Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

parise

die preds haben ihn kontaktiert, weil sie eben noch gerne depth am C hatten ... mike hat sich anscheinend dann von den doch guten aussichten überreden lassen, oder carries gesinge war zu zäh auf dauer  :grins:

ina

Das ist echt ein Hammer. Ich finde so was ja immer etwas merkwürdig, nachdem man sich tränenreich und unter ligaweiten Lobgesängen verabschiedet hat, aber nun ja ... Wahrscheinlich wurde ihm langweilig und er hat Carrie genervt, sodass sie ihn wieder arbeiten geschickt hat! Oder die Preds sind verzweifelt und zahlen ihm so viel Geld, dass er unmöglich Nein sagen kann. (Was wegen des verdammten Caps eigentlich gar nicht möglich ist. Bin gespannt auf den Vertrag!)

Wie auch immer, ich hoffe, sein Comeback läuft besser als das von Jagr.  :grins: :popcorn:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Shipachyov hat in der NHL retired
:lachen:

parise


steFFan

Mike Fisher beendet mit 37 seine Karriere

parise

Zitat von: Lindros88 am 31. März 2017, 14:50:17
Patrik Elias calls it a career

auch wenn ich absoult kein Freund der Devils bin muss ich sagen  :huldigung:

der vmtl erste forward der devils, dessen # retired wird ... und das völlig zurecht  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Lindros88

Patrik Elias calls it a career

auch wenn ich absoult kein Freund der Devils bin muss ich sagen  :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2017, 12:22:56
Metro war großartig, was er mit seinen 40 Jahren auch noch in Mannheim unter Beweis gestellt hat :headb:! Ohne ihn wären wir 2015 bestimmt nicht Meister geworden...
In Mannheim gespielt zu haben, ist natürlich 1 dunkler Fleck in seiner Karriere. :devil:  Aber er war auch in Finnland, bei Jokerit Helsinki. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Zitat von: parise am 13. März 2017, 14:28:50
bei bozen is alles viel arbeit ... das bekommen wir auch immer zu spüren  :grins: :grins: :grins: finde den verein an sich aber recht cool iwie
Kann ich nur schwer beurteilen. Der Kontakt den ich hatte hat mir sehr geholfen.

parise

Zitat von: Lindros88 am 13. März 2017, 14:26:55
war auch ein wenig Arbeit das zu bekommen. Ist sein letztes Trikot das er getragen hat

bei bozen is alles viel arbeit ... das bekommen wir auch immer zu spüren  :grins: :grins: :grins: finde den verein an sich aber recht cool iwie

Lindros88

Zitat von: parise am 13. März 2017, 14:22:43
HA ein bozen jersey ... niiice, sieht man auch nicht alle tage  :up: :up: :up:
war auch ein wenig Arbeit das zu bekommen. Ist sein letztes Trikot das er getragen hat

parise

HA ein bozen jersey ... niiice, sieht man auch nicht alle tage  :up: :up: :up:

Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2017, 12:22:56
Metro war großartig, was er mit seinen 40 Jahren auch noch in Mannheim unter Beweis gestellt hat :headb:! Ohne ihn wären wir 2015 bestimmt nicht Meister geworden...

Ihm zu Ehren https://www.flickr.com/photos/adlerlindros/albums/72157677692996704




Sabres90

Metro war großartig, was er mit seinen 40 Jahren auch noch in Mannheim unter Beweis gestellt hat :headb:! Ohne ihn wären wir 2015 bestimmt nicht Meister geworden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: