Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 29. August 2019, 16:45:13
Im Ernst? War er nicht eher überschätzt, weil er - im Gegensatz zu weit besseren Goalies wie Kiprusoff oder Luongo - 1en Stanley Cup vorzuweisen hat? Ward war doch immer nur NHL-Mittelmass: Top-20 vllt., in den besseren Jahren auch mal Top-10.

da würde ich der ratte sogar mal recht geben  :grins: :grins: der SC-run damals war genial - aber danach war viel gutes mittelmaß - netter kerl, guter goalie, aber kein herausragender den man gern gehabt hätte

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 29. August 2019, 09:07:37
Schade! War viele Jahre für mich einer der unterschätztesten Goalies der NHL!

Im Ernst? War er nicht eher überschätzt, weil er - im Gegensatz zu weit besseren Goalies wie Kiprusoff oder Luongo - 1en Stanley Cup vorzuweisen hat? Ward war doch immer nur NHL-Mittelmass: Top-20 vllt., in den besseren Jahren auch mal Top-10.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: #500 am 28. August 2019, 22:04:13
Cam Ward hört auf:
https://www.nhl.com/news/cam-ward-retires-from-nhl/c-308705228

Schade! War viele Jahre für mich einer der unterschätztesten Goalies der NHL! Sehr sympathischer Kerl mit einer tollen Karriere :huldigung:! Und wieder geht ein großer Goalie aus meinen intensiven NHL Anfangszeiten :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Chris Kunitz beendet seine Karriere, in der er über 1000 Spiele bestritt und vier Stanley Cups gewann.

Somit sind aus dem Roster der Ducks, die 2007 den Cup gewannen, nur noch Ryan Getzlaf und Corey Perry aktiv.

Anaheim Ducks90

Matt Cullen hängt seine Schlittschuhe nach über 1500 Spielen und drei Stanley Cup Siegen an den Nagel.

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 08. Juli 2019, 07:28:49
Nach 672 Spielen muss Marc Methot seine Karriere wohl an den Nagel hängen. Er spielte für dieJackets, die Sens und zuletzt für die Stars.
https://twitter.com/MarcMethot3/status/1146921632260399104

Saubermann

Nach 672 Spielen muss Marc Methot seine Karriere wohl an den Nagel hängen. Er spielte für dieJackets, die Sens und zuletzt für die Stars.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Brad Richards

Zitat von: Decki am 26. Juni 2019, 20:54:49
Kann man sich nur anschließen  :up: :huldigung:

Und Glückwunsch an die Canucks für den recaptured Penalty von 3 mio die nächsten 3 Jahre  :grins:
Zum Glück haben wir nun einen 1st Runden Pick der Canucks.  :cool: Luongo war in den letzten 15 Jahren kein gern gesehener Gast in Tampa und wahrscheinlich sogar ein Hass-Objekt. Aus diesem Grund freut mich sein Rücktritt doppelt.  :rolleyes: :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Juni 2019, 20:40:32
einer der geilsten typen ever ... genieß den ruhestand, luuuuu ... 3rd winnigest goalie of all time ... impressive

Endlich is Luigie weg :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Maxime Talbot hört auch auf. In der NHL spielte er 704x für PIT, PHI, COL und BOS. Die letzten 3 Jahre spielt er bei Jaroslawl und Omsk in der KHL.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 26. Juni 2019, 20:40:32
einer der geilsten typen ever ... genieß den ruhestand, luuuuu ... 3rd winnigest goalie of all time ... impressive

Kann man sich nur anschließen  :up: :huldigung:

Und Glückwunsch an die Canucks für den recaptured Penalty von 3 mio die nächsten 3 Jahre  :grins:
Moves like Jagr

parise

einer der geilsten typen ever ... genieß den ruhestand, luuuuu ... 3rd winnigest goalie of all time ... impressive

Anaheim Ducks90

Wenn man dem Facebook-Account der Panthers glauben schenken darf, hat Roberto Luongo seine Karriere beendet.

2002/2003 habe ich mich angefangen für Hockey zu interessieren. Von damals sind zuletzt nur noch 13 Spieler aktiv gewesen und Orpik und Luongo haben jetzt aufgehört. Krass wie die Zeit vergeht...

Sebi

Brooks Orpik hört nach über 1000 Spielen auf.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."