DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 19:43:26
Zitat von: 500-Player am 10. Januar 2010, 19:16:58
Ich habe gerade diese Meldung gesehen: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_192206.html

Wieso und seit wann ist Hans Zach nicht mehr Trainer in Hannover?

Zach hört nach der Saison auf und Krinner wird zur neuen Saison Trainer :zwinker:!
achso...wie gesagt DEL geht mir am Ar..vorbei  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 10. Januar 2010, 19:16:58
Ich habe gerade diese Meldung gesehen: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_192206.html

Wieso und seit wann ist Hans Zach nicht mehr Trainer in Hannover?

Zach hört nach der Saison auf und Krinner wird zur neuen Saison Trainer :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Ich habe gerade diese Meldung gesehen: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_192206.html

Wieso und seit wann ist Hans Zach nicht mehr Trainer in Hannover?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

#1073
Die Scorps führen zur 1. Pause mit 2:0 in Berlin. :headb:  Wunderschöner Puckverlust von Andy Roach zum 0:1. :clap: :devil:
Tja, aus Schaben wird man klug. (1 deutsch-englisches Wortspiel, das man nicht verstehen muss. Ich hab es selber nicht auf Anhieb kapiert. :augenzwinkern: )

P.S. Inzwischen 0:4. :headb:  Endlich wird den Eisbären mal so richtig das Fell über die Ohren gezogen. Ich kann das Geschwätz, dass die praktisch in 1er eigenen Liga spielen & die Aufnahme in die KHL, wenn nicht gar in die NHL, beantragen sollten, schon lange nicht mehr hören. :rolleyes:

P.P.S. Noch ist der Bär nicht erlegt: 2:4 zur 2. Pause. Ohne das exzellente PK der Scorps könnte es noch knapper stehen. Egal, wie das ausgeht - das Aufstehen in der Herrgottsfrüh um 14:30 hat sich gelohnt. :grins: :up:

P.P.P.S. Am Ende nur noch 3:4 für die Scorps, aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. :grins: 1 echtes Spitzenspiel.  :clap:

Die EDIT m1t grad, man hätte das auch im Gametalk-Thread schreiben können. Halt's Maul, Edit! :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Das Ende der Welt ist nah - wir verlieren das zweite Mal in Folge!!!  :grins: :grins:

Unaufhaltsam richtung Tabellenkeller *lol*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Tja, bei der Meldung geb ich Marc recht, Hamburg kauft bedacht ein.

ZitatDie EVR Tower Stars bestätigen den Wechsel von Kyle Helms in die DEL zu den Hamburg Freezers

Kyle Helms hatte bereits unmittelbar nach Weihnachten den Wechsel und die bevorstehende Vertragsunterzeichnung dem Tower Stars Management angekündigt, aus eigenem Wunsch sollte die Verkündung allerdings noch ausbleiben. Ein Online-Artikel der Hamburger Morgenpost brachte die Meldung allerdings doch vorzeitig in die Öffentlichkeit.

Kyle Helms, der aufgrund seiner andauernden Schulterprobleme kurz vor einem operativen Eingriff steht und somit nicht mehr ins Spielgeschehen der Bundesliga eingreifen kann, trug das Tower Stars Trikot zwei Spielzeiten und war bis zu seinem Ausscheiden vor drei Wochen bester Scorer im Team.

http://www.towerstars.de

Marc, viel Spaß mit ihm - Kyle ist ein klasse Mann, zwar ein wenig klein gewachsen, aber sehr lauffreudig, spielstark, passicher und den Zug zum Tor. Er wird ne große Lücke hinterlassen ... ich hoffe, der Ausverkauf geht in RV nicht so weiter, aber ich habe ein ungutes Gefühl!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest du Bescheid.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Zitat von: Sundin am 05. Januar 2010, 17:21:42
Die Kölner Haie haben Norm Maracle verpflichtet.

Quelle: haie.de


Ein guter Move der Geschäftsführung. Stefan Vajs ist bisher kein guter Backup gewesen, hat alle seine Spiele verloren. Jetzt wird Vajs nach Herne geschickt und Maracle sollte einen guten Backup abgeben. Zudem zahlt Iserlohn noch immer 80% seines Gehaltes. Einen billigeren Backup kann es nicht geben.

Hab ich gestern schon gepostet :zwinker:!

Aber ne Frage an dich als Haie Fan, wird Maracle nicht sogar eine Chance auf die No.1 haben? Oder hält Waibel doch besser als ich denke?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Die Kölner Haie haben Norm Maracle verpflichtet.

Quelle: haie.de


Ein guter Move der Geschäftsführung. Stefan Vajs ist bisher kein guter Backup gewesen, hat alle seine Spiele verloren. Jetzt wird Vajs nach Herne geschickt und Maracle sollte einen guten Backup abgeben. Zudem zahlt Iserlohn noch immer 80% seines Gehaltes. Einen billigeren Backup kann es nicht geben.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Januar 2010, 16:48:06
Dennis Endras hat seinen Vertrag in Ausgburg um 1 Jahr verlängert.
Quelle: HP AEV

Jops! :up:

http://springhin.de/jEYRC

ZitatDer umworbene Nationaltorwart Dennis Endras bleibt bei den Augsburg Panthern in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der 24-Jährige, der zum vorläufigen Aufgebot für die Olympischen Spiele in Vancouver gehört, verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr. Das gab der DEL-Klub am Dienstag bekannt. "In Augsburg hat man mir eine Chance gegeben, die nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Nun liegt es an mir, etwas zurückzugeben", sagte Endras, der bei den Schwaben seit 2008 Stammtorwart ist: "Ich will zeigen, dass man den Verein nicht immer wechseln muss, wenn man den nächsten Schritt in der Karriere gehen will."

Ich hoff für ihn, dass er den nächsten Schritt macht, wo der auch immer hinführen mag :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Dennis Endras hat seinen Vertrag in Ausgburg um 1 Jahr verlängert.
Quelle: HP AEV

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 05. Januar 2010, 15:24:05
Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2010, 14:04:17
Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 13:49:56
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Januar 2010, 21:55:30
Laut diversen Quellen wechseln die Augsburger Brett Engelhardt, Tyler Beechey und Colin Murphy nächste Saison nach Hamburg. Dazu gilt auch ein Wechsel von Dennis Endras als wahrscheinlich. Neuer Sportdirektor soll der Noch-Kasseler Stephane Richer werden, der dann die Spieler Mike Card und Manuel Klingen mitbringen soll.

Derzeit natürlich alles nur Gerüchte. Mal sehen was dran ist...

An Richer ist die halbe Liga dran....

Und die Freezers jedes Jahr an der halben Liga :grins:! Kaufen was das Zeug hält, aber fruchten tut es nie! Ich hoffe, Endras bleibt in Augsburg, zu einem unterklassigen Team wechseln ist für ihn kein Gefallen :grins: :zwinker:!

So ein Schwachsinn! Als jemand der in der unmittelbaren Umgebung von Hamburg wohnt kann ich bestätigen, dass die Freezers eigentlich immer recht überlegt bei Spielerverpflichtungen sind. Nur leider schlagen viele nicht ein und da liegt das Problem...

Es ist aber recht merkwürdig, dass es ziemlich egal ist, wen die Freezers kaufen, der große Erfolg bleibt grundsätzlich aus...! Für das, was Hamburg die letzten Jahre investiert hat, kam sportlich einfach zu wenig rüber, das wirst auch du anerkennen müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2010, 14:04:17
Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 13:49:56
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Januar 2010, 21:55:30
Laut diversen Quellen wechseln die Augsburger Brett Engelhardt, Tyler Beechey und Colin Murphy nächste Saison nach Hamburg. Dazu gilt auch ein Wechsel von Dennis Endras als wahrscheinlich. Neuer Sportdirektor soll der Noch-Kasseler Stephane Richer werden, der dann die Spieler Mike Card und Manuel Klingen mitbringen soll.

Derzeit natürlich alles nur Gerüchte. Mal sehen was dran ist...

An Richer ist die halbe Liga dran....

Und die Freezers jedes Jahr an der halben Liga :grins:! Kaufen was das Zeug hält, aber fruchten tut es nie! Ich hoffe, Endras bleibt in Augsburg, zu einem unterklassigen Team wechseln ist für ihn kein Gefallen :grins: :zwinker:!

So ein Schwachsinn! Als jemand der in der unmittelbaren Umgebung von Hamburg wohnt kann ich bestätigen, dass die Freezers eigentlich immer recht überlegt bei Spielerverpflichtungen sind. Nur leider schlagen viele nicht ein und da liegt das Problem...

Flames1848

#1063
Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2010, 14:04:17
Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 13:49:56
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Januar 2010, 21:55:30
Laut diversen Quellen wechseln die Augsburger Brett Engelhardt, Tyler Beechey und Colin Murphy nächste Saison nach Hamburg. Dazu gilt auch ein Wechsel von Dennis Endras als wahrscheinlich. Neuer Sportdirektor soll der Noch-Kasseler Stephane Richer werden, der dann die Spieler Mike Card und Manuel Klingen mitbringen soll.

Derzeit natürlich alles nur Gerüchte. Mal sehen was dran ist...

An Richer ist die halbe Liga dran....


Und die Freezers jedes Jahr an der halben Liga :grins:! Kaufen was das Zeug hält, aber fruchten tut es nie! Ich hoffe, Endras bleibt in Augsburg, zu einem unterklassigen Team wechseln ist für ihn kein Gefallen :grins: :zwinker:!

Hertha BSC der DEL  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 13:49:56
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Januar 2010, 21:55:30
Laut diversen Quellen wechseln die Augsburger Brett Engelhardt, Tyler Beechey und Colin Murphy nächste Saison nach Hamburg. Dazu gilt auch ein Wechsel von Dennis Endras als wahrscheinlich. Neuer Sportdirektor soll der Noch-Kasseler Stephane Richer werden, der dann die Spieler Mike Card und Manuel Klingen mitbringen soll.

Derzeit natürlich alles nur Gerüchte. Mal sehen was dran ist...

An Richer ist die halbe Liga dran....

Und die Freezers jedes Jahr an der halben Liga :grins:! Kaufen was das Zeug hält, aber fruchten tut es nie! Ich hoffe, Endras bleibt in Augsburg, zu einem unterklassigen Team wechseln ist für ihn kein Gefallen :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: