DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

lleyton

Der ERC hat heute wirklich gut gespielt und ist sehr gut in der defensive gestanden, da hab ich schon ganz andere spiele erlebt, wo es bei uns tag der offenen tür gab!
bei hambrug hat man nicht wirklich gesehen, warum sie am schluss der hauptrunde einen lauf hatten, waren teilweise völlig planlos vorm und im angriffsdrittel
mit dem sieg hab ich nicht wirklich gerechnet, das spiel am freitag in IN wird dadurch umso spannender!!

torontostar

Die DEG unterliegt im ersten Pre Play Off Spiel in Hannover mit 3:4(nach einer 3:0
Führung im 1.Drittel!!!) Das darf nicht wahr sein.......grrrr

Ingolstadt gewinnt in Hamburg mit 5:3 auch etwas unerwartet nach meiner Meinung:::::
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 11.03.2008 21:02
Nürnberg hat bisher noch nie ein Viertelfinale gegen Ingolstadt gewonnen. ;D

Dann hat Nürnberg diese Saison ja mal eine echte Chance, das Finale vom letzten Jahr zu wiederholen, weil sie nicht auf den ERC treffen werden. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitatblueliner schrieb am 11.03.2008 21:02
ZitatHasek39 schrieb am 11.03.2008 15:10
ich glaube sollten die Panther gegen Hamburg bestehen und dann gegen die Ice Tigers ran müssen dann bleibt denen nichts anderes übrig als das Licht auszumachen und nach Hause zu fahren, bei den Tigers sage ich: Wenn nicht jetzt wann dann?

Nürnberg hat bisher noch nie ein Viertelfinale gegen Ingolstadt gewonnen. ;D


Schalke ist auch noch nis in CL Vietelfinale gekommen, also Wunder gibt es immer wieder, und diesmal sind die Ice Tigers reif für den Titel! Würde auch dem Eishockeystandort Nürnberg sehr gut tun wenn endlich mal nen Titel da wäre... aber Laporte hat gesagt wenn er mit den Tigers Meister wird geht er wieder zu nem Club der noch nie Meister geworden ist...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

blueliner

ZitatHasek39 schrieb am 11.03.2008 15:10
ich glaube sollten die Panther gegen Hamburg bestehen und dann gegen die Ice Tigers ran müssen dann bleibt denen nichts anderes übrig als das Licht auszumachen und nach Hause zu fahren, bei den Tigers sage ich: Wenn nicht jetzt wann dann?

Nürnberg hat bisher noch nie ein Viertelfinale gegen Ingolstadt gewonnen. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 11.03.2008 17:00
Hamburg rules!!! :headb:  :headb:  :headb: Ich sage euch Hamburg wird durchstarten und dann in der zweiten Runde die Eisbären ausschalten.

Weißt du was? Dann würde ich mir ne Dauerkarte für die Freezers holen. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das hoffe ich auch. Ingolstadt werden sie vom Eis fegen, & den Eisbären fehlt Walker... das lässt hoffen. ;D
Mehr Sorgen mache ich mir um die Scorps; die DEG hat 1 ziemlich beeindruckenden Endspurt hingelegt.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 11.03.2008 16:48
ZitatHasek39 schrieb am 11.03.2008 15:10
ich glaube sollten die Panther gegen Hamburg bestehen und dann gegen die Ice Tigers ran müssen dann bleibt denen nichts anderes übrig als das Licht auszumachen und nach Hause zu fahren, bei den Tigers sage ich: Wenn nicht jetzt wann dann?

Ich hoffe, dass es soweit schonmal gar nicht kommt, weil ich Ingolstadt in keinem 1/4 Finale brauchen kann. :effe:

Hamburg rules!!! :headb:  :headb:  :headb: Ich sage euch Hamburg wird durchstarten und dann in der zweiten Runde die Eisbären ausschalten.

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 11.03.2008 15:10
ich glaube sollten die Panther gegen Hamburg bestehen und dann gegen die Ice Tigers ran müssen dann bleibt denen nichts anderes übrig als das Licht auszumachen und nach Hause zu fahren, bei den Tigers sage ich: Wenn nicht jetzt wann dann?

Ich hoffe, dass es soweit schonmal gar nicht kommt, weil ich Ingolstadt in keinem 1/4 Finale brauchen kann. :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitatlleyton schrieb am 10.03.2008 17:33
ZitatHasek39 schrieb am 10.03.2008 12:22
Hey sollte Ingolstadt doch weiter kommen sind da ein paar sehr nette Derbys vor meiner Nase, dann würde ich glatt mal wieder auf nen DEL Spiel Live gehen  :D:

ERC gegen NIT im viertelfinale wär doch der hammer!!!
aber davor ist noch die große hürde hamburg, und ich glaub, dass wir gegen nürnberg sowieso nicht allzu viel zu melden haben.....


ich glaube sollten die Panther gegen Hamburg bestehen und dann gegen die Ice Tigers ran müssen dann bleibt denen nichts anderes übrig als das Licht auszumachen und nach Hause zu fahren, bei den Tigers sage ich: Wenn nicht jetzt wann dann?
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Rubbershark

Von dieser Modusänderung habe ich bis heute noch gar nichts gehört.

Was soll der Schwachsinn denn schon wieder???

Die vier Spiele machen den Braten doch auch nicht viel fetter!

torontostar

Hätte die DEG nun am Sonntag die Haie besiegt, wäre sie siebter geworden, was für die Saison 2009/10 den Verlust von je einem Heimspiel gegen die attraktiven Gegner Köln, Mannheim und Krefeld (sowie Straubing) zur Folge gehabt hätte. Nun trifft es nur die Partien gegen Frankfurt, Iserlohn, Augsburg und Wolfsburg. Wurde das Heimrecht gegen Hannover also bewusst geopfert?

"Der Wegfall von zwei rassigen Derbys wäre doch blöde gewesen. Die DEG und wir haben den neuen Modus damals abgelehnt."

http://www.hockeyweb.de

Nun ich habe das Spiel live gesehen und ich denke,da ist nichts dran!2 Pfostertreffer und
ein sehr gut aufgelegter Robert Müller im Kölner Tor verreitelten einen DEG Erfolg!
Jamie Storr hielt auch mal wieder nur durchschnittlich,was ja nichts Neues in diesem
Jahr und daher kann ich mir nicht vorstellen,dass sie vor über 13.000 Fans das Spiel
freiwillig verschenken....

http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Sebi

Zitatblueliner schrieb am 10.03.2008 17:37
Die Spiele betreffen nur 4 Vereine es sind maximal 6 Spiele und sie fallen in eine Zeit in der Ohnehin nicht gespielt würde.

Wird in der Zeit nicht gerade wegen der Pre-Play-Offs nicht gespielt? Also ich kann mich nicht erinnern, dass früher zwischen Ende der regulären Saison und dem Beginn der Play-Offs ein spielfreies Wochenende lag.

Zitatblueliner schrieb am 10.03.2008 17:37
Der eigentlich hinter gedanke ist eine Aufwertung der Top 6 also des 6. Tabellenplatzes von daher finde ich die Pre Playoffs jetzt nicht so schlecht.

Auch das sehe ich anders. Die Pre-Play-Offs sind hauptsächlich wegen des Nicht-Abstiegs eingeführt worden, da sonst im Tabellenkeller noch viel früher die Langeweile ausgebrochen wäre und demzufolge die Zuschauer ausgeblieben wären.

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

blueliner

Zitatsagt mal Leute, was haltet ihr eigentlich von den Pre Play Offs?

In der heutigen Zeit wo viele Jammern das es zu viele Spiele sind und die Zuschauer nicht mehr in die Arenen kommen ist das glaube ich das falsche Signal...

Die Spiele betreffen nur 4 Vereine es sind maximal 6 Spiele und sie fallen in eine Zeit in der Ohnehin nicht gespielt würde.

Der eigentlich hinter gedanke ist eine Aufwertung der Top 6 also des 6. Tabellenplatzes von daher finde ich die Pre Playoffs jetzt nicht so schlecht.

ZitatEs wird sicherlich eine enge Serie zwischen Köln und Mannheim. Für Köln spricht diese Saison allerdings das man jetzt 3 ausgeglichene Reihen hat. In der letzten Saison hatte man nur eine Reihe, das hat gegen Ingolstadt gereicht. Mal schauen wie es diese Saison gegen Mannheim ausschauen wird. Warriner gefällt mir im moment ganz gut, körperlich eine Granate und Tore schiessen kann er auch. Wenn er nicht am Anfang der Saison verletzt gewesen wäre, würde er auch auf seine 30 Tore kommen.

Also wenn Mannheim so spielt wie die letzten Vorrundenspiele sollte Kölen da in 5 Spielen durchsein. Wenn Mannheim sich fängt wirds wohl ne Enge Serie. bei den Kölönern wird dann wohl viel von Gogulla udn Furchner abhängen die letztes Jahr in den Playoffs total ausfälle waren. Eine Fragezeichen setze ich mal hinter Piros der so schon zu soft is für die DEL und es ist zumindest fraglich ob das in den Playoffs besser wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

lleyton

ZitatHasek39 schrieb am 10.03.2008 12:22
Hey sollte Ingolstadt doch weiter kommen sind da ein paar sehr nette Derbys vor meiner Nase, dann würde ich glatt mal wieder auf nen DEL Spiel Live gehen  :D:

ERC gegen NIT im viertelfinale wär doch der hammer!!!
aber davor ist noch die große hürde hamburg, und ich glaub, dass wir gegen nürnberg sowieso nicht allzu viel zu melden haben.....