DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:46:10
unser deutscher toptalent jerome flaake spielt nächste saison für die hamburg freezers!!! :pillepalle:

find ich nicht so schlimm.mit richer als sport direktor haben die ja da jetzt einen der mit jungen spielern umgehen kann
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

marsin

unser deutscher toptalent jerome flaake spielt nächste saison für die hamburg freezers!!! :pillepalle:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Jake The Rat

Aus Afghanistan abziehen & alle Mann ins Olympiastadion abkommandieren... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. Februar 2010, 20:40:30
die Eisbären planen ein Winter Open air, ähnlich zur Winter Classic in der NHL.
Sie wollen zw. Weihnachten und Sylvester 2010 im Olympiastadion spielen. Man träumt von 90.000 Zuschauern, womit man den Rekord von GE um ca. 15.000 Zuschauern toppen würde.
Ich halte für ein DEL Spiel ehrlich gesagt, die Hälfte für realistisch. So ein Spektakel wollen immer ein paar Zuschauer mehr sehen, aber 90.000  :ee:
Da muss man schon 70000 Freikarten verteilen, um das Olympiastatdion zu füllen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

die Eisbären planen ein Winter Open air, ähnlich zur Winter Classic in der NHL.
Sie wollen zw. Weihnachten und Sylvester 2010 im Olympiastadion spielen. Man träumt von 90.000 Zuschauern, womit man den Rekord von GE um ca. 15.000 Zuschauern toppen würde.
Ich halte für ein DEL Spiel ehrlich gesagt, die Hälfte für realistisch. So ein Spektakel wollen immer ein paar Zuschauer mehr sehen, aber 90.000  :ee:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafs Fanatic

Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2010, 09:30:14
Klinge bleit weiter in Kassel :ee:!

http://www.huskies-online.de/
Ja wenigstens jemand der im heutigen Profisport noch Ehre besitzt!!!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und Petermann sagt den Adlern zur neuen Saison in Richtung Frankfurt ade. Auch mit Hackert wird es im Sommer wohl einen (leistungsmäßig) gewollten Abgang geben, vielleicht auch zu den Lions.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/eishockey/artikel/20100202_srv0000005365343.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glen Murray

Alles hab so wild.....Gott sei Dank...

ZitatDüsseldorf. Vor dem Spiel der Düsseldorfer EG gegen die Frankfurt Lions am Dienstag: Keeper Aubin hat nur eine kleine Dehnung im Hüftbereich und kann voraussichtlich auflaufen.

Die gute DEG-Nachricht gab es gestern vom Teamarzt. Beziehungsweise aus der Kernspintomografie-Röhre. Torhüter Jean-Sebastien Aubin hatte sich gegen Hamburg (3:2) lediglich eine kleine Dehnung im vorderen Hüftbereich zugezogen. Physiotherapeut Freddy Hemelik kümmert sich mit seinen heilenden Händen intensiv um Aubin. Der Einsatz des Montrealers heute (19.30 Uhr, Ratsweg) bei den Frankfurt Lions scheint nicht ausgeschlossen. Denkbar ist aber auch, dass Mathias Lange seinen zweiten Start in dieser Saison bekommen wird.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/deg/DEG-Storr-gruesst-aus-Kalifornien-Hinterstocker-verlaengert-Vertrag-id2472119.html
Mach Platz, hier kommt der Landvogt
My Teams: Boston Bruins, Pittsburgh Penguins, DEG Metro Stars

oilersboy

könnte wohl schneller gehen als man dachte.. Aubin musste gestern ausgewechselt werden. Aber steht noch nicht fest was er hat bzw ob es was längerfristiges ist
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Es geht munter weiter mit den Goalies, lauter alte Bekannte...!

ZitatKurz vor Ablauf der Wechselfrist in der Deutschen Eishockey Liga haben die DEG METRO STARS am Freitag ihren ehemaligen Torwart Jamie Storr lizensiert. Storr, der von 2006-2009 das Tor des achtmaligen Deutschen Meisters hütete, hatte im Sommer im Einvernehmen mit dem Club sein Engagement vorzeitig beendet. Nun steht er für den Fall bereit, dass sich Jean-Sébastien Aubin ernsthaft verletzen sollte. Nach dem 3:2-Sieg gegen die Hamburg Freezers wies der Sportliche Leiter der DEG explizit darauf hin, dass diese Maßnahme nichts mit dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Aubin im Match gegen die Freezers zu tun habe. Storr wird sich zunächst in Los Angeles fithalten. Kosten entstehen der DEG durch diesen Schritt erst einmal nicht. Nethery betonte auch, dass er mit Aubin und seinem Ersatzmann Mathias Lange bisher sehr zufrieden sei. 

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1015171/index.html

Naja, ihn zur Sicherheit haben schadet sicher nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Kenne den Jungen zwar nicht, aber als Back Up wird er wohl brauchbar sein und jung ist er ja auch... Das passt scho
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Und auch Berlin hat einen backup gefunden: Kevin Nastiuk!

http://www.eisbaeren.de/content/13.php?action=detail&n_id=6687

Und Goalies zu verpflichten scheint in der DEL gerade in zu sein. Auch Nürnberg hat nen neuen backup: Jimmy Waite!

http://www.icetigers.de/ICETIGERS/index.php/news/406-ice-tigers-verpflichten-jimmy-waite

Fehlt ja eigentlich nur noch Mike Rosati :grins: :zwinker:....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2010, 18:27:51
Nen backup haben dafür schon die Panthers aus Ingolstadt gefunden: Ilpo Kauhanen!

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1399

Der lebt noch?  :gruebel:
Okey,. als Backup zu gebrauchen, die Bank darf ja net Kalt werden, zu mehr aber auch net !
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING