DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Na super! :grins:   Das wird aber 1e gewaltige Umstellung für ihn, hinter 1er richtigen Defence zu stehen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hannover hat einen Nachfolger für Jung: Levente Szuper  :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2009, 18:53:12
Und nun ist es durch, Adam Svoboda kehrt sowohl in die DEL, als auch nach Nürnberg zurück!

http://www.icetigers.de/IT07/index.php?option=com_content&task=view&id=954&Itemid=1

Freut mich, toller Typ :up:!

:gruebel: Woher zum Henker nimmt Nürnberg die Kohle dass die Mister "Ich krieg den Puck, ja ich krieg ihn... oh  nein doch nicht" Svoboda wieder holen?`Vor allem, um hinter Ehelechner zu sitzen? Also bitte, Cujo häts auch getan  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Und nun ist es durch, Adam Svoboda kehrt sowohl in die DEL, als auch nach Nürnberg zurück!

http://www.icetigers.de/IT07/index.php?option=com_content&task=view&id=954&Itemid=1

Freut mich, toller Typ :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Florian Busch wurde von der CAS für 2 Jahre wegen des "Dopingvergehens" letztes Jahr gesperrt. Schönes Exempel statuiert hier  :motz:

Jake The Rat

#921
Du hast sicher schon viel verpasst. :grins:   U.a. anscheinend, dass ich mich für die DEL & 2.BL interessiere, wobei meine Lieblingsteams die Scorpions, Freezers & Fischtown Pinguins sind - die Nordclubs eben.
Die Freezers interessieren mich auch deshalb besonders, weil ich mit denen in 1er Onlineliga spiele.
Was für 1 Segen, dass Karalahti & Manning verlängert haben & Any Elmore näxte Saison endlich weg ist. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

ja die Defensive der Kühlschränke ist nicht von schlechten Eltern. Frag mich nur, woher du das weißt??? Du und DEL???  :ee: habsch was verpasst

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2009, 18:33:15
Die Freezers holen Ratchuk von Düsseldorf und Biron von Frankfurt!
Ohauerha! Ratchuk, Biron, Karalahti, Manning, Walter, Retzer... das dürfte 1e der besten Defensiven der DEL sein, wenn nicht die beste. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Kennt hier noch jemand Adam Svoboda? Der könnte vielleicht bald wieder in der DEL zu sehen sein, die IceTigers wollen den 31-jährigen Goalie wohl wieder verpflichten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2009, 18:33:15
Die Freezers holen Ratchuk von Düsseldorf und Biron von Frankfurt!

http://www.eliteprospects.com/

Bin mal gesapnnt, wie weit sie dieses Jahr mit ihrer Einkaufstour kommen :rolleyes:!

Pre Play Offs, dann geht wieder nichts mehr  :wand: :disappointed:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Mücke

Oh mein Gott!!!diese Freezers, meine güte...lernen die nie aus ihren fehlern? das wird doch wieder nichts als prees! also das hoffe ich!!!naja noch steht der kader ja nicht ganz...aber bislang sag ich prees!

Sabres90

Die Freezers holen Ratchuk von Düsseldorf und Biron von Frankfurt!

http://www.eliteprospects.com/

Bin mal gesapnnt, wie weit sie dieses Jahr mit ihrer Einkaufstour kommen :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatWer ficken will muss freundlich sein, den Satz kennste doch oder?

Eben drum  :grins:

ZitatIch weiß nicht ob Mannheim mit Mason eine Dauerhafte Lösung anstrebt, a

Mason dauerhafte lösung? Mason ist ne dauerhafte lösung wenn man irgendwann keien Dauerkarten mehr verkaufen will.

Es gibt genau gar keinen Grund der für eine verpflichtung von Mason spricht.

Aber ne ganze Handvoll von gründen die dagegen sprechen.

Man hätte genau so gut Fowler als coach belassen können nein Fowler ist eigentlich sogar viel besser als Mason.

Zitatber irgendwie habe ich das Gefühl das mitte der Saison mal wieder nen Trainerplatz frei wird bei euch  grins

Und dann kann ich mich hinstellen und den hier machen  :lol:

Und dann gibts auch keien Fire Mason banner mehr in meiner sig sondern nur noch I am Legend banner  :grins:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Hasek39

Zitat von: blueliner am 14. Juni 2009, 22:31:25
Ich hatte viel um die Ohren und ich musste mir noch passende Worte zu den Anfangs Buchstaben ausdenken. :D

Naja es gab ein paar "jetzt warte doch erst mal das erste spiel ab bla bla heul optimismus posts"

Aber ich bin mir ziemlich sicher das zum Saisonende hin einige dieses banner im Adler forum in ihrer sig haben werden.  :grins:

Einen hab ich im studivz gleich weggeruled wie sich dann herausstellte ein bekannter meiner angebeteten dummerweise. Aber ich war dann lieb zu ihm und es gab keinen stress.  :grins:

Wer ficken will muss freundlich sein, den Satz kennste doch oder?  :lachen:

Ich weiß nicht ob Mannheim mit Mason eine Dauerhafte Lösung anstrebt, aber irgendwie habe ich das Gefühl das mitte der Saison mal wieder nen Trainerplatz frei wird bei euch  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

blueliner

Ich hatte viel um die Ohren und ich musste mir noch passende Worte zu den Anfangs Buchstaben ausdenken. :D

Naja es gab ein paar "jetzt warte doch erst mal das erste spiel ab bla bla heul optimismus posts"

Aber ich bin mir ziemlich sicher das zum Saisonende hin einige dieses banner im Adler forum in ihrer sig haben werden.  :grins:

Einen hab ich im studivz gleich weggeruled wie sich dann herausstellte ein bekannter meiner angebeteten dummerweise. Aber ich war dann lieb zu ihm und es gab keinen stress.  :grins:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!