DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Steve Pinizzotto bekommt mal einen kleinen Denkzettel verpasst und wird nach seinem Ellbogen Check für 5 Spiele gesperrt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Nachdem sich die Haie gestern aus den Playoffs verabschiedet haben, hat Errorhoff sein Karriereende verkündet. Kommt jetzt schon etwas überraschend, nachdem er nach Olymipia noch angekündigt hatte, auch 2022 in Peking noch für Deutschland spielen zu wollen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ina

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2018, 17:13:43
Angeblich wurden Arizona, Buffalo und Boston ins Gespräch gebracht! Die ersten 2 könnte ich von der aktuellen Lage auch recht gut verstehen...
Ich hab noch irgendwo was vom Interesse der Islanders gelesen oder gehört.

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2018, 17:13:43
Angeblich wurden Arizona, Buffalo und Boston ins Gespräch gebracht! Die ersten 2 könnte ich von der aktuellen Lage auch recht gut verstehen...

Woher diese Info?

Lindros88

Prinzipiell ist das egal. Er soll seine Chance bekommen, wenn er gut genug ist setzt er sich auch durch egal bei welchem Team, denn es bleibt ja nicht unbeobachtet wenn er es drauf hat aber vllt bei einem Top Team nicht richtig zum Zug kommt.

Saubermann

Bloß nicht Buffalo - das wäre ja wie ein Wechsel eines junges Fußballers zum HSV  :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 05. März 2018, 14:33:20
Wobei die Frage ist, wieviel Geduld die einzelnen Teams haben. Denn körperlich fehlt Kahun noch ein wenig

Angeblich wurden Arizona, Buffalo und Boston ins Gespräch gebracht! Die ersten 2 könnte ich von der aktuellen Lage auch recht gut verstehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

ein Team das evtl im oder vor eine Rebuild steht wäre da glaub ganz gut

Saubermann

Wobei die Frage ist, wieviel Geduld die einzelnen Teams haben. Denn körperlich fehlt Kahun noch ein wenig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Finde ich gut. Ich mag Kahun und hoffe er bekommt eine Chance. Vom Skillset her sollte er kein Problem sein

Sabres90

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stuermer-des-ehc-muenchen-olympia-held-dominik-kahun-erste-anrufe-aus-der-nhl.25d8e324-e5aa-4fcd-b42a-af357db22e5c.html

Kahun also mit den ersten Interessenten aus der NHL...


Meine Mannheimer können sich am Ende noch einen guten 5. Platz sichern und spielen jetzt gegen Ingolstadt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Nostalgie pur war das gestern! Für alle die nicht da waren hier der Link!
https://www.telekomsport.de/event/deg-allstars-daniel-kreutzers-freunde/68938

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. März 2017, 22:49:40
Schade Mannheim .. wieder so viel Geld umsonst ins Team verpulvert. :lachen:

Tja ... am Ende reicht Berlin ein Spieler, der uns alle schlägt! Die Adler hatten nen guten Goalie, Berlin über die gesamte Serie einen überragenden! Mannheim hat sich an Vehanen die Finger wund gespielt und ne miserable Chancenauswertung an den Tag gelegt, Berlin kommt 1x vor's Tor und trifft direkt! Das war in jedem Spiel der Unterschied :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. März 2017, 22:17:20
Schade Mannheim .. wieder so viel Geld umsonst ins Team verpulvert. :lachen: