Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Die dpa meldet soeben, dass Jochen Hecht nach über 10 Jahren in Buffalo seine Karriere leider beendet:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/eishockey-ex-nationalspieler-hecht-beendet-eishockey-karriere_aid_973670.html

Mit 832 Spielen, 186 Toren und 277 Assists gehört er definitiv zu den besten deutschen Spielern in der NHL-Geschichte! Schade, dass ihm der Cup-Gewinn verweigert geblieben ist... Trotzdem eine tolle Karriere!  :up:

Sabres90

Andrew Brunette beendet leider seine Karriere!

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=655551

Fand Brunette immer ein prima Spieler und Stürmer :up:! Er hat 1.109 Spiele absolviert, 268 Tore erzielt und 733 Points gescored :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Kristian Huselius beendet Verletzungs bedingt seine Karriere
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 21. November 2012, 02:47:34
ja sehr schade.. Habe ihn in absolut guter Erinnerung in seiner kurzen Zeit als Oiler....

Selbiges kann man über ihn sagen, als er in Buffalo war!

Alles Gute Jaroslav :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

Einer von vielen Nachteilen des Lockouts  :down:

Für einige Spieler ist leider Schluß. Spacek war ein ganz Großer. Schade ihn nicht mehr auf dem Eis zusehen  :disappointed:

oilersboy

Zitat von: atlantic am 21. November 2012, 00:19:38
Jaroslav Spacek hat offenbar seinen Rücktritt verkündet: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=645987

International hat der Mann alles erreicht, in der NHL hat ihm leider mit den Teams ein wenig das Glück zum Cup gefehlt...

ja sehr schade.. Habe ihn in absolut guter Erinnerung in seiner kurzen Zeit als Oiler....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

atlantic

Jaroslav Spacek hat offenbar seinen Rücktritt verkündet: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=645987

International hat der Mann alles erreicht, in der NHL hat ihm leider mit den Teams ein wenig das Glück zum Cup gefehlt...

Speedy81

Zitat von: evil.hEiNz am 11. Oktober 2012, 11:41:09
Apropos: Was ist eigentlich mit Hasek39? Der Bengel hat sich hier schon ne Weile nicht mehr blicken lassen.

retired

evil.hEiNz

Apropos: Was ist eigentlich mit Hasek39? Der Bengel hat sich hier schon ne Weile nicht mehr blicken lassen.

The Captain

Hasek hört nie auf :-D

Speedy81

Zitat von: Masl am 10. Oktober 2012, 11:36:45
Dominik Hasek :huldigung: ist mal wieder zurückgetreten. http://www.wingingitinmotown.com/2012/10/9/3478820/dominik-hasek-retirement

Ich schätze mal bis nächsten Dienstag wird er sich das wieder anders überlegt haben   :grins:

mit 47?! ich glaub jetzt ist endgültig schluß. fand es schon fraglich als er sein comeback in der nhl angemeldet hatte...naja, vielleicht reicht es ja für eine inlinehockeyliga in tschechien.  :rolleyes:

Masl

Dominik Hasek :huldigung: ist mal wieder zurückgetreten. http://www.wingingitinmotown.com/2012/10/9/3478820/dominik-hasek-retirement

Ich schätze mal bis nächsten Dienstag wird er sich das wieder anders überlegt haben   :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 25. Juli 2012, 20:54:52
Nach 1.001 regulären NHL Spielen beendet Steve Staios seine Karriere und arbeitet künftig im Staff der Leafs!

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=401407

War der erste Spieler der je von dem Oilers zu den Flames getradet wurde. Hätte ihn gerne auch in unserem Staff gesehen. Aber denke gegenüber Conroy wäre er nicht zu Wort gekommen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Nach 1.001 regulären NHL Spielen beendet Steve Staios seine Karriere und arbeitet künftig im Staff der Leafs!

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=401407
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Mike Comrie hat im Alter von 31 Jahren seine Karriere beendet da er die letzten Jahre mit Hüft Problemen zu kämpfen hatte

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=616695
Moves like Jagr