betreff chat

Begonnen von Tex`s Rangers, 31. Januar 2004, 19:16:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein herzliches Danke an Mike. :up:  :up:

Gast

PENS lass ihn doch und außerdem Supporter!!! Muss doch jeder selbst wissen!!! Ob er das macht oder nicht!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.01.2006 13:59
ZitatJake The Rat schrieb am 04.01.2006 13:57
...dann wären wir schon 3.  ;D

Vergiss mich doch nicht!! :heul:  :heul:  :heul:
:gruebel:  Also schon vier!!! :huldigung:

Bist du Supporter? Nein, also wären es immer noch drei!  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 04.01.2006 13:57
...dann wären wir schon 3.  ;D

Vergiss mich doch nicht!! :heul:  :heul:  :heul:
:gruebel:  Also schon vier!!! :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Schönes Ding!  :cool:  
Wenn ich gewusst hätte, worum es überhaupt geht (aber das weiss ich ja meistens nicht   :D: ),
wäre ich auch dafür gewesen, dann wären wir schon 3.  ;D
Danke, Mike!  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hey, super Dankeschön, mich haben diese schönen Logos auch immer gereizt! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Mein Gott, wenn ich nur früher gewußt hätte, daß wir Supporter soviel Einfluss haben...  :D:

Auch von mir ein Danke!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast


Mike

Was soll ich schon machen, wenn 2 Supporter ;D darum bitten??  :augenzwinkern:

:ana : => [205]
:atl : => [206]
:bos : => [207]
:buf : => [208]
:cgy : => [209]
:car : => [210]
:chi : => [211]
:cbs : => [212]
:col : => [213]
:dal : => [214]
:det : => [215]
:edm : => [216]
:fla : => [217]
:la :  => [218]
:min : => [219]
:mtl : => [220]
:nas : => [221]
:njd : => [222]
:nyi : => [223]
:nyr : => [224]
:ott : => [225]
:phi : => [226]
:pho : => [227]
:pit : => [228]
:sj :  => [229]
:stl : => [230]
:tb :  => [231]
:tor : => [232]
:van : => [233]
:was : => [234]
:qbc : => [235]
:wpg : => [236]

(ohne Leerzeichen nach den Teambuchstaben eingeben ...)

Grüße,
Mike

Gast

ZitatParks27 schrieb am 04.01.2006 09:04
@Mike,

ich wollte keine extra Thread aufmachen. Mal ne Frage. Könnte man nicht die geilen Teamlogos aus dem Chat auch hier im Board einsetzen?  

wie z.b. :col:

Würde ich auch Befürworten wäre nicht schlecht sowas!!! Ist aber zur Zeit leider aber ja nur im CHAT möglich!!!

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 04.01.2006 09:04
@Mike,

ich wollte keine extra Thread aufmachen. Mal ne Frage. Könnte man nicht die geilen Teamlogos aus dem Chat auch hier im Board einsetzen?  :gruebel:  :up:

wie z.b. :col:
Stimmt, würde ich unterstützen! Wobei man natürlich nicht inflationär damit umgehen sollte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@Mike,

ich wollte keine extra Thread aufmachen. Mal ne Frage. Könnte man nicht die geilen Teamlogos aus dem Chat auch hier im Board einsetzen?  :gruebel:  :up:

wie z.b. :col:

Mike

Normalerweise fehlende Javascript-Unterstützung .... hats du JS deaktiviert oder in den Sicherheitseinstellungen verboten?

alex_tanguay

gegen den termin ist nichts einzuwenden. :up: klasse sogar.

leider geht der chat bei mir nicht. ich seh nur diesen weißen bildschirm und die befehle unten in der leiste, aber keinen text. :heul:  :disappointed:  :motz:
wenn ich mich auslogg seh ich text, wenn ich eingeloggt bin nicht. komisch?!


weiß jemand rat  ;(
#18 Alex Tanguay

Left

6' 1"

190 lbs

Ste-Justine, Quebec

November 21, 1979

Colorado's first selection (12th overall) in the 1998 Entry Draft.

Gast

Man koennte sich doch am 14.02 um 21 Uhr zum Chat treffen wenn die Red Wings hier in Denver spielen.