DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sundin

ZitatDie Spiele in Iserlohn, gegen Kassel und in Krefeld seien keine Maßstäbe, Köln werde am Ende Zwölfter, meinte Niederberger.
Goalie Lars Weibel müsse sich erst noch ans Tempo in der DEL gewöhnen. Die Kabinen-Ansprache von Coach Igor Pavlov vorm Heimsieg gegen Kassel fand er ,,zum Schmunzeln". Nicht nur den Fans, auch Thomas Eichin stießen diese Aussagen sauer auf.

Quelle: express.de


Da hat sich der gute Andi Niederberger aber weit aus dem Fenster gelehnt. Aber man merkt schon das der Düsseldorfer ist und die Haie nicht besonders mag, aber auch von Eishockey scheint er sehr wenig Ahnung zu haben. Am besten gefällt mir das der gute Andi gesagt hat das Weibel sich an das Tempo der DEL gewöhnen müsse. Vielleicht weiß auch der Niederberger gar nicht das Weibel in der Schweiz gespielt hat, aber sicherlich ist die Liga in der Schweiz nicht so gut wie die DEL.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Hasek39

Zitat von: Darcy Tucker am 05. September 2009, 11:58:29
Augsburg auch sehr gut gespielt, voe allem taktisch, und die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt :up:
Neuzugang Tylwe Beechey gleich mit zwei Scorerpunkten, so kann weitergehn...

WTF bissu etwa aus Augsburg?
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Versicherungsfuzzi

Jeff Friesen in seinem 2. Spiel mit seinem 2. Tor. Obendrein noch ein Assist beim 3:0 Sieg der Eisbären gegen Ingolstadt.
Pätzold mit 58 saves  :ee:

Darcy Tucker

Augsburg auch sehr gut gespielt, voe allem taktisch, und die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt :up:
Neuzugang Tylwe Beechey gleich mit zwei Scorerpunkten, so kann weitergehn...

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. September 2009, 21:42:52
Bei Kassel gegen die Eisbären stehts mitlerweile 7:3  :ee:

Endstand 8:3

Torschüsse Kassel 26
Berlin 44

Gute Quote für unsere Huskies, schlechte für die Wick-Blau-Teddys...
Neuzugang Soares mit Doppelpack
Jeff Friesen trifft für Berlin
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Sundin am 04. September 2009, 23:36:16
Ich würde die hohe Niederlage der Eisbären nicht überbewerten, sicherlich waren 4 der 8 Gegentore Empty Net Tore. Wer Don Jackson kennt weiß was ich meine.  :grins:

Mir egal, tut gleich mal am 1. Spieltag gut sowas :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Ich würde die hohe Niederlage der Eisbären nicht überbewerten, sicherlich waren 4 der 8 Gegentore Empty Net Tore. Wer Don Jackson kennt weiß was ich meine.  :grins:
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

Als 1zige ohne Gegentor: Hamburch (6:0 gg. Straubing  :headb: ) & Hannover (spielfrei :grins: ).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Bei Kassel gegen die Eisbären stehts mitlerweile 7:3  :ee:

Sundin

Kann es sein das Aubin der jetzt im Düsseldorfer Tor steht etwas fett geworden ist?
Als ich ein Bild von ihm gesehen hatte dachte ich schon das Maracle jetzt bei den Aldi Stars spielt.

http://www.express.de/XP/expressbild/xl/1900739304.jpg
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Zitat von: Sundin am 04. September 2009, 11:33:47
Warum hatte gestern eigentlich der Nürnberger wie der Mannheimer 2+2 Strafminuten bekommen? Ich schätze mal aus Soladiriät oder?
Insgesamt muss man sagen das die Mannheimer zum Teil richtig Glück hatten wenn es um Strafen gegen sie ging.

Bla :blah:! Wie Jake sagte, das ist kein Glück, sondern war die Unfähigkeit der Schiris! Aber mir sowas von egal, Mannheim hat gewonnen und fertig :headb: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das hat bei den Mannheimern genausowenig mit Glück zu tun wie bei Bayern München. :rolleyes: 
Die Refs haben nahtlos da angeknüpft, wo sie letzte Saison aufgehört haben: mal werden korrekte Checks abgepfiffen, mal wird 1klares Checking from behind in Tat1heit mit Boarding laufengelassen. Unter aller Sau. :disappointed: :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Warum hatte gestern eigentlich der Nürnberger wie der Mannheimer 2+2 Strafminuten bekommen? Ich schätze mal aus Soladiriät oder?
Insgesamt muss man sagen das die Mannheimer zum Teil richtig Glück hatten wenn es um Strafen gegen sie ging.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

So? :confused:  Ich glaub nicht, dass Nürnberg Meister wird. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Mannheim - Nürnberg = 4:1

Die DEL Saison wurde vom zukünftigen Meister 2010 eröffnet :zwinker: :headb: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: