DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Schade Köln .. wieder so viel Geld umsonst ins Team verpulvert. :lachen:

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 07. März 2017, 19:01:07
wo schaut ihr die DEL? Habt ihr n Abo bei der Telekom?

Hab Entertain daheim und da war die DEL im ersten Jahr bekanntlich kostenlos dabei :up:

Was ein erstes Game für Mannheim gegen Berlin! Wie zu erwarten taten sich die Adler schwer, aber dann reicht auch mal ganz allein ein Plachta :huldigung:! Die Adler gewinnen 4:3 OT, Plachta mit allen 4 Toren! Dabei erzielte er das 3:3 ganze 3,5 Sekunden vor dem Schluss und das GWG schon nach 22 Sekunden in der OT :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

wo schaut ihr die DEL? Habt ihr n Abo bei der Telekom?


Sabres90

Zitat von: oilersboy am 27. November 2016, 06:44:29
Nürnberg soll es wohl werden

Jap hab ich auch gehört!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Nürnberg soll es wohl werden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Gucken welches Team sein Geld Brandon Prust hinterher schmeißt.

#500

Zitat von: Sabres90 am 26. November 2016, 10:33:52
Mannheim verpflichtet Colaiacovo :ee: :up:
... hätte er in KHL unterschrieben, würde es heißen, KHL bekommt nur "Abfall".  :devil: :blll: :zwinker:
Keine Ahnung, ob er schon mehr als 5 Spiele am Stück geschafft hat. Zu der Red Wings Zeit war es nicht der Fall. Außerdem habe ich selten so einen langsamen Spieler gesehen.   :devil::grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Mannheim verpflichtet Colaiacovo :ee: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mannheim rüstet nochmal nach und holt sich Luke Adam!

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d%5Bnr%5D=5107
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


Madboy

dat jing schnell, Danke :up:
Sell the Team...

Lindros88

Zitat von: Madboy am 13. September 2016, 09:41:31
mal ne frage in die runde:

wenn man dieses Entertain vom grossen T hat, muss man sich dann freischalten lassen um del zu schauen? da dürfen dann doch keine weiteren Kosten auf einen zukommen oder? Vielleicht hat da einer einen Plan, bin zu faul zum gockeln  :augenzwinkern:

https://www.telekomeishockey.de/buchen

Madboy

mal ne frage in die runde:

wenn man dieses Entertain vom grossen T hat, muss man sich dann freischalten lassen um del zu schauen? da dürfen dann doch keine weiteren Kosten auf einen zukommen oder? Vielleicht hat da einer einen Plan, bin zu faul zum gockeln  :augenzwinkern:
Sell the Team...

#500

DEL interessiert mich nicht, deswegen kann ich nicht mitreden. Der Bericht hat mich aber schon etwas "geschockt". Vor allem war es mir gar nicht bewußt, dass da so viel vom Steuerzahler finanziert wird.  :motz: :motz: :wand: :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.