DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Das längste Baseball-Spiel im Profibereich dauerte übrigens acht Stunden und 25 Minuten. Die tapferen 19 Zuschauer, die damals bis 04.00 Uhr morgens ausgehalten hatten, wurden übrigens mit Dauerkarten auf Lebenszeit belohnt...  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sebi

Auch "Zigeuner" finde ich schon arg grenzwertig. Gerade beim Sport sollte man sicherlich auch mal fünfe gerade sein lassen und nicht jeden Schiss auf die "politisch korrekte" Goldwaage legen, aber vor dem historischen Kontext finde ich auch Zigeuner eher unpassend. Wenn es im Eifer des Gefechts mal jemandem rausrutscht, ok - aber wenn es der halbe Fanblock intoniert, dann hat sowas schon ne andere Qualität.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 25.03.2008 17:37
Denn an "Müller du Zigeuner" oder "Ihr habt Müller wir die Nummer1" ist nun wirklich nichts schlimmes.
Stimmt - "Zigeuner" ist wohl als Anspielung auf seine 3 Stationen Mannheim, Duisburg, Köln gemeint (er hat sich dabei ständig verbessert  :D:  ), & der Spruch mit der Nr.1 ist der übliche Realitätsverlust von Fans - Hauser ist in dieser Saison nun wirklich nicht der beste Goalie der DEL.  :rolleyes: Harmlos. ;D
Aber "Wärst du besser nicht gesund geworden" ist allerunterste Schublade. Hirntumor scheint ansteckend zu sein - den haben jetzt anscheinend einige Fans in Mannheim.  :devil:
Ich hoffe, Müller gibt im nächsten Spiel mit 1 Shutout die passende Antwort; & dann ist Ruhe im Karton. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Leider leider, nocht rauriger ist fast das man die leute dann noch bestätigt indem man drüber berichtet anstatt sie gänzlich zu ignorieren.

Naja hab ja schon immer gesagt das locker 50% der sogenanten fans im nicht weiter als charakterlose Mimis sind die im grunde nichtmal ein playofffaceoff verdienen.

Auch schade is aber das die Sport1 redakteure normales Niedersingen von beleidigungen nicht unterscheiden können.

Denn an "Müller du Zigeuner" oder "Ihr habt Müller wir die Nummer1" ist nun wirklich nichts schlimmes. Vor allem nicht wenn man bedenkt was für einen Abgang Mülller in Mannheim hatte.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

lleyton

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203739.html
:confused:  :confused:  :pillepalle:  :down:
solche idioten gibts aber überall, die sind nich nur in mannheim

blueliner

Also nach dem ich mir die Tore alle nochmal angeschaut habe muss ich sagen das Hauser an keinem Tor der allein schudlige ist. Beim 2:1 war ihm die sicht versperrt und das 2:2 war ein Mega Dusel Tor den hätte niemand gehabt. Das 3:2 war abgefälscht und beim 4:2 stand ihm wieder jemand im Blick.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Denke nicht mehr, dass die Adler die Serie drehen können. Wie las ich doch kürzlich in den Eishockey News: ''Wenn die Adler eine Schwachstelle in der Saison hatten, dann war es die, dass sie immer wieder einen Weg fanden, Spiele beinahe unmöglich zu verlieren''. Dito, das trifft's perfekt. :motz:  :down:

Naja, umso mehr freue ich mich für Iserlohn. :up: Einfach klasse, was die leisten, sie bleiben der große Geheimfavorit.

Tja, zu Berlin muss man leider Gottes sagen, dass sie souverän ihre Stärke gegenüber den Freezers zeigen. :motz:  :effe:

Und zu Nürnberg fällt mir auch nichts ein. Weiß jemand, wie Kotschnew so bisher hält?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 24.03.2008 22:18
Das 2:1 hätte er zwar haben müssen aber der Fehler lag hierran das man den Spieler überhaupt hatte zum schuss kommen lassen.
Mit dem Argument kann man natürlich jeden Torwartfehler schönreden. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Iserlohn finde ich einfach nur geil, was die in dieser Saison zeigen ist einfach nur klasse. In Mannheim ist es jetzt 5 nach 12, aber jetzt können sie zeigen was sie können, man kann jetzt ohne Druck ins nächste Spiel gehen, und spielen, erwartet doch jeder einen Kölnsieg, darin liegt die Chance für die Adler aus Mannheim.

Bis bald euer

Darcy

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 24.03.2008 20:09
Den Adlern steht es jedenfalls jetzt schon bis um Hals.  :D:
Anders die Freezers: die sind heute schon untergegangen.  :heul: 1:6 zu Hause, 1:3 in der Serie - da geht nix mehr, die sind tot.  :disappointed: Mit Ruhm bekleckert hat sich keiner

Dito und da es ja Hannover auch schon hinter sich hat find ichs nich so schlimm ;D

ZitatNun, ich hab das Spiel nicht gesehen, doch was ich im Haie Radio gehört habe klingt nach 2 Patzern von Hauser. Auch im Adler Forum wird Hauser als Unterschied ausgemacht, also wird er wohl nicht ganz unschuldig an der Niederlage sein.

