DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Naja, ich halte nicht viel von der Regelung, aber damit bin ich hier wohl recht alleine!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Find es auch gut das es bis zum bitteren Ende ausgespielt wird, aus dem Spielgeschenen heraus fällt dann die Entscheidung über Sieg oder Niederlage.
Jedes Team hat die gleiche Chance um zu gewinnen

Bis bald euer

Darcy

Rubbershark

Ich halte die Abschaffung des Penalty-Schiessens für die beste Regeländerung seit der Umstellung des Punktsystems in der Vorrunde. So wird das Spiel in seiner ursprünglichen Form, die nunmal nicht aus der Aneinanderreihung von Alleingängen auf das Tor besteht, entschieden!

lleyton

der liveticker von sport1.de war recht amüsant, der hat neben der berichterstattung noch lustige kommentare eingefügt, war also recht kurzweilig :D:

torontostar

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.03.2008 20:02
So, des war ein scheiss langes Spiel, sass beim Live Ticker!  :pillepalle:


Sorry kannst du eigentlich auch mal Vernünftiges von dir geben?
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Keeper-of-NHL

So, des war ein scheiss langes Spiel, sass beim Live Ticker!  :pillepalle:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sundin

Robert Müller mit 96 gehaltenen Schüssen.  :D:  Nach der 4ten Overtime war ich schon soweit das ich alles hingenommen hätte, ich hab nicht mehr auf die Uhr geschaut sondern nur noch meine Blicke aufs Eis gerichtet und mich dann gewundert wie schnell doch 20 Minuten vorbei sein können.
Hätten die Schiris in der Overtime mal was öfters Strafen vergeben wäre das Spiel schneller vorbei gewesen, aber anscheinend wollten die Schiris den Rekord brechen. Keine Strafen zu vergeben klingt sinnvoll denn die Spieler sollten das Spiel entscheiden, jedoch kann sowas auch richtig in die Hose gehen. Zum Beispiel wenn es zu einer Unsportlichkeit kommt die nicht geahndet wird und sich daraus dann eine Chance für den Gegner ergibt.
Mein absoluter Lieblingsschiedsrichter ist seit gestenr Willi Schimm, der Mann ist ja sowas von beeinflussbar.  :D:  Ein Kölner wird gefoult, der Arm von Schimm bleibt unten, danach gibt es "Hey" Rufe von den Rängen und schwups ist der Arm von Schimm oben.  :lachen:
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 23.03.2008 10:43
Oh man, wie mich diese Regelung doch nervt...! :motz: Um kurz vor 12 war es mir dann zu blöd und ich habe den DEL Liveticker ausgemacht.
Muss der Kleine um 12 ins Bettchen, Bubu machen?  :devil:  :lachen:
Ich bin am Donnerstag (streng genommen war's schon Freitag  ;D   ) bei Iserlohn-Frankfurt bis zum bitteren Ende dabeigeblieben, obwohl ich seit 2 Stunden auf'm Taxi hätte sitzen sollen. :D:
Da muss man eben Prioritäten setzen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

torontostar

ZitatSabres90 schrieb am 23.03.2008 10:43
Oh man, wie mich diese Regelung doch nervt...! :motz: Um kurz vor 12 war es mir dann zu blöd und ich habe den DEL Liveticker ausgemacht.

Heul doch nicht hier rum!Endlich mal eine vernünftige und auch umsetzbare NHL Regelung,
die den Weg in die DEL gefunden hat!Eine gerechterer Siegerlösung gibt es nicht!Besser
als das Glückschiessen per Penalty.....
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

blueliner

ZitatOh man, wie mich diese Regelung doch nervt...!  Um kurz vor 12 war es mir dann zu blöd und ich habe den DEL Liveticker ausgemacht.

Eishockey Banause!

ZitatTja, die Niederlage nervt natürlich noch mehr, wobei man sagen muss, dass die Adler über 3 Drittel gefährlicher waren wie in Spiel 1.  Am Montag ist von daher wieder alles drin.

Ja die Niederlage nervt, ansonsten wars ein absolutes Kult Spiel einfach nur GEIL! irgendwann is einem dann alles egal.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Oh man, wie mich diese Regelung doch nervt...! :motz: Um kurz vor 12 war es mir dann zu blöd und ich habe den DEL Liveticker ausgemacht.

Tja, die Niederlage nervt natürlich noch mehr, wobei man sagen muss, dass die Adler über 3 Drittel gefährlicher waren wie in Spiel 1. :up: Am Montag ist von daher wieder alles drin.

Nürnberg verliert gegen Düsseldorf, ach du meine Herren. :motz:
Berlin muss leider auch seine Stärke demonstrieren ( :effe:  :effe:  ) und Iserlohn bleibt weiter Geheimfavorit, gewinnen in Frankfurt, natürlich mit 3:4 n.V.! :D:  :augenzwinkern:

EDIT: Von der Köln Homepage: 5:4 n.V. (3:1, 1:1, 0:2, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0,1:0) :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pens

Tja vorgestern konnte ich in Iserlohn für ein Spiel mir zwei Spiele anschauen und die Jungs die heut in der Köllarena waren durften sogar fast drei Spiele sich zu gemüte führen  :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

blueliner

ZitatRubbershark schrieb am 22.03.2008 23:50
Im längsten Hockeyspiel aller Zeiten ging es wohl in die 9.Verlängerung, alles braucht halt seine Zeit! Die Adler werden schon irgendwann zuschlagen!

So sehr man einige Dinge, die in der DEL ablaufen, anprangern kann, so muss man eines fest halten:

Es ist die ausgeglichenste und spannendste Saison, die es in Deutschland jemals gab!!!

Nope das längste Spiel dauerte 9 Drittel nciht 9 Verlängerungen.

Das war Detroit gegen Montreal 176:30

Das aktuelle Spiel ist jetzt (zumindest im Profi Eishockey) das 2. längste aller Zeiten.

Edit

Spiel is aus Köln gewinnt 5:4
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jupp wir sind in Runde 9...so als Neutraler, je länger das Spiel dauert, desto mehr Mitleid empfinde ich für die Ticker Schreiber des Spiels :clap:

...und mittlerweile ist es das 2. längste Spiel überhaupt.

Rubbershark

Im längsten Hockeyspiel aller Zeiten ging es wohl in die 9.Verlängerung, alles braucht halt seine Zeit! Die Adler werden schon irgendwann zuschlagen!

So sehr man einige Dinge, die in der DEL ablaufen, anprangern kann, so muss man eines fest halten:

Es ist die ausgeglichenste und spannendste Saison, die es in Deutschland jemals gab!!!