Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 12. Mai 2018, 21:55:45
Mike Fisher....
Vllt. setzt er sich ja nochmal ins gemachte Bett und will nur den Ring abstauben! Ach halt ...

Lindros88


Saubermann

Radim Vrbata sagt auch Good Bye
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ina

Zitat von: #500 am 07. April 2018, 22:10:09
Ich dachte, ihr steht eher auf Tarzan Burns.  :gruebel: :grins:
Ja ... aaaaalso ... äh ... der ist auch süß. Wenn man auf zahnlose Piraten steht.  :lachen:

#500

Zitat von: ina am 07. April 2018, 21:29:30
Ooooh. Ein echter Verlust für die weiblichen Eishockeyfans!  :heart:  :dftt:
Ich dachte, ihr steht eher auf Tarzan Burns.  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: #500 am 07. April 2018, 21:25:05
Patrick Sharp hört mit NHL auf:https://www.tsn.ca/report-blackhawks-sharp-to-retire-1.1049671

..und kümmert sich ab sofort nur um die Produktion der Sharp-TV-Geräte :blll:
Ooooh. Ein echter Verlust für die weiblichen Eishockeyfans!  :heart:  :dftt:

#500

Patrick Sharp hört mit NHL auf:https://www.tsn.ca/report-blackhawks-sharp-to-retire-1.1049671

..und kümmert sich ab sofort nur um die Produktion der Sharp-TV-Geräte :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 02. April 2018, 19:37:29
Die Sedins hören beide auf mit dem Eishockey  :ee:
Natürlich hören sie =zeitig auf. Kann man sich vorstellen, dass 1er aufhört & der andere weiterm8? Ich nicht.
Zitat von: parise am 03. April 2018, 08:27:20
sofort numbers pensionieren, sie haben es sich definitiv verdient  :huldigung: :huldigung:
Das versteht sich von selbst. Die Nummern 22 & 33 werden bald neben der 19 unterm Dach hängen. :huldigung: Zeitweise haben die 3 ja in 1er Reihe gespielt.
Zitat von: The Captain am 03. April 2018, 13:28:36
Wie kann man als Team überhaupt so einen Verlust verkraften? Sind ja beide nicht gerade eingebrochen was die Punkteausbeute angeht und haben im Prinzip jede Saison abgeliefert.
Naja, die Produktion war doch rückläufig, & diese Saison waren sie nur noch 2te Reihe. Trotzdem hätten sie wahrscheinlich noch 1 oder 2 Saisons spielen können; aber irgendwann hätte es für Reihe 2 & Powerplay nicht mehr gereicht, & in Reihe 3 oder 4 haben sie nix zu suchen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

man übergibt die keys nun eben an so typen wie bo horvat, der, wenn er mal fit bleibt, mMn locker 60-70pts drauf hat ... pettersson könnte ne bombe werden, boeser da, adam gaudette scheint auch ein passabler center zu sein, der minimum in reihe 3 spielen kann ... es soll jetzt vielleicht auch mal so sein, dass die jugend verantwortung übernehmen muss - nur so können die auch in die rollen, in denen man sie sehen will, auch reinwachsen

The Captain

Wie kann man als Team überhaupt so einen Verlust verkraften? Sind ja beide nicht gerade eingebrochen was die Punkteausbeute angeht und haben im Prinzip jede Saison abgeliefert.

parise

echt schade um die beiden ... auch wenn sie viele immer als soft bezeichnet haben, so waren sie doch recht prägende figuren, die immer mit herz dabei waren ... sofort numbers pensionieren, sie haben es sich definitiv verdient  :huldigung: :huldigung:

The Captain

Die Sedins hören beide auf mit dem Eishockey  :ee:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2018, 09:04:37
Ich glaube eher, dass Mike der guten Carrie auf die Nerven gegangen ist... :grins:

https://www.nhl.com/predators/news/predators-family-helped-mike-fisher-decide-he-had-to-return/c-295484650

Auf gut deutsch: Ab aus dem Haus mit dir, du sitzt nur rum :grins: :grins:
Und er hat auch gleich "lieb und artig" sein Tor gemacht  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2018, 09:04:37Auf gut deutsch: Ab aus dem Haus mit dir, du sitzt nur rum :grins: :grins:
Ich sags ja!  :lachen:


Sabres90

Ich glaube eher, dass Mike der guten Carrie auf die Nerven gegangen ist... :grins:

Zitat"I asked my son and he's like, 'no, no,' and I don't even know if he knew what he was saying no to," Fisher laughed in regard to asking his family if he should lace up the skates again. "But to be honest, [my wife] Carrie [Underwood] was, she kept asking me almost every day what I was going to do and she wanted me to do it. She's usually right, and people that I just have discussions with, their eyes light up."

https://www.nhl.com/predators/news/predators-family-helped-mike-fisher-decide-he-had-to-return/c-295484650

Auf gut deutsch: Ab aus dem Haus mit dir, du sitzt nur rum :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: