Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 31. März 2013, 16:36:43
Ich werde leider nicht dabei sein(es fahren 2 Fan-Busse)-muß bis 18 Uhr arbeiten (ich habe nicht wirklich mit einem 7.Spiel gerechnet!!!).
Das Bier gönne ich mir dann vorm Radio!

Jo, ich denke, die Hütte platzt morgen aus allen Nähten. Die Kassen macht nicht umsonst schon um 16 Uhr statt wie bisher um 17:00 Uhr auf.

Mal schauen, wer sich morgen das Siegerbier oder das Frustbier gönnen darf/muss ... wobei, egal wie es endet, es bleibt nicht bei einem :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

Ich werde leider nicht dabei sein(es fahren 2 Fan-Busse)-muß bis 18 Uhr arbeiten (ich habe nicht wirklich mit einem 7.Spiel gerechnet!!!).
Das Bier gönne ich mir dann vorm Radio!

Sabres90

Soweit ich weiß spielt er mit, hab mal nix anderes gehört! Gönnst dir morgen eigentlich die 800km nach Ravensburg? Dann kann man sich auf ein Bier treffen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

In den PO's nach 2

Saubermann

Ist man nicht erst nach drei 10ern gesperrt :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

MrFlame

Was ist morgen mit Langwieder?
Er war ja mit einer 10er vorbelastet-bekommt in Drittel 2 seine zweite 10 er (womit er gesperrt wäre) und in Drittel 3 bekommt er wieder eine 10er (die 2. im Spiel)die dann zur SPD führt...........

Normalerweise ist man ja nach zwei 10er Strafen gesperrt,wie wird hier gewertet? Zählt hier die SPD oder die 10er?

Sabres90

Ich schiebe das Versagen nicht allein auf die Fische ... aber wenn man uns mit Hannus den wohl mit besten Stocktechnischen Spieler nimmt, ist ja wohl klar, dass es für uns doppelt so schwer ist. Warum Ravensburg nach dem 3:0 so einkracht, weiß ich selber nicht. Schon Spiel 3 war eine enge Hausnummer und die Fische zeigten sich gegenüber den Games 1 + 2 immens verbessert ... von daher hatte es eben in Game 3 noch gereicht, aber in Game 4-6 wurde Bremerhaven dann scheinbar doch zu stark. Dass RV durch die vielen Strafen an den Niederlagen 2+3 durchaus selbst schuld ist, steht außer Frage. Von der Strafbank aus gewinnt man kein Spiel und das PP der Fische ist um Welten besser als das unsere. Da sind wir echt eine Katastrophe.
Ich bin gespannt was morgen passiert, aber wie gesagt, da wir spielerisch gerade null Ideen haben, sehe ich uns schon in der Sommerpause. Und selbst wenn es klappen sollten: Im darauffolgenden Derby gegen Schwenningen würde man eh windelweich gesohlt werden, weil die Chicken Wings dieses Jahr leider wirklich eine bombastische Mannschaft auf dem Eis haben.

@Flame: Na die ersten beiden Sätze kannst du aber genauso über dein Team in Spiel 1, 2 und mit Abstrichen auch 3 sagen... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zu Rinke:
dass Ralf ein sehr guter, aber nicht immer sauberer Spieler ist, dem stimme ich zu.  Der Check, den Flame da im Video zeigt, ist aber keiner mit einer Verletzungsabsicht. Er war sogar recht sauber, der Zusammenprall mit dem Knie unglücklich. SPieldauerstrafe ist gerechtfertigt, mehr aber auch nicht..

Da ich die spiele ja nicht live sehe, sondern quasi nur die Pointstreak-Stats und ab und an Highlight Videos sehe, fallen mir zwei Sachen auf:
1.) Wenn ich eine 3:0-Führung vergeige, dann sollte ich mir an die eigene Nase packen. Alles andere sind nur Ausreden.
2.) Wenn ich mir die Strafzeiten-Statistik anschaue: da tun sich die beiden Teams wirklich nicht viel...zumal die Towerstars mehr Minuten haben als die Pinguins
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

MrFlame

Was sich die Ravensburger gestern wieder geleistet haben war aller unterste Schublade!
Nur auf Provokationen aus weil sie spielerisch aber auch gar nichts zu bieten hatten!
Bremerhaven hat clever gespielt (hätte ich ihnen gar nicht zugetraut) und hat sich NICHT von der überharten Spielweise anstecken lassen.
Leider ist Rohde morgen gesperrt-er war gestern unser bester Mann  :zwinker:

Sabres90

Rinke mal wieder :disappointed:! Im gestrigen Game 6 versetzt er unserem Goalie Rohde einen Ellenbogencheck (in meinen Augen Absicht wie immer), sodass dieser die Maske verliert. Daraufhin entwickelt sich ein wildes Getümmel, was Rohde mit einer Matchstrafe büßt, weil er seine Stock- und Fanghand nicht ausgezogen hat. Am Ende hieß es dann auch noch 8:1 für Bremerhaven. Morgen gilt's jetzt also in Game 7 ... nach 3:0 Führung steht es jetzt 3:3 und morgen steht mit Nemec auch noch unser Backup im Tor, was aber nicht unbedingt ein Nachteil für uns sein muss. Aber ich wiederhole mich gern: Ich zweifle schwer daran, dass meine Jungs das 1/2 überhaupt noch packen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

Zitat von: Sabres90 am 29. März 2013, 15:52:36
Und im übrigen habt ihr ja auch schon Razingar auf dem Gewissen... :disappointed:

Razinger hat doch Magen-Darm..........das können wir nicht "gehext" haben............ :gruebel:
Morgen gibt es ein volles Haus in BHV - die Karten waren binnen 3 Stunden weg!
Evtl OHNE die eigentliche 1.Reihe-Cook,Kosick,Dejdar- Kampen und Verelst fehlen ja eh, mal sehen was da geht!!!
Ich könnte mir ein Spiel 7 vorstellen!
Die Akteure müssen sich jedenfalls zusammen reißen - BEIDE TEAMS- zuviele Sperren wegen der zweiten 10er oder SD stehen auf dem Spiel!

Sabres90

Tja Flame, das ist nur die Rache für eure bisherige Spielweise ... und wenn du die Aktion von Rinke verteidigst, na bitteschön! Auch das Video ändert meine Meinung nicht, dass Rinke Hannus bewusst umgefahren hat und eine Verletzung in Kauf genommen hat! Und im übrigen habt ihr ja auch schon Razingar auf dem Gewissen... :disappointed:

Jedenfalls, kommen wir zum sportlichen: RV war gestern sehr ideenlos und das Fehlen von Razingar und Hannus machte sich gleich bemerkbar. Aber auch sonst hat man sich gestern sehr sehr viele Fehler geleistet und saß zu oft auf der Strafbank. Bremerhaven hat das PP konsequent genützt, während wir im PP weiterhin grauenvoll bleiben!

Morgen gibt es also Game 6 und so langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob das mit dem Halbfinale überhaupt noch was wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

#591
Zitat von: Saubermann am 27. März 2013, 09:35:50
Ralf Rinke mit Marchment-Gedächtnis-Check :devil:
open-Ice Hit -mehr nicht - unglücklich das Hanus sich dabei verletzt

http://www.youtube.com/watch?v=4GOsdp4yWFU&feature=youtu.be

klarer 4-1 Sieg in Ravensburg-am Samstag machen wir das 3-3 und am Montag brauchen die TS ne Menge Taschentücher!!!!!!!

PS:nachdem die Ravensburger ja schon Kosick auf dem gewissen haben (Gehirnerschütterung),nahm der so "faire" Cabana heute unseren Kapitän aus dem Spiel-wollen wir hoffen das da nichts schlimmeres passiert ist!!!

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 27. März 2013, 09:35:50
Ralf Rinke mit Marchment-Gedächtnis-Check :devil:

Auf so eine miese Aktion wäre ich nicht stolz... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ralf Rinke mit Marchment-Gedächtnis-Check :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)