DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Januar 2010, 21:55:30
Laut diversen Quellen wechseln die Augsburger Brett Engelhardt, Tyler Beechey und Colin Murphy nächste Saison nach Hamburg. Dazu gilt auch ein Wechsel von Dennis Endras als wahrscheinlich. Neuer Sportdirektor soll der Noch-Kasseler Stephane Richer werden, der dann die Spieler Mike Card und Manuel Klingen mitbringen soll.

Derzeit natürlich alles nur Gerüchte. Mal sehen was dran ist...

An Richer ist die halbe Liga dran....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Januar 2010, 08:05:49
& dann? :gruebel:  Greg Poss? :devil: :lachen: :blll:
Würde gut nach Mannheim passen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

& dann? :gruebel:  Greg Poss? :devil: :lachen: :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 04. Januar 2010, 21:32:56
Und in Mannheim werden wieder die Sägen nachgeschärft und der Stuhl von Mason ins Visier genommen  :grins:

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/519160/artikel_Der-Druck-auf-Mason-waechst.html

Hät ich nix dagegen, wenn die Sägen auch eingesetzt werden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Laut diversen Quellen wechseln die Augsburger Brett Engelhardt, Tyler Beechey und Colin Murphy nächste Saison nach Hamburg. Dazu gilt auch ein Wechsel von Dennis Endras als wahrscheinlich. Neuer Sportdirektor soll der Noch-Kasseler Stephane Richer werden, der dann die Spieler Mike Card und Manuel Klingen mitbringen soll.

Derzeit natürlich alles nur Gerüchte. Mal sehen was dran ist...

Hasek39

Und in Mannheim werden wieder die Sägen nachgeschärft und der Stuhl von Mason ins Visier genommen  :grins:

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/519160/artikel_Der-Druck-auf-Mason-waechst.html
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Köln holt Maracle.

ZitatSeit Tagen wird Norm Maracle (Foto: City-Press) als möglicher Neuzugang bei den Kölner Haien gehandelt. Jetzt ist es fix: ,,Ja, es stimmt. Ich habe einen Vertrag bei den Haien unterschrieben", so Maracle gegenüber Eishockey NEWS am Sonntag abend.

Der ehemalige Torhüter der Iserlohn Roosters war am Sonntag Stadiongast bei seinem ehemaligen DEL-Club und sah den 5:4-Erfolg der Roosters über Mannheim. Maracle hält sich bereits einige Tage in Deutschland auf, nachdem ihm sein diesjähriger Club, Olimpia Laibach, die Freigabe erteilt hatte.

Noch am Nachmittag wollte Kölns Trainer Bill Stewart konkrete Verhandlungen mit Maracle nicht bestätigen. ,,Wir verfolgen ganz genau, auf welchen Positionen noch Bedarf besteht", sagte er nach dem Match seiner Haie gegen Kassel. Dabei war längst klar, dass Ersatz-Goalie Stefan Vajs bei Stewart null Chancen hat und Maracles Vertrag längst in trockenen Tüchern ist.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9871

Bin ja mal gespannt, wie lange Waibel noch No.1 ist...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 21. Dezember 2009, 02:55:11
Don Zamboni m8 1 Angebot, das man nicht ablehnen kann... :lol:

Ah Luigi, so gehte man doch nicht mit La Familia um ey?  :lachen:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Jake The Rat

Don Zamboni m8 1 Angebot, das man nicht ablehnen kann... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Komisch, bisher hat sich noch keiner über die Verschwörung der Eismaschinen hier ausgelassen  :grins:

Zwei Spiele wurden durch die mechanischen Helferein bereits gekippt... Wettmafia?  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Versicherungsfuzzi

 :ee: gut geschrieben!!!  :headb:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Die Kölner Haie verpflichten Marc Chouinard.
Das einzigste was ich über Chouinard weiß ist das er mal bei den Minnesota Wild gespielt hat. Die Verpflichtung von Chouinard macht nur Sinn wenn Ullmann doch noch was länger ausfällt. Aber vielleicht kann Chouinard ja auch auf dem Flügel spielen.


http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=19507

Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Dezember 2009, 06:39:49
Ende des Lied wird aber sein, er bekommt ne FL, da Aubin oder wer auch immer 49/50 Spielen macht.
So nimmt der am Trainingscamp der DEG teil und ab Oktober spielt er wieder in RV.

Das wird man sehen! Mir geht es mit ihm so wie bei Endras, ich gönne es ihm, wenn er die DEL (wieder) packen würde, hätte er sich verdient :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Ende des Lied wird aber sein, er bekommt ne FL, da Aubin oder wer auch immer 49/50 Spielen macht.
So nimmt der am Trainingscamp der DEG teil und ab Oktober spielt er wieder in RV.