Verschwundene Threads

Begonnen von Gast, 05. Dezember 2003, 22:17:17

« vorheriges - nächstes »

Mike

@tomti Danke ... ;D

Wobei der Thread auch nicht verschwunden ist. Er wird sauber aufgeführt, in der NHL-Rubrik ... ;D

Grüße,
Mike

 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

tomti

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100177633235&startid=4

Bitteschön. Mit der Suche kann man den Bug umgehen, aber vielleicht hast du einfach nur im falschen Forum gesucht.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jericho

Ich könnte schwören, dass es noch heute Vormittag einen Thread "NHL im deutschen TV" (oder so ähnlich) gab. Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden! Liegt's an mir?  :wand: Oder isser tatsächlich irgendwo in den Eingeweiden des WWW verschwunden?  
I know Karate, Kung Fu, and 47 other dangerous words!

Walzy

ZitatMike schrieb am 03.08.2005 13:39
Der alte Bug ist tatsächlich wieder der. Der jeweils letzte Thread der Seite wandert statt auf Seite 2 ins Nirwana, bis der nächste kommt. Dann taucht er wieder auf. Insofern erklärt das einige Doppereröffnungen der letzten Zeit.

stimmt nicht ganz....

ich hab vorhin in den blues-thread (2.seite) gepostet als auf der 2. seite Montreal ganz oben stand. nach dem post war aber immer noch Montreal ganz oben auf seite 2.

d.h. es wäre also ein zweiter ins nirvana und keiner raugerutscht.


und zum glück gibts ja immer noch die suchfunktion *g*

Mike

Hallo,
leider ist es so ...  :ee:  :heul:

Der alte Bug ist tatsächlich wieder der. Der jeweils letzte Thread der Seite wandert statt auf Seite 2 ins Nirwana, bis der nächste kommt. Dann taucht er wieder auf. Insofern erklärt das einige Doppereröffnungen der letzten Zeit.

Ich werde es weitergeben ...  :gruebel:

Grüße,
Mike

tomti

So, der Leafs Thread im Team Talk wird gerade auch nicht von mir gefunden. Habe die Seite mehrmals akutalisiert und natürlich auch auf Seite 2 geschaut, aber nichts gefunden. Hoffentlich ist das nicht schon wieder der Bug, den wir mal vor Jahren ;D hatten
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike


Gast

Der Wild-Thread ist dann damit wohl gänzlich weg ... :zunge:  :D:
Naja werd einfach einen neuen aufmachen, ist ja keine große Hexerei. :cool:

The Brick

Gute Nachrichten würd ich sagen!  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Danke Mike...dann macht das posten morgens doch gleich viel mehr Spass. :D:  :up:

Mike

Klar, das hatte seine Richtigkeit ...

Der letzte Thread im NHL-Board war der Coyotes-Thread, habe dann einen Quatschpost in den Pittsburgh-Thread geschrieben (aus Seite 2), damit kam dieser auf Seite 1 nach oben. Mit Bug war nun der Coyotes-Thread verschwunden im Nirvana, eben tauchte er aber nun richtig als erster Thread von Seite 2 wieder auf! Also konnte ich den Quatsch-Post aus Pittsburgh wieder löschen, damit wanderte der Thread wieder auf Seite 2 .................................. u.s.w. u.s.w. u.s.w. ..... ;D

:headb:

LeClair

Zitat
So, kann eine Positiv-Meldung absetzten:

Der Bug ist behoben (worden), ab sofort werden die Threads wieder mit gewohnter Zuverlässigkeit zu finden sein!


:up:  :up:  :headb:

na dann sind wir froh, hab verfolgt als du den bug-test im pitsburgh tread gemacht hast, plötzlich war der tread wieder verschwunden ist das richtig so, oder sollte der noch da sein :confused:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Mike

So, kann eine Positiv-Meldung absetzten:

Der Bug ist behoben (worden), ab sofort werden die Threads wieder mit gewohnter Zuverlässigkeit zu finden sein!


:up:  :up:  :headb:

Mike

Ich glaube, so etwas brauchen wir nicht ... Immerhin seid ihr doch ganz gut selber in der Lage, das zu regeln! Und wenn der Fehler erst mal eliminiert ist ....  :up:

The Brick

Wie wäre es denn, wenn es Teamthreads festinstalliert gäbe? Wobei die nicht neu eröffnet werden können sondern bis 200 Posts vollaufen und dann jeweils das älteste Post hinten rausfällt??? Das ganze dann in einer eigenen Rubrik in der nur die Mods Threads öffnen können und Ruhe wäre.
Einmal Avalanche, immer Avalanche