Neuer Chat-Termin: Vorschläge

Begonnen von Mike, 07. September 2003, 19:43:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich hoffe auch, dass heute mal wieder ein paar mehr als sonst da sein werden !

vielleicht lässt sich ja auch mal Big Boss Marvel blicken........ :cool:  :cool:  :cool:

LeClair

so heute abend will ich aber sicher 10 user im chat sehen...

das programm:

um 18.00 Uhr

Carolina Hurricanes - New Jersey Devils

um 21.00 Uhr

NY Rangers - Philadelphia Flyers
Colorado Avalance - Detroit Red Wings
Boston Bruins - Chicago Blackhawks


ich werde spätestens um 21 Uhr im chat anwesend sein, hoffe auf zahlreiches erscheinen, und gute spiele
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

so, heute gegen 19.00 kommt Colorado @ Dallas live auf premiere, ich hoffe da eingie im chat anzutreffen  :cool:

Walzy


migu

@ the-Trasher

ja, war nett mich eingeladen zu haben. habe diesen chat schon fast vergessen und war das erste mal da.

Aber sicher nicht zum letzten mal...
one step closer to the end of the world. the one-two combo of corporate greed and organized religion apparently proved too much for reason, sanity and compassion.
it's a sad and shameful day to be an american.
-trent reznor-

The-Trasher

Also muss schon sagen was heut Abend im Chat bisher abging war schon sehr geil. Musste die Leute zwar vorher ansprechen und fragen obse nich lust hätten aber dann kamen se auch, wirklich was sehr erfreuliches hoffe mal das sich das in Zukunft vorsetzen wird.

Walzy

als das am 10.01.04 sollte doch aber klar sein, oder ?

Avs-Stars um 19.00  :2boxing:


@Mike
vielleicht sollte man erstmal mit ner abstimmung die gründe der chatfaulheit rausfinden, bevor man sich auf termine einigen will ?
:confused:

Mike

Okay, dann versuchen wir es doch erneut noch einmal mit einer Abstimmung:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101482686536

:D:  :)  ;D

The-Trasher

Klasse Flyskyman, aber was produktives war das noch nicht wirklich. Das es abends sein sollen war denk ich mal schon von vorne herein klar...Naja die Idee mit Mittwochs oder Freitags...also ich wär da dann eher für Mittwochs da freitags öfters mal Partys sind wo man dann nich da ist und Mittwochs irgendwie beseser ist aber da müssen sich mal mehrere zu äußern. Ansonsten fänd ich Donnerstags eigentlich für sehr guten Termin. Das bei Schlagerspielen ein X-Tra Termin gemacht wird dürfte klar sein.

Gast

Zitat
ja ich wär auch dafür das man 1fixen tag in der woche haben woma chatten ;o) und zu schlagerspielen einen x-tra termin

Dem kann ich nur zustimmen wir brauchen einen Tag in der Woche ABENDS wo dann alle in den CHAT kommen :up:  . Ich wäre ja für MITTWOCHS oder FREITAGS. Und zu Schlagerspielen natürlich auch einen X-TRA TERMIN :up:  .

Walzy

ich versteh diese chatfaulheit ehrlich gesagt auch nicht............ :wand:

The-Trasher

So vielleicht nervt es so langsam aber ich will nochmal an den 10 Januar erinnern bereits am frühen Abend sehr interessante Spiel!!!
Ansonsten hab ich mal ne allgemeine Frage. Heu Nachmittag waren zwischenzeitlich mal ca. 10-12 User online aber keiner war im Chat. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum ihr nich in den chat kommt. Kommt ihr nur wenn da bereits 5-6 Leutz drin sind? Dann wird das doch nie was...Wie wärs denn einfach mal so in den Chat zu kommen dann kommen mit der Zeit immer mehr und es wird interessanter. Oder seid ihr einfach nur Chatfaul? Wenn das so ist kann ich das auch nich ändern, mjuss ja auch jeer für sich wissen und ich kann auch keinen zum chatten zwingen aber dennoch. Würd mich freuen wenn in Zukunft auch ausserhalb der Spiele mal sich nen paar mehr leute im Chat einfindne würden. Dabei wäre auch ein wöchentlicher Termin zum Chatten sehr hilfreich, macht doch mal nen paar Angebote...

Gast

ja ich wär auch dafür das man 1fixen tag in der woche haben woma chatten ;o) und zu schlagerspielen einen x-tra termin

The-Trasher

Ich finde es sollte wieder ein fester Chattermin ausgemacht werden. Zu Spielen kann man sich immer mal zum chatten verabreden aber man sollte inna woche auch einen Tag haben wo gechattet wird. Dann ists auch interessanter als wenn immer nur 3-4 leute maximal da drin sind. Also macht doch mal nen paar Vorschläge

LeClair

13.03.04
ich weiss ist noch ein wenig weit hinaus aber die paarungen...

21.00 (MEZ) detroit - dallas und philly - devils

"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick