DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2009, 18:04:03
Die Scorpions sind mutig :grins: : Sie verpflichten Travis Scott! Mal gucken, ob er länger wie Weihnachten bleibt :grins: :blll:! Er bekommt übrigens in Hannover die Nummer 50...

Solange wie die Sponsoren sein Gehalt zahlen. Scott ist für die russische Liga nicht mehr interessant und eigentlich für die DEL zu teuer. Die DEG wollte ihn am Anfang der Saison haben, aber seine finanziellen Forderungen waren einfach zu hoch.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Die Scorpions sind mutig :grins: : Sie verpflichten Travis Scott! Mal gucken, ob er länger wie Weihnachten bleibt :grins: :blll:! Er bekommt übrigens in Hannover die Nummer 50...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sundin am 17. November 2009, 00:16:58
Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 23:59:37
Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 22:12:29
Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Jo, aber so kämen nicht alle jungen Spieler nach Berlin und Mannheim und sitzen da auf der Bank und es würde sich für die anderen Teams lohnen nen Jugenabteilung aufzumachen

Nicht jedes Team kann sich eine Jugendabteilung leisten. Außerdem würden die deutschen Teams dann Spieler sowieso nur die guten Spieler für die NHL ausbilden. Verträge wie in der NHL, dass Prospects für 3 Jahre an ein Team gebunden sind, gibt es in der DEL nicht.

Das müssten sie natürlich miteinführen...  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 23:59:37
Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 22:12:29
Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Jo, aber so kämen nicht alle jungen Spieler nach Berlin und Mannheim und sitzen da auf der Bank und es würde sich für die anderen Teams lohnen nen Jugenabteilung aufzumachen

Nicht jedes Team kann sich eine Jugendabteilung leisten. Außerdem würden die deutschen Teams dann Spieler sowieso nur die guten Spieler für die NHL ausbilden. Verträge wie in der NHL, dass Prospects für 3 Jahre an ein Team gebunden sind, gibt es in der DEL nicht.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Flames1848

Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 22:12:29
Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Jo, aber so kämen nicht alle jungen Spieler nach Berlin und Mannheim und sitzen da auf der Bank und es würde sich für die anderen Teams lohnen nen Jugenabteilung aufzumachen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:17:15
Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html

Ich würde eher sagen das der Salary Cap die NHL ausgeglichener macht und nicht der Draft. Teams wie Mannheim und Berlin könnten trotz Draft ihre 6 Mio. in den Kader pumpen.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Decki

Uwe Krupp möchte ein Draftsystem in der DEL :confused:
Wen will man den bitte draften außer Spieler aus den unteren deutschen Ligen :gruebel:

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0911/News/eishockey-deb-uwe-krupp-del-koelner-haie-adler-mannheim.html
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 14. November 2009, 22:01:47
Wieso überträgt Eurosport das? Sind das Lückenfüller oder wollen die testen wie gross das Interesse im Free-TV wäre für DEL?

Es hieß schon letztes Jahr, es wäre ein Test, um zu sehen, ob sich Eishockey bzw. die DEL im Free TV lohnt. Vielleicht ist das jetzt Test Nr.2 :zwinker:! Mir ist egal, mich freut's, einmal wieder im TV zu sehen, wie die Adler die Eisbären zerlegen :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. November 2009, 19:59:11
Auf der HP der DEL gefunden:

..."Der TV-Sender Eurosport wird auch in der laufenden Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen.

Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 1. Dezember 2009, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim gezeigt. Nur zwei Wochen später, am Dienstag, 15. Dezember (19.30 Uhr), ist Eurosport dann in Köln zu Gast, wenn die Haie auf eigenem Eis den ERC Ingolstadt empfangen. ..."

War gar nicht so schlecht die Übetragung letztes Jahr.

Wieso überträgt Eurosport das? Sind das Lückenfüller oder wollen die testen wie gross das Interesse im Free-TV wäre für DEL?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Auf der HP der DEL gefunden:

..."Der TV-Sender Eurosport wird auch in der laufenden Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen.

Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 1. Dezember 2009, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim gezeigt. Nur zwei Wochen später, am Dienstag, 15. Dezember (19.30 Uhr), ist Eurosport dann in Köln zu Gast, wenn die Haie auf eigenem Eis den ERC Ingolstadt empfangen. ..."

War gar nicht so schlecht die Übetragung letztes Jahr.

Hasek39

Boah schaut euch doch mal Augsburg an, keine Kohle, aber alles was gut ist rund um Augsburg ist dabei! Die machen halt aus der Not eine Tugend... und das net mal schlecht, der Erfolg die letzten Jahre gibt ihnen schließlich auch recht!
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Flames1848

Zitat von: Sundin am 12. Oktober 2009, 10:39:25
Zitat von: Hasek39 am 07. Oktober 2009, 22:51:51
Zitat von: Jake The Rat am 07. Oktober 2009, 08:30:47
Ich bin neutral: ich hasse beide. :devil: 

Na die Radde wieder macht es sich leicht  :grins:

Aber mal ehrlich, die Eisbären Juniors und auch die Jungadler haben einen gewaltigen Bestandteil daran dass das Deutsche Eishockey wenigstens ab und zu noch jemanden hervorbringt der weiß wohin der Puck gehört... Neben den Bayrischen Vereinen sind das die beiden einzigsten die noch was für den Nachwuchs tun...

Schau dir mal den Kader der Kölner Haie an. Ich glaub nicht das Mannheim soviele Jugendspieler einsetzt.

Und warum? Weil sie es finanziell müssen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Sundin am 12. Oktober 2009, 10:39:25
Zitat von: Hasek39 am 07. Oktober 2009, 22:51:51
Zitat von: Jake The Rat am 07. Oktober 2009, 08:30:47
Ich bin neutral: ich hasse beide. :devil: 

Na die Radde wieder macht es sich leicht  :grins:

Aber mal ehrlich, die Eisbären Juniors und auch die Jungadler haben einen gewaltigen Bestandteil daran dass das Deutsche Eishockey wenigstens ab und zu noch jemanden hervorbringt der weiß wohin der Puck gehört... Neben den Bayrischen Vereinen sind das die beiden einzigsten die noch was für den Nachwuchs tun...

Schau dir mal den Kader der Kölner Haie an. Ich glaub nicht das Mannheim soviele Jugendspieler einsetzt.

Und da sage ich nochmal: Na und??? Haben die Adler jetzt deshalb eine schlechtere Jugend(arbeit) ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Hasek39 am 07. Oktober 2009, 22:51:51
Zitat von: Jake The Rat am 07. Oktober 2009, 08:30:47
Ich bin neutral: ich hasse beide. :devil: 

Na die Radde wieder macht es sich leicht  :grins:

Aber mal ehrlich, die Eisbären Juniors und auch die Jungadler haben einen gewaltigen Bestandteil daran dass das Deutsche Eishockey wenigstens ab und zu noch jemanden hervorbringt der weiß wohin der Puck gehört... Neben den Bayrischen Vereinen sind das die beiden einzigsten die noch was für den Nachwuchs tun...

Schau dir mal den Kader der Kölner Haie an. Ich glaub nicht das Mannheim soviele Jugendspieler einsetzt.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 08. Oktober 2009, 23:38:58
Naja sabres, schlechter als ihr sind wir mit siccherheit net in der Jugendarbeit... :)

Sagte ich auch nicht! Bin sehr beeidruckt von der Arbeit, die die Eisbären in die Jugend stecken :up:! Aber mich nervt es eben, dass man ständig sagt, die Adler würden ihre jungen Talente verschwenden, nur weil sie nicht in den Maßen in der 1. Mannschaft eingesetzt werden wie in Berlin!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: