DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sou, da ist es soweit, die DEG Metro Stars haben bei den Tower Stars wegen einem Spieler angefragt ... und wie kann es anders sein, es handelt sich um Goalie Christian Rohde :headb:! Es war abzusehen, dass der Kerl wieder interessant wird für die 1. Liga, ein Deutscher, verbraucht damit keine AL und kann als bester Goalie in Liga 2 angesehen werden.
Aber das schöne kommt bekanntlich zum Schluss: Rohde hat nen 2 Jahresvertrag :grins:! Und beide Seiten haben sich wohl auch darauf verständigt, dass ''Bazi'' den erfüllt ... aber danach....!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Straubing gegen Frankfurt wue abgebrochen weil die Eismaschine kaputt war  :lachen:

Dafür sind die Tigers nun letzter....  :disappointed:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sundin

Kaum haben die Haie einen neuen Trainer gewinnen sie schon die ersten 4 Spiele unter ihm.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Hasek39

Kleiner Sidekick aus Krefeld, neuer Trainer, und schon wieder nicht gewonnen  :grins:

Straubing wirds freuen, letzter werden die Tigers dieses Jahr bestimmt nicht  :headb:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 08:09:43
Möchte wieder an die DEL live im TV erinnern - morgen 19:30 Uhr Köln vs. Ingolstadt auf Eurosport :up:!

Aber nicht diesen Dienstag. Das Spiel findet am 15.12.09 statt.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Möchte wieder an die DEL live im TV erinnern - morgen 19:30 Uhr Köln vs. Ingolstadt auf Eurosport :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Haie haben Pavlov entlassen, Stewart ist neuer Haie Coach. Irgendwie ist mir schlecht. Leider hat das Management wieder mal den falschen Entlassen. Eigentlich hätte man Pauels aus der Stadt prügeln sollen und nicht Pavlov. Pavlov hat aus dem was er hatte das beste rausgeholt. Anstatt sich einen Stewart zu leisten hätte man das Geld besser in einen Verteidiger investiert.


Quelle: haie.de
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Unterhaltet euch mal lieber über das Spiel und über den Sieger Adler Mannheim :headb:! Ich hab's ja gesagt ... auch wenn insgesamt Berlin die bessere Mannschaft war, aber sie hatten einen unsicheren Zepp im Tor und die Adler nen überragenden Brathwaite :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

In Bayern werden doch alle Bären erschossen, unge8et der Fellfarbe. :rolleyes:  Immerhin kann man euch keinen Rassismus vorwerfen, ihr schiesst auf alles, was sich bewegt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 01. Dezember 2009, 23:46:56
2fellos 1 Problembär, wenn nicht sogar 1 Schadbär. :lol: 
Es gibt schwarze, braune, graue, weisse & ver1zelt sogar blaue Bären, aber keine gelben. :finger: :grins:

DAS TEIL SOLL MIR MAL NACH BAYERN KOMMEN HIER WERDEN ALLE ANDERSFARBENEN BÄREN ERSCHOSSEN  :grins:

So, das nächste Auswärtsspiel in Ingolstadt könnte lustig werden  :lachen:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Jake The Rat

2fellos 1 Problembär, wenn nicht sogar 1 Schadbär. :lol: 
Es gibt schwarze, braune, graue, weisse & ver1zelt sogar blaue Bären, aber keine gelben. :finger: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 01. Dezember 2009, 20:36:23
Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 20:01:52
Zitat von: 500-Player am 01. Dezember 2009, 19:37:19
Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 19:10:29
Wollte nur daran erinnern, dass heute ab 19:30 Uhr Eurosport live die Partie Berlin - Mannheim überträgt :headb: :up:!

Adler Siege sind schön... :grins:
Ich habe TV eingeschaltet, obwohl imich DEL nicht interessiert und ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Und sofort habe ich eine Frage: warum ist der Berliner Eisbär gelb? Hat er etwa Gelbsucht? Oder Schweinegrippe? :gruebel:

Wooo siehst du nen gelben Eisbär? Auf dem Trikot oder wo? Da seh ich nur weiß... :grins:
Geh zum Optiker! :blll:


Kommt davon wenn man sich zum schlafen hinlegt und jemand hat druck uffer Blase  :grins:

Heilige Scheiße das sieht ja grottig aus... sponster Yello Strom den Bären? Oder ist weiß ausverkauft?
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

#500

Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 20:01:52
Zitat von: 500-Player am 01. Dezember 2009, 19:37:19
Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 19:10:29
Wollte nur daran erinnern, dass heute ab 19:30 Uhr Eurosport live die Partie Berlin - Mannheim überträgt :headb: :up:!

Adler Siege sind schön... :grins:
Ich habe TV eingeschaltet, obwohl imich DEL nicht interessiert und ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Und sofort habe ich eine Frage: warum ist der Berliner Eisbär gelb? Hat er etwa Gelbsucht? Oder Schweinegrippe? :gruebel:

Wooo siehst du nen gelben Eisbär? Auf dem Trikot oder wo? Da seh ich nur weiß... :grins:
Geh zum Optiker! :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 01. Dezember 2009, 19:37:19
Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 19:10:29
Wollte nur daran erinnern, dass heute ab 19:30 Uhr Eurosport live die Partie Berlin - Mannheim überträgt :headb: :up:!

Adler Siege sind schön... :grins:
Ich habe TV eingeschaltet, obwohl imich DEL nicht interessiert und ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Und sofort habe ich eine Frage: warum ist der Berliner Eisbär gelb? Hat er etwa Gelbsucht? Oder Schweinegrippe? :gruebel:

Wooo siehst du nen gelben Eisbär? Auf dem Trikot oder wo? Da seh ich nur weiß... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 19:10:29
Wollte nur daran erinnern, dass heute ab 19:30 Uhr Eurosport live die Partie Berlin - Mannheim überträgt :headb: :up:!

Adler Siege sind schön... :grins:
Ich habe TV eingeschaltet, obwohl imich DEL nicht interessiert und ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Und sofort habe ich eine Frage: warum ist der Berliner Eisbär gelb? Hat er etwa Gelbsucht? Oder Schweinegrippe? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.