Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: parise am 13. März 2017, 14:22:43
HA ein bozen jersey ... niiice, sieht man auch nicht alle tage  :up: :up: :up:
war auch ein wenig Arbeit das zu bekommen. Ist sein letztes Trikot das er getragen hat

parise

HA ein bozen jersey ... niiice, sieht man auch nicht alle tage  :up: :up: :up:

Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2017, 12:22:56
Metro war großartig, was er mit seinen 40 Jahren auch noch in Mannheim unter Beweis gestellt hat :headb:! Ohne ihn wären wir 2015 bestimmt nicht Meister geworden...

Ihm zu Ehren https://www.flickr.com/photos/adlerlindros/albums/72157677692996704




Sabres90

Metro war großartig, was er mit seinen 40 Jahren auch noch in Mannheim unter Beweis gestellt hat :headb:! Ohne ihn wären wir 2015 bestimmt nicht Meister geworden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Für die HHoF wird's nicht reichen :zwinker: , aber Metro war schon 1 Guter. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Noch ein "großer" hat heute sein Retirement bekannt gegeben. Da ich ein großer Fan von ihm bin, möchte ich das hier erwähnen. Glen Metropolit beendet mit nun 42 Jahren seine großartige Karriere. :huldigung: :huldigung:

Lindros88

Auch wenn es mit der NHL mittlerweile net mehr so viel zu tun hat darf man das glaube ich schon mal erwähnen. Jochen Hecht wird morgen aller Vorraussicht sein Karriereende bekannt geben

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 21. Juli 2016, 15:33:47
Nach den Retirements von Brad Richards, Vinny, Ruslan Fedotenko und Dan Boyle diesen Sommer sind alle Spieler aus der Stanley Cup Saison 03/04 in Nordamerika pensioniert. In Europa sind Alexander Svitov und Eric Perrin in der KHL tätig, wobei diese beiden Spieler nicht zu den Leistungsträger gehörten.
Da merkt man wie alt man geworden ist wenn man bedenkt das man sie damals schon sah  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: True-Blue am 21. Juli 2016, 16:17:52
Dan Boyle ist schon offiziell retired? Wann das?  :gruebel:
Stimmt, da hast du natürlich recht. Ich meinte, ich hätte da was gehört. Aktueller Status: Vertragslos.  :smile:

True-Blue

Zitat von: Brad Richards am 21. Juli 2016, 15:33:47
Nach den Retirements von Brad Richards, Vinny, Ruslan Fedotenko und Dan Boyle diesen Sommer sind alle Spieler aus der Stanley Cup Saison 03/04 in Nordamerika pensioniert.
Dan Boyle ist schon offiziell retired? Wann das?  :gruebel:

Brad Richards

Nach den Retirements von Brad Richards, Vinny, Ruslan Fedotenko und Dan Boyle diesen Sommer sind alle Spieler aus der Stanley Cup Saison 03/04 in Nordamerika pensioniert. In Europa sind Alexander Svitov und Eric Perrin in der KHL tätig, wobei diese beiden Spieler nicht zu den Leistungsträger gehörten.

parise

nicht zu vergessen seine guten jahre in DAL und TBL ... da waren die zeiten in NY und CHI (ok ja, cup), vergleichsweise durchschnittlich  :grins:

True-Blue

Zitat von: #500 am 21. Juli 2016, 11:57:28
mind. ein Jahr zu spät... :devil: :devil: :zwinker:
Bei den Rangers und in Chicago hat er einen guten Job gemacht. Vielleicht lags auch einfach am Team der Red Wings... :devil: :devil: :augenzwinkern:

#500

Zitat von: True-Blue am 20. Juli 2016, 22:53:03
Nach 15 Jahren mit 2 Stanley Cups hat heute Brad Richards sein Karriereende verkündet :huldigung:
mind. ein Jahr zu spät... :devil: :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Nach 15 Jahren mit 2 Stanley Cups hat heute Brad Richards sein Karriereende verkündet :huldigung: