Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Modano09

Die Sens verpflichten Greg Mauldin für 1 Jahr (two-way).
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

legend75

ZitatMarvel schrieb am 03.07.2008 09:02
ZitatHasek39 schrieb am 03.07.2008 00:15
ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 22:30
Ottawa verpflichtet für 2 Jahre / $1 Million Torhüter Alex Auld.


Ich halte persönlich sehr sehr viel von Auldy, und ich glaube er wird diesmal in Ottawa seinen Weg machen und danach ist ihm keine Grenze mehr gesetzt. Sehr guter Deal, die Sens rüsten sich für den Kampf

Und was führt dich zu der Annahme, dass ein Goalie, der innerhalb von 3 Jahren nun bereits im 5. Team spielt, diesmal seinen Weg macht? Und warum sollen ihm "danach" (was immer auch "danach" bedeutet) keine Grenzen mehr gesetzt sein? Auld ist nicht Lundqvist, Luongo oder Brodeur...

Fakt ist das man Emery hätte traden sollen, solange man von Betriebsinternen Problemen sprach. Da hätte man noch ein halbwegs guten Goalie bekommen können. Jetzt kann sich Ottawa mit ihrer Offensivpower mal unter beweiß stellen, den hinten werden sie mit Gerber und Auld die Schießbude der Nation. Beide Goalies sind nicht mehr als Back Up´s.

Marvel

ZitatHasek39 schrieb am 03.07.2008 00:15
ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 22:30
Ottawa verpflichtet für 2 Jahre / $1 Million Torhüter Alex Auld.


Ich halte persönlich sehr sehr viel von Auldy, und ich glaube er wird diesmal in Ottawa seinen Weg machen und danach ist ihm keine Grenze mehr gesetzt. Sehr guter Deal, die Sens rüsten sich für den Kampf

Und was führt dich zu der Annahme, dass ein Goalie, der innerhalb von 3 Jahren nun bereits im 5. Team spielt, diesmal seinen Weg macht? Und warum sollen ihm "danach" (was immer auch "danach" bedeutet) keine Grenzen mehr gesetzt sein? Auld ist nicht Lundqvist, Luongo oder Brodeur...

Senator

Auld ist eine sehr gute, eventuell sogar die beste Back Up Lösung vom diesjährigen FA Markt. Der Preis ist auch in Ordnung.
Den 2 Jahresvertrag versteh ich noch nicht ganz, Gerber hat nur noch ein Jahr und danach ein Tandem Auld/Elliott ?!
"Fassbinder ist ein Brechmittel für mich." - O. Werner

Hasek39

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 22:30
Ottawa verpflichtet für 2 Jahre / $1 Million Torhüter Alex Auld.


Ich halte persönlich sehr sehr viel von Auldy, und ich glaube er wird diesmal in Ottawa seinen Weg machen und danach ist ihm keine Grenze mehr gesetzt. Sehr guter Deal, die Sens rüsten sich für den Kampf
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Modano09

Ottawa verpflichtet für 3 Jahre / $3.9 Mio. Jarkko Ruutu.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Modano09

Shean Donovan verlängert bei den Sens um 2 Jahre.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 22:30
Ottawa verpflichtet für 2 Jahre / $1 Million Torhüter Alex Auld.

Mal schauen, ob er Gerbs ablösen kann oder soll...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Modano09

Ottawa verpflichtet für 2 Jahre / $1 Million Torhüter Alex Auld.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Decki

Brian Campbell ist morgen mit seinem Agenten in Ottawa

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/2008/06/30/sens_on_campbell_s_lis/

Den bin ich mal gespannt ob er sich für Ottawa enscheidet
Moves like Jagr

Decki

So wie es aussieht wird in Ottawa Brian Elliott den neuen Job als Back-up Goalie einnehmen

http://www.sportsnet.ca/hockey/2008/06/24/elliott_senators_backup/
Moves like Jagr

Senator

ZitatSabres90 schrieb am 23.06.2008 08:05
ZitatThe Ottawa Senators kept busy on draft night by signing forward Chris Kelly to a four-year contract extension worth $8.5 million.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241260&lid=sublink05&lpos=headlines_nhl

Seine letzte Saison war ja mehr von Verletzungen geprägt, mal schauen, was der neue Vertrag bewirkt.

??
Er hat sage und schreibe 7 Spiele gefehlt
"Fassbinder ist ein Brechmittel für mich." - O. Werner

Sabres90

ZitatThe Ottawa Senators kept busy on draft night by signing forward Chris Kelly to a four-year contract extension worth $8.5 million.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241260&lid=sublink05&lpos=headlines_nhl

Seine letzte Saison war ja mehr von Verletzungen geprägt, mal schauen, was der neue Vertrag bewirkt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

ZitatMaple Leafs schrieb am 20.06.2008 20:11
ZitatSundin schrieb am 20.06.2008 19:42
Wen wollen die Senators denn nächste Saison ins Tor stellen? Ich glaube kaum das man mit Gerber als Nr. 1 in die Saison geht. Gerber ist ein durchschnittlicher Goalie der in der Saison meistens abbaut.

Ein weiteres Team das sich wohl auf Huet stürzen wird ;D

Huet wird aber einen Vertag vor dem 1sten Juli unterschreiben.  ;D
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Eishockeyreisen

ZitatSundin schrieb am 20.06.2008 19:42
Wen wollen die Senators denn nächste Saison ins Tor stellen? Ich glaube kaum das man mit Gerber als Nr. 1 in die Saison geht. Gerber ist ein durchschnittlicher Goalie der in der Saison meistens abbaut.

Ein weiteres Team das sich wohl auf Huet stürzen wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch