Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 21. November 2019, 09:09:52
Tippe eher auf psychische Probleme...
Das war erst meine Vermutung. Im Netz wird dies auch vermutet.
Mal schauen, ob mit der Zeit etwas mehr Infos kommen. Ich hoffe, dass seine "Therapie" (oder was auch immer) erfolgreich wird und wir ihn bald in der NHL weider sehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Steffen am 21. November 2019, 08:04:03
Er geht wohl in einen Entzug.

Tippe eher auf psychische Probleme...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Er geht wohl in einen Entzug.

#500

ZitatThe National Hockey League Players' Association (NHLPA) and the National Hockey League (NHL) announced today that forward Bobby Ryan of the Ottawa Senators will be away from the team while taking part in the NHL/NHLPA player assistance program.

There will be no further comment.
Gibt es mehr Infos dazu? Hoffentlich nichts schlimmes...
Was ist mit "NHL/NHLPA player assistance program" genau gemeint?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Chaos Sens machen das nächste  :gruebel: Denn Boucher wurde nun entlassen. Weshalb das jetzt, verstehe ich wirklich nicht. Denn die Saison ist ja schon gelaufen. Und wenn hätte man dies vor der Saison machen müssen und nicht nach über 60 Spielen. Naja die Sens zu verstehen, wird wohl keiner......glaube fast die auch nicht, was sie machen......  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Eben. Für meinen Geschmack stehen die viel zu gut da im Vergleich zu den Erwartungen :devil:

Weniger überrascht es mich, dass Duchene mittendrin statt nur dabei war. Zum Glück ist Sakic diesen Schmierlapp gegen einen richtig guten Return losgeworden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: parise am 06. November 2018, 08:39:18
wie gesagt, der springende punkt ist für mich eher der, dass es sportlich nicht läuft und man solche dinge in massiver frustration rausdonnert ... aber gut, stimmt sicher auch was du sagst - kommt halt alles zusammen  :grins:
So schlecht läufts doch gar net!  :devil: Wer hätte nach der Offseason gedacht, dass die Sens nach 14 Spielen 13 Punkte haben?  :grins:

parise

wie gesagt, der springende punkt ist für mich eher der, dass es sportlich nicht läuft und man solche dinge in massiver frustration rausdonnert ... aber gut, stimmt sicher auch was du sagst - kommt halt alles zusammen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 06. November 2018, 08:22:49
ich find eher wahnsinn, dass es wixkinder gibt, die sowas an die öffentlichkeit bringen ... möchte fast wetten, dass es in jedem team ab und an solche aussagen gibt, gerade wenns jetzt nicht unbedingt läuft
Das auch, ja. Aber das Problem ist doch, dass es bei den Sens mittlerweile scheinbar so unprofessionell zugeht, dass 7 Spieler während einer Fahrt mit Uber öffentlich über Team und Trainer lästern. Klar gibt es das bestimmt in jedem Team, ich würde aber wetten, dass sich die Spieler in den restlichen 30 Teams nicht dermaßen unprofessionell verhalten. So verhält man sich nur, wenn man entweder mit der Organisation abgeschlossen hat, oder die Verantwortlichen so geschwächt sind, dass man als Spieler keine Angst vor Konsequenzen hat...

parise

ich find eher wahnsinn, dass es wixkinder gibt, die sowas an die öffentlichkeit bringen ... möchte fast wetten, dass es in jedem team ab und an solche aussagen gibt, gerade wenns jetzt nicht unbedingt läuft

True-Blue


parise

ich fand auch die ansage von karlsson spannend, dass es mit dem management seit november (oder so) keinen kontakt mehr gab ... ist das allein die schuld des managements? ich meine ganz klar nein - auch der spieler kann den dialog suchen, wenn es probleme gibt - mmn wird hier fast zu viel nur auf das management abgeschoben

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. September 2018, 13:07:21
und das problem "im grunde" mit dem zickenterror begann ... ohne der ische kein cyber-mobbing, dann würde vmtl karlsson auch noch in ottawa spielen, hoffman auch ... tja ... bisschen leid tun tut mir die franchise schon, weil wirklich das dafür können tut sie in dem fall net  :grins:
Ich glaube nicht das es damit angefangen hat. Denn es muss schon vorher einiges passiert sein. Es ist nur durch die bekanntlich gute erste Boucher Saison verdrängt worden. Und im zweiten Jahr unter ihm kam der normale Absturz..... und dann ging es eben auch nach außen hin los     
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sebi am 26. September 2018, 10:56:37
In der Franchise scheint es ja hinten und vorne nicht zu stimmen. Schon krass, wie man innerhalb von anderthalb Jahren von einem EC-Finalisten zu so einem Klümpchenverein werden kann.

und das problem "im grunde" mit dem zickenterror begann ... ohne der ische kein cyber-mobbing, dann würde vmtl karlsson auch noch in ottawa spielen, hoffman auch ... tja ... bisschen leid tun tut mir die franchise schon, weil wirklich das dafür können tut sie in dem fall net  :grins:

Sebi

In der Franchise scheint es ja hinten und vorne nicht zu stimmen. Schon krass, wie man innerhalb von anderthalb Jahren von einem EC-Finalisten zu so einem Klümpchenverein werden kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."