Verschwundene Threads

Begonnen von Gast, 05. Dezember 2003, 22:17:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Mike

Da bin ich aber beruhigt...das du damit was anfangen konntest. :D:  :up:  Jetzt warten wir mal...vielleicht haben die ja ne Lösung. Das würde uns das suchen ersparen und die Doppelthreads. :up:

Mike

@Parks27

:up:  :up:  :heart:

Sehr gut, das nenne ich mal eine echte Fehlermeldung ...
Ich glaube, du hast zumindest schon mal den Fehlerauslöser gefunden ... Ich konnte das mit dem letzten Thread tatsächlich nachstellen !  8)

Ich arbeite an einer Lösung .... Ich habe das Fehlverhalten erst mal an den Betreiber geschickt, da ich denke, das die Forenengine dieses verursacht. Ich warte nun erst mal auf Feedback, und ich werde mich melden, sobald ich genaueres b.z.w. eine Bestätigung erhalte!

Noch einmal Danke für den sehr guten Tipp!

Gast

@Mike

ich denke mal ob Turco,GJ oder ich...wir schauen alle 6 Seiten durch..nicht nur die erste. :grr!:

Gerade wieder mal den aktuellen Sharks Thread...gut das noch ein anderer offen war. Was mir aber jetzt aufgefallen ist das immer der Thread verschwindet der ganz unten als letzter auf  der ersten Seite ist. Zufall???

Green Jackets

Es gibt ein Mystisches Niemandsland.  :lachen:
Gruß GJ

Walzy

@Mike, die sind aber wirklich weg.
egal auf welcher seite man schaut, und später sind die wieder auf seite 1 oder 2, obwohl keiner was reingepostet hat.......

Mike

Wie gesagt, bisher hab ich noch alle wieder gefunden, wenn  auch manchmal erst auf Seite 2,3, ... oder so!  :cool:

Walzy

manche Threads schlafen eben etwas länger..........

Gast

Zitat
Wie Parks schon geschrieben hat habe ich z.B. den Nucks Thread auch nicht gefunden und hab jetzt wieder im Forum reingeschaut und auf einmal ist er wieder da
Sind schon merkwürdige Sachen hier
Genauso mit dem Leafs Thread
War gestern noch auf Seite 1 und heute hab ich ihn auch nicht gefunden
Entweder lasse ich mal die Finger vom Alk oder ich brauch ne Brille :pillepalle:  :pillepalle:

Weder Alk noch Brille.....vielleicht sollte @Mike morgens auch mal online sein. ;D ;D

Gast

Zitat
Wie Parks schon geschrieben hat habe ich z.B. den Nucks Thread auch nicht gefunden und hab jetzt wieder im Forum reingeschaut und auf einmal ist er wieder da
Sind schon merkwürdige Sachen hier
Genauso mit dem Leafs Thread
War gestern noch auf Seite 1 und heute hab ich ihn auch nicht gefunden
Entweder lasse ich mal die Finger vom Alk oder ich brauch ne Brille :pillepalle:  :pillepalle:

Ich hatte bisher noch keine Probleme damit  :headb:

J.Sakic

Wie Parks schon geschrieben hat habe ich z.B. den Nucks Thread auch nicht gefunden und hab jetzt wieder im Forum reingeschaut und auf einmal ist er wieder da
Sind schon merkwürdige Sachen hier
Genauso mit dem Leafs Thread
War gestern noch auf Seite 1 und heute hab ich ihn auch nicht gefunden
Entweder lasse ich mal die Finger vom Alk oder ich brauch ne Brille :pillepalle:  :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@Mike

also ich will ja nicht nerven...aber heute morgen wieder das gleiche Spiel. Weder der Nucks Thread noch der Leafs Thread sind zu finden. :disappointed:
Als ich dann @J.Sakic noch fragte,der zur gleichen Zeit online war, sagte er mir das er sie auch nicht findet. Also ist das kein Problem von mir alleine.

Ist schon komisch....irgentwann tauchen sie dann wieder auf . Ist halt etwas nervig ..wenn man gerade dort was posten möchte.

Green Jackets

Also ich hatte auch mal so ein Problem, ich hab versucht den Blue Jackets Thread wieder zu finden, fand ihn aber nicht. Nach dem ich einen neuen geöffnet habe und glaub am nächsten Tag wieder rein gesehen habe, war er auf einmal da.  :confused:
Gruß GJ

Mike


Gast

Zitat
Also ich denke, die Threads lassen sich doch alle wiederfinden ...  ;D

Selbst den Nucks Thread den ich gestern auch nicht gefunden habe.  :confused:   :confused:

Mike

Also ich denke, die Threads lassen sich doch alle wiederfinden ...  ;D