Threads - kleine Kritik

Begonnen von Gast, 20. März 2004, 11:38:41

« vorheriges - nächstes »

tomti

War am Anfang auch skeptisch, aber finde es mitlerweile richtig gut, wie das Forum gestaltet ist. man sollte auch dabei beachten, dass die NHL ein sehr schnellliebiges Geschäft ist und somit ein Thread genau das richtige ist. Ansonsten wird man Thread wie Folgende lesen: " wieder verloren", "XX nach YY?" usw.

Alles in Allem spreche ich mich gegen dieses Vorschlag aus.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

LeClair

Zitat
Klar wird irgendwann jeder groß !

Aber seit doch mal ehrlich.

Die WIngs und Avs Thread, naja und vielleicht noch den der Stars sind doch am schnellsten mehrere Seiten groß !

nur wegen 2-3 treads bringt es aber nichts, aussen den gibt es dann sowieso nur wiederholungen
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

Montreal, Pittsburgh, Devils, Toronto................ :schnarch:

NJDevil

Klar wird irgendwann jeder groß !

Aber seit doch mal ehrlich.

Die WIngs und Avs Thread, naja und vielleicht noch den der Stars sind doch am schnellsten mehrere Seiten groß !
NEW JERSEY DEVILS RULEZ - BRODEUR FOR VEZINA TROPHY - Devils WERE STANLEY CUP CHAMPION

Walzy

und was sind "große Thread" ???

jeder wird irgendwann groß, und wie will man das dann noch aufteilen  :confused:

NJDevil

Naja an sich finde ich das gar nicht schlecht.

Aber wie schon richtig gesagt wurde eben nur in den großen Threads !

Oder ?

;(
NEW JERSEY DEVILS RULEZ - BRODEUR FOR VEZINA TROPHY - Devils WERE STANLEY CUP CHAMPION

The Brick

Das hatte ich in etwa der gleichen Form schonmal vorgeschlagen, wurde als überflüssig abgelehnt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Naja die Idee von @dany_heatley finde ich ziemlich gut ... es würde halt wohl nur für Teams wie die Wings oder AVS Sinn machen. Bei allen anderen Teamthreads ist nicht soviel los, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade. ;D

PS.: Weil ich schon dabei bin: es wäre schön wenn wieder mal mehr HABS-Fans regelmäßig in unseren Thread schreiben würden. :cool: :up:


Walzy

außerdem ist das ja auch blöde, dann lauter "unter-threads" zu haben........am ende wird dann in 3-4 über das gleiche diskutiert

LeClair

es gab schon mal eine area nur für die spiele, die wure aber (fast) nie benutzt und dann wieder abgeschaffen, was auch sinnvoll war...
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Gast

Moin Leude,

ich habe folgendne (Verbesserungs-) Vorschlag:

Ich finde es echt super anstrengend als Neues Mitglied sich in diese "200-300 Answer-Threads" durchzuarbeiten/einzulesen... (Avs die 564. blabla...). :pillepalle:

Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn man für jedes Team einen Thread im NHL-Forum erstellt und dann jeweils "Unter-Threads" bzw. "Threads zu Spielen" etc. anlegt?! Das würde das (ein-)lesen und verfolgen der Threads auf jeden Fall einfacher machen.

Was meint Ihr dazu? :D: schönes WE...  :headb: