DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nen backup haben dafür schon die Panthers aus Ingolstadt gefunden: Ilpo Kauhanen!

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1399
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848



Dieser macht gerade Jony Ortio fit für die Flames  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Sinuhe Wallinheimo  :huldigung:
Der Erfolg bei den Revier Löwen Oberhausen hatte einen Namen  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Zu den Zeiten hab ich oft DEL geschaut.

oilersboy

oh ja natürlich Wallinheimo..... Das wäre cool, den würde ich gerne im Eisbären jersey sehen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

#1102
Zitat von: oilersboy am 26. Januar 2010, 23:28:59
Wallinheino
Wallinheimo. Sinuhe Wallinheimo. :cool:  http://de.wikipedia.org/wiki/Sinuhe_Wallinheimo

ZitatErfolge und Auszeichnungen
   ...
   * finnischer Meister 2009
   * Jari-Kurri-Trophäe 2009
:huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

hihi ein weiterer Öltanker ist zurück *lol*  Aber mal im ernst, weiterhelfen wird er denen schon, aber viel reißen wird er da auch nicht mehr können

die Eisbären suchen noch nach nem Back Up für Zepp, Kandidaten: Wallinheino und Gerber *gg*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2010, 18:37:06
Was denn, noch weiter verstärken? Die ist doch schon so bärenstark. :rolleyes:  Na gut, bärenstark war vielleicht die falsche Metapher... :grins:  Die Adler können sich auf den Kopf stellen, die Saison ist im Ar... im Eimer. :blll:


Nen Defender von den Eisbären würde net Schaden  :grins:  Oder das ganze Team zum Teufel (jetzt net an den Betze) jagen und mit den Jungadlern fertig spielen...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Jake The Rat

Was denn, noch weiter verstärken? Die ist doch schon so bärenstark. :rolleyes:  Na gut, bärenstark war vielleicht die falsche Metapher... :grins:  Die Adler können sich auf den Kopf stellen, die Saison ist im Ar... im Eimer. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die Adler wollen ihre Defensive nochmals verstärken und verpflichten erneut Dan McGillis.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Pavel Gross wird Nachfolge von krinner!!! Hätte ich Golfsburg auch net zugetraut dass sie die Interne Lösung vorziehen...

Ach ja und Mannheim die Säcke vergeigen gegen das Spielzeug von Thomas Sabo  :lachen: Sauber, die Play Downs gegen Straubing lassen wirklich grüßen  :lol:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 14. Januar 2010, 18:10:44
Und DEL Legende (kann man wohl schon so sagen :zwinker:) Martin Jiranek wechselt seinen Co. Trainer Posten - von Krefeld geht's nach Mannheim, wo er zusammen mit Fowler die Adler wieder auf Kurs bringen soll :up:!

Ah, ich dachte das Jiranek in Krefeld der Chef Coach war.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Und DEL Legende (kann man wohl schon so sagen :zwinker:) Martin Jiranek wechselt seinen Co. Trainer Posten - von Krefeld geht's nach Mannheim, wo er zusammen mit Fowler die Adler wieder auf Kurs bringen soll :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Heute hab ich mal Zeit gehabt die EHN zu lesen... Richer nach Hamburg ist fix und Klinge wird wohl mitgehen  :heul: Rossing übernimmt die Huskies und die Arean wird dann evtl doch gebaut...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Seltsam, ich hab nie ges8, dass mich die DEL nicht interessiert, & hier auch schon öfter mal was gepostet.
Ich glaub, du verwechselst mich... vielleicht mit Marvel? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Nee, den Bremer Freibeuter