Da 80% der Mannheim fans genauso wenig ahnung haben wie 80% der Fans anderer DEL Vereine sollte man sich da nich so drauf verlassen. Musst nur mal bei manchen Spielen ind ie Foren beider lager schauen da hast du manchmal das gefühl die ham 2 völlig unterschiedliche Spiele gesehn.

Beim 2:2 war Hauser klar der schuldige da er den Pfosten nicht zu gemacht hat. Das 2:1 hätte er zwar haben müssen aber der Fehler lag hierran das man den Spieler überhaupt hatte zum schuss kommen lassen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sebi

Da ich keinen Thread zur 2.Bundesliga gefunden habe, packe ich es mal hier rein. Wie geil ist denn bitte das Spiel Heilbronn-Essen heute gewesen? Bei 57:58 liegt Essen noch 2:6 hinten und gleicht zwei Sekunden vor Schluss zum 6:6 aus, um in der dritten Minute der Overtime den 7:6-Game-Winner zu erzielen.

Hier der Spielbericht von Pointstreak: klick

:ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Den Adlern steht es jedenfalls jetzt schon bis um Hals.  :D:
Anders die Freezers: die sind heute schon untergegangen.  :heul: 1:6 zu Hause, 1:3 in der Serie - da geht nix mehr, die sind tot.  :disappointed: Mit Ruhm bekleckert hat sich keiner, aber was mein besonderer Liebling Any Elmore  :effe: da heute wieder zelebriert hat, ist 1 bodenlose Frechheit. :motz:
& dann noch die Verletzung von Captain Alex Barta... ich glaub, das Bein ist ab.   :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

Also ich bin gerade zurück aus Mannheim und muß sagen die Adler sind selber schuld.
Im 1. Drittel haben sie gut angefangen aber die Tore nicht gemacht von Köln war kaum
was zu sehen so gingen die Adler am ende des 1. Drittels mit 1:0 in führung.
Im 2 Drittel konnte man bereits die ersten Konditionsprobleme, nach dem langen Spiel Samstag in Köln,  auf Mannheimer Seite bereits erkennen und die Kölner kamen besser ins Spiel so Stands nach dem 2 Dr. 2:2. Zu den beiden gegen Toren muß ich sagen der treffer (weiß nimmer ob 1. oder 2.) von Ciernik als er von hinter dem Tor Hauser an den Schoner Schießt und dieser sich somit den 'Puck selbst reinlegt geht eindeutig auf die Kappe von Hauser. Der Trick ist nämlich so alt ich weiß schon garnimmer wie lange es den schon gibt, der junge sollte sich öfters mal ein NHL Spiel reinziehn da kann er 10 pro spiel sehen von denen. An allen anderen hat Hauser meiner Meinung nach keine Schuld (aber schlecht ist er trotzdem das sagte ich schon letzte Saison als bekannt wurde das er kommen soll)
Im 3. Drittel haben die Kölner weiter ihre defensive taktik ausgespielt und gingen Verdient mit 3:2 in führung.
Der 3:3 Ausgleich war dann Etwas Glücklich für Mannheim obwohl man sagen muß die Adler haben gekämpft!.
So war dann der OT Sieg für Köln auch meiner Meinung nach gerechtfertigt die haben es heute einfach Cleverer gespielt.

Aber ihr Kölner ihr wisst ja bescheid:
ES KOMMT DIE ZEIT OHO IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT OHOHO

Sundin

Nun, ich hab das Spiel nicht gesehen, doch was ich im Haie Radio gehört habe klingt nach 2 Patzern von Hauser. Auch im Adler Forum wird Hauser als Unterschied ausgemacht, also wird er wohl nicht ganz unschuldig an der Niederlage sein.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

blueliner

ZitatKöln gewinnt, zum Glück. Somit hat Köln nun einen Matchball am Mittwoch den man hoffentlich verwerten kann. Es ist schon bitter wenn man 8 Sekunden vor Schluss sich noch das 3-3 fängt, aber zum Glück in der OT die Strafe gekillt und dann das entscheidende Tor gemacht. Piros der das GWG aufgelegt hat, hatte schon am Samstag das 5-4 n.OT für Gogulla aufgelegt.
Laut Sportal-Ticker sah Hauser bei 2 der 4 Gegentore ziemlich unglücklich aus, schon am Samstag hat er 2 haltbare passieren lassen. Danke Hauser, danke!

Wenn du mir jetzt noch sagst was Hauser beim 1:2 dafür kann das die gesamte Hintermannschafft der Adler pennt wäre mir auch das 2 erklärt.

Aber da Müller bisher auch alles andere als glanzvoll gespielt hat sondern vor allem die unfähigkeit der Adler ihm zu hilfe kam kann man nicht wirklich davon reden die Serie bisher über die Torhüter gelaufen wäre. Auch das Spiel heute wurde vorne verloren.

Naja abwarten was kommt etwas hoffnung hab ich nicht obwohl ich nicht dran glaube. Aber im Halbfinale wartend annw ohl Iserlohn auf Köln das ist immerhin ein trost.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!