 16:26
Bure war zwar ein Arsch,aber ein schöneres Karriereende bei einem besseren Verein :D: hätte auch er verdient.

Bure war echt ein Arsch, und dass er das Tor in den 94er Finals nicht gemacht hat, werde ich ihm nie verzeihen. Und sein Verhalten innerhalb der Nationalmannschaft ist ja auch eine Katastrophe gewesen. Wenn sich das auf sein Trainerdasein überträgt, dann braucht man die Russen bald wohl garnicht mehr auf die Rechnung zu schreiben...

Domi
"I'll never make it into the hall of fame, but I'll make it into the record books." -Tie Domi,
Winner of the Lady Byng Memorial Trophy 2009.

Cookie La Rue

Zum offiziellen Abschied von The Russian Rocket hier noch ein nettes "Filmchen" über seine Canucks Zeiten inklusive Statements.

http://www.nhlcanucks.com/video/pavel.mpg

ps: Ist zwar ziemlich groß, aber es lohnt sich wirklich das runterzuladen.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Lemieux-Jünger

Bure war zwar ein Arsch,aber ein schöneres Karriereende bei einem besseren Verein :D: hätte auch er verdient.
Adieu, Le Magnifique. Merci beaucoup pour les memoires.

TV

Es ist keine große Überraschung, und es war nur mehr eine kurze Frage der Zeit, bis es nun endlich soweit ist:

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=141598&hubname=

Pavel Bure, The Russian Rocket, und nebenbei einer meiner Lieblingspieler aller Zeiten(und da kann jeder sagen was er will ;D ), ist auch zurückgetreten, und 'he will take over as general manager for the Russian Olympic Team'
He can make chicken soup out of chicken (bleep).

Alfredsson über Ovechkin...

Jake The Rat

ZitatMessier says he retired because winning stopped being a priority
(NHL.com)   http://www.nhl.com/news/2005/10/237340.html
Ich mag ihn nicht besonders (siehe auch "Hockey on broadway"-Thread  :D: ),
aber was er hier von sich gegeben hat, hat irgendwie Klasse, finde ich.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

PatLebeau

James Patrick spielt doch noch ne Saison und zwar bei den Frankfurt Lions.
Der wird unserer Abwehr sicher den nötigen Halt.

Walzy

Dan Blackburn hat seinen Rücktritt jetzt auch bei der NHLPA fix gemacht

Domi

Ja, Deadmarsh ist ja wenigstens wg. seiner falschen Stanley Cup Gravierung in die Geschichtsbücher der NHL eingegangen :) "Deadmarch" statt Deadmarsh :) War über lange Zeit mein absoluter Lieblingsspieler - obwohl er ein Avs-Junge war zu dieser Zeit. Aber das 96er Team war auch verdammt  hammer :) Und die Nordiques sowieso...

Domi
"I'll never make it into the hall of fame, but I'll make it into the record books." -Tie Domi,
Winner of the Lady Byng Memorial Trophy 2009.

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 22.09.2005 19:28
Zu Deadmarsh wude ja eigentlich schon alles gesagt. Verdammt  traurig isses trotzdem.



ZitatKlatt (*1968) ergänzt am 16.09.05

Der is imo *1971 müßt ich mich stark täuschen.


'71 ist korrekt. Noch eine Schlamperei von mir  :confused: , weiss auch nicht, wo ich die '68 her hab' - wahrscheinlich aus meinem löcherigen Gedächtnis. Ich bin alt und verwirrt...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatblueliner schrieb am 22.09.2005 19:28
Zu Deadmarsh wude ja eigentlich schon alles gesagt. Verdammt  traurig isses trotzdem.



ZitatKlatt (*1968) ergänzt am 16.09.05

Der is imo *1971 müßt ich mich stark täuschen.



Jep, richtig blueliner! :up:
30.01.1971 ist das Datum!

blueliner

Zu Deadmarsh wude ja eigentlich schon alles gesagt. Verdammt  traurig isses trotzdem.



ZitatKlatt (*1968) ergänzt am 16.09.05

Der is imo *1971 müßt ich mich stark täuschen.


Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Giguere

Es ist schon verdammt traurig,wenn ein Spieler mit diesen Fähigkeiten so früh seine Karriere wegen Verletzungen beenden muss! :down:
Conn Smyth Winner 2003