Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Brian Leetch hat jetzt auch offiziell seine Rücktrittspapiere bei der NHL eingereicht

Jake The Rat

Interessanter Artikel über Gary Roberts, der anscheinend weit davon entfernt ist, aufzuhören.  :up:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=189004&hubname=nhl
Aber das hier...
ZitatJoe Nieuwendyk retired earlier this month
...war mir völlig entgangen.  :ee:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

Luc Robaitaille von den LA Kings hat gestern verkünden lassen, dass er seine Karriere nach dieser Saison beenden wird.

ZitatNHL's highest-scoring winger, Luc Robitaille, says it's time to retire

Zitat: nhl.com

Für mehr Informationen: http://www.nhl.com/news/2006/04/268146.html

Walzy

Garrett Burnett schein seine aktive Eishockeykarriere auch zu beenden und nun Lacrosse zu spielen :D:

Burnett wurde im Sommer von den Stars als UFA verplfichtet, wollte ihn aber dann doch in keinem Team (Dallas/NHL, Iowa/AHL und Idaho/ECHL) haben und lieh ihn nach Phoenix in die ECHL aus. Dort ist er allerdings mitterweile auch aus dem Kader geflogen

ZitatEarlier this week Burnett was signed to the practice roster of the National Lacrosse League's Arizona Sting.

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 07.03.2006 21:57
Lindros droht nun auch das Karriere Ende seine alte Handgelenksverletzung ist wieder aufgebrochen er muß noch mal unters Messer und fällt wohl schon mal auf jedenfall bis zum Saisonende aus.

*hust*
1. dass er ausfällt --> Leafsthread
2.

ZitatToronto Maple Leafs forward Eric Lindros is not ready to call it career. The 33-year-old told Sportsnet his sights are set on getting ready for next season.

"My focus is to get the surgery under my belt so I can prepare myself to play next year," Lindros said.

;D

blueliner

Lindros droht nun auch das Karriere Ende seine alte Handgelenksverletzung ist wieder aufgebrochen er muß noch mal unters Messer und fällt wohl schon mal auf jedenfall bis zum Saisonende aus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

torontostar

Sehr sehr traurig............
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Giguere

Die Sache mit Smith ist wirklich traurig,denn jeder Mitspieler betonte immer,dass er ein richtig positiver Typ war,der immer 110% gab.
Bleibt nur zur hoffen,dass die anderen Spieler dadurch wenigstens merken,wie wichtig visiere sind.
Conn Smyth Winner 2003

Walzy

Jordan Smith (Ducks) bekam vor 10 Tagen in einem AHL Spie den Puck ans Auge und das Augenlicht auf dem Auge konnte in einer nachfolgenden OP nicht mehr hergestellt werden.

Niko Vainio (Stars) der unter chronischen Rückenbeschwerden leidet. Den Rücktritt angekündigt hat er schon letzten Sommer, aber die Sache auch gegenüber der Versicherung offiziell gemacht hat er es erst jetzt.

torontostar

Good bye Ronning""""""""""""""""""""""
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

moose

@turco
ups habe ich übersehen :D:
it´s a great day for hockey!!

Walzy

ZitatTurco schrieb am 15.02.2006 19:51
Cliff Ronning hat nun seinen Rücktritt auch offiziell gemacht

:augenzwinkern:

moose

anscheinend hat auch cliff ronning seinen rücktritt erklärt!
it´s a great day for hockey!!

Mo

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.02.2006 09:42
ZitatMo schrieb am 17.02.2006 09:29
Gordie Howe hat noch mit 50 Jahren in der NHL gespielt. ;D
Ich würde mal tippen, dass vor 26 Jahren das Spiel noch nicht so athletisch war wie heute.  :augenzwinkern:

Das stimmt schon, dafür wurde nicht so oft gewechselt wie heute!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Cookie La Rue

ZitatMo schrieb am 17.02.2006 09:29
Gordie Howe hat noch mit 50 Jahren in der NHL gespielt. ;D
Ich würde mal tippen, dass vor 26 Jahren das Spiel noch nicht so athletisch war wie heute.  :augenzwinkern:

Trotzdem Respekt vor Howe, das war ein echter Ausnahmespieler.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996