DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wollte nur daran erinnern, dass heute ab 19:30 Uhr Eurosport live die Partie Berlin - Mannheim überträgt :headb: :up:!

Adler Siege sind schön... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Geht wohl eher darum das die Eisbären eine Lizenz sparen wollen.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. November 2009, 22:52:45
Also bei Olympia kann er nicht dabei sein, da er um für den DEB zu spielen, mindestens 4 Jahre durchgehend in Deutschland gespielt haben muss.
Völlig richtig; das hab ich in der Eishockey News gelesen, nachdem ich gepostet hatte. Hätte ich aber auch so wissen können, wg. der Geschichte mit Jason Holland. :schaem:

ZitatIch bezweifle, dass er mit 37 Jahren noch interessant für Deutschland ist...
Abwarten... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

richtig für Olympia kommt er gar net in Frage.. Auch sonst hat er schon gesagt, das er keine Ambitionen in Richtung DEB Team hat, da er eben erstmal 4 Jahre hier spielen muss.... Seine Mutter ist in Deutschland geboren, daher bekam er auch so schnell seinen deutschen Pass... Klingt für mich, das er sich auf ein längerfristiges Engagment in Deutschland einstellt und da ist ein deutscher Pass sicherlich kein nachteil
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Anaheim Ducks90

Also bei Olympia kann er nicht dabei sein, da er um für den DEB zu spielen, mindestens 4 Jahre durchgehend in Deutschland gespielt haben muss. Ich bezweifle, dass er mit 37 Jahren noch interessant für Deutschland ist...

Jake The Rat

#1026
Zitat von: martinf112 am 24. November 2009, 20:25:40
Jeff Friesen soll jetzt wohl die dt. Staatsbürgerschaft angenommen haben.  :pillepalle:
Wa soll der hier ->  :pillepalle: ? Wär 1e echte Verstärkung für Krupp's Truppe. Um die meisten der vielgepriesenen "jungen deutschen Spieler" läuft Friesen immer noch Kreise. :blll:  & er weiss auch, wo das Tor steht, & dass das Spiel trotzdem weitergeht, wenn der Gegner den Puck hat. :zwinker: Ich sach nur: Stanley Cup 2003. :cool:

Die EDIT fr8, ob er Ost- oder Nordfriese ist; Westfriese kann er nicht sein, dann wär er ja Holländer & kein Deutscher. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: martinf112 am 24. November 2009, 20:25:40
Jeff Friesen soll jetzt wohl die dt. Staatsbürgerschaft angenommen haben.  :pillepalle:
da will wohl jemand bei der olympia dabei sein  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Jeff Friesen soll jetzt wohl die dt. Staatsbürgerschaft angenommen haben.  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2009, 18:04:03
Die Scorpions sind mutig :grins: : Sie verpflichten Travis Scott! Mal gucken, ob er länger wie Weihnachten bleibt :grins: :blll:! Er bekommt übrigens in Hannover die Nummer 50...

Solange wie die Sponsoren sein Gehalt zahlen. Scott ist für die russische Liga nicht mehr interessant und eigentlich für die DEL zu teuer. Die DEG wollte ihn am Anfang der Saison haben, aber seine finanziellen Forderungen waren einfach zu hoch.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Die Scorpions sind mutig :grins: : Sie verpflichten Travis Scott! Mal gucken, ob er länger wie Weihnachten bleibt :grins: :blll:! Er bekommt übrigens in Hannover die Nummer 50...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sundin am 17. November 2009, 00:16:58
Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 23:59:37
Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 22:12:29
Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Jo, aber so kämen nicht alle jungen Spieler nach Berlin und Mannheim und sitzen da auf der Bank und es würde sich für die anderen Teams lohnen nen Jugenabteilung aufzumachen

Nicht jedes Team kann sich eine Jugendabteilung leisten. Außerdem würden die deutschen Teams dann Spieler sowieso nur die guten Spieler für die NHL ausbilden. Verträge wie in der NHL, dass Prospects für 3 Jahre an ein Team gebunden sind, gibt es in der DEL nicht.

Das müssten sie natürlich miteinführen...  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 23:59:37
Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 22:12:29
Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Jo, aber so kämen nicht alle jungen Spieler nach Berlin und Mannheim und sitzen da auf der Bank und es würde sich für die anderen Teams lohnen nen Jugenabteilung aufzumachen

Nicht jedes Team kann sich eine Jugendabteilung leisten. Außerdem würden die deutschen Teams dann Spieler sowieso nur die guten Spieler für die NHL ausbilden. Verträge wie in der NHL, dass Prospects für 3 Jahre an ein Team gebunden sind, gibt es in der DEL nicht.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Flames1848

Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 22:12:29
Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Jo, aber so kämen nicht alle jungen Spieler nach Berlin und Mannheim und sitzen da auf der Bank und es würde sich für die anderen Teams lohnen nen Jugenabteilung aufzumachen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Decki

Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html
Moves like Jagr