DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Oktober 2019, 21:10:20
Ich gehe seit 2001 zur DEG und verfolge die DEL und ich kann mich nicht an einen besseren 17 jährigen erinnern. Zumindest nicht auf der Stürmer Position, Stichwort Seider. Sicherer 1st Rounder nächstes Jahr. Für mich ist er aber noch etwas eigensinnig und zum Teil auch schon was arrogant, das könnte aber auch an der Mannheimer Schule liegen. :devil: Wobei halt, er ist ja wie Seider eig. kein Mannheimer, sondern nur einer von vielen der anderen Vereinen weggekauft wurde. :devil:

danke. derzeit ist er ja so um platz 10 in den rankings für den kommenden draft. da muss auch was dran sein, zumal der draft noch stärker als der letzte sein sollte.
es gibt auch noch paterka und reichel, welche heuer für den draft interessant werden. wäre schön, wenn die del-gucker ab und an ihre eindrücke hier mit anderen teilen.
die del kann ich schwer einschätzen (kompetivness, skills) da es kaum prospects über die del in den draft schaffen, wo man auch mal quervergleiche machen könnte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Oktober 2019, 18:40:26
wie gut ist der stützle wirklich???
Ich gehe seit 2001 zur DEG und verfolge die DEL und ich kann mich nicht an einen besseren 17 jährigen erinnern. Zumindest nicht auf der Stürmer Position, Stichwort Seider. Sicherer 1st Rounder nächstes Jahr. Für mich ist er aber noch etwas eigensinnig und zum Teil auch schon was arrogant, das könnte aber auch an der Mannheimer Schule liegen. :devil: Wobei halt, er ist ja wie Seider eig. kein Mannheimer, sondern nur einer von vielen der anderen Vereinen weggekauft wurde. :devil:

leeroy kincaid

wie gut ist der stützle wirklich???
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2019, 09:03:22
Heute könnte was Historisches passieren: Mit Mannheim und Ravensburg könnten heute Abend gleich meine beiden deutschen Lieblingsvereine in der DEL und DEL 2 Meister werden :huldigung: :clap: ! Das wäre dann mehr als nur Trost für die verkorkste Sabres Season...

Aus dem Traum wurde Wirklichkeit! Mannheim hat am Freitag den Titel klar gemacht, die Ravensburger am Sonntagabend :huldigung: :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Heute könnte was Historisches passieren: Mit Mannheim und Ravensburg könnten heute Abend gleich meine beiden deutschen Lieblingsvereine in der DEL und DEL 2 Meister werden :huldigung: :clap: ! Das wäre dann mehr als nur Trost für die verkorkste Sabres Season...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Adler haben gestern den Sweep und Finaleinzug gegen Köln perfekt gemacht :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Unser alter Geschäftsführer (Schalke-Fan) hat immer über Mitarbeiter, die es eher mit Dortmund gehalten haben, gesagt: "Guter Mitarbeiter...mit charakterlichen Schwächen." So geht's mir mit Sportlern, die sich im Laufe ihrer Karriere bei einem der Dosen-Clubs verdingt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Zitat von: Sebi am 19. Dezember 2018, 13:14:38
Seine bisherigen Leistungen sowie die Tatsache, dass er Finne ist, sprechen für ihn :up: Dass er aus dem stinkenden roten Bullen-Stall kommt, leider weniger :disappointed:

Kannst du mal erklären wie man so eine Aussage machen kann, also vor allem den zweiten Teil des Satzes.

Saubermann

Ich bin überrascht, dass sie Söderholm bei RB loseisen konnten. Denn eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass er Nachfolger von Jackson in München wird.
Insgesamt eine mutige Entscheidung, genau wie damals bei Sturm. Bin sehr gespannt, welchen Draht Söderholm vor allem nach NA findet.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Seine bisherigen Leistungen sowie die Tatsache, dass er Finne ist, sprechen für ihn :up: Dass er aus dem stinkenden roten Bullen-Stall kommt, leider weniger :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

DEB hat einen neuen Bundestrainer gefunden:
ZitatDie Nachfolge des bisherigen Eishockey-Bundestrainers Marco Sturm ist geklärt. Toni Söderholm kommt vom Drittligisten Riessersee und genießt in der Branche einen exzellenten Ruf.

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/738513/artikel_soederholm-wird-eishockey-bundestrainer.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Keine schöne Geschichte:
ZitatTraurige Nachrichten aus der DEL. Wie die Eisbären Berlin am Mittwoch mitteilten, muss sich ein deutscher Eishockey-Nationalspieler wegen seiner Alkoholsucht in ärztliche Behandlung begeben.

Berlin - Constantin Braun wird den Eisbären Berlin auf unbestimmte Zeit fehlen. Wie der deutsche Vize-Meister am Mittwoch auf seiner Twitter-Seite vermeldete, begibt sich der 30-Jährige aufgrund einer Alkoholsucht aus eigenen Stücken in ärztliche Behandlung. Nähere Angaben machten die Hauptstädter bis dato nicht.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/mehr-eishockey/erst-depression-jetzt-alkoholsucht-constantin-braun-von-eisbaeren-berlin-in-aerztlicher-behandlung-zr-10081859.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

https://www.towerstars.de/towerstars/news/detail/article/top-neuzugang-vor-dem-saisonstart.html

Noch ein echter Kracher für meine Ravensburger! Damit wird die Season hoffentlich deutlich besser als die letzten 2 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

diego

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2018, 09:44:58
In Garmisch gehen definitiv die Lichter aus, zumindest was die Teilnahme in der DEL 2 betrifft. Man will jetzt in der Oberliga Süd antreten, aber auch das ist noch alles sehr vage.
Für Garmisch rückt damit jetzt der sportliche Absteiger aus Bayreuth nach, der quasi die Klasse gehalten hat. Neu in der Liga ist der Deggendorfer SC, der sich sportlich den Aufstieg in die DEL 2 erspielt hat :up:

Sehr traurig die Entwicklung in Garmisch  :heul:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2018, 09:44:58
In Garmisch gehen definitiv die Lichter aus, zumindest was die Teilnahme in der DEL 2 betrifft. Man will jetzt in der Oberliga Süd antreten, aber auch das ist noch alles sehr vage.
Für Garmisch rückt damit jetzt der sportliche Absteiger aus Bayreuth nach, der quasi die Klasse gehalten hat. Neu in der Liga ist der Deggendorfer SC, der sich sportlich den Aufstieg in die DEL 2 erspielt hat :up:
Wobei das in der Oberliga echt düster aussieht.... nur 10 von 26 Teams haben im ersten Anlauf die Lizenz erhalten  :brech:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)