Buffalo Sabres Thread

Begonnen von alex9114, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

maple leaf freak

Die Sabres verlieren 1-2 gegen die Phanters.Ryan Miller stand dabei 8im Tor und kassierte dabei bei seinem ersten Schuss das erste Tor,wobei er wahrlich nicht gut aussah.Das einzige Tor der Sabres markierte Verteidiger Henrik Tallinder.

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
The Leafs Prayer:
The Leafs who art in Maple Leafs Gardens
Hallowed by the Puck
Thy cheering come
At the ACC as it is in the MLG
Give us this day of daily glory
And help us score goals
As we check those woh score goals against us
And lead us not to bad penalties
But deliver us from bad reffing
For t

Cookie La Rue

ZitatTV schrieb am 31.12.2005 10:56
Schlechte Neuigkeiten gibts jedoch von Briere, der, wie man erst jetzt heraustellte, auch an einer sports hernia leidet.
Weiss ja sicher jeder was eine hernia ist.  :augenzwinkern:

Leistenbruch natürlich.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

TV

Klasse Spiel beim 4:1 Sieg über Atlanta von Ryan Miller; zu blöd, dass er nicht bei der Olympiade dabei ist...
Schlechte Neuigkeiten gibts jedoch von Briere, der, wie man erst jetzt heraustellte, auch an einer sports hernia leidet.Es folgen weitere Untersuchungen...
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2275932
He can make chicken soup out of chicken (bleep).

Alfredsson über Ovechkin...

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 27.12.2005 03:33
2 tore sind doch gar nix mehr....das sind man in 50% der spiele, dass sowas aufgeholt wird......

Wenn die Stars immer mit 5:0 führen, vergisst man eben solche Dinge! :D:  :D:
Nee, also wirklich wieder klasse, die Sabs werden für mich immer größer! :up:
Vor allem, dass man trotz dieses Rückstandes dann die Isis so abgefertigt hat, finde ich wirklich schon große Klasse und einfach super! :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.12.2005 03:33
2 tore sind doch gar nix mehr....das sind man in 50% der spiele, dass sowas aufgeholt wird......

Wenn du meinst finde es aber trotzdem heftig!!!

Walzy

2 tore sind doch gar nix mehr....das sind man in 50% der spiele, dass sowas aufgeholt wird......

Gast

Und die Party geht weiter diesmal gegen Islanders mit (6:3) gewonnen, das Spiel doch noch gedreht innerhalb einer Minute obwohl man im ersten Drittel schon mit 2 Toren hinten lag!!! Respekt!!! GO SABRES GO!!!

Walzy

Miller wurde zum besten Defensivspieler der vergangenen Woche gewählt.

Bin mal gespannt ob Biron noch vor dem Wochenende getradet wird

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.12.2005 14:37
Da brauch ich schon keine Geschenke mehr!
Nee, also wirklich toll, was die Sabs derzeit abziehen, einfach SC reif!

In einigen Spielen ja aber in einigen aber auch nicht!!! Die brauchen noch ein Jahr wenn das Team so zusammen bleibt dann wohl!!!

Sabres90

Da brauch ich schon keine Geschenke mehr! :D:  :D:
Nee, also wirklich toll, was die Sabs derzeit abziehen, einfach SC reif! :huldigung:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

alex9114

hmmm  :up:  :up:


diesmal 4:1 gegen den lightning gewonnen
vanek wieder mal mit nem tor.. jetzt zeigt er endlich was er kann  :D:  :D:

weiß jemand mit wem er die letzten spiele gespielt hat? :confused:  :confused:

ryan miller wieder 1st star  :ee:

Gast

Das war ja wohl gar nicht heute Nacht!!! (1:4) gegen Florida verloren!!!

TV

He can make chicken soup out of chicken (bleep).

Alfredsson über Ovechkin...

Sabres90

@TV: Na, unsere Sabs zeigen alle den Rücken! :D:  :up:
Hab das mit Vanek nicht gesehen, was soll passiert sein? :confused:
Die Goalies der Sabs sind mit Biron, Noronen und Miller wirklich stark, die können auch Spiele entscheiden (s. Flyers)! :huldigung:
Da kann man nur sagen: Weiter so!!! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TV

Nachdem man erneut gegen die Pens mit 4:3 gewinnen konnte, siegten die Sabres gestern auswärts bei den Flyers mit 2:1(SO)!!! :ee:
Ich muss mir jedesmal in der Früh die Augen reiben, wenn ich bemerke, was die Sabres derzeit leiste. Leider war Briere wieder nicht dabei, angeblich wegen Hüftproblemen.
Das Spiel war außedem das Comeback von Ryan Miller, der gleich 33 Saves verzeichnen durfte, und im SO die Nerven behielt - schade für ihn, dass er solange verletzt war, ein Platz im US-Team schaute deshalb nicht raus  :down:  Ebensowenig für Connolly, nur Drury ist dabei.
Der Assisst von Afinogenov zum Ausgleich von Gaustad fand ich ziemlich stark; wehe es ist was dran an diesen fiesen Trade-Gerüchten. allerdings gabs da ja schon so viele..
Das So-Tor war auch schön - angeblich war der Move von Vanek auch sehenswert: hat das irgendwer gesehen?
He can make chicken soup out of chicken (bleep).

Alfredsson über Ovechkin